Vollständige Version anzeigen : Contender 3
Wanderlei Silva
25-12-2007, 14:50
Contender 3 ist einen Show wo Boxer zusammen wohnen,zusammen trainieren und gegeneinder Kämpfen.Ist sozusagen das gleiche wie Tuf (MMA).Wirklich cool gemacht,muss man einfach sehen.Leider habe ich die 5 Folge nicht gefunden sondern nur ein paar Szenen der Folge, aber den Kampf habe ich gefunden.
Leider gibt es Stage 6 nicht mehr
Sehr geil, aber kann man die auch irgendwie runterladen?
Ich finde da nicht das Knöpfchen :D
Wanderlei Silva
25-12-2007, 17:32
Sehr geil, aber kann man die auch irgendwie runterladen?
Ich finde da nicht das Knöpfchen :D
Wenn du z.B auf Contender Tryouts drückst, erscheinen 2 Zeichen das Play zeichen und noch ein anderes wie ein Pfeil.Dieses Zeichen musst du drücken und so kannst du es herunerladen.
Wanderlei Silva
25-12-2007, 17:52
ach da. Dankeschön ;)
Kein problem ;)
ich finde die kämpfe sehen gestellt aus:( keine cuts und blauen augen...kriegen ordentlich treffer und sehen so aus als ob sie grad erst in den ring gegangen sind:mad: ansonsten cool:)
Wanderlei Silva
25-12-2007, 18:19
ich finde die kämpfe sehen gestellt aus:( keine cuts und blauen augen...kriegen ordentlich treffer und sehen so aus als ob sie grad erst in den ring gegangen sind:mad: ansonsten cool:)
:D:D:D wie es ausscheint haben die gute Vaseline:D
:D am geilsten ist der, der sich das kämpfen selbst beigebracht hat:D:D:D
Wanderlei Silva
25-12-2007, 18:25
:D am geilsten ist der, der sich das kämpfen selbst beigebracht hat:D:D:D
:D
Wanderlei Silva
25-12-2007, 18:25
In der 6 Folge sieht es ein bisschen besser aus da kann man schon ein blaues Auge erkennen und einen kleinen Cut in der Nase:D
Hab jetzt gerade erst, das Rausfliegen und die erste richtige Folge gesehen, aber is schon korrekt. Aber das mit den Kaempfen hab ich mir auch gedacht. Irgendwie auf komisch von dem Schwarzen, erst wehrt er sich kaum und spaeter geht er ab... ob das wirklich nicht abgesprochen ist..naja.
Wanderlei Silva
25-12-2007, 18:54
Hab jetzt gerade erst, das Rausfliegen und die erste richtige Folge gesehen, aber is schon korrekt. Aber das mit den Kaempfen hab ich mir auch gedacht. Irgendwie auf komisch von dem Schwarzen, erst wehrt er sich kaum und spaeter geht er ab... ob das wirklich nicht abgesprochen ist..naja.
Ich glaub nicht das die Kämpfe gestellt sind, der Gewinner bekommt 750.000 Dollar,plus einen Vertrag.Aber so wie sie die Kämpfe zeigen durch den Replay Modus wenn jemand sehr gut trifft und dergleichen scheint es so als ob das ein Film ist.
Ich glaub nicht das die Kämpfe gestellt sind, der Gewinner bekommt 750.000 Dollar,plus einen Vertrag.Aber so wie sie die Kämpfe zeigen durch den Replay Modus wenn jemand sehr gut trifft und dergleichen scheint es so als ob das ein Film ist.
Okay, eingesehn xD
Wanderlei Silva
25-12-2007, 23:02
Okay, eingesehn xD
:D ;)
Um das Thema mal nicht untergehen zu lassen:
Hab mir gerade den Kampf McCrary v Bika angesehen. Ist ja mal wirklich der Hammer, oder? Was sagt ihr dazu? :)
Was sagt ihr dazu? :)
wirkt wie ein film durch die slowmotion szenen und die soundeffekte. kampf ist echt gut...beide krass austrainiert und konditionsstark:) so muss boxen aussehen:D
Bika hat ja schon gegen Beyer und Calzaghe WM-Kämpfe gehabt, ist also nicht ganz sooo unbekannt.
Wanderlei Silva
28-12-2007, 19:03
Um das Thema mal nicht untergehen zu lassen:
Hab mir gerade den Kampf McCrary v Bika angesehen. Ist ja mal wirklich der Hammer, oder? Was sagt ihr dazu? :)
Super Kampf aber das Finale ist noch viel besser ;),einer der besten Boxkämpfe die ich je gesehen habe.
das finale ist wahnsinn :D hat mich gefesselt wie selten boxkämpfe es schaffen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.