Frage wegen Schlägerei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Schlägerei



Atothelex
27-12-2007, 01:32
Hey Liebe Community,

Ic hhabe eine Frage. An Silvester möchte mich ein Typ boxen, und da ich mich ungerne schlage, habe ich darin auch 0 Erfahrung. Er ist ca. 1 1/2 Köpfe größer als ich und wiegt 6 kg mehr. Jetzt möchte ich euch Fragen, wie ich so jemanden am effektivsten angreife, mit 0 Kampfkunts Erfahrung! Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke schomnal im Vorraus!!

Greetz
Alex

Neopratze
27-12-2007, 01:36
Dafür hab ich hier das ultimative Training (http://www.youtube.com/watch?v=SlybC58KTbA) :nini:

:D

Kouhei
27-12-2007, 01:36
Nicht dort hingehen wo der Typ ist! ABer mal ehrlich, das ist mal ne bescheuerte Frage!!! Sorry, aber jede Antwort wäre eine Schande!

knife
27-12-2007, 01:51
jede Antwort wäre eine Schande!

dann schände ich mich mal:rolleyes:

@Atothelex
du hast verschiedene möglichkeiten:

1. ganz schnell rennen

2. zuhause bleiben

3. dir freunde suchen

4. einen auf psychopath machen das er angst kriegt

5. loch graben, reinsetzen, papa beton reinkippen lassen(wenn du dich dafür entscheidest musst du dich beeilen, beton braucht nen bisschen)

6. du fällst vor deinem gegner auf die knie und flehst ihn an dich nicht zu schlagen(0,3% erfolgschance)

7. _/\_[entfällt, eine verwarnung reicht mir^^]_/\_

Kouhei
27-12-2007, 01:53
dann schände ich mich mal:rolleyes:

...

naja, ich hab das mehr auf Antworten bezogen die ihm ernsthaft versuchen irgendwelche "technik"-Ratschläge zu geben...

knife
27-12-2007, 01:56
naja, ich hab das mehr auf Antworten bezogen die ihm ernsthaft versuchen irgendwelche "technik"-Ratschläge zu geben...

also bitte, wo sich die eier befinden weiß doch jeder:D

SeraphiM
27-12-2007, 02:01
4. einen auf psychopath machen das er angst kriegt


:ups::klatsch::megalach::megalach:

also, dann kauf mal ein kleid und ne perücke ! ahaha, ich kann nicht mehr...

http://www.speciallook.de/image/Psycho_300.jpg

trioxine
27-12-2007, 08:12
Hey Liebe Community,

Ic hhabe eine Frage. An Silvester möchte mich ein Typ boxen, und da ich mich ungerne schlage, habe ich darin auch 0 Erfahrung. Er ist ca. 1 1/2 Köpfe größer als ich und wiegt 6 kg mehr. Jetzt möchte ich euch Fragen, wie ich so jemanden am effektivsten angreife, mit 0 Kampfkunts Erfahrung! Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke schomnal im Vorraus!!

Greetz
Alex

wenn kampfkuntserfahrung nicht vorhanden ist,dann versuch es mit kampfhintz!!

spassamleben
27-12-2007, 08:20
Hey Liebe Community,

Ic hhabe eine Frage. An Silvester möchte mich ein Typ boxen, und da ich mich ungerne schlage, habe ich darin auch 0 Erfahrung. Er ist ca. 1 1/2 Köpfe größer als ich und wiegt 6 kg mehr. Jetzt möchte ich euch Fragen, wie ich so jemanden am effektivsten angreife, mit 0 Kampfkunts Erfahrung! Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke schomnal im Vorraus!!

Greetz
Alex

Hi,
ganz ehrlich ?? Gebrauch dein Verstand und lass es sein ...sowas hat keinen Sinn !
Du schreibst du schlägst dich ungerne ...dann lass es doch und frage nicht wie du am effektivsten angreifen kannst :ups:

soi_chong
27-12-2007, 08:32
:klatsch:
Dafür hab ich hier das ultimative Training (http://www.youtube.com/watch?v=SlybC58KTbA) :nini:

:D

super start in meinen tag

:hammer::hammer::hammer::rofl::megalach::megalach:


zum topic:

kauf dir ne waffe oder schlag zu wenn er nicht vorbereitet is

trioxine
27-12-2007, 08:33
Hi,
ganz ehrlich ?? Gebrauch dein Verstand und lass es sein ...sowas hat keinen Sinn !
Du schreibst du schlägst dich ungerne ...dann lass es doch und frage nicht wie du am effektivsten angreifen kannst :ups:

moin :D,iss mal offtopic,du wohnst un gütersloh,bielefeld und un osnabrück??
drei wohnsitze sind zwar klasse,aber warum am ***** der welt und net in paris,rom und london??:D

woher genau kommst du denn,liegt stemwede in deiner nähe?

mfg trio

VanZan
27-12-2007, 08:37
Ist doch Sylvester, anstatt Böller besorg dir ne Panzerfaust, und dann puste den Typen weg.Fällt bei der Knallerei doch gar nicht weiter auf.

spassamleben
27-12-2007, 08:39
moin :D,iss mal offtopic,du wohnst un gütersloh,bielefeld und un osnabrück??
drei wohnsitze sind zwar klasse,aber warum am ***** der welt und net in paris,rom und london??:D

woher genau kommst du denn,liegt stemwede in deiner nähe?

mfg trio

lol
ne ne kleine Stadt genau dazwischen wenn du die Kürzel verstehst ???:D

spassamleben
27-12-2007, 08:46
moin :D,iss mal offtopic,du wohnst un gütersloh,bielefeld und un osnabrück??
drei wohnsitze sind zwar klasse,aber warum am ***** der welt und net in paris,rom und london??:D

woher genau kommst du denn,liegt stemwede in deiner nähe?

mfg trio

hmmm,
habe gerade mal nachgeschaut...so weit is dat nicht weg etwas über 60 km nur ;)

trioxine
27-12-2007, 08:48
hm,da gibt es viele herford??lübbecke?
keine ahning sags mir,wo kann man dann da so mt trainieren?

@fredersteller,hast du keinen grossen bruder??wenn nicht,es gibt leute die machen das beruflich :D

YouTube - Cosmo TV Reportage: Streetwork - Großer Bruder von Beruf (1) (http://de.youtube.com/watch?v=qosD0Clw1Ss)

spassamleben
27-12-2007, 08:53
hm,da gibt es viele herford??lübbecke?
keine ahning sags mir,wo kann man dann da so mt trainieren?

@fredersteller,hast du keinen grossen bruder??wenn nicht,es gibt leute die machen das beruflich :D

YouTube - Cosmo TV Reportage: Streetwork - Großer Bruder von Beruf (1) (http://de.youtube.com/watch?v=qosD0Clw1Ss)

nein ...Versmold und hier kann man nicht so MT trainieren ....musste in Pott fahren früher ...aber in Osna gibts ne super Schule geniales Training leider nur 1x in der Woche und beim Raspo gibts auch was duftes ...zumindest für mich fast Rentner:D

trioxine
27-12-2007, 09:00
versmold,da wo die leckere mettwurst herkommt :D

spassamleben
27-12-2007, 09:18
versmold,da wo die leckere mettwurst herkommt :D

lach...
ja und noch viel mehr leckere sachen:halbyeaha

Flöchen
27-12-2007, 09:19
versmold,da wo die leckere mettwurst herkommt :D

kannst du die nicht dem thread-ersteller schicken? die kann er dem angreifer ja in den rachen stopfen... :D

spassamleben
27-12-2007, 09:20
kannst du die nicht dem thread-ersteller schicken? die kann er dem angreifer ja in den rachen stopfen... :D

ja genau....:D ne riesenwurscht:p

trioxine
27-12-2007, 09:30
kannst du die nicht dem thread-ersteller schicken? die kann er dem angreifer ja in den rachen stopfen... :D

muahaha oder die könnten ne kohl und pinkeltour machen mit versmolder mettwurst,dazu nen schönen wacholder und sie sind freunde :D

spassamleben
27-12-2007, 09:36
lach....
dazu ein kühles blondes....zzt. besser nen glühwein ;) dann funzt das schon :D

Flöchen
27-12-2007, 09:38
muahaha oder die könnten ne kohl und pinkeltour machen mit versmolder mettwurst,dazu nen schönen wacholder und sie sind freunde :D

:ups::ups::ups:

er soll ihn anpinkeln?

:D

trioxine
27-12-2007, 09:45
man man,ich dachte du bist westfale,da kennt man doch ne kohl und pinkeltour!!

YouTube - BWLer Kohl und Pinkel Tour 2006 Video 3 (http://de.youtube.com/watch?v=OFZGjaMeSw0)

YouTube - BWLer Kohl und Pinkel Tour 2006 Video 4 (http://de.youtube.com/watch?v=0dY3xej1Ar0)

kohl und pinkel mach schlau und schön,wie man sieht!!

spassamleben
27-12-2007, 09:46
:ups::ups::ups:

er soll ihn anpinkeln?

:D

lach....:D

Flöchen
27-12-2007, 09:46
man man,ich dachte du bist westfale,da kennt man doch ne kohl und pinkeltour!!


:rolleyes:

trioxine
27-12-2007, 09:49
wenn du zum lg kommst dann trinken wir zusammen schapp warmen wacholder und reden auch über gummistiefel wie die in dem video flo :D

ach spassamleben wäre das hier nix für dich??

lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu)

trioxine
27-12-2007, 09:51
das beweisst sich wieder das man im offtopic keine fragen stellen sollte :D,selber schuld muahaha:p

Flöchen
27-12-2007, 09:53
wenn du zum lg kommst dann trinken wir zusammen schapp warmen wacholder und reden auch über gummistiefel wie die in dem video flo :D


willst du mich umbringen? 2-37 bierchen gern, aber geh' fott mit so'm zeuchs! :wuerg:

und noch besser als über gummistiefel zu reden: die mädels sollen welche mitbringen und diese dann präsentieren... sieht bestimmt geil aus, so'n mädel in dessous und gummistiefeln... :megalach:

DavidBr.
27-12-2007, 09:56
sieht bestimmt geil aus, so'n mädel in dessous und gummistiefeln... :megalach:

Flo, ist es möglich dass über deinem Schreibtisch rein zufällig der Jungbäuerinnen-Kalender 2008 hängt?:p

trioxine
27-12-2007, 09:56
willst du mich umbringen? 2-37 bierchen gern, aber geh' fott mit so'm zeuchs! :wuerg:

und noch besser als über gummistiefel zu reden: die mädels sollen welche mitbringen und diese dann präsentieren... sieht bestimmt geil aus, so'n mädel in dessous und gummistiefeln... :megalach:

rofl ,jopp,das krümelchen im catsuit und gummistiefeln ,muaahahaua

Flöchen
27-12-2007, 09:57
Flo, ist es möglich dass über deinem Schreibtisch rein zufällig der Jungbäuerinnen-Kalender 2008 hängt?:p

nee, ich hab's da mehr mit den rindviechern... :ups: :p

spassamleben
27-12-2007, 10:00
wenn du zum lg kommst dann trinken wir zusammen schapp warmen wacholder und reden auch über gummistiefel wie die in dem video flo :D

ach spassamleben wäre das hier nix für dich??

lions-gathering (http://www.lions-gathering.de.vu)

oh...
das ist ja ne klasse sache :rolleyes:
ja hätte ich schon interesse ...bis dahin dürfte ich mich vom opa zum fast opa mutiert haben :D

Flöchen
27-12-2007, 10:01
oh...
das ist ja ne klasse sache :rolleyes:
ja hätte ich schon interesse ...bis dahin dürfte ich mich vom opa zum fast opa mutiert haben :D

super! dann machen wir halt 'ne senioren-riege auf... :rolleyes: :D

spassamleben
27-12-2007, 10:04
super! dann machen wir halt 'ne senioren-riege auf... :rolleyes: :D

na endlich kommt da mal jemand drauf :bang:

trioxine
27-12-2007, 10:13
naj,viel jünger bin ich auch net :D

spassamleben
27-12-2007, 10:16
naj,viel jünger bin ich auch net :D

ja genau...bist auch nen oppi:D

Kannix
27-12-2007, 15:57
Jaja, die Jugend:rolleyes:

Neopratze
27-12-2007, 19:22
nee, ich hab's da mehr mit den rindviechern... :ups: :p

Ja, da kann man den Hintern wenigstens nicht so leicht verfehlen :teufling:

KingJesse
27-12-2007, 19:41
Dafür hab ich hier das ultimative Training (http://www.youtube.com/watch?v=SlybC58KTbA) :nini:

:D

HAHAHA Genau Billy Blanks macht dich mit seinem Tae bo in Null komma nichts zur ultimativen Kampfmaschine :D:D:D


Gruß Jesse:)

about:blank
27-12-2007, 22:52
lol, schon wieder einer :D

Halbarad
03-01-2008, 23:32
Sagt mal Leute, was soll das?

Habt ihr euch mal überlegt, dass dem jungen/alten/waszumhenkerweissich Herr vielleicht das Wasser bis zum Hals steht und er ziemlich verzweifelt ist? Und die meisten (nicht alle, einige hatten ziemlich gute Antworten) haben nichts besseres zu tun, als ihn zu verspotten. Echt toll von euch, Respekt.

Mein persönlicher Tipp.
Ziehe zunächst aus dem Weg gehen dem Reden vor. Die wenigsten Menschen geben heutzutage mehr als einen S*****ssdreck auf Diskussionen.
Beobachte den Typ. Versuche rauszufinden wie sein derzeitiger Zustand ist. Ist er nüchtern, müde, besoffen, auf Drogen, traurig.
Sollte er dich 'anmachen' versuchs mal mit reden, versuche ihn zu beruhigen.
Ist aller Hopfen und Malz an diesem Querulanten verloren: Ziel auf seine Genitalien. Wenn du keine KK oder Strassenkampf-Erfahrung hast, ist das wohl der einzige, meiner Meinung nach halbwegs sinnvolle Tipp, den ich dir geben kann.
Wenn er Freunde hat, die ihm 'helfen' wollen: Lauf.

El Musca
04-01-2008, 00:27
Und wie is das jetzt ausgegangen?

Kouhei
04-01-2008, 00:49
Atothelex Letzte Aktivität: 31-12-2007 ... :ups:;)

Sportler
04-01-2008, 03:52
Atothelex Letzte Aktivität: 31-12-2007 ... :ups:;)

:D:D:D

Haben Krankenhäuser kein Internet mehr?

Neopratze
04-01-2008, 06:54
:D:D:D

Haben Krankenhäuser kein Internet mehr?

Fies :mad: :D

amari
05-01-2008, 09:39
Fies :mad: :D

also ich fands lustig :D:D


oder der hat von seiner mama internet-verbot :P