PDA

Vollständige Version anzeigen : Timo Hoffman gedopt

Blue_Dragon
28-12-2007, 14:42
Dopingverdacht: Boxer Timo Hoffmann positiv getestet - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,525712,00.html)

Wer da wohl seine Finger nicht still halten konnte.

teeQ
28-12-2007, 14:46
Hab ich auch gerade im Radio gehört. Vertrag wird ja dann nicht verlängert wurde gesagt... selbst schuld.

nogain
28-12-2007, 14:53
Und Deutschland ist entsetzt....Ui, ein gedopter Profisportler...Na bin ich aber froh,dass alle anderen sauber sind. :D

Klaus
28-12-2007, 16:14
Wenn man sich einige andere Boxer ansieht, weiss man dass da einige wenn nicht sogar viele bis in die Haarspitzen gedopt sind. Die wissen nur wie man dafür sorgt dass man beim Kampf dann nicht positiv testet. Fehler gemacht haben und erwischt wurden aber schon einige andere, Roy Jones, James Toney, etc.

websensei
28-12-2007, 18:27
Ich hatte beim ersten Lesen der Schlagzeile zunächst an Schmerzmittel gedacht^^, weil was der einstecken kann, ist schon heftig:ups:

Rocky777
28-12-2007, 19:12
Ich habe mein Lieblingszitat mit einem Bild untermalt:
http://img140.imageshack.us/img140/6242/steroidfreakev6.jpg

Stefan1
28-12-2007, 21:07
als ich timo hoffmans neuen trainer gesehen habe, war mir sofort klar, das der timo nicht gut tut.. der sieht nämlich auch so aus, als ob er das ein oder andere in sich einschmeisst..

raien
28-12-2007, 21:23
vielleicht soll er auch nur billig abgeschoben werden :(

websensei
28-12-2007, 22:01
vielleicht soll er auch nur billig abgeschoben werden :(

Interessant, aber wenn es so wäre, wer möchte ihm schaden?

raien
29-12-2007, 00:55
Interessant, aber wenn es so wäre, wer möchte ihm schaden?

genau die , die in umlauf bringen das er dopping beteiligter ist. es sind vielleicht anzeichen dafür da wer weiß , das sind aber bis jetzt nur behauptungen die nicht bewiesen sind .
und ein kassenmagnet ist timo hoffmann nun ja auch nicht mehr .
also eine kuh die keine milch mehr gibt und nur noch frisst ( geld kostet muß aus wirtschaftlichen gründen weg ) ( SCHLACHTHOF ) :o:oVertragsverlängerungen kosten ,geld abfindungen aus vertragsauflösungen kosten geld .( Gerücht) Timo Hoffmann nimmt verbotene substanzen ergo keiner braucht sich mehr an irgend etwas halten ,längere Schlammschlacht und keiner weis mehr hat er nun oder nicht aber sein verhalten war in jeder hinsicht geschäftsschädigend und so mit auch nicht in ordnung . Schade ist zwar kein überragender Boxer aber sicher ein super netter kerl

immer schön die deckung hoch
raien :D:D:)

r o b
29-12-2007, 01:55
Und Deutschland ist entsetzt....Ui, ein gedopter Profisportler...Na bin ich aber froh,dass alle anderen sauber sind. :D

;):p

Sportler
29-12-2007, 03:13
genau die , die in umlauf bringen das er dopping beteiligter ist. es sind vielleicht anzeichen dafür da wer weiß , das sind aber bis jetzt nur behauptungen die nicht bewiesen sind .
also eine kuh die keine milch mehr gibt und nur noch frisst ( geld kostet muß aus wirtschaftlichen gründen weg ) ( SCHLACHTHOF ) :o:oVertragsverlängerungen kosten ,geld abfindungen aus vertragsauflösungen kosten geld .( Gerücht) Timo Hoffmann nimmt verbotene substanzen ergo keiner braucht sich mehr an irgend etwas halten ,längere Schlammschlacht und keiner weis mehr hat er nun oder nicht aber sein verhalten war in jeder hinsicht geschäftsschädigend und so mit auch nicht in ordnung . Schade ist zwar kein überragender Boxer aber sicher ein super netter kerl

Ja, und durch das Verbreiten von Gerüchten wird - Hocus Pocus - aus einer negativen eine positive Probe...:rolleyes:
Ganz einfach Rechnung: Was kostet mich eine Abfindung? xy EUR.
Was kostet es mich, wenn ich - als Boxstall - beim Fälschen von Blutproben erwischt werde? Alles! Kein Boxer würde je wieder zu so einem "Promoter" gehen... Ergo, keine Einnahmen mehr. Dafür aber einige Prozesskosten und Schmerzensgeld, etc...;)

websensei
29-12-2007, 07:17

Muss man dann so eine Show abziehen, um nen Grund zu haben, den Vertrag nicht zu verlängern? Wenn man mit jemanden nicht mehr zusammen arbeiten möchte, dann verlängert man den Vertrag nicht mehr und gut ist. Eine solche Schlammschlacht zu inszenieren, um einen Boxer los zu werden, schadet nur dem Sport und ist auch für den mysteriösen "Intreganten" viel zu gefärlich. Wie Sportler schon geschrieben hat, wenn das raus kommt, dann Nacht Matthes (für alle Nichtrheinländer => Nacht Matthes ist ein rheinisches Sprichwort).

Octagon
10-10-2008, 18:47
Dafür feiert Hoffman heute abend auf DSF sein Comeback!
Totgesagte leben länger.:D

chillakilla
10-10-2008, 19:02
Dafür feiert Hoffman heute abend auf DSF sein Comeback!
Totgesagte leben länger.:D

Weißt du eigentlich, was jetzt mit seinem angeblichem Dopingfall los war? Ich habe das schon vor ~zwei Montagen gegoogelt und auch in einem anderen Thread gefragt, aber ich konnte keinerlei "neue" Nachrichten finden. Eigentlich stand da nur immer "A-Probe positiv, B wurde (noch) nicht geöffnet. Neuere Infos gab es dann nicht mehr. :rolleyes:

raien
11-10-2008, 18:49
Weißt du eigentlich, was jetzt mit seinem angeblichem Dopingfall los war? Ich habe das schon vor ~zwei Montagen gegoogelt und auch in einem anderen Thread gefragt, aber ich konnte keinerlei "neue" Nachrichten finden. Eigentlich stand da nur immer "A-Probe positiv, B wurde (noch) nicht geöffnet. Neuere Infos gab es dann nicht mehr. :rolleyes:

Boxen: Hoffmann feiert erfolgreiche Rückkehr in den Ring - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-hoffmann-feiert-erfolgreiche-rueckkehr-in-den-ring_aid_339864.html) hier steht alles wegen seinem doppingfall
lg,

Octagon
15-10-2008, 10:02
Interessanter Bericht! Hoffmann hat einen passablen Kampf gezeigt.