Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wie unmissverstaendlich sagen, dass es keinen sex geben wird?

paull8019
28-12-2007, 12:48
Hallo Forum,

erstmal kurz zu meiner person: ich bin 24, wohne in daenemark und will bald mit aikido anfangen, daher habe ich schon laenger hier mitgelesen.
aber jetzt zur frage...

meine freundin geht bald fuer ein halbes jahr nach australien, und hat mich gefragt, was man am besten zu einer person sagt (wenn man sie z.b. zu einem tee eingeladen hat und daher mit ihr allein ist - und der mann bis dahin auch ganz nett erschien und nicht etwa vertrauensunwuerdig),
dass man sich gerne mit ihr unterhaelt und sie nett findet undsoweiter, aber man ueberhaupt kein beduerfnis nach koerperlicher anaeherung verspuert.

ihr ziel war, total auf den punkt zu kommen, so dass der andere es absolut versteht, was geht, und was nicht, aber gleichzeitig soll man auch nicht unverschaemt sein, also die situation ganz nuechtern angehen.

sie schlug vor: "I don't want to have ANY sex"
wobei ich mir bei dem any nicht sicher bin, ob man das ueberhaupt sagen kann, und ausserdem habe ich gedacht, dass ein satz dieser art vllt eher maenner herausfordert, weil sie denken, man muesste sie nur ueberzeugen,aber eigentlich wolle sie ja schon, duerfe aber aus irgendeinem grunde nicht.

darum schlug ich vor, einfach zu sagen, dass man den mann nicht attraktiv findet.

das ziel bei der ganzen sache ist, dass komische situationen vor der enstehung verhuetet werden. das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte.
oder ist es am besten, wenn man diesen satz sagt, BEVOR man jemanden zum essen bei sich zu hause einlaedt? also, wenn man noch nicht im privaten mit ihm allein ist?

fragen ueber fragen.....

also, ich wuerde mich voll auf antworten von frauen und maennern freuen, und auch ueber links zum thema deeskalation im vorfeld oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt.

paul

BenitoB.
28-12-2007, 12:52
hmmm,

kann es sein dass du dir sorgen um deine freundin machst?is nich böse gemeint, aber es hört sich so an als würdest du deiner freundin ein schema zurechtlegen wollen,um das gefühl zu haben sicher zu sein.

wenn deine freundin dich wirklich liebt,wird sie das auch ausstrahlen und sich unmißverständlich ausdrücken können,ohne vorherigen plan.

herrje,wenn sich jede liierte frau(oder mann) vorher nen plan zurecht legen müßte bevor sie/er ausgeht....:rolleyes:

lg
ben

paull8019
28-12-2007, 13:01
meine freundin ist sehr selbstbewusst und selbststaendig (geht eben mal so alleine nach australien fuern halbes jahr zum backpacken... das sagt ja schon alles), ist jedoch durch ihre vertrauenseligkeit oft in bloede situationen gekommen - entweder kann sie maenner nicht richtig einschaetzen, oder sowas passiert frauen halt eben...

ich mach mir auch keine sorgen, dass sie sex hat in australien, das ist ihre sache, und darum geht es auch nicht.

die frage war: was sagt frau, wenn sie einem mann vertrauensvoll in ihre wohnung eingeladen hat, dieser mann aber die situation misinterpretiert. (wie meine freundin natuerlich - sie hat ihn eben falsch eingeschaetzt)

ich denke mal, sie fragte mich dies weil ich ein eben ein mann bin, und nicht etwa, weil ich ihr freund bin.

aber warte, sie ist gerade eben aus hamburg hier reingeschneit, da kann sie selber schreiben, was sie meint.
(so in ner stunde)

JuMiBa
28-12-2007, 13:37
Sie kann sich ja einen Ring an den Finger setzen und 1 Bild von dir in der Geldbörse tragen, welches sie aller 10 Minuten herausholt, streichelt und stolz herumzeigt.

Bei www.keuschheitsgürtel.de findet man auch das ein oder andere günstige Produkt...

Gruß Micha

kinkon
28-12-2007, 13:45
Man muss schon eindeutig und klar sein!

Ihr könnt mich steinigen, aber wer häufiger in solche Situationen gerät, sollte sich überlegen, was er/sie dazu beitragen kann, dass so etwas gar nicht erst aufkommt.

Falsch verstandene Höflichkeit lese ich aus dem Beitrag raus. Das ist doch in unserer Gesellschaft häufig so: Wir mögen nicht deutlich Nein sagen und uns abgrenzen, weil es unhöflich und respektlos gedeutet wird.

Tut aber gut, wenn man´s tut! ;)

Tino78
28-12-2007, 13:47
Bei www.keuschheitsgürtel.de findet man auch das ein oder andere günstige Produkt...

der selbe Gedanke kam mir auch sofort :D

kinkon
28-12-2007, 13:49
der selbe Gedanke kam mir auch sofort :D

Ah ja, ein Anwender! :o :p

paull8019
28-12-2007, 13:51
also, wie lautet dann jener magischer satz, den frau sagen muss?
mit siverringthing und aenlichem ist die frage nicht beantwortet.

Memento mori
28-12-2007, 13:51
Ich denke wenn deine Freundin ihm, durch ihre Menschenkenntniss, soweit vertraut das sie den "Fremden" in ihre Wohnung (Hat man das beim Backpacken?) lässt und die beiden sich gut verstehen, wird es kein Problem sein ihm freundlich zu sagen das kein Sexuelles Interresse besteht!
Wird er dann trotzdem zudringlich ist es wichtig sich nicht in eine Opferrolle zu begeben, sondern bestimmt und selbstbewusst zu bleiben!

Ein Gespräch gleich so zu beginnen mit "Hallo ich heiße soundso und möchte nicht mit dir schlafen" ist bestimmt auch nicht schlecht dann sind die Fronten von vornherein geklärt, allerdings wird man bestimmt komisch angeguckt!

Sicherheitshalber würde ich irgendwas zur Vertidigung mitnehmen, CS-Gas oder so, hatte meine Schwester auch mit in Neuseeland, hat es aber zum Glück nie gebraucht!

Ansonsten kann ein klares ausdrucksstarkes "NEIN" oder "NO" schon wunder bewirken!

Tino78
28-12-2007, 14:04
Ah ja, ein Anwender! :o :p

Ach Quatsch... meine Dame is mir treu:rolleyes:

kinkon
28-12-2007, 14:10
Ach Quatsch... meine Dame is mir treu:rolleyes:

Dieses Augenrollen verunsichert mich ein wenig! :rolleyes: ;)

paull8019
28-12-2007, 14:14
Huhu, hier is mal die Freundin die sich nich entscheiden kann dann eher höflich oder schroff betimmt zu sein...
Vielen Dank für den-recht einfachen-Trick mit dem Ring!
Vermeidet viel Stress im Vorfeld
Aber um treu sein zum Beispiel gings mir garnich, hab mir nur eine alkoholisch oder auch einfach spaßig gelöste Situation mit einem Unbekannten vorgestellt, die urplötzlich von freundschaftlichem oder menschlich angenehmen Zeit verbringen in sowas umschlägt, dass-man (der Mann, sorry) darauf kommt jetzt sein Glück zu versuchen und eindeutig wird. Da wollte ich dann einfach und unmissverständlich sowas sagen wie:
Ich hab auf GARKEINEN Bock mit Dir zu schlafen!!!
Weiß also zufällig jemand wie das nu mit dem "any" ist, was Paul schon im Anfang geschrieben hat, und zwar so, dass der Typ dann einfach den Großhirnmotor wieder anwirft und voll rational für sich entscheidet:okayyy, no chance, alles paletti, kein Sex, keine Rumkriege, gerne weiter Freundschftl. Spaß miteinander aber No Nothing in the matter of sex

Ichigeki
28-12-2007, 14:15
Wie kommst du (oder deine Freundin) eigentlich auf die Idee das jeder Mann direkt mit deiner Freundin schlafen will? Wenn sie so selbstbewusst ist, kann sie wenn ein Mann Annäherungsversuche macht doch einfach sagen das sie einen Freund hat. Damit ist die Sache gelaufen..

paull8019
28-12-2007, 14:17
hi iche, was raetst du aber in der gestellten frage?
das von dir angesprochene kann man gerne irgendwann anders dischkütueren

kinkon
28-12-2007, 14:18
Also wenn Du sagst: "Hey, excuse me, this is not what I wanted and it seemed as if this was clear between us"....oder sowas, dann passt das bestimmt auf eine Situation, die Du grad beschrieben hast!

Allerdings kannst Du da ja auch gewiss Deiner eigenen Intuition, Deiner Intelligenz, Schlagfertigkeit und Kreativität vertrauen. ;)

Holzfäller
28-12-2007, 14:23
Also ehrlich, ein halbes Jahr backpacken in Australien, aber keine Ahnung, wie man sich einen Mann vom Hals hält :megalach:

Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn Du auf solche Einladungen verzichtets.

Ansonsten:

- nicht nach Hause einladen, sondern in ein Restaurant

- immer wieder mal den Freund ins Gespräch einbauen, was man so für die gemeinsame Zukunft mit ihm plant (Reise, Haus bauen, Auto kaufen)

- nicht einen allein zum Essen einladen, sondern gleich fünf oder sechs (dann aber zur Vorsicht sagen "Sorry folks, keep your dicks, I´m not looking for a gang bang") :D

Memento mori
28-12-2007, 14:24
I don´t want to have ANY Sex klingt schon mal sehr eindeutig ich würde das durchaus versuchen. Wichtig ist halt das man es bestimmt sagt und drauf besteht (was du wahrscheinlich tun wirst)!

War es das was du hören wolltest?

Memento mori
28-12-2007, 14:27
- nicht einen allein zum Essen einladen, sondern gleich fünf oder sechs (dann aber zur Vorsicht sagen "Sorry folks, keep your dicks, I´m not looking for a gang bang") :D
:biglaugh:

...oder sagen "Sorry my Tripper is itching right now"

Rocky777
28-12-2007, 14:33
Bin ich irgendwie ganz blöd?? Wie stellt ihr euch das vor.. "Hello, i dont want to have sex with you, you aaaand you" Ich bin der Meinung.. wenn man sich nicht angrabbeln oder küssen lässt wird schon keiner drauf kommen Sex mit jemanden zu haben. Oder in welches Land vereist sie wo das zur Sitte gehört? (Irgendwo in Alaska oder so war das doch brauch oder?)

kinkon
28-12-2007, 14:38
Naja, ich kann den Gedankengang schon verstehen! Ab nem bestimmten Alter, wenn einen die Frau auch noch mit nach Hause nimmt, geht man doch recht häufig davon aus, dass sie DAS dann auch will und das testet man dann eben an durch Annäherungsversuche...es sei denn, es wurde eben vorher schon durch Worte oder andere Art und Weise klar für das Männchen, dass da nix läuft! Is ja auch ne Gefühlssache, allerdings nicht zu verwechseln mit Wunschdenken! :rolleyes:

shenmen2
28-12-2007, 14:45
Also ich empfinde es auch als relativ deutliche Einladung zu Annäherungsversuchen, wenn eine junge Frau einen Mann alleine zum Essen zu sich nach Hause einlädt, außer wenn ganz klar ist, daß er nichts von ihr will.
Also lieber woanders treffen.

gast
28-12-2007, 15:02
Warum macht sie nicht einfach dasselbe wie zu Hause?

Was ist gegen ein schlichtes: "I have a boyfriend in Danmark!" zu sagen?

Und Körpersprache beachten, z.B. sich nicht die Hand streicheln lassen etc.

Und was hat das eigentlich mit Kampfsport / Kampfkunst zu tun?

Und warum liegt hier Stroh in der Ecke? :D

Ichigeki
28-12-2007, 15:55
Bin ich irgendwie ganz blöd?? Wie stellt ihr euch das vor.. "Hello, i dont want to have sex with you, you aaaand you" Ich bin der Meinung.. wenn man sich nicht angrabbeln oder küssen lässt wird schon keiner drauf kommen Sex mit jemanden zu haben. Oder in welches Land vereist sie wo das zur Sitte gehört? (Irgendwo in Alaska oder so war das doch brauch oder?)

Endlich mal jemand der das selbe denkt wie ich. :)

Ich würde solange nichts zu dem Thema sagen bis es akut wird und der Mann anstalten macht sich zu nähern.. Wenn dem dann so ist, wie schon gesagt, erklären das man einen Freund hat und nur quatschen wollte..

paull8019
28-12-2007, 16:24
hey danke der ganzen antworten, das hilft auch schonmal weiter.

im kampfkunstforum steht es, weil ich schon ein bisschen nach deeskalationssachen gesucht habe, ich finde, daher passt es durchaus rein. und in die frauenecke habe ich es geschoben, weil ich dachte, da würden auch ein paar frauen drauf antworten....

und es ist auch ziemlich egal, wie unwahrscheinlich es ist, in diese oder jene situation zu geraten, ich will wissen, was man macht, um da wieder heraus zu kommen.

deswegen waere es cool, wenn jemand vllt noch ein oder 2 links mit ganz einfachen tricks weiß, wie man sich als frau eines maenlichen angreifers erwehrt.

so zb: mit schluesselbund durchs gesicht kratzen oder wenn man schreit, nicht etwa "hilfe" zu schreien, sondern "feuer" oder so ein schnickschnack halt.

vielleicht mag sich ja mal ne frau dazu auessern?

aber bis hierhin erst natuermal vielen dank!

Rocky777
28-12-2007, 18:44
deswegen waere es cool, wenn jemand vllt noch ein oder 2 links mit ganz einfachen tricks weiß, wie man sich als frau eines maenlichen angreifers erwehrt.

Kräftig in die Kronjuwelen treten.
Nein, keine Sorge ich nehme kein Geld für die Tipps überlege mir aber ein Buch zu schreiben ;)

kinkon
28-12-2007, 18:51
Ne rechte Gerade auf die Nase! :D

Geh doch vor Reiseantritt noch zu einem Boxtrainer und lass Dir das zeigen! ;)

noppel
28-12-2007, 18:56
genauso wie in deutschland...

n bier kannste mir bringen, aber ****en kannste vergessen

Ichigeki
28-12-2007, 19:07
hey danke der ganzen antworten, das hilft auch schonmal weiter.

im kampfkunstforum steht es, weil ich schon ein bisschen nach deeskalationssachen gesucht habe, ich finde, daher passt es durchaus rein. und in die frauenecke habe ich es geschoben, weil ich dachte, da würden auch ein paar frauen drauf antworten....

und es ist auch ziemlich egal, wie unwahrscheinlich es ist, in diese oder jene situation zu geraten, ich will wissen, was man macht, um da wieder heraus zu kommen.

so zb: mit schluesselbund durchs gesicht kratzen oder wenn man schreit, nicht etwa "hilfe" zu schreien, sondern "feuer" oder so ein schnickschnack halt.

aber bis hierhin erst natuermal vielen dank!

Es ist unwahrscheinlich dass Hilfe oder Feuer rufen dir weiterhilft, wenn du irgendwo in einem Haus bist. Auch unwahrscheinlich ist, dass dir eine Webseite mit ein paar SV Kniffen etwas nützen wird. Um dich wirklich verteidigen zu können rate ich dir eine Kampfkunst auszuüben oder einen SV Kurs zu absolvieren. Anders wirst du kaum realistische Mittel lernen.

Zu diesem akuten Problem, was in meinen Augen nicht direkt in deiner Ausgangsfrage stand, rate ich dir Pfefferspray oder CS Gas vor Reiseantritt zu kaufen.

Die Antworten der Frauen an Board sollten eigentlich genauso ausfallen wie die der Männer, nur das die antworten vermutlich direkt ernster wären. ;)

Luggage
28-12-2007, 19:29
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Antwort völlig irrelevant ist und die Freundin des Threaderstellers diesen nur beruhigen möchte, indem sie demonstriert jetzt schon mal ganz intensiv an Treue zu denken, in anbetracht der langen und zumeist frivol ausgenutzten Abwesenheit in fernen Landen... So wie ich die Frauen kenne wird das eh nix :p

jari85
28-12-2007, 21:40
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Antwort völlig irrelevant ist und die Freundin des Threaderstellers diesen nur beruhigen möchte, indem sie demonstriert jetzt schon mal ganz intensiv an Treue zu denken, in anbetracht der langen und zumeist frivol ausgenutzten Abwesenheit in fernen Landen... So wie ich die Frauen kenne wird das eh nix :p:halbyeaha
exakt dasselbe dachte ich mir auch beim durchlesen.:D

BenitoB.
28-12-2007, 21:48
bzw. dass der ersteller sich selber mut zusprechen will und ihr entsprechende "hilfestellung" leistet. hab ich ja schon im ersten post zum ausdruck gebracht

shenmen2
28-12-2007, 23:44
Und in die frauenecke habe ich es geschoben, weil ich dachte, da würden auch ein paar frauen drauf antworten....

Nun, ich BIN eine Frau und wiederhole nochmal meinen Beitrag in anderen Worten: Die allerbeste SV für Frauen ist es, sich nicht in haarige Situationen zu bringen. Es ist nämlich -das kann ich dir aus Erfahrung versichern- weder leicht noch lustig, sich gegen einen männlichen Angreifer zur Wehr zu setzen, auch wenn es letztendlich gut geht.

Neopratze
29-12-2007, 00:59
wie unmissverstaendlich sagen, dass es keinen sex geben wird?

Ganz einfach:

- Hand auf die Hose des Mannes
- zusammenquetschen
- um 180 Grad drehen

Wenig damenhaft :aufsmaul: aber dafür höchst effizient :D

knife
29-12-2007, 01:24
Ganz einfach:

- Hand auf die Hose des Mannes
- zusammenquetschen
- um 180 Grad drehen

Wenig damenhaft :aufsmaul: aber dafür höchst effizient :D

abreißen geht auch. oder rapex(oder is das zu fies:D?)

nu28
29-12-2007, 04:13
Habe mir das ganze Zeug jetzt nicht alles durchgelesen...
aber...

Einfach ihren Freund oeffters erwaehnen das der
Gegenueber auch peilt das sie vergeben ist

oder einfach das Effektivste

Keine einezelnen Maenner super freundlich zu sich nach Hause
einladen oder mit ihnen Ausgehen

und keine falschen Hoffnungen schueren!!!

17x17
29-12-2007, 09:17
Das vermutlich abschreckenste dürfte der Satz "I want a Baby from You" sein. :D

Wenn Du es nicht darauf ankommen lassen willst:" Don't touch me!" - einfach, lässt keinen Spielraum zu.

paull8019
29-12-2007, 14:21
meine fragen sind beantwortet, danke!

Klaus
02-01-2008, 13:18
Mein Tipp wäre für Klarheit zu sorgen BEVOR sich jemand in Fantasien verstrickt, da kann es nämlich passieren dass "Nein" nicht mehr funktioniert ohne geladene Schusswaffe in der Hand. Zum Beispiel damit dass man jedem erzählt man wäre verheiratet und nicht Willens zu wechseln, bevor jemand irgendwelche Einladungen zum Kino als Heiratsantrag missversteht. Es gibt da nämlich Leute die ein Talent haben, solche "Missverständnisse" zu produzieren. "April, April" nach dem 3. Date kommt da nicht gut.

xDefender
02-01-2008, 23:34
ja viele männer können auch sehr abartig sein :( (leider)
was man nicht alles im fernsehen hört...
was eine schande für männer ist
...bei manchen hift nur in die nüsse hauen oder tretten wenn
sie zu nahe kommen und dann abhauen

ich als mann weiß wie sehr sehr sehr sehr dolle das schmerzen bereitet
mann bleibt eine zeit lang vor schmerzen schreiend oder jaulend
(michel jackson) kampfunfähig und will sowas bestimmt nicht
nochmal erleben

SeraphiM
02-01-2008, 23:51
muss man das unmissverständlich sagen ?:ups:
was die leute für probs haben, gibt es nicht...

Eiskalt
03-01-2008, 00:07
ich als mann weiß wie sehr sehr sehr sehr dolle das schmerzen bereitet
mann bleibt eine zeit lang vor schmerzen schreiend oder jaulend
(michel jackson) kampfunfähig und will sowas bestimmt nicht
nochmal erleben

:klatsch: da spricht wohl jemand aus Erfahrung:D:D

Mirasol
03-01-2008, 10:19
Hallo!

Erst einmal allen ein frohes neues Jahr!!:)

So, jetzt möchte ich mich auch kurz zum Thema äußern ;)

1. Wenn mein Freund während seines Auslandsaufenthaltes eine einzelne Frau - mit der die Verhältnisse vorher nicht eindeutig geklärt sind- zu nem Abend zu zweit einladen würde (und dann auch noch bei sich zu Hause), dann bräuchte er nach seiner Rückkehr nicht mehr bei mir aufkreuzen!!

2. Keine Seite - selbst wenn die fiesesten Tricks auf ihr stünden - könnte Dir in einer brenzligen Situation weiterhelfen, wenn Du es nicht vorher regelmäßig über einen längeren Zeitraum trainiert hättest.

3. Alleine diese Fragestellung zeigt doch schon, dass es nicht richtig ist,was sie tut. Sie WEIß doch, dass die Männer es falsch verstehen (könnten). Es dann trotzdem so zu machen finde ich einfach nur daneben!!
Sorry, aber wer mit dem Feuer spielt riskiert auch, dass er sich verbrennt!!

Gute SV & Deeskaation fangen VOR dem eigentlichen Ereignis an.

Mehr kann ich dazu nicht sagen :rolleyes:

Viele Grüße,
Mirasol

blandia
03-01-2008, 10:28
Frag die Frauen vor Ort wie es so um die Sitten bestellt ist.
Reise mit Frauen und verbringe deine Freizeit mit ihnen.
Überlege dir genau, mit wem du längere Touren machst, und wie du lange Strecken über Land zurücklegst. Aus der Wohnung kannst du wen rausschmeißen, aber in der Wüste ohne Wasser aus einem Auto steigen ist eine ganz andere Sache.
Und wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Schon mal ne Stute gesehen, die keinen Bock hatte? Nimm ein bisschen davon in deine Persönlichkeit.

RAGE.
04-01-2008, 03:44
gibt es da vlt ein youtube-vid, damit ich mir da ein genaueres bild von machen kann? :D:D

Klaus
04-01-2008, 13:09
Tipp: Such nicht nach Stute und Bock bei eMule, Du wirst relativ wenig Pferde zu sehen bekommen ...

Was den Reisetipp angeht, mit Frauen oder Paaren zu reisen die man einigermassen kennt, so ist das sicher richtig.

monos
05-01-2008, 11:42
die aussis sind ein ganz freundliches volk d.h. wenn jmd sie zum Tee oder so einläd heist das noch lange nicht das er was von ihr will...
und wenn sich wiklich einer an sie ran macht hilft meistens nur piss off da vorllem die herren vom land sehr hardnäckig sind...

ansonsten fals du ihr in der hinsicht nicht vertraust kann ich dir auch nur zu einem käuschheitsgürtel raten und den schlüssen gehälst du bei dir dann kannst du dir zu 100% sicher sein diverse sm shops helfen dir in der hinsicht weiter ;)

arktos
06-01-2008, 01:46
Die Idee mit dem Ring ist super. Haeufig vom Boyfriend zu schwaermen ist effektiv. Rede doch mal mit anglophonen! Die koennen Dich am realistischsten beraten.

Nach Hause sollte eine in der Ferne leiierte Frau Maenner nur nach LAAAAAAAAANGER Bekanntschaft und nachdem sie mehrmals gesagt hat das sie keine sexuelle Interaktion toleriert. Auch in einem solchen Falle hat meine Ex Partenerin noch Ueberraschungen erlebt, die mich ihre Kickboxing Erfahrung schaetzen gelehrt haben (der arme W***ser, GRINS). Ich rede hier nicht bloss von Wochen. Wenn Fragen des Typs : "Wie haelst Du das aus" kommen, sollte die Frau sich bewusst sein, dass hier jemand HOECHSTwahrscheinlich koerperlichen Kontakt wuenscht.

Wie ich es aus Erzaehlungen "leidtragender" buddies kenne, sagen Amerikanerinnen gerne Dinge wie "Let's just be friends, ok?" und sowas, sobald der Typ anfaengt von Sachen zu reden die nicht beabsichtigt waren (also "us", "date" und aehnlichem).

Ob das gegen Nervensaegen effektiv ist, weiss ich nicht, weil meine Kumpels nicht so die respektlosen Typen sind.

Pfefferspray kann sie sich ja kaufen, da fuehlt sie sich sicher ruhiger, brauchen wird sie's wohl nicht mehr als in Deutschland. :)

Cheers

miskotty
14-01-2008, 21:50
meine freundin geht bald fuer ein halbes jahr nach australien, und hat mich gefragt, was man am besten zu einer person sagt (wenn man sie z.b. zu einem tee eingeladen hat und daher mit ihr allein ist - und der mann bis dahin auch ganz nett erschien und nicht etwa vertrauensunwuerdig),
dass man sich gerne mit ihr unterhaelt und sie nett findet undsoweiter, aber man ueberhaupt kein beduerfnis nach koerperlicher anaeherung verspuert.

tja, wenn ich den worten/taten meiner Ex glauben darf... haste Pech gehabt; scheinbar ist es nicht möglich die situation dann noch ausserhalb des bettes zu klären...:D

Royce Gracie 2
14-01-2008, 22:10
^^

Ja , die Weiber ...
Kenne da auch so Fälle von großen Treueschwüren und dann kaum mal 1 Monat im Ausland und schon wird gef... das sich die Balken biegen >_<

Wenn du kein Bock auf sex hast dann sag einfach :

Sry i have a boyfriend whom i love .. i am not intrerested in this .. wenn du merkst das er sich sehr offensichtlich rannmacht ...

er wird dann schon wissen worums geht >_<

" I am not interested in any sex "
klingt irgendwie bescheuert .

außerdem heisst das, dass du A sexuell bist und die keuscheut vorziehst
da du an keinem der beiden Geschlechter interessiert bist, weder an Männern noch an Frauen ^^

any sex heisst nämlich in diesem Satz eher = beide Geschlechter

miskotty
14-01-2008, 22:13
^^

Ja , die Weiber ...

Wenn du kein Bock auf sex hast dann sag einfach :

Sry i have a boyfriend whom i love .. i am not intrerested in this .. wenn du merkst das er sich sehr offensichtlich rannmacht ...

er wird dann schon wissen worums geht >_<

" I am not interested in any sex "
klingt irgendwie bescheuert .

außerdem heisst das, dass du A sexuell bist und die keuscheut vorziehst
da du an keinem der beiden Geschlechter interessiert bist ^^

any sex heisst nämlich in diesem Satz eher = beide Geschlechter

ich bin für die formulierung: " holst du ihn raus, reiss ich ihn ab":bang::ui::smack:

Mirasol
14-01-2008, 22:18
ich bin für die formulierung: " holst du ihn raus, reiss ich ihn ab":bang::ui::smack:

Moment mal - hier geht es darum, auf friedliche Art und Weise jemanden zu erklären, dass man keine körperliche Annäherung wünscht. Und das, obwohl man diesem Kerl vorher das Gegenteile suggeriert hat :rolleyes:
Also ist Deine Bemerkung ein bißchen daneben!

miskotty
15-01-2008, 08:09
. das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte.

.....
oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt.

paul[/QUOTE]

nicht in bezug auf diese punkte.

aber in deinem kontext hast du natürlich recht

captainplanet
15-01-2008, 08:21
also, wie lautet dann jener magischer satz, den frau sagen muss?
"Ich bin lesbisch."

miskotty
15-01-2008, 08:28
"Ich bin lesbisch."

oder "ich bin noch ein mann"

Mäks
15-01-2008, 08:52
"Ich bin lesbisch."

treffer, versenkt. :D

D-Nice
15-01-2008, 09:01
Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Antwort völlig irrelevant ist und die Freundin des Threaderstellers diesen nur beruhigen möchte, indem sie demonstriert jetzt schon mal ganz intensiv an Treue zu denken, in anbetracht der langen und zumeist frivol ausgenutzten Abwesenheit in fernen Landen... So wie ich die Frauen kenne wird das eh nix :p

:halbyeaha

p.s wie wärs mit einem einfachen "no thx " ;)

senz
14-04-2008, 07:08
Hallo Forum,

erstmal kurz zu meiner person: ich bin 24, wohne in daenemark und will bald mit aikido anfangen, daher habe ich schon laenger hier mitgelesen.
aber jetzt zur frage...

ihr ziel war, total auf den punkt zu kommen, so dass der andere es absolut versteht, was geht, und was nicht, aber gleichzeitig soll man auch nicht unverschaemt sein, also die situation ganz nuechtern angehen.

sie schlug vor: "I don't want to have ANY sex"
wobei ich mir bei dem any nicht sicher bin, ob man das ueberhaupt sagen kann, und ausserdem habe ich gedacht, dass ein satz dieser art vllt eher maenner herausfordert, weil sie denken, man muesste sie nur ueberzeugen,aber eigentlich wolle sie ja schon, duerfe aber aus irgendeinem grunde nicht.

darum schlug ich vor, einfach zu sagen, dass man den mann nicht attraktiv findet.

das ziel bei der ganzen sache ist, dass komische situationen vor der enstehung verhuetet werden. das ist es also ganz egal, was sie sagt, hauptsache, es bewirkt das gewuenschte.
oder ist es am besten, wenn man diesen satz sagt, BEVOR man jemanden zum essen bei sich zu hause einlaedt? also, wenn man noch nicht im privaten mit ihm allein ist?

fragen ueber fragen.....

also, ich wuerde mich voll auf antworten von frauen und maennern freuen, und auch ueber links zum thema deeskalation im vorfeld oder was frau tut, wenn ein mann ihr dann doch zu nahe kommt.

paul

sorry aber deine freundin scheint wirklich nicht sehr viel vorher nachzudenken,bevor sie etwas tut.
wozu will sie den herrn unbedingt zu sich nach hause einladen???
Heutzutage kann man an jeder strassenecke inein cafe setzen.
und was verspricht sie sich davon, überhaupt den herrn zu treffen, wenn sie doch ihre zeit lieber mit ihrem schon bestehenden freund verbringen könnte, noch dazu wenn sie vorhat, in nächster zeit nach australien zu gehen für ein halbes jahr. der grund ist mir zwar auch schleierhaft,aber das ist egal erstmal . aber wäre es nicht besser, dass du ihr einfach klar sagst, dass du gar keinen bock hast, ihr tips zu geben aus unmissverständlichen situationen mit fremden männern herauszukommen.

mal ehrlich, was würdest du als mann denken, wenn eine attraktive frau dich zu sich nach hause zum schönen essen mit alkohol einlädt. ganz ehrlich.
und wenn ein mann darauf eingeht, dann besteht wohl schon zu mind.90% die gewissheit von was er nachts träumt. oder ist das bei dir nicht so?
die frage ist dann nur noch ob er mutig genug ist oder zu feige, es umzusetzen.

sehts doch einfach realistisch oder wunschträume
das erspart ne menge unannehmlichkeiten

sota
14-04-2008, 07:27
Es kommt selten vor, aber irgendwie verstehe ich diesen Fred, bzw. den Erstellter nicht: wird diese Freundin zu hause an der Leine durchs Leben
geführt?
Kann sie sich nicht artikulieren; akkustisch oder visuell?
Wie hier schon viele User antworteten: Lädt man wohl kaum als Mädel allein zu haus fremde Männer zum "Abendessen" oder sonst was ein, .....natürlich nur so, zum quatschen, voll geschminkt und nett zurecht gemacht........:cool:
Die Antworten und Hinweise der anderen User waren wohl treffend, ich würde sie nur wiederholen!

....aber mutig und ehrlich, -vom Fredsteller- seine Ängste und Bedenken hier ganz offen zu beschreiben.

....besser wäre es trotz alledem, seine Sorgen mit der betroffenen Person zu besprechen!

tsange
14-04-2008, 09:21
Es kommt selten vor, aber irgendwie verstehe ich diesen Fred, bzw. den Erstellter nicht: wird diese Freundin zu hause an der Leine durchs Leben geführt?

genau das dachte ich auch zu diesem thread - wunderbar auf den punkt gebracht.

***Nakatomi***
15-04-2008, 21:13
zu einem englischsprachigen mann sagt man einfach "just friends".
das hat einen effekt wie eine wagenladung körbe.
und frau muss nicht so ins detail gehen...:D spart energie

Krümel2
15-04-2008, 21:56
zu einem englischsprachigen mann sagt man einfach "just friends".
das hat einen effekt wie eine wagenladung körbe.
und frau muss nicht so ins detail gehen...:D spart energie

Hehe, nix geht über Erfahrungswerte!:D