Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1 Woche kein Training

Thaibox_my_life
26-12-2007, 11:13
Frohe Weihnachten erstmal an alle.
Und zwar haben wir jetzt die Ferien 1 Woche kein Training :confused::( und ich bin frustriert ich muss unbedingt Thaiboxen trainieren weil ich süchtig danach bin. Was könnt ich zu Hause trainieren, (Wohnung klein). Also ich mach Schattenboxen mit knie und ellenbogen und frontkick aber lowkicks etc. ist schwer bei der räumlichkeit. Und wie lange sollte ich am besten trainieren bzw. Schattenboxen? und hilft das was oder könnt ihr mir noch andere übungen empfehlen?
Danke jetzt schonmal.

el_Desperado
26-12-2007, 11:18
mach ein bisschen ausdauer draußen...da dürfte genug platz sein ;)
und dehn dich ein bisschen .... schattenboxen kannste so lange betreiben wie du lust hast.... gibt's keine optimale trainingszeit ... in diesem sinne hf&gl :)

my 2 cents

about:blank
26-12-2007, 11:22
Habe auch von 22 bis 02 Trainingspause und ich mache alles was wir so im Training an Aufwärmübungen machen und nachher noch Schattenboxen.

Mein Trainingsplan sieht so aus:

3 mins: Springschnur
2 mins: Situp
1 min: Liegestütz
2 mins: Skipping mit Hantel
3 mins: Springschnur
2 mins: Situp mit Gewichte
2 mins: Ausfallschritt

und nachher ca. 10 mins Schattenboxen, Dehnübungen.......

Mfg about:blank :D

Alfons Heck
26-12-2007, 11:25
...jetzt die Ferien 1 Woche kein Training :confused::( und ich bin frustriert ich muss unbedingt Thaiboxen trainieren weil ich süchtig danach bin...
Da hilft in 91,43% aller Fälle die örtliche Daybochsing-Selbsthilfe-Gruppe. Ansonsten bleibt nur der Weg zu einem professionellen Psychologen...

...und schöne Feiertage.

Bitte nur ernsthafte Fragen in den Fachforen ---> Closed.