Falls es jemanden an Motivation mangelt... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Falls es jemanden an Motivation mangelt...



jkdberlin
25-12-2007, 18:42
RONNIE COLEMAN Video (http://www.metacafe.com/watch/866652/ronnie_coleman/)

Viel Spass :)

Grüsse

Rocky777
25-12-2007, 18:50
Mit Links
:kaffeetri

Johnny63
25-12-2007, 18:53
Der arme Mann :o
Der kann sich vor lauter Kraft nicht mehr den Hintern abputzen :D

Rocky777
25-12-2007, 18:58
Der arme Mann :o
Der kann sich vor lauter Kraft nicht mehr den Hintern abputzen :D

Dafür hat er doch den Typen der hinter Ihm steht :D

Sven K.
25-12-2007, 19:03
Gibts auch in Deutsch (http://de.youtube.com/watch?v=b6MyzlxaEUc) :D;) :gewicht:

Eiskalt
25-12-2007, 19:04
Das sind ja wohl die ekeligsten Arme die ich je gesehen habe..:wuerg:

jkdberlin
25-12-2007, 19:09
Der Ronnie scheint auch so alles zu nehmen, was es so gibt...oder gerade entwickelt wird :)

Eiskalt
25-12-2007, 19:22
Der Ronnie scheint auch so alles zu nehmen, was es so gibt...oder gerade entwickelt wird :)

So sieht der auch aus,was bewegt einen Menschen nur dazu sich so zu verschandeln:gruebel:

Aber höchstwahrscheinlich findet er selber sich ja:yeaha:

Splittfinger
25-12-2007, 19:36
Der achtfache Mr.Olympia ...

Johnny63
25-12-2007, 19:39
Dafür hat er doch den Typen der hinter Ihm steht :D
Ach so... Na dann...
Aber was ist wenn der Typ mal nich da is?:ups:
Dann siehts aber schlecht für ihn aus :p
Aber:Einfach laufen lassen ne :D

tommygun51
25-12-2007, 19:50
So sieht der auch aus,was bewegt einen Menschen nur dazu sich so zu verschandeln:gruebel:

Aber höchstwahrscheinlich findet er selber sich ja:yeaha:

Verschandeln is Anischtsache.
Wenn de denn in einem bodybuilder forum zeigst kriegen die alle leuchten de Augen.

dominik777
25-12-2007, 19:50
urgghhh... hässlich!

Eiskalt
25-12-2007, 19:58
Wenn de denn in einem bodybuilder forum zeigst kriegen die alle leuchten de Augen.

Ja,das mag sein aber die Bodybuilder sind sowieso weit ab von Gut und Böse:zwinkern:

ruff³°°°
25-12-2007, 20:18
Der arme Mann :o
Der kann sich vor lauter Kraft nicht mehr den Hintern abputzen :D

klingt lustig, gibts aber wirklich bei bodybuildern ...

tommygun51
25-12-2007, 20:27
klingt lustig, gibts aber wirklich bei bodybuildern ...

tja,selber schuld :D

Rocky777
25-12-2007, 20:50
tja,selber schuld :D

Warte du nur paar Jahrzehnte! :p

r o b
26-12-2007, 16:02
Ja,das mag sein aber die Bodybuilder sind sowieso weit ab von Gut und Böse:zwinkern:


Könnte man von Kampfsportlern genauso behaupten :p;)

Ob das eklig ist oder nicht ist Geschmackssache. Jedoch ist für mich eklig der falsche Ausdruck denn das ist ein Mensch und kein "ding" das man als eklig bezeichnen kann. So eine Bezeichnung hat kein Mensch verdient.

Ist doch bei der Frauensuche das gleiche der eine mags so der andre so..aber bitte dann nicht beleidigend werden.


Dieser Mann hat sehr viel erreicht. Er ist 8 facher Mr.Olympia... hat ein schönes Haus und kann von seinem Sport sehr gut leben (Bentley etc...) und im Profilager werden nunmal andere Maßstäbe verlangt als im Schwimmbad wo jeder mit ein bisschen sixpack als muskulös gilt.



Der Ronnie scheint auch so alles zu nehmen, was es so gibt...oder gerade entwickelt wird :)

Ne die sind doch alle natural genau wie Profi- Radfahrer und Kampfsportler:p;)

Eiskalt
26-12-2007, 19:16
Ob das eklig ist oder nicht ist Geschmackssache. Jedoch ist für mich eklig der falsche Ausdruck denn das ist ein Mensch und kein "ding" das man als eklig bezeichnen kann. So eine Bezeichnung hat kein Mensch verdient.

Ist doch bei der Frauensuche das gleiche der eine mags so der andre so..aber bitte dann nicht beleidigend werden.

Hab ja auch nicht von ihm sondern von seinen Extremitäten geredet und das kann man schon als Ding bezeichnen,denn diese unästhetischen Muskeln haben schon nix mehr mit Physiologie und Funktionalität zu tun....

Hmm,auf Frauensuche werde ich mich mit Sicherheit nicht begeben...;)

SeraphiM
26-12-2007, 19:39
Ja,das mag sein aber die Bodybuilder sind sowieso weit ab von Gut und Böse:zwinkern:

da haste recht !


Hab ja auch nicht von ihm sondern von seinen Extremitäten geredet und das kann man schon als Ding bezeichnen,denn diese unästhetischen Muskeln haben schon nix mehr mit Physiologie und Funktionalität zu tun....

Hmm,auf Frauensuche werde ich mich mit Sicherheit nicht begeben...;)

:D :D

Tino78
26-12-2007, 22:30
Ja,das mag sein aber die Bodybuilder sind sowieso weit ab von Gut und Böse:zwinkern:

Denke auch, dass das Ansichtssache ist

Für die Masse der Bodybuilder sind wir auch Deppen, weil wir uns gegenseitig auf die Fresse hauen , oder unsere "gut gebauten" Extremitäten ;) verdrehen...

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, wäre sonst ja auch langweilig...

Polymorph
26-12-2007, 23:03
rühl hat gesagt das er nich mehr auf stoff is? das kann doch gar nich sein oder? wenn man sich den body so ansieht...

Tino78
26-12-2007, 23:15
Denke man kann auch ohne Stoff eine Menge erreichen, sofern man dafür die genetische Veranlagung besitzt. Doch selbst dann sind der Natur Grenzen gesetzt...

Eiskalt
26-12-2007, 23:39
Und der hat die Grenzen zu 100% überschritten...:D

SeraphiM
26-12-2007, 23:47
rühl hat gesagt das er nich mehr auf stoff is? das kann doch gar nich sein oder? wenn man sich den body so ansieht...

das geht, wobei der wirklich zu krass ist...

r o b
27-12-2007, 09:36
Nur so Markus Rühl hat seine Wettkampfkarriere an den Nagel gehängt zudem glaubt ihr doch nicht ernsthaft das er sich natural auf eine Profiwettkampf vorbereitet hätte ;)

Nebenbei bemerkt ihr werdet mal abgesehen von der (gnbf, wobei es da auch nicht soo sicher ist) auf keiner Amateurmeisterschaft naturale Athleten finden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Jedoch würde die weitere Ausführung zu weit vom Thema abschweifen.

@tino78, so siehts aus.. wenn Training, Ernährung, Regeneration, Genetik u. Supplementation stimmt kann man schon sehr viel erreichen. Stoff ist auch nur ein weiterer Baustein.

Ebenso kann jeder einen guten Körper erreichen wo das allerdings in der gesamten Leistungskurve aller BB liegt kann im Vorfeld niemand sagen.

Ich find Markus klasse ist ein super netter und sympathischer Mensch. Big Ron ist einfach nur brutal :)

Schnueffler
27-12-2007, 09:53
rühl hat gesagt das er nich mehr auf stoff is? das kann doch gar nich sein oder? wenn man sich den body so ansieht...

Die Betonung dürfte wohl auf "NICHT MEHR" liegen!

r o b
27-12-2007, 10:04
Die Betonung dürfte wohl auf "NICHT MEHR" liegen!

Denk ich auch wobei sich der comment von dem User wahrscheinlich auf das Video hier drin bezog. Ich musste als ich das gesehen habe herzhaft lachen. :D

Tino78
27-12-2007, 10:07
Nur so Markus Rühl hat seine Wettkampfkarriere an den Nagel gehängt zudem glaubt ihr doch nicht ernsthaft das er sich natural auf eine Profiwettkampf vorbereitet hätte ;)

Nebenbei bemerkt ihr werdet mal abgesehen von der (gnbf, wobei es da auch nicht soo sicher ist) auf keiner Amateurmeisterschaft naturale Athleten finden. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Jedoch würde die weitere Ausführung zu weit vom Thema abschweifen.

@tino78, so siehts aus.. wenn Training, Ernährung, Regeneration, Genetik u. Supplementation stimmt kann man schon sehr viel erreichen. Stoff ist auch nur ein weiterer Baustein.

Ebenso kann jeder einen guten Körper erreichen wo das allerdings in der gesamten Leistungskurve aller BB liegt kann im Vorfeld niemand sagen.

Ich find Markus klasse ist ein super netter und sympathischer Mensch. Big Ron ist einfach nur brutal :)


Es gibt sogar ne richtige "Szene" für "stofffreie Bodybuiler", die auch untereinander Wettkämpfe abhalten. Mich wundert dann nur, weshalb die lange nicht so aussehen,wie ein Markus Rühl, der ja mittlerweile auch stoffffrei sein soll ;)

Natural Bodybuilding :: Home (http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php)

GNBF e.V. - German Natural Bodybuilding & Fitness Federation - Home (http://www.gnbf.de/)

dazu noch ein paar Bildchen

natural bodybuilding - Google Bilder (http://images.google.de/images?q=natural+bodybuilding&hl=de&rlz=1B3RNFA_enDE234DE234&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title)

r o b
27-12-2007, 14:20
Ganz einfach weil die guten naturalen Amateure wie Matthias Krause die natural sind nicht bei der gnbf starten weil sie kaum ansehen hat.

Aber ist ja im endeffekt auch sch. egal.. muss jeder für sich selber entscheiden was er mit seinem Körper macht.

Hook
29-12-2007, 01:11
Light Weights! Light Weights! ;)

NaReK
19-07-2008, 02:01
Ich finde seine muskelmasse naturall auszuschöpfen recht gut. ich meine solange man ohne irgendwelche sachen muskeln aufbaut dauert es sowieso lange und von daher kann man ohne wirklichen ziele trainieren bis zum genlimit. wie viel das ist kann egal sein.

ich finde man kann schon recht viele muskeln haben finde das sieht auch gut aus aber es darf die schnelligkeit dabei nicht leiden.