Vollständige Version anzeigen : Peter Althoff - was ist aus ihm geworden ?
Ostblocker
26-12-2007, 18:29
peter war ja einer der ersten medienwirksamen Sicherheitsleute. Die SKI AG wurde durch Beteiligungen doch arg gebeutelt. SKI GmbH ist weiterhin Partner der Sauerland Event in Berlin. Wo ist eigentlich der gute Peter abgeblieben ? :cool:
jkdberlin
26-12-2007, 18:38
Bei dem Thema möchte ich insbesondere noch mal an die Einhaltung der Boardregeln (Geschäftsschädigun, Verleumdung etc.) erinnern. Es gab zu diesem Herrn hier schon mal einen Thread, der später von seinem Anwalt beanstandet wurde...
Grüsse
hmm, ich weiss schon mal gar nich wer der ueberhaupt ist und was der so gemacht hat! Aufklaerung?
ist so ein promi-bodyguard. wenn ich es recht weiß war er u.a. bei der dt. fußballnationalmannschaft, div. boxern,etc. jemand der immer sich immer gerne in szene gesetzt hat.
Katana_Desperado
28-12-2007, 11:22
hallo,
zufällig kam heute morgen auf n24 eine reportage über ihn. es scheint ihn also noch zu geben.
:)
liebe grüße
..gab gestern nacht ne reportage über ihn.hab sie nicht gesehen..nur die ausschnitte auf folgender seite: h..p://www.sueddeutsche-tv.de/index.php?idart=175
nun,kann man von halten was man will :D
mit gruss.
Marc1976
03-01-2008, 13:50
Die Reportage von Gestern ist alt. Kam schon ein paar mal. War ja auch Vitali Klitschko zu sehen als er gegen Larry Donald geboxt hat. Ist dann wohl doch schon etwas älter.
grüße Marc
Habe Peter Althof vor etwa 2 Monaten in Nürnberg getroffen (wo er auch wohn).
Er arbeitet nicht mehr in der oberngenannten Sicherheitsfirma.
und er war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv im Securitybereich, da er seine Lizens hat abgeben mussen.....
Taiyo
Katana_Desperado
16-03-2008, 09:00
... da er seine Lizens hat abgeben mussen.....
was für eine lizens? die lizenz zum töten? :D
liebe grüße
Harrington
16-03-2008, 09:47
was für eine lizens? die lizenz zum töten? :D
liebe grüße
die Bewachungserlaubnis... ;) edit - bestimmte Behauptungen bitte nur auf Tatsachen basierend posten..
was für eine lizens? die lizenz zum töten?
:D:D:D
Harrington
17-03-2008, 06:42
Edit= zuverlässige Quelle Stand überall in der Zeitung damals, Jungs..:D Besser recherchieren..
jkdberlin
17-03-2008, 07:32
Deswegen stand da auch bei dir "glaube ich" hinter...weil du so gut recherchiert hast. Na dann leg mal eine oder zwei Quellen nach.
Grüsse
Also bei der SKI ist er nicht mehr.
Meines letzten Wissenstandes nach hat er jetzt die
Kampfsportschule Althof
Kilianstr. 102
90425 Nürnberg
Tel.: 0911/ 22 22 44
Fax: 0911/ 50 65 238
Unbenanntes Dokument (http://www.peteralthof.net/html/frameset.htm)
Wer mehr wissen will kann ja dort anrufen und ihn selber fragen.
Harrington
17-03-2008, 10:20
Deswegen stand da auch bei dir "glaube ich" hinter...weil du so gut recherchiert hast. Na dann leg mal eine oder zwei Quellen nach.
Grüsse
Es war schon recht bekannt aber ich schaue mal extra für dich nach. Aber nicht dass ihr dann wieder Ärger mit den Winkeladvocaten bekommt...:D
Sportler
17-03-2008, 13:06
Kampfsportschule Althof
Kilianstr. 102
90425 Nürnberg
Die hat er schon ziemlich lang, glaub ich. Mein alter Boxtrainer arbeitet jetzt dort;)
@sportler
und wer unterrichtet bei ihm free fight?:D
Also macht er dort nicht mehr den Boxunterricht? Mmh...
Ob die Klitschkos da auch trainiert haben?
Einer dem der Erfolg scheinbar treuer geblieben ist: Ahmad Mohammed (http://www.ahmad-security.de/)!!! Das auch schon ein alter Haase im Promigeschäft.
Kampfsportschule Althof
Kilianstr. 102
90425 Nürnberg
Wenn seine Service-Leistung direkt proportional zur Qualität seiner Webseite - seiner Visitenkarte im weltweiten Internet - ist, dann wirklich gute Nacht ! Erbärmlicher Auftritt.
Wenn seine Service-Leistung direkt proportional zur Qualität seiner Webseite - seiner Visitenkarte im weltweiten Internet - ist, dann wirklich gute Nacht ! Erbärmlicher Auftritt.
:rolleyes: danke für den kommentar :D
Unglaublich. Alleine der title-TAG "Unbenanntes Dokument". Was für ein Amateur.
Unglaublich. Alleine der title-TAG "Unbenanntes Dokument". Was für ein Amateur.
dem kann ich mich nur anschliessen
Ich behaupte, dass eine Security-Firma, die nen richtig guten und seriösen Internet-Auftritt mit richtig gutem Content bieten kann einen grossen Vorteil im heutigen Konkurrenzgebalze hat.
Verstehe überhaupt nicht, wie man an ner Webseite sparen kann. Mehr als 500 Euro darf eine Homepage inkl. allem nicht kosten für die meisten Security-Unternehmen.
Dafür ist man 24 Stunden erreichbar. Kann sich von seiner Schokoladenseiten präsentieren und hat gleichzeitig noch die Möglichkeit ganz ganz günstig Zusatzumsatz zu generieren.
Für viele Security Unternehmen sind Webseiten eher notwendiges Übel. Die wenigsten haben wirklich gute Seiten (Ausnahmen gibts aber auch). Die Geschäftsanbahnungen laufen selten (aber nicht ausgechlossen) übers Internet sondern mehr über pers. Buckeln der Inhaber und Angestellten bei potentiellen Kunden mittels Kampfpreisen und priv. Kontakten (vitamin B).
Der Mann mit den goldenen Colts (Peter Althoff) war mal ein guter Mann. Wie es jetzt um ihn steht mag ich nicht beurteilen. Das Training in seiner Schule war nie besonders gut aber nicht schlecht (eigene Erfahrung). Althoff selber war mal ein guter Kickboxer. Soweit ich weiß hat er vor ein paar Wochen eine Boxveranstaltung in München betreut-ist also nicht völlig wech vom Fenster ;)
Aber 500 EUR sind wohl nicht das Maximum! Okay, wenn man nicht so groß ist und relativ wenig Ansprüche hat vielleicht, aber ne richtig gute Seite kostet bei einer guten Designagentur mehr!
Harrington
31-03-2008, 10:24
Grüsse
Hi Frank,
steht sogar auf seiner Site: Unbenanntes Dokument (http://www.peteralthof.net/html/frameset.htm)
Habe ich aber auch erst gerade gelesen.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.