Last one standing (welcome to the full contact culture) -- Discovery Channel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Last one standing (welcome to the full contact culture) -- Discovery Channel



AlArabiata
29-12-2007, 10:16
Servus,


ich weiß ja dass ich länger nicht hier an Board war bzw täglich aktiv war, aber ist DAS hier tatsächlich vollkommen
an mir vorbei gegangen?!? Kann es ja kaum glauben...!

Mit SuFu kam ich net ordentl weiter hier und deswegen poste ich diesen Link mal:


YouTube - Last One Standing Extended Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=sZ3lSblnm-w&feature=related)


Falls es hier schon diskutiert wurde, sorry!
Wenn net, wäre ich froh wenn mir jm verrät, wo ich das herbekommen kann.
Denn: haben will und haben muss !!!!

Greetz,
Al


P.S. www.discovery.com/lastonestanding

Epirus
29-12-2007, 10:27
hammer ... sieht auf jeden fall total interessant aus ...

Headshock
29-12-2007, 10:41
Ich denke mal wenn man das durchlaufen würde wäre man sicher gut abgehärtet :)

Bananenesser
29-12-2007, 10:47
das sieht nett aus. bei sowas würde ich auch gerne ma mitmachen. :)

mykatharsis
29-12-2007, 10:54
Sehr interessant. Gleich mal "besorgen".
Danke für den Tipp.

Kensei
29-12-2007, 10:59
Schnell Jungs, wo bitte krieg ich das her?!?! :D

Bananenesser
29-12-2007, 11:00
ich will das zeug euch haben. also wenn jemand nen link dazu hat--->posten!

Rocky777
29-12-2007, 11:18
Sehr interessant. Gleich mal "besorgen".
Danke für den Tipp.

Und weiter geben :D

AlArabiata
29-12-2007, 11:20
Ok, ok...also bin ich doch net doof und auch net irgendwie von gestern ;)
...wenn da Rock das nicht mal kennt!


@mykatharsis: bitte informiere mich mal via pn, falls Du was finden solltest

Greetz,
Al

andrewj
29-12-2007, 11:29
Auch haben wollen! Sieht echt interessant aus! den gibt es als stream auf video.discovery.com , ist aber gesperrt für uns blöde deutsche!

Rocky777
29-12-2007, 11:33
...wenn da Rock das nicht mal kennt!


Wie habe ich das bitte zu verstehen? :D

mykatharsis
29-12-2007, 11:50
Und weiter geben :D
Share the love! :)

AlArabiata
29-12-2007, 11:55
Wie habe ich das bitte zu verstehen? :D


:D
:D
:D
;)

WER IST DENN BIS NACHTS UM 4h JEDEN TAG ONLINE...?!?


Greetz,
Al

Rocky777
29-12-2007, 11:56
WER IST DENN BIS NACHTS UM 4h JEDEN TAG ONLINE...?!?

oO!! Und woher willst du das wissen wenn du nicht on bist!?!? :p

AlArabiata
29-12-2007, 11:58
Ich bin doch de Sherlogg !!!

MAN SIEHT ES VIELL AN DER UHRZEIT DEINER POSTS ?!?
*brüll*


:D

Rocky777
29-12-2007, 12:12
MAN SIEHT ES VIELL AN DER UHRZEIT DEINER POSTS ?!?


Achja.......

....

du brauchst ne Brille.

miklo
29-12-2007, 12:20
ich will die doku auch haben^^

noppel
29-12-2007, 12:21
der sender wird mir immer sympathischer...

Schubusch
29-12-2007, 12:47
h##p://thepiratebay. org/search/Last%20One%20Standing%20-%20Episode%20/0/3/0]The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt bitte keine direktlinks aus sowas! - Admin

Hier gibts die ersten 6 folgen- bitte auch später Seeden!

mykatharsis
29-12-2007, 13:12
Es gibt da mehr als nur die ersten 6.

Rocky777
29-12-2007, 13:15
Es gibt da mehr als nur die ersten 6.

Mhm die Hannah1201 19 aus Berlin gefällt mir :D

f
29-12-2007, 13:33
kann das bitte einer irgendwo uppen?

Schubusch
29-12-2007, 14:49
Ja stimmt, gibt folgen bis 9, aber ghalt nur nicht auf dem direktlink von mir:-)

Gibt relativ wenige quellen, speed is ziemlich mies. Vielleicht uppe ich mal paar Episoden, problem is nur das ich sehr wenig upload hab, und die Leitung eh schon mit 3 leuten teile.

D-Nice
29-12-2007, 15:07
Ja stimmt, gibt folgen bis 9, aber ghalt nur nicht auf dem direktlink von mir:-)

Gibt relativ wenige quellen, speed is ziemlich mies. Vielleicht uppe ich mal paar Episoden, problem is nur das ich sehr wenig upload hab, und die Leitung eh schon mit 3 leuten teile.

GO GO schubbidibuuu GO !

hammer ich will das auch sehen..übrigens torrent funzt ;)

Tino78
29-12-2007, 15:31
GO GO schubbidibuuu GO !

hammer ich will das auch sehen..übrigens torrent funzt ;)

und wie das funzt:D

D-Nice
29-12-2007, 16:29
also bei mir dauert das tage.... scheisse

Tino78
29-12-2007, 20:02
also bei mir dauert das tage.... scheisse

bei mir nur noch um die 5 Std.:D

D-Nice
29-12-2007, 20:03
kann uns das nicht jemand auf ********** knallen..so jeden tag 1 sendung ?:D:D:D:D

Floating
29-12-2007, 20:30
Wurde da nicht mal in nem anderen Thread gesagt, dass wäre wohl nur so'n Trailer zu dem es keine Folgen gäbe und nachher wäre dann stattdessen "Human Weapon" rausgekommen? Oder verwechsle ich da was? Auf jeden Fall sieht's ganz interessant aus. So lange net wieder jedes zwote Wort deadly oder brutal ist... :D

AlArabiata
29-12-2007, 21:01
@ Flöte

Jetzt sei mal nicht so "zimperlich" ;););)
:D

Floating
29-12-2007, 21:03
Aber ist doch wahr, oder? :D Die hauen immer so voll übertrieben auf die Kacke... :rolleyes:

D-Nice
29-12-2007, 21:22
Aber ist doch wahr, oder? :D Die hauen immer so voll übertrieben auf die Kacke... :rolleyes:

leute, dass es das gibt, hab ich gesehen...scheiss torrent sagt immer zugriff verweigert..also geben muss es das..her mit dem **********.. stefanS??? wooo bist duuuuuuuuu??? :D:D:D:p

Schubusch
30-12-2007, 09:46
Wieso darf man denn verunstalltete Direktlinks posten? Is das nicht das gleiche?
Und wieso werden im Human Weapon-Doku Thread auch so viele direktlinks gepostet( von online file hostern) ???

wäre über eine Aufklärugn sehr erfreut:)


Go D-nice go go! Schubusch ist ja soo stolz auf DICH!!!

Ps: Folge 2 habe ich- nicht nicht ganz geschaut aber läuft einwandfrei. Habe hier z.Z. leider nur dsl 1000, kann also nicht für euch hochladen, das würde ca 10 h dauern oder mehr, für nur eine Folge:-(

mykatharsis
30-12-2007, 10:36
...scheiss torrent sagt immer zugriff verweigert..
Der Fehler sitzt am Keyboard. :D

Kensei
30-12-2007, 16:44
Also hab grad Folge 1 geguckt.
War ziemlich cool aber ich frag mich warum die da keine Kampfsportler nehmen :confused:
OK, ein Kickboxer, ansonsten noch Strongman, Rugby und BMX! Biker :p
Aber ist schon sehenswert, der DL lohnt.
Werd mich gleichmal an Folge 2 machen...

mykatharsis
30-12-2007, 18:40
Ja, da hat defninitiv ein richtiger Grappler gefehlt. Aber es geht da auch nicht nur um Kampfsport. Man muss das wohl auch eher vom Kulturaspekt her sehen.

Kensei
31-12-2007, 10:10
Jau stimmt, aber trotzdem, ein BMX-Biker! ;)
...und min. die Hälfte dieser Stammesturniere sind Kampfsport-artige Auseinandersetzungen, siehe Zulu-Stickfighting in Folge 2 und Mongloisches Ringen und was weis ich nicht noch alles.
Also wenigstens 3 der 6 Jungs hätten Kampfsportler sein sollen mMn.

10 Tage zur Vorbereitung ist ja auch nicht übermässig viel. Hätte man auch ruhig nen Monat draus machen können. Naja, interessant ises trotzdem.

Grüsse

mykatharsis
31-12-2007, 10:36
Und trotzdem gewinnen die teilweise gegen die Locals. Size does matter. :)

Mein Fähfohriet war bislang dieses Kickfighting von den indischen Kopfjägern. Sieht irgendwie spassig aus. Die Hodensuppe von dem Mongolen sah auch lecker aus. :D

Kensei
01-01-2008, 10:35
Und trotzdem gewinnen die teilweise gegen die Locals. Size does matter. :)

Mein Fähfohriet war bislang dieses Kickfighting von den indischen Kopfjägern. Sieht irgendwie spassig aus. Die Hodensuppe von dem Mongolen sah auch lecker aus. :D

Hab ich noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)
Bin grad bei Folge 3, wo sie diesen Marathonlauf in Mexiko machen.
50Km oder so, in sandalen :cool:

Tino78
01-01-2008, 10:44
Im großen und ganzen ist´s sehr interessant. Ich denke allerdings auch, dass es irgendwie etwas mehr Sinn gemacht hätte, wenn die Probanden etwas mehr Ahnung von der Materie hätten. Dennoch hat´s mich überrascht, dass in der Zweiten Folge fast alle ihre Kämpfe gewonnen hatten.

lassö
01-01-2008, 16:03
ich war so frei und hab weil d-nice so lieb gebeten hat, die 2te folge hochgeladen (die erste war leider deutlich zu groß und über dem filesize-limit)


viel spaß :)


**********.com/?d=GC6XWGN0

unproVoked
01-01-2008, 16:06
ich war so frei und hab weil d-nice so lieb gebeten hat, die 2te folge hochgeladen (die erste war leider deutlich zu groß und über dem filesize-limit)


viel spaß :)


**********.com/?d=GC6XWGN0

bistn schatz :blume:

Rafael D.
01-01-2008, 18:32
cool..danke!

@rocky.. mann wo hastn die her???

chrisi99
01-01-2008, 22:39
auf der Piratebay findet ihr Folge 1 bis 9 :)

lassö
01-01-2008, 23:29
ich bin sowas wie der jesus der "zu blöd zum torrent benutzen" - menschen :D


folge 3 :)

**********.com/?d=OLODUN3T


Grüßchen und Nächtle:cool:

Lasse

D-Nice
02-01-2008, 12:37
ich bin sowas wie der jesus der "zu blöd zum torrent benutzen" - menschen :D


folge 3 :)

**********.com/?d=OLODUN3T


Grüßchen und Nächtle:cool:

Lasse

lassö ...heirate mich!!!! :D:D:D:p

Fülöp
02-01-2008, 12:40
Super! Danke für den Upload. :)
Hast du noch Folgen, wo die Kampfsport machen? Mexikanischen Langlauf finde ich nicht so spannend aber mongolisches Ringen und indisches Kickboxen klingen toll.

Die Zulus sind ja relativ krass drauf mit ihrem Stockkampf. Hart fand ich die Geschichte von dem Typ, der nen Stock vor den Kopp bekommen hat und darauf 3 Monate im Krankenhaus lag...und jetzt immer noch dauernd Kopfschmerzen hat.:ups: Und das erzählen sie auch noch dem, der eh schon am meisten Schiss hat.:rolleyes:
Aber ich glaub ja nicht, dass die Gegner am Ende wirklich zu den besten Kämpfern gehören. War wohl mehr so 'jeder kann mitmachen'.

lassö
02-01-2008, 17:54
lassö ...heirate mich!!!! :D:D:D:p


damit machst du mich zur glücklichsten frau...äh mann auf der welt :blume:


folge 4 lad ich heut nacht hoch:)

Fülöp
02-01-2008, 21:11
Hurra! Und...kommts?

chrisi99
02-01-2008, 22:24
ich bin sowas wie der jesus der "zu blöd zum torrent benutzen" - menschen :D





*gg* solls geben! :D

AlArabiata
02-01-2008, 23:56
folge 4 lad ich heut nacht hoch:)


...juhuuuu...*froi*

Drunken_Master21
03-01-2008, 00:32
Wenn folge 4 eh von lassö hochgeladen wird, dann mach ich mit folge 5 weiter. (mongolisches ringen)

**********.com/de/?d=MXBVTKUF

viel spaß

unproVoked
03-01-2008, 00:34
Wenn folge 4 eh von lassö hochgeladen wird, dann mach ich mit folge 5 weiter. (mongolisches ringen)

**********.com/de/?d=MXBVTKUF

viel spaß
jetzt sogar schon in teamwork, suuper :halbyeaha

mykatharsis
03-01-2008, 10:20
Eigentlich ist die Sendung leichter Etikettenschwindel. Mit Full Contact hat das jedenfalls mal gar nichts zu tun. Ringen und Ausdauerwettbewerbe hauptsächlich. Ausserdem, wen interessierts wer von den Typen die Rangliste naführt? Etwas albern das ganze Konzept. Diesen künstlich stilisierten Wettkampf unter den Protagonisten hätte man ganz weglassen können.

lassö
03-01-2008, 15:11
msit, meine ma hat während ich trinken war, meinen pc ausgemacht :o man verzeihe mir, ich fange jetzt an, die folge hochzuladen :(

unproVoked
03-01-2008, 15:14
absofort hast du trinkverbot :mad: :p

lassö
03-01-2008, 15:50
Geschätzte Restdauer: 35:25:38
Genutzte Zeit/Transferrate: 00:37:40 - 3,66 kB/s



ich muss die aufgabe wohl leider auf jemand anderen abschieben, mein internet will nicht wie ich :(:(:o

WannaBeBruceLee
03-01-2008, 17:16
ich werd mich an folge 6 versuchen :)
lädt gerade mit gut 20- 30 kb runter. Das heißt vielleicht hab ich die folge heut abend schon. werde sie dann ueber die nacht hochladen ;)
alle angaben ohne gewähr, sollte mein bruder sich nämlich über lahmes inet beschweren werd ich ausmachen müssen :o

MFG

unproVoked
03-01-2008, 17:33
alle angaben ohne gewähr, sollte mein bruder sich nämlich über lahmes inet beschweren werd ich ausmachen müssen :o


hallo? wer is hier der kampfsportler? :biglaugh:

WannaBeBruceLee
03-01-2008, 17:46
hallo? wer is hier der kampfsportler?
:D:D
Ich tues ja nur fuer den Hausfrieden:blume::engel_3:

Ne eigentlich liegts darand das bei runterladen via bit torrent bei uns wegen router problemen immer wieder das inet abstuerzt.
Meine Bruder hat sich aber dank harter arbeit in denn letzten jahren vom amateur zum Poker-Profi gemausert und gewinnt so einige Sümmchen im internet. Sollte ich ihm also mit dem Runterladen nen Royal Flush oder gar nen vierling versaut haben, dann gibts krieg :ups::soldat::boxing:

MFG

unproVoked
03-01-2008, 17:47
ausrede akzeptiert ;)

Kensei
03-01-2008, 19:00
Also ich hab spätestens Morgen alle Folgen, 1 - 9.
Neidisch? :D :p

Wie gefällt euch die Show denn so?
Ich finds schon gelungen, von den aufgesetzten Wettkämpfen untereinander mal abgesehen.
Der BMX Biker und der Kickboxer sind bis jetzt meine Favoriten, so von der Art her...
Bin mal gespannt was noch so für Wettkämpfe kommen. Sind ja 12 Folgen wenn ich das richtig verstanden hab

Grüsse

Budoka_Dante
03-01-2008, 22:07
Wie siehts aus mit nem Link für Folge 1? Und der Link für Folge 3 sagt mir, dass die Datei zur Zeit nicht zur Verfügung steht:o

PS:
Ihr seid Helden :p

chrisi99
04-01-2008, 08:38
ich hatte alle 9 Folgen in ca 2h herunten

schaut auf die thepiratebay punkt org

:)

WannaBeBruceLee
05-01-2008, 16:26
arghhhh bin gerade tierisch angepisst:mad::mad::flop:
hab zwar jetzt folge 1 und 6 aber beim hochladen läuft echt alles schief.
zuerst hab ich folge 1 nach gut 5 stunden heut "früh" hochgeladen. Geht aber net da ich überlesen hab das dateien mit einer größe über 500 mb nur von premiumusern runtergeladen werden können :mad::mad:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=AN6U2X6E)
Also teile ich die erste folge in 3 zip dateien.
die erste hälfte davon wird hochgeladen, die 2 bricht bei
97,7 % prozent ab(hätte noch 3 minuten gebraucht) :mad:
schlau wie ich bin lad ich also den von mega upload empfohlenen upload manager runter mit dem, falls sowas wieder passieren sollte, der upload wieder aufgenommen werden kann. Als ich den installieren fährt mein firefox runter( weil anscheinend ein addon bei firefox automatisch installiert wurde) und der link der 2. hälfte ist nicht mehr vorzufinden :mad:
Das heisst werde erst heute nacht den upload wieder neu ausführen und dann mit dem manager. morgen könnte es also, sollte das glück mir hold sein, sogar 2 folgen (1 &6 geben)

MFG
p.s
diesen beitrag musst ich 2 mal schreiben, da sich firefox wie oben geschrieben geschlossen hat, daher dürft ihr fehler an mich schicken und kriegt ein pro fehler ein kullerkeks zurück :p

WannaBeBruceLee
05-01-2008, 17:55
ok partey partey, ich hab gerade ne lösung gefunden für das premium account problem gefunden:D
also geht auf die seite
wewewepunktfreemupunktpunktinfo
scrollt nach unten und gebt da
hatetepe://www.**********.com/?d=AN6U2X6E
ein das ist der gleiche link wie oben nur OHNE spracheinstellung(mit funzt es nicht)
nach ein paar sekunden sollte sich, zu mindest bei firefox usern ein downloadfenster öffnen.
Episode 6 werde ich aber wie oben beschrieben in mehreren zip teilen hochladen, so dass man die auch normal runterladen kann.
MFG

D-Nice
05-01-2008, 18:25
ok partey partey, ich hab gerade ne lösung gefunden für das premium account problem gefunden:D
also geht auf die seite
wewewepunktfreemupunktpunktinfo
scrollt nach unten und gebt da
hatetepe://www.**********.com/?d=AN6U2X6E
ein das ist der gleiche link wie oben nur OHNE spracheinstellung(mit funzt es nicht)
nach ein paar sekunden sollte sich, zu mindest bei firefox usern ein downloadfenster öffnen.
Episode 6 werde ich aber wie oben beschrieben in mehreren zip teilen hochladen, so dass man die auch normal runterladen kann.
MFG

bravo !! ich glaub aus dir wird mal ein guter JEDI-Ritter :):);)

Kensei
05-01-2008, 19:24
Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum ihr das so umständlich über ********** macht?

hier:

...schaut auf die thepiratebay punkt org

gibt's Episode 1-9 in guter Quali und mit guter dl Geschwindigkeit
... hab ich gehört :D

chrisi99
05-01-2008, 21:28
Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum ihr das so umständlich über ********** macht?

hier:


gibt's Episode 1-9 in guter Quali und mit guter dl Geschwindigkeit
... hab ich gehört :D

pschhhh :D

Schubusch
06-01-2008, 09:27
So habe jetzt viel mehr upload! In Zukunft werde ich euch auch mit hochgeledanenen ********** "links- die- aber- keine- sein- dürfen" versorgen, braucht noch wer was? Ich müsste alle Folgen auser dieser Zusammenfassung haben.
Also meldet euch was noch benötig wird.

Sven K.
06-01-2008, 11:43
Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum ihr das so umständlich über ********** macht?

hier:


gibt's Episode 1-9 in guter Quali und mit guter dl Geschwindigkeit
... hab ich gehört :D

Dafür braucht man doch aber irgend einen Torrent-client oder ?
Was mach ich sonst mit der Torrentdatei ?

AlArabiata
06-01-2008, 12:08
Dafür braucht man doch aber irgend einen Torrent-client oder ?
Was mach ich sonst mit der Torrentdatei ?

...aber, aber...sowas verraten wir doch keinem Mod.
;)

mykatharsis
06-01-2008, 12:28
Ich empfehle utorrent. Das Programm weiß dann mit .torrent-Dateien umzugehen. :)
Hat auch ne Suchfunktion integriert.

ergeitzig
06-01-2008, 12:56
Servus

hat jemand von euch die Doku schon komplett....

i will sie au haben

WannaBeBruceLee
06-01-2008, 14:41
also ich hab mir erst gerade die episode 6 angeschaut. sind leider oft bildstörungen drin:(
die ersten uploads waren dazu noch mit 7 zip zerteilt und die versionen die ich davor schon hochgeladen hatte unbrauchbar
die 2 teile die jetzt unter
weltweitesnetz.**********.com/?d=VM1081K0 das ist die zip datei
weltweitesnetz.**********.com/?d=X475HZBT
müssten aber ok sein. einfach beide dateien in ein ordner und dann die zip datei mit winzip öffnen. wird dann automatisch entpackt und ihr könnt euch die folge reinziehen:)
vielleicht haben die die schon die komplette staffel haben ja ne bessere version hochladen;)


MFG

Zapp
07-01-2008, 22:24
Wo gibts denn die Folgen 10 bis 12? Kann sie nirgends finden. Hat die jemand?
Die Sendung ist einfach der Hammer!!!

andrewj
08-01-2008, 12:07
thepiratebay . org macht aber torrents und die funzen aufm apfel leider nett, oder bin i zu bled???

hmm... ist das eigentlich alles legal ;)

Ich würde es echt gern alles im Fernsehen gucken, aber leider scheinen die deutschen Programmdirektoren lieber minderwertige Sendungen für die IQ5 (bei 6 fängt ein Toast an zu reden) Fraktion ins Programm aufzunehmen. Man man man, hoffenltich schmeisst die mal irgendwer raus und ersetzt Sie gegen Leute die einen besseren Geschmack haben. Auch N24 bringt leider nur wenig gutes und viel zu oft diese blöden Militätdokus in denen die amerikanischen Fleiger oder so ein Käse gezeigt wird. Die Zielgruppe davon will ich mir garnicht vorstellen.

Schubusch
08-01-2008, 15:02
Auch N24 bringt leider nur wenig gutes und viel zu oft diese blöden Militätdokus in denen die amerikanischen Fleiger oder so ein Käse gezeigt wird. Die Zielgruppe davon will ich mir garnicht vorstellen.

Hey ich gucke mir gerne sowas an- wenigstens ab und zu. Auch die Sendungen über Stealth schiffe sind extrem sehenswert!!

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch```??

Rafael D.
08-01-2008, 15:18
cool es hat geklappt.. danke..

endlich

mfg
ich

andrewj
08-01-2008, 16:23
Hey ich gucke mir gerne sowas an- wenigstens ab und zu. Auch die Sendungen über Stealth schiffe sind extrem sehenswert!!

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch```??

ja bist du! :)

ich habe ja garnichts gegen die sendungen und fand speziel die mit den booten sehr interessant! aber de zeigen solche sendungen zig mal wiederholen die auch vierteljährlich und haben definitiv mehr über militärisches als über alles andere!

das nervt zumindest mich. ausserdem würde ich sendungen wie last man standing oder human weapon irgendwelchen amerikanischen fliegern oder der hunderttausendsten berichterstattung über irgenwelche kämpfe im zweiten wk deutlich vorziehen. und das macht mich vielleich zu einem kapfkunstinteressierteren menschen als du einer bist! ;)

vielleicht aber auch nicht!

noppel
11-01-2008, 22:17
kommt hier noch was? :o

JuMiBa
12-01-2008, 05:36
Wo gibts denn die Folgen 10 bis 12? Kann sie nirgends finden. Hat die jemand?

Das würde mich auch interessieren ! :)

Gruß Micha

DeMuT
14-01-2008, 12:27
Aaaah, ich brauch unbedingt die folgen 10 - 12


Weiß nicht zufällig irgendwer, wo man die bekommen kann?

Ben K.
14-01-2008, 23:47
Episode 3 - Mexican Endurance Running
**********.com/de/?d=OLODUN3T

Episode 5 - Mongolian wrestling
**********.com/de/?d=MXBVTKUF

Episode 6 - Trobriand cricket
Part1 **********.com/?d=X475HZBT
Part2 **********.com/?d=VM1081K0

Episode 7 - Wolof wrestling
**********.com/de/?d=Z4EXQ1S2



PS: Die ersten drei sind Links die schon gepostet wurden, Episode 7 hab ich gerade hochgeladen.

AlArabiata
15-01-2008, 10:59
Wie siehts denn eigentlich mit Folge 4 aus ?
Hat die schon einer hoch geladen ?

Grüße
Al

Ben K.
15-01-2008, 12:55
Episode 4 - Nagaland Kickboxing
**********.com/de/?d=CRF9HYIH

Bitteschoen ;)

Sven K.
15-01-2008, 12:57
Aaaah, ich brauch unbedingt die folgen 10 - 12


Weiß nicht zufällig irgendwer, wo man die bekommen kann?

In den einschlägigen Kanälen sieht es schlecht aus. :( Hab ich mir sagen lassen.;)
Mag auch daran liegen das die ersten 8 Folgen von der BBC gedreht wurden und
Folgen 9-12 von Discovery Channel. Eventuell sind die letzten drei Folgen gar
nicht gesendet worden. :ups:

ergeitzig
15-01-2008, 13:02
Danke.... :D

andrewj
15-01-2008, 13:48
Was ist denn Folge 4?

Und was ist Wolof Wrestling?

AlArabiata
16-01-2008, 07:37
Danke Dir, Ben (das ist SPARTA *brüll*)

:D

Greetz,
Al

Sven K.
16-01-2008, 19:07
Ich bräuchte noch Folge 9. :(

noppel
16-01-2008, 23:30
schade, dass die sich sooooviel verletzen... besonders mark und rajko... :(

Sven K.
18-01-2008, 15:04
Hab mal ein wenig aufgeräumt.

Folge 1

Folge 2 = **********.com/?d=GC6XWGN0

Folge 3 = **********.com/?d=OLODUN3T

Folge 4 = **********.com/de/?d=CRF9HYIH

Folge 5 = **********.com/de/?d=MXBVTKUF

Folge 6 = Part1 **********.com/?d=X475HZBT
Folge 6 = Part2 **********.com/?d=VM1081K0

Folge 7 = **********.com/de/?d=Z4EXQ1S2

Folge 8

Folge 9

Ich kenn einen, der braucht noch Teil 9. :ups:

Ichigeki
18-01-2008, 15:22
Hehe, ich wäre mit der ersten Folge schon zu frieden.. Aber dann ohne Premium Mitgliedschaft bei **********. ;)

Souljaboy
18-01-2008, 15:24
Hi ich finde den Trailer HAMMER HAMMER GEIL

da sollte mein onkel mitmachen und dne allen mal zeigen xD

Ich möchte runter laden , könnte mir jemand sagen wie das geht?

also alle teile würde ich gern laden

Souljaboy
18-01-2008, 15:54
********** ist aber echt schnell "NICHT"

Luggage
18-01-2008, 16:02
********** ist aber echt schnell "NICHT"
Probier's nachts oder am frühen Morgen.

@Sven: Kannst du noch dran schreiben, was die einzelnen Themen sind? Danke schonmal, für die Zusammenfassung!

Souljaboy
18-01-2008, 16:05
Kann ich bei ********** mehrere sachen gleichzeitig laden?

und Hat jemand 1te teil?

Luggage
18-01-2008, 16:08
Kann ich bei ********** mehrere sachen gleichzeitig laden?

und Hat jemand 1te teil?
Nein und... nein :)

Souljaboy
18-01-2008, 16:09
Ahh meno :D

Ich weis wo es 1te teil gibt , ist aber über Torrent.. hätte net wirklich bock drauf

Souljaboy
18-01-2008, 16:19
Also bei uns hängen die Npd-Plakate viel zu hoch an den Laternen, dass man sie garnichtmehr abreißen kann... Hat vllt jemand ne Taktik dafür?

Ich kann kein kung fu sonst wäre ich hoch Gesprungen ^^

Luggage
18-01-2008, 16:20
Ähm... was? :ups:

Souljaboy
18-01-2008, 16:29
Hö :D

also noch ma wenn jemand folge 1 hat bitte sagen :D

Souljaboy
18-01-2008, 16:51
könnte mir einer ein LINK geben wo er vom torrent lädt

Marc0711
18-01-2008, 17:48
Folge 1,3,5,7 und 9 sind hier zu finden: wewewe.gentlemensfightingclub.com/Videos/LOS/

unproVoked
18-01-2008, 17:56
Folge 1,3,5,7 und 9 sind hier zu finden: wewewe.gentlemensfightingclub.com/Videos/LOS/

:thx:

Yiro
18-01-2008, 18:04
super, danke marc! :)

Souljaboy
18-01-2008, 18:08
Ihr seid euch schon bewusst dass ihr von einem FTP runterlädt?

Wisst ihr auch das er keine Ips logt?

Sven K.
18-01-2008, 18:58
Ihr seid euch schon bewusst dass ihr von einem FTP runterlädt?

Wisst ihr auch das er keine Ips logt?

Und das bedeutet was ?

Souljaboy
18-01-2008, 19:12
Das heist soviel wie

Eine unsichere quelle , wo man nicht weis ob der jenige böse absichten hat oder nicht

er kann ganz einfach eure iP nehmen und die ip verteilen an die Polizei oder so;)

da ist doch der ********** service am besten..

noppel
19-01-2008, 00:03
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...

10-12.... *habenmuss* http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/Jumpy.gif

Souljaboy
19-01-2008, 00:06
hab 2-3-4-5-6-7-9


fehlen 1+8+10+11+12

Sven K.
19-01-2008, 14:57
Folge 1 = Part1 **********.com/?d=GQTNZDZA
Folge 1 = Part2 **********.com/?d=0MH5UTM0
Kalapalo Wrestling - Brazil

Folge 2 = **********.com/?d=GC6XWGN0
Zulu Stick Fighting - South Africa

Folge 3 = **********.com/?d=OLODUN3T
Mexican Endurance Running - Mexico


Folge 4 = **********.com/de/?d=CRF9HYIH
Nagaland Kickboxing - India

Folge 5 = **********.com/de/?d=MXBVTKUF
Mongolian Wrestling - Mongolia

Folge 6 = Part1 **********.com/?d=X475HZBT
Folge 6 = Part2 **********.com/?d=VM1081K0
Trobriand Cricket - Papua New Guinea

Folge 7 = **********.com/de/?d=Z4EXQ1S2
Wolof Wrestling - Senegal

Folge 8 = **********.com/?d=BQSAXBSW
Sepik Canoe Racing - Papua New Guinea

Folge 9
Kraho Log Running - Brazil

Weitere Infos ! (http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Man_Standing_(UK_TV_series))

Folgen 10 -12 wurden vermutlich nicht gedreht/gesendet. :cry:

meridian9
19-01-2008, 15:56
Danke für die Zusammenfassung, Sven.:)

Wisst Ihr wo es die Episode 8 gibt?

Sven K.
19-01-2008, 16:07
Danke für die Zusammenfassung, Sven.:)

Wisst Ihr wo es die Episode 8 gibt?

Wenn nichts dazwischen kommt, in 5 Stunden hier. ;)

Luggage
19-01-2008, 16:23
Folgen 10 -12 wurden vermutlich nicht gedreht/gesendet. :cry:
Na, gedreht werden sie sie haben, wenn bei Wiki die Gewinner dazu stehen... Ansonsten danke dir, für die Aufstellung!

meridian9
19-01-2008, 16:28
Wenn nichts dazwischen kommt, in 5 Stunden hier. ;)


*freu* :klatsch::beer::verbeug:

Ihr seid spitze, so vergeht doch ein langweiliges Schlechtwetter-WE im Nu...
Danke an alle Beteiligten.

meridian9
19-01-2008, 17:28
Eine Frage hätte ich noch:

Die Folge 6, wie kann ich mir die anschauen?
Habe beide Dateien in einem Ordner, was muß ich noch tun? also welche zuerst starten ect... weil, ich kriegs einfach nicht hin :(:o

Sven K.
19-01-2008, 23:26
OK. Habe die obige Liste aktualisiert. Wäre schön wenn jemand testen könnte ob
Folge 8 Funzt. Weiß nicht ob das mit ********** so geklappt hat. :rolleyes:

ergeitzig
19-01-2008, 23:40
Folge 1,3,5,7 und 9 sind hier zu finden: wewewe.gentlemensfightingclub.com/Videos/LOS/

THX :D

AlArabiata
19-01-2008, 23:52
Eine Frage hätte ich noch:

Die Folge 6, wie kann ich mir die anschauen?
Habe beide Dateien in einem Ordner, was muß ich noch tun? also welche zuerst starten ect... weil, ich kriegs einfach nicht hin :(:o

Einfach entzippen.
Der Rest passiert wie von Geisterhand alleine und Du hast anschliessend eine Folge.


Trotzdem:
Folge 6 läuft bei mir überhaupt nicht richtig. Musste gestern abbrechen, weils einfach ober genervt hat. Ist das bei euch auch so? Lade mir die restl Folgen jetzt selbst bei Piratebay...aber: Folge 6 gibts natürlich net :-(


Greetz,
Al

noppel
20-01-2008, 00:13
Folge 6 gibts natürlich net :-(


schau nochmal genauer nach :rolleyes:

AlArabiata
20-01-2008, 00:41
@ Noppel:

Du, das hab ich...und jetzt ?!?
:rolleyes:

The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt (http://thepiratebay.org/search/Last%20One%20Standing/0/3/200)

Sven K.
20-01-2008, 10:07
Folge 1 = Part1 **********.com/?d=GQTNZDZA
Folge 1 = Part2 **********.com/?d=0MH5UTM0
Kalapalo Wrestling - Brazil

Folge 2 = **********.com/?d=GC6XWGN0
Zulu Stick Fighting - South Africa

Folge 3 = **********.com/?d=OLODUN3T
Mexican Endurance Running - Mexico

Folge 4 = **********.com/de/?d=CRF9HYIH
Nagaland Kickboxing - India

Folge 5 = **********.com/de/?d=MXBVTKUF
Mongolian Wrestling - Mongolia

Folge 6 = Part1 **********.com/?d=X475HZBT
Folge 6 = Part2 **********.com/?d=VM1081K0
Trobriand Cricket - Papua New Guinea

Folge 7 = **********.com/de/?d=Z4EXQ1S2
Wolof Wrestling - Senegal

Folge 8 = **********.com/?d=BQSAXBSW
Sepik Canoe Racing - Papua New Guinea

Folge 9
Kraho Log Running - Brazil

Weitere Infos ! (http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Man_Standing_(UK_TV_series))

Folgen 10 -12 wurden vermutlich nicht gedreht/gesendet. :cry:

OK. Quelle für Folge 9 wurde auch genannt. Damit dürfte sie vollständig sein.

mykatharsis
20-01-2008, 10:32
Laut Wiki gibts demnächst sogar eine zweite Staffel. Gedreht wird seit August 07 voraussichtlich bis August 08. Ergo wird Staffel 1 durchaus abgeschlossen worden sein.

meridian9
20-01-2008, 11:54
Einfach entzippen.
Der Rest passiert wie von Geisterhand alleine und Du hast anschliessend eine Folge.


Trotzdem:
Folge 6 läuft bei mir überhaupt nicht richtig. Musste gestern abbrechen, weils einfach ober genervt hat. Ist das bei euch auch so? Lade mir die restl Folgen jetzt selbst bei Piratebay...aber: Folge 6 gibts natürlich net :-(


Greetz,
Al

Ja schade, bei mir kommt schon beim Extrahieren eine FM: "bad cpc..." oder so ähnlich u. alles bricht ab :(

Vielen Dank für die Folge 8 - das klappt ja wie am Schnürchen hier :klatsch:

Viele Grüße

Sven K.
20-01-2008, 13:53
Laut Wiki gibts demnächst sogar eine zweite Staffel. Gedreht wird seit August 07 voraussichtlich bis August 08. Ergo wird Staffel 1 durchaus abgeschlossen worden sein.

Jau. Aber die hinken ein wenig hinterher. :(
BBC - Last Man Standing - Episode Guide (http://www.bbc.co.uk/lastmanstanding/episodeguide/week1.shtml)

noppel
20-01-2008, 14:58
jau aber die briten hinken laut wikipetra ja ohnehin hinterher und es wurden dort auch nur 8/12 folgen ausgestrahlt...

hoffentlich schaffts ein grappler in die gruppe der nächsten staffel...

Graubereich
21-01-2008, 21:33
Vielen Dank an alle die sich engagiert haben!!! :halbyeaha

Jetzt habe ich wieder für einige Stunden was zum glotzen. :)

El Loco
24-01-2008, 23:18
Arghhh, ich brauche Folge 11, Java Martial Arts! Ich will das sehen :(

Sven K.
25-01-2008, 10:27
Arghhh, ich brauche Folge 11, Java Martial Arts! Ich will das sehen :(

Ähhmm ? Hast Du Folge 10 schon ?

Wäre nämlich ein Wunder. Wo man die Folgen 10 - 12 doch nicht bekommt.
Die wurden nämlich vermutlich noch nicht ausgestrahlt. :ups: :(

El Loco
25-01-2008, 16:37
Ähhmm ? Hast Du Folge 10 schon ?

Wäre nämlich ein Wunder. Wo man die Folgen 10 - 12 doch nicht bekommt.
Die wurden nämlich vermutlich noch nicht ausgestrahlt. :ups: :(

Hey! Nein, leider auch nicht! Auf der offiziellen Seite der BBC wird auch so getan, wie wenn Folge 9 die finale Folge wäre!!

Grüße

Sven K.
25-01-2008, 16:40
Hey! Nein, leider auch nicht! Auf der offiziellen Seite der BBC wird auch so getan, wie wenn Folge 9 die finale Folge wäre!!

Grüße

Tja! Kam wohl doch nicht so an. Scheiß Quoten ! :mad:

unproVoked
02-03-2008, 15:52
gibts hier eigentlich mittlerweile die restlichen folgen? :confused:

El Loco
07-03-2008, 16:45
Nein, bisher leider nicht. Ist aber auf irgendwelchen töööörreeeeeents (*ggg*) erhältlich. Z.B. bei der Eingabe "Last One Standing S01E11" etc.

Hab noch was rausgefunden, aber vergessen hier zu schreiben: Die letzten drei Folgen wurden als Zusatz-Challenges gedreht, und zwar nicht von der BBC, sondern vom Discovery Channel selbst. Und da die BBC bisher nicht die Rechte dafür besitzt sind die Folgen wohl auch nicht verbreitet.

Cornholio
07-02-2009, 22:46
Gibts schon was neues von den restlichen 4 Folgen der ersten Staffel? Nüchts aufzufinden :(

Cornholio
14-02-2009, 20:46
Dann will ich mal. Folge 9 der ersten Staffel:
http://www.**********.com/?d=PIPT32RQ

El Loco
01-06-2009, 09:49
Hat irgendjemand vielleicht doch die Silat-Folge gefunden?

Cornholio
01-06-2009, 22:47
Der Rest lässt sich auch mit Müh nirgends orten :( zu wenig Quellen...

El Loco
02-06-2009, 00:05
Jap, is mir auch schon aufgefallen. Kann man wohl leider nix machen, gibt aber schlimmere Sachen :)

Huckebein
03-06-2009, 19:05
Edit