Elektroschock jacke [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Elektroschock jacke



WannaBeBruceLee
28-12-2007, 22:08
Hab letztens im fernsehn ein bericht über die besten non lethal waffen gesehn(galilleo glaub ich:o)
da war diese Jacke auf dem ersten platz. Hier ein passenden link den ich dazu gefunden hab.
PM - Wissensnews - Jacke als Elektroschocker (http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id766.htm)
was haltet ihr davon? Im bericht wurde gesagt das der stromschlag auch durch handschuhe gehen würde. der preis ist natürlich recht saftig aber möglicherweise ist das ja eine echte Alternative für leute die mit SV nichts anfangen können/ wollen;) .

Neopratze
28-12-2007, 22:23
was haltet ihr davon? Im bericht wurde gesagt das der stromschlag auch durch handschuhe gehen würde. der preis ist natürlich recht saftig aber möglicherweise ist das ja eine echte Alternative für leute die mit SV nichts anfangen können/ wollen;) .

Ich stelle mir das in der Disse samstags um 02:00 auf der Tanzfläche ehrlich gesagt etwas interessant vor, insbesondere beim Lambada (http://www.youtube.com/watch?v=5AfTl5Vg73A) :weirdface :D

manu1979
28-12-2007, 22:27
bestimmt auch spassig, wenn man von drei typen niedergeknüppelt wird, die einem das ding dann andersrum um kop wickeln und draufhaun :D

Mat.
28-12-2007, 23:30
du hast fantasien,
aber wenn die jacke eingeschaltet ist wirds schwierig die auf links zu drehen und wenn nciht halten sie die jacke nur für eine Jacke einer Dame mit schlechtem geschmack...
ausserdem, wer zieht sowas schon als modebewusster mensch an-.-

Neopratze
28-12-2007, 23:36
ausserdem, wer zieht sowas schon als modebewusster mensch an-.-

Trinity ? :weirdface

Mat.
28-12-2007, 23:47
ich find die kleidung von trinity nicht schön!
Zu schwarz und sieht aus wie n motorradanzug...

unproVoked
28-12-2007, 23:51
so hässlcih find ich die jacke jetz garnich...

Mat.
28-12-2007, 23:54
ist sie aber!

Breitling
28-12-2007, 23:58
denke die jacke kann durchaus nützlich sein (für frauen). Gut sieht sie aber nicht aus.. vllt schreckt das schon die meisten angreifer ab ;)

lg

unproVoked
29-12-2007, 00:08
ihr seid doch alle oberflächlich :p :D

shenmen2
29-12-2007, 00:09
Die Jacke ist aber zu kurz. Stromschlag bei unerwünschtem Po-Grapschen hätte doch mal einen echten erzieherischen Effekt..
Ansonsten, naja. Scheint mir eine etwas unfallträchtige Erfindung zu sein.

Mat.
29-12-2007, 00:13
ist pograpschen wirklich so unerwünscht???

unproVoked
29-12-2007, 00:15
ist pograpschen wirklich so unerwünscht???

is die frage wirklich ernst gemeint?

Neopratze
29-12-2007, 00:16
Stromschlag bei unerwünschtem Po-Grapschen hätte doch mal einen echten erzieherischen Effekt..

Hängt ganz von den Präferenzen ab :o :D

Mat.
29-12-2007, 00:20
ich bin jetzt kein potenzieller po grapscher aber ich würd mich als frau bestätigt für meinen tollen ***** fühlen...


...

würd mich allerdings noch bestätigter fühlen wenns dann jeder mitbekommen würde indem der typ eine gewischt bekäme, ist der poschocker also der Verkaufsschlager???

Nein, da er ein popöchen unatraktiv erscheinen lassen würde

noppel
29-12-2007, 08:15
nervt wohl, wenns am ***** juckt...

manu1979
29-12-2007, 09:00
du hast fantasien,
aber wenn die jacke eingeschaltet ist wirds schwierig die auf links zu drehen und wenn nciht halten sie die jacke nur für eine Jacke einer Dame mit schlechtem geschmack...
ausserdem, wer zieht sowas schon als modebewusster mensch an-.-
ja ich hatte das thema schonmal mim kollegen, dann ham wir uns fiese sachen überlegt, was damit schiefgehn kann... :D
so wie ich das ding verstanden hatte, gibt die nur strom auf leichten druck von ausen, und bestimmte stellen wie die arminnenflächen, reissverschluß etc geben keine schocks, damit man sich nich selber stromt

Kang
29-12-2007, 09:01
@ Mat.:

Oo Würdest du dich auch für deinen tollen ***** bestätigt sehen, wenn nicht reihenweise Brad Pitts und Matt Damons oder (präferiertes hübsches Männerbild) dich angrapschen, sondern auch stinkende Eckkneipenterroristen mit fauligem Atem und dreckiger Lache? :rolleyes:

manu1979
29-12-2007, 11:19
nochmal zum eigentlichen thema: wenn ich so n ding trage und jemand packt mich erst am kopf und dann an der jacke, werde ich dann selber gestromt? :)

oder gibts zur jacke passende gummischuhe? :D

Rocky777
29-12-2007, 11:22
ist sie aber!

Sagt der, der sich Streifen gegen Mücken aufmalen will! :p

Aber gut das du über Geschmack streiten kannst :p

Dubois
29-12-2007, 11:30
und wie soll das teil gegen defekte gesichert sein? die sache mit der erdung scheint da ja etwas witzlos zu sein :rolleyes:

mal abgesehen davon, dass frau/mann sich nur bei kühleren temperaturen "schützen" kann...

und wie evtl. kurzschlussströme bei einem messerangriff fließen könnten ....:ups:

ne, ich halte das teil für den teufel. da kommt nichts gutes dabei raus....
da ist ein spray oder "klassischer" shocker, oder noch besser ein regelmässiges sv training mehr wert :)

grüßle,
dubois

Rocky777
29-12-2007, 11:31
und wie evtl. kurzschlussströme bei einem messerangriff fließen könnten ....:ups:


Kein dummer Einwand.. aber ich glaube dann erleidet die Jacke nen Kurzschluss

UlkOgan
29-12-2007, 11:35
http://www.tsujimo.com/shop/wp-images/freehugs.gif

ich brauch so eine jacke. :)

Rocky777
29-12-2007, 11:40
ich brauch so eine jacke. :)

***** :D

noppel
29-12-2007, 11:55
und wie soll das teil gegen defekte gesichert sein? die sache mit der erdung scheint da ja etwas witzlos zu sein :rolleyes:

mal abgesehen davon, dass frau/mann sich nur bei kühleren temperaturen "schützen" kann...

und wie evtl. kurzschlussströme bei einem messerangriff fließen könnten ....:ups:

ne, ich halte das teil für den teufel. da kommt nichts gutes dabei raus....
da ist ein spray oder "klassischer" shocker, oder noch besser ein regelmässiges sv training mehr wert :)

grüßle,
dubois

mitm messer in der seite ist das bisschen strom deine geringste sorge...

800.000V aus ner 9V batterie sind sowieso ein witz...

so gefährlich wie ne steckdose :rolleyes:

der angreifer kriegt eine gewischt und haut der dame ins gesicht... und wenn sie keine starkstrom-sturmmaske hat, wird ihr das nicht gefallen...

Heros
29-12-2007, 12:40
Stell mir grad vor wie die bösen Jungs dann mit so ner krassen Jacke rumlaufen und die Teile nach einiger Zeit bei uns verboten werden.

Mal ehrlich son Scheiß brauch doch wahrhaftig niemand....

Tikka_T3|Leigh
29-12-2007, 12:44
800.000V aus ner 9V batterie sind sowieso ein witz...

Ähm...was meinste, wie ein Taser funktioniert? :rolleyes:

Ich find die Idee garnicht so schlecht, auch wenn kleine Schockflächen reichen würden.
Und vom Design..ich finds okay. ;)

Edit:YouTube - REMIX: "Can't Tase This" UF Student Tasered (http://fr.youtube.com/watch?v=Xzkd_m4ivmc&feature=related)

Irgendwie past das zu 100%! :D

teeQ
29-12-2007, 12:53
hehe lol Adrién Dubois. Um mal weiterzuspinnen: Bestimmt fühlt man sich sehr gut, wenn das Ding dann spinnt und du in der Jacke gefangen bist. Also ich würde mich eher unsicher fühlen in einer Jacke die mir jeden Moment Elektroschocks geben könnte :ups:

Aber bestimmt lustig in der Disco. Wenn dann Mädels angetanzt werden müssten sie sich nicht mehr schnell eine Freudin krallen sondern könnte Probleme alleine lösen :D

shenmen2
29-12-2007, 13:04
Aber erst, nachdem sie schnell zur Garderobe gerannt ist...wo eine elektrisierte und mies gelaunte Garderobenfrau wartet, die das Ding aus Versehen (oder Neugier) mal kurz eingeschaltet hatte.

noppel
29-12-2007, 13:36
Ähm...was meinste, wie ein Taser funktioniert? :rolleyes:


mit geringer spannung (17.500V - max 50.000V) und dafür hohen stromstärken:rolleyes:

letztlich sinds die ströme, die dich killen

Floating
29-12-2007, 15:34
Das Ding funktioniert niemals! Sag ich Euch so, als jemand der in Physik immer schlecht war... :D