Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kampfsport in crailsheim und umgebung

Bananenesser
25-12-2007, 20:05
abend!

ich suche für meinen bruder einen kk/ksverein im bereich crailsheim und umgebung.
da er vor einiger zeit mit muay thai angefangen hat würde er damit gerne weiter machen, oder mit etwas was in diese richtung geht ---> boxen, kickboxen....

haut rein!

thx
bananenesser

Bananenesser
27-12-2007, 08:53
push

Tino78
27-12-2007, 09:56
Oh man, dass is da echt ne tote Ecke, hab bis April letzten Jahres noch in Dinkelsbühl gewohnt. Aber evtl. doch noch zwei Tips:

Duke´s Gym - Ellenberg (http://www.dukes-gym.de/)

dass is allerdings in Ellwangen, dann für´s WT evtl noch:

KAMPFKUNST - CRAILSHEIM (http://kampfkunst-crailsheim.de/)
YONG TJUN | Schule Crailsheim (http://www.kampfkunst-crailsheim.de/index2.html)

Wirklich wählerisch kannst dort nicht sein

Grüsse

bernd122
27-12-2007, 10:23
Hy

Wenn Hall net zu weit weg ist dann könnte ich dir die Kampfsportschule Samurai empfehlen ! Trainiere dort selber !

Bananenesser
27-12-2007, 11:05
hiho und thx erstma für die tipps und links!

immer her mit dem zeug, mein bruder muss sich dann eben entscheiden wie er weiter macht. komisch das dort so tote hose is. normalerweise gibt es doch in jedem kaff mindestens einen judo oder karate verein.

mr. prendergast
27-12-2007, 18:21
zu hall und umgebung hätte ich auch noch einige ergänzungen:
es besteht die möglichkeit hapkido(sha), kickboxen(sha, obersontheim, gaildorf), wing tsun(sha), krav maga(rieden), karate(sha) und neben der kampfsportschule samurai gibts auch noch das budokwai. nicht zu vergessen das ringen.
die ergänzungen sind jedoch stark auf den raum hall gemünzt. in bad mergentheim kann dein bruder, falls es ihm nicht zu weit ist, auch weiterhin muay thai trainieren.

viel spaß und erfolg

mr. prendergast
27-12-2007, 18:22
es besteht die möglichkeit hapkido(sha), kickboxen(sha, obersontheim, gaildorf), wing tsun(sha), krav maga(rieden), karate(sha) und neben der kampfsportschule samurai gibts auch noch das budokwai. nicht zu vergessen das ringen.
meine ergänzungen sind jedoch stark auf den raum hall gemünzt.
in bad mergentheim kann dein bruder, falls es ihm nicht zu weit ist, auch weiterhin muay thai trainieren.

viel spaß und erfolg

mr. prendergast
27-12-2007, 18:33
hm, einmal zu antworten hätte mir eigentlich gereicht, doch ich finde nicht die möglichkeit einen beitrag zu löschen. entschuldigung, aber wer es zweimal liest, merkt es sich vielleicht besser;)

Bananenesser
28-12-2007, 10:17
vielen dank für die postings, aber ich dürft ruhig weiter machen.
ich werde die tipps an meinen bruder weitergeben.
er ist schon ganz weich und schwammig geworden, wird zeit das es wieder arschtritte gibt für ihn.

Darkpaperinik
28-12-2007, 20:02
meine ergänzungen sind jedoch stark auf den raum hall gemünzt.
in bad mergentheim kann dein bruder, falls es ihm nicht zu weit ist, auch weiterhin muay thai trainieren.

viel spaß und erfolg

ja es gibt sicherlich wesentlich mehr und bessere adressen als die samurai.. muss aber jeder selbst entscheiden.. besonders kann ich in hall das krav maga und das budokwai (mit seinem reichhaltigen angebot) empfehlen, sowie die bujinkan gruppe.

aber da ja raum crailsheim gefragt war - da bin ich nicht mehr up to date, seit ich dort nicht mehr so oft bin und unterrichte..

Akreg
14-06-2008, 10:54
Hallo,
Ich wollte mal gerne Wissen ob es die Kampfsportschule Samurai noch besteht, weil es keine Homepage mehr gibt und aber doch noch im Kreis Hall irgendwo Kickboxen gelehrt wird.

Ich interessiere mich zwar nicht fürs Kickboxen oder Karate aber ich hatte in Erinnerung das dort noch andere Sachen als Karate und Kickboxen angeboten werden.

Wär toll wenn ich eine Antwort bekommen würde!
Gruß Akreg

Akreg
14-06-2008, 15:35
Hat sich erledigt anscheinend haben die doch eine Internetseite bieten aber nur Godai-Ryu Karate und Kickboxen an ich hatte mit erhofft das es dort ATS gibt aber das wahr wohl nur früher so.