Silvester 2007: Was und vor allen Dingen wieviel Geld werdet ihr verknallen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvester 2007: Was und vor allen Dingen wieviel Geld werdet ihr verknallen?



Padawan Vergel
29-12-2007, 14:28
Huhu Leutz

Silvester wartet schon vor der Tür. ;)

Mich interessierts was und vor allen Dingen wieviel Geld ihr an Feuerwerkskörpern "verknallen" wollt?

Oder ist es doch eher nur weg geworfenes Geld? :D

VanZan
29-12-2007, 14:31
0 €, da mir das Geld zu Schade ist.

Harom
29-12-2007, 14:31
Oder ist es doch eher nur weg geworfenes Geld? :D

ja.
ich brauch sowas nicht.

Luggage
29-12-2007, 14:37
~20 Euronen, weil's Spass macht. Die Moralappostel, die das monieren können ja ihren Fernseher verkaufen und auf Urlaub verzichten und das Geld spenden... :rolleyes:

Royce Gracie 2
29-12-2007, 14:40
Sehe das ähnlich

Werd so ca. 20 euronen verballern.

Und man kann sicher auch vernünftiger spaaren als an den 20 euro Silvesterböllern

Rocky777
29-12-2007, 14:52
0 €

.

You know... Firewall ;) :p

Tino78
29-12-2007, 14:56
Exakt 3,95 €. Und das auch nur für meinen kleinen Zwerg - hab so´n paar Kinder - Knallerbsen gekauft...

VanZan
29-12-2007, 14:57
.

You know... Firewall ;) :p

JaJa, ich habs begriffen:D

Ichigeki
29-12-2007, 15:08
0 €, da mir das Geld zu Schade ist.

Exakt. :p

unproVoked
29-12-2007, 15:09
also wenn mit verknallen auch sekt gemeint is kommen sicher so 10 euro zusammen

Luggage
29-12-2007, 15:13
Uargh, ich hasse Sekt. Knaller sind aber geil, ich liebe es Sachen zu sprengen. Als jungs haben wir mal mit alten Beständen auf einer Sandhalde einer Baustelle die Landung an der Normandie mit Fischstäbchen in Papkartons gefilmt :)

unproVoked
29-12-2007, 15:15
ich würd ja auch keinen sekt trinken, wenn wir den nicht immer zuhause hätten... :D

plansch
29-12-2007, 17:22
nada nix :D

re:torte
29-12-2007, 17:26
ich knall mir das Hirn weg. :D
Bier statt Böller
Wie viele Menschen müssen auf der ganzen Welt nüchtern sein?
Und ihr kauft für so viel Geld Böller ....

Markus11
29-12-2007, 18:13
Uargh, ich hasse Sekt. Knaller sind aber geil, ich liebe es Sachen zu sprengen. Als jungs haben wir mal mit alten Beständen auf einer Sandhalde einer Baustelle die Landung an der Normandie mit Fischstäbchen in Papkartons gefilmt :)

Ich kann Sekt eigentlich auch nicht leiden, habe aber am 21ten bei der Gbfeier von nem Freund "Martini Asti" getrunken. Hat sehr gut geschmeckt, solltest du mal ausprobieren ;).

Werde wohl 4 Packungen Schweizerkracher kaufen und alle auf einmal Anzünden :D.

Mfg. Markus

Da Mo
29-12-2007, 18:27
Das Zauberwort lautet 1,5 Kilo reinstes Schwarzpulver aus dem Ausland:D:D

Tk Rich
29-12-2007, 18:48
@markus
ja die guten alten schweizerkracher hat ich früher auch aber hab dieses und letztes jahr keine kaufen können, die gibts ja leider nur in Österreich und nicht in Deutschland

MatzeOne
29-12-2007, 19:04
0€

Neopratze
29-12-2007, 19:12
In der Silvesternacht € 0, völlig uninteressant mit den kleinen Dingern da rumzualbern :rolleyes:

Viel interessanter sind Nukleartests, zB einen Benzinkanister mit einem Böller als Primärzünder versehen, auf dem Acker von Bauer Müller eingraben, und mittels Kabelfernzündung (Batteriepack mit Glühdraht) detonieren lassen :cool2:

Resultat (http://www.youtube.com/watch?v=gz3F-02FwZc&NR=1) :D

Kannix
29-12-2007, 19:25
Mich interessierts was und vor allen Dingen wieviel Geld ihr an Feuerwerkskörpern "verknallen" wollt?


Alles http://www.zipoman.de/images/smilies2/explosion.gif

knife
29-12-2007, 19:26
da ich im chemieunterricht gelegentlich aufgepasst habe war ich mit ein paar freunden einkaufen und basteln. 100g schlechtes dynamit mit sachen aus bau- und supermarkt und dem aquarienfachgeschäft. und schwarzpulver natürlich auch 3kg selbstgemacht, das allerdings in bester qualität. um 0 uhr machts BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D:D:D

gesamtkosten: um die 80€, pro person 20.

Misspfeffertopf
29-12-2007, 19:28
0€ . Weils eh nur Geld in die Luft geballert ist, mehr nicht.

Da Mo
29-12-2007, 19:28
In der Silvesternacht € 0, völlig uninteressant mit den kleinen Dingern da rumzualbern :rolleyes:

Viel interessanter sind Nukleartests, zB einen Benzinkanister mit einem Böller als Primärzünder versehen, auf dem Acker von Bauer Müller eingraben, und mittels Kabelfernzündung (Batteriepack mit Glühdraht) detonieren lassen :cool2:

Resultat (http://www.youtube.com/watch?v=gz3F-02FwZc&NR=1) :D


Du scheinst ja ein Faible für diese lustigen Pilze zu haben;)

Die Idee finde ich aber nett;)


Weiss denn zufällig jemand wie ich ne Schnur mit Schwarzpulver so preparieren kann das sie als Zündschnur funkioniert??

knife
29-12-2007, 19:30
Du scheinst ja ein Faible für diese lustigen Pilze zu haben;)

Die Idee finde ich aber nett;)


Weiss denn zufällig jemand wie ich ne Schnur mit Schwarzpulver so preparieren kann das sie als Zündschnur funkioniert??

ja

Da Mo
29-12-2007, 19:36
ja


Ja junge du opfer das bringt mir auch nichts;)

Jetzt sag schon oder soll man dir alles aus der Nase ziehen?:D

knife
29-12-2007, 19:42
1. schwarzpulver fein zerkleinern(mörser oder so, pass aber auf das es nicht da schon hochgeht, bzw verbrenn)

2. saugfähige, relativ dicke schnur(am besten geflochten oder gehäkelt oder so) aussuchen(ich nehm immer diese schnurdinger zum kapuzen zuziehen bei den kapuzenpullis)

3. schwarzpulver mit wasser zu einer pampe verrühren(wichtig:dickflüssig)

4. seil reintun und nen bisschen rumkneten. wenn die ganze schnur mit dem brei vollgesaugt ist irgendwo zum trocknen hinlegen.

Neopratze
29-12-2007, 19:46
Du scheinst ja ein Faible für diese lustigen Pilze zu haben;)

Alles Originalaufnahmen, ich schwörs :D


Weiss denn zufällig jemand wie ich ne Schnur mit Schwarzpulver so preparieren kann das sie als Zündschnur funkioniert??

Ich empfehle eher Elektrozündung, sicherer zu handhaben und besser zu kontrollieren ;)

Da Mo
29-12-2007, 19:51
Alles Originalaufnahmen, ich schwörs :D

Österreich ist Atommacht??:ups:


Ich empfehle eher Elektrozündung, sicherer zu handhaben und besser zu kontrollieren ;)[/quote]


Mal sehen. Mörser sind aber eh viel cooler:cool:

Neopratze
29-12-2007, 19:58
Österreich ist Atommacht??:ups:

Was dachtest du denn? :D

Ein funktionstüchtiger Nuklearsprengkopf ist auf dem Schwarzmarkt schon um läppische 150 Mio € zu haben :cool2:

Nie drüber nachgedacht, wo die 1,5 Mrd € aus dem BAWAG Skandal wirklich hingeflossen sind? :D

Was die CIA kann, können wir schon lange :aufsmaul: :soldat:

sota
29-12-2007, 19:59
~20 Euronen, weil's Spass macht. :rolleyes:

Tja, die Angebote waren schon leider alle wech, da gab´s nur noch ein paar Knallerbsen für meine Kleine.
Aber in der Nachbaschaft hat´s ja einem die Hand weggerissen, stand ja groß in der Zeitung, ..........der hat am falschen Ende gespart!!!! :hammer:

BigTony
29-12-2007, 21:00
Wohl 0€
ich bin krank und mir geht es dreckig -.- feier wohl gar nicht

DerDerEineAntwortHat
29-12-2007, 21:17
Ich geb gar nix mehr aus,weil ich vom letzten Jahr noch 500 Böller oder so hab....

Spar das lieber für dieses Buch wo drin steht wie man ein Kung Fu knie macht:cool::cool:;)

Ich denke man sollte sich nich alles versaun wegen solchen dummen experimenten mit sprengstoff.... n Freund von mir aht das gemacht , mit Apex , HMTD , TATP und all sonem scheiß und einma hat er sich den finger aufgerissen :rolleyes::rolleyes:

Glimpflich ausgegangen , lasst es also lieber oder seit janz vorsichtig^^

Sowas hier is natürlich ok , aber nich übertreiben :D :D

YouTube - Silvester (http://youtube.com/watch?v=DUnKZOyM130)

Mfg,
Cung Le :cool:

Eiskalt
29-12-2007, 22:12
also wenn mit verknallen auch sekt gemeint is kommen sicher so 10 euro zusammen

Jup,ich betreibe auch lieber ne andere Art von verknallen,man gönnt sich ja sonst nix,und einmal im Jahr ist das dach vollkommen legitim...:D:D
Aber mit 10 Euro denk ich, kommen wir da nicht weit:p
Obwohl ich Neujahr um 6Uhr wieder arbeiten muss,ob das wohl gutgeht:gruebel:?
Und nicht so endet:wuerg:
Aber was ist schon Sylvester ohne:beer:
Das :kaffeetri kann ich die restlichen 364 Tage im Jahr machen

Also Leute vashe zdorovie und nen guten Rutsch an alle!

Sgt.G
29-12-2007, 22:59
zero

Neopratze
29-12-2007, 23:41
Sowas hier is natürlich ok , aber nich übertreiben :D :D

YouTube - Silvester (http://youtube.com/watch?v=DUnKZOyM130)


Die Detonation bei 00:57 ist ganz nach meinem Geschmack :p

Hier haben wohl ein paar Quake Zocker aus dem KKB zugeschlagen (http://youtube.com/watch?v=hu7zm-db8R8) :rofl:

Endlich mal einer, der mit Feuerwerk einen vernünftigen Atompilz hingekriegt hat (http://www.youtube.com/watch?v=Rjo92-OzuIE&NR=1) :halbyeaha :D

FireFlea
30-12-2007, 08:07
Knaller: ca. 5 Euro
an Alk werde ich deutlich mehr verballern :D

VanZan
30-12-2007, 09:58
Die Detonation bei 00:57 ist ganz nach meinem Geschmack :p

Hier haben wohl ein paar Quake Zocker aus dem KKB zugeschlagen (http://youtube.com/watch?v=hu7zm-db8R8) :rofl:

Endlich mal einer, der mit Feuerwerk einen vernünftigen Atompilz hingekriegt hat (http://www.youtube.com/watch?v=Rjo92-OzuIE&NR=1) :halbyeaha :D

Diese Videos sind der beste Beweis, das "Killerspielespieler" halt nicht nur den ganzen Tag vorm Monitor hängen, nein sie gehen auch mal an die frische Luft.:D

Da Mo
30-12-2007, 10:03
Diese Videos sind der beste Beweis, das "Killerspielespieler" halt nicht nur den ganzen Tag vorm Monitor hängen, nein sie gehen auch mal an die frische Luft.:D


Ich finde wir sollten die videos mal dem Herrn Beckstein schicken das der keinen Grund mehr hat über die Killerspieler zu meckern:rolleyes:

VanZan
30-12-2007, 10:10
Ich finde wir sollten die videos mal dem Herrn Beckstein schicken das der keinen Grund mehr hat über die Killerspieler zu meckern:rolleyes:

Wir dürfen ja nicht über Politik reden, aber die Videos interessieren den garantiert nicht.
Der ist auch schon mehrmals zu LANs eingeladen worden, unter anderen von der ESL, aber das hat er immer abgesagt, da er auch so Bescheid weis.
Es braucht halt jeder sein Feindbild.:D

Magnum2
30-12-2007, 10:55
Das Zauberwort lautet 1,5 Kilo reinstes Schwarzpulver aus dem Ausland:D:D
Wieder einer, der eine schwere Straftat nach dem SprenG gesteht und dabei hofft, im Internet anonym zu sein. Viel Spass bei der Hausdurchsuchung noch im alten Jahr. :D


da ich im chemieunterricht gelegentlich aufgepasst habe war ich mit ein paar freunden einkaufen und basteln. 100g schlechtes dynamit mit sachen aus bau- und supermarkt und dem aquarienfachgeschäft. und schwarzpulver natürlich auch 3kg selbstgemacht, das allerdings in bester qualität. um 0 uhr machts BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

gesamtkosten: um die 80€, pro person 20.

... und hier gleich noch einer für die netten Mitleser von LKA und BKA. :p

PS: Deutschunterricht ist auch voll krass.

Fips
30-12-2007, 11:41
da ich im chemieunterricht gelegentlich aufgepasst habe war ich mit ein paar freunden einkaufen und basteln. 100g schlechtes dynamit mit sachen aus bau- und supermarkt und dem aquarienfachgeschäft. und schwarzpulver natürlich auch 3kg selbstgemacht, das allerdings in bester qualität. um 0 uhr machts BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D:D:D


Du hast nicht wirklich Dynamit hergestellt, oder? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/11.gif
Edit: Du kannst offensichtlich noch tippen, also wohl nicht....

Magnum2
30-12-2007, 12:15
SprengG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__5.html)

SprengG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html)

StGB - Einzelnorm (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__308.html)

... ist selbsterklärend.

Kauft euch lieber bei Aldi oder Lidl ein Anfänger-Sortiment. :)

kinkon
30-12-2007, 12:17
Ich denk mal, ich werd das kostenlos bekommen, wenn ich Eine knallen will! :D ;)

unproVoked
30-12-2007, 12:21
Ich denk mal, ich werd das kostenlos bekommen, wenn mir Einer eine knallen will! :D ;)

;)

Blue_Dragon
30-12-2007, 12:24
du meinst, du bekommst Kostenlos eine geknallt :p

kinkon
30-12-2007, 12:28
du meinst, du bekommst Kostenlos eine geknallt :p

Das bestimmt auch! ;)

knife
30-12-2007, 13:34
Du hast nicht wirklich Dynamit hergestellt, oder? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/11.gif
Edit: Du kannst offensichtlich noch tippen, also wohl nicht....

man kann auch vorsichtig sein;)

Apfelbaum
30-12-2007, 14:45
zuviel, viel zu viel ...

Miyagi
30-12-2007, 15:06
O Euro, die Amsterdamer würden mich mit meinen leisen deutschen Böllern eh nur auslachen :D

Fips
30-12-2007, 15:16
man kann auch vorsichtig sein;)

Sorry, aber wenn Du wirklich Nitroglycerin gemacht hast war das ne ziemlich schlechte Idee und Du hattest mehr Glück als Verstand dass es gut gegangen ist! Sieh zu dass Du den Scheiß sicher entsorgst, hol Dir am besten Hilfe von jemandem der sich auskennt... Ich bin da ja echt für allen Scheiß zuhaben, aber es gibt Sachen, da hört der Spaß echt auf, Nitroglycerin gehört definitiv dazu...

Blue_Dragon
30-12-2007, 15:21
Sorry, aber wenn Du wirklich Nitroglycerin gemacht hast war das ne ziemlich schlechte Idee und Du hattest mehr Glück als Verstand dass es gut gegangen ist! Sieh zu dass Du den Scheiß sicher entsorgst, hol Dir am besten Hilfe von jemandem der sich auskennt... Ich bin da ja echt für allen Scheiß zuhaben, aber es gibt Sachen, da hört der Spaß echt auf, Nitroglycerin gehört definitiv dazu...

Nitroglycerin ist falsch ;)

In Dynamit ist Glycerintrinitrat enthalten


Wikipedia

Die geläufige Bezeichnung Nitroglyzerin ist gemäß IUPAC-Nomenklatur irreführend, da das Präfix Nitro- auf eine Kohlenstoff-gebundene NO2-Gruppe hinweist. Im Glycerintrinitrat jedoch ist der Alkylrest über ein verbrückendes Sauerstoff-Atom an den Stickstoff gebunden, weswegen es sich um einen Tri-Ester der Salpetersäure handelt.

Fips
30-12-2007, 15:25
Nitroglycerin ist falsch ;)

In Dynamit ist Glycerintrinitrat enthalten

OMG! Ich hab nen Trivialnamen benutzt! Verzeihe, aber Glycerintrinitrat ist auch nicht die gültige IUPAC bezeichnung, ne?

Miyagi
30-12-2007, 15:27
Wenn er es wirklich ins ungefährlichere Dynamit umgewandelt hat, kann doch nicht viel passieren....da würd ich mir eher ums Schwarzpulver Sorgen machen :D

Schnueffler
30-12-2007, 15:38
Das Zauberwort lautet 1,5 Kilo reinstes Schwarzpulver aus dem Ausland:D:D


da ich im chemieunterricht gelegentlich aufgepasst habe war ich mit ein paar freunden einkaufen und basteln. 100g schlechtes dynamit mit sachen aus bau- und supermarkt und dem aquarienfachgeschäft. und schwarzpulver natürlich auch 3kg selbstgemacht, das allerdings in bester qualität. um 0 uhr machts BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D:D:D

gesamtkosten: um die 80€, pro person 20.


Wieder einer, der eine schwere Straftat nach dem SprenG gesteht und dabei hofft, im Internet anonym zu sein. Viel Spass bei der Hausdurchsuchung noch im alten Jahr. :D



... und hier gleich noch einer für die netten Mitleser von LKA und BKA. :p

PS: Deutschunterricht ist auch voll krass.


SprengG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__5.html)

SprengG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html)

StGB - Einzelnorm (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__308.html)

... ist selbsterklärend.

Kauft euch lieber bei Aldi oder Lidl ein Anfänger-Sortiment. :)

Vor allem ist es sicherer für die eigenen Finger!
Und ein netter Hausbesuch kurz vor der Feier ist richtig lustig! Vor allem sind die Kollegen dann richtig gut drauf, weil sie nicht mit Familie/Freunden feiern können!

On Topic:
Knappe 40€!

Blue_Dragon
30-12-2007, 15:45
OMG! Ich hab nen Trivialnamen benutzt! Verzeihe, aber Glycerintrinitrat ist auch nicht die gültige IUPAC bezeichnung, ne?

Natürlich verzeihe ich dir :D

Fips
30-12-2007, 15:47
Natürlich verzeihe ich dir :D

Gut, sonst wäre ich auch totunglücklich ins neue Jahr gestartet!:D

Blue_Dragon
30-12-2007, 15:57
Gut, sonst wäre ich auch totunglücklich ins neue Jahr gestartet!:D

und mit Unwissenheit ^^

Fips
30-12-2007, 16:00
und mit Unwissenheit ^^

Naja, mein Chemiewissen besteht jedenfalls nicht aus Wikipediaartikeln...:rolleyes:

Blue_Dragon
30-12-2007, 16:05
Naja, mein Chemiewissen besteht jedenfalls nicht aus Wikipediaartikeln...:rolleyes:

meine Auch ned, aber ich hatte den scheiss letzthin erst im Unterricht. Aber ganz so genau mit den scheiss Namen hab ich es dann doch ned ;)

Fips
30-12-2007, 16:13
Aber ganz so genau mit den scheiss Namen hab ich es dann doch ned ;)

Dann ist klugscheißen abe ne ganz schlechte Idee!:p Und jetzt sei friedlich, schließlich ist in knapp nen Jahr schon wieder Weihnachten!

Blue_Dragon
30-12-2007, 16:14
Dann ist klugscheißen abe ne ganz schlechte Idee!:p Und jetzt sei friedlich, schließlich ist in knapp nen Jahr schon wieder Weihnachten!

und wenn ich dann friedlich und brav war, bekomm ich dann ein Geschenk von dir ;)

pYr0
30-12-2007, 16:16
Ich werde dieses jahr zum ersten Mal gar nicht schießen...

Muss am nächsten Tag wieder einrücken (Bund) und auch sonst hab ich irgendwie gar keine so große Lust mehr dazu.. wozu auch schießen ja eh die anderen Leute auch.. ; )

PeterF
30-12-2007, 16:18
0€ :rolleyes:

BOodidarma
30-12-2007, 17:14
Ich selber wohl nichts aber ich kann ja aus nächster Nähe zugucken:D

Rocky777
30-12-2007, 17:24
Ich selber wohl nichts aber ich kann ja aus nächster Nähe zugucken:D

Ach habt ihr auch Fenster inner Wohnung/Haus? :p

ergeitzig
30-12-2007, 17:39
habe bis jetzt 50 euro ausgegeben, und dabei bleibt es auch...

Neopratze
30-12-2007, 17:43
habe bis jetzt 50 euro ausgegeben, und dabei bleibt es auch...

Und da wäre es noch sinnvoller gewesen, die 50 Mäuse im P*ff anzulegen, statt die albernen Knallerchen zu verballern ;)

VanZan
30-12-2007, 17:44
Ich schaue auch schon den ganzen Tag den Kindern hier gratis beim böllern zu.
Nur als sie mein Autodach als Abschussrampe benutzen wollten, da gab es von mir auch fast eine geböllert.
Jetzt knallen sie im Hinterhof auf dem Bolzplatz, und ich spare Geld.:D, so kann es bleiben.

ergeitzig
30-12-2007, 17:52
Und da wäre es noch sinnvoller gewesen, die 50 Mäuse im P*ff anzulegen, statt die albernen Knallerchen zu verballern ;)


jup aber bin einfach verrückt nach dem scheiss..

Padawan Vergel
30-12-2007, 18:33
Beim Überfliegen des Threads sind 50€ bis jetzt das höchste Gebot ;)

@ergeitzig
Was hast du dir denn alles so gekauft?
Nur Böller? :p

ergeitzig
30-12-2007, 18:39
Beim Überfliegen des Threads sind 50€ bis jetzt das höchste Gebot ;)

@ergeitzig
Was hast du dir denn alles so gekauft?
Nur Böller? :p

ich habe für meine pistole sachen gekauft. Munition und Geschosse..

darum so teuer. war alt angebot 100 schuss für 30 euro

DavidBr.
30-12-2007, 20:28
Null komma gar nichts, die Nachbarschaft schießt genug.

Samurai85
30-12-2007, 20:31
für Raketen und so paar kleine Dinger 9,99 €

und 120 € für Getränke :D

JuMiBa
30-12-2007, 22:18
da ich im chemieunterricht gelegentlich aufgepasst habe war ich mit ein paar freunden einkaufen und basteln. 100g schlechtes dynamit mit sachen aus bau- und supermarkt und dem aquarienfachgeschäft. und schwarzpulver natürlich auch 3kg selbstgemacht, das allerdings in bester qualität. um 0 uhr machts BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :D:D:D

gesamtkosten: um die 80€, pro person 20.

Also 10.000 Liegestütze mit beiden Armen waren ja schon ziemlich utopisch, aber einarmig wird wohl gar nix mehr... :cool:

Achso, und das Posten von strafrechtsrelevanten Inhalten, hier Verstoß Sprengstoffgesetz verstößt gegen die Benutzerordnung des KKB ! Bitte erst denken und dann... und so weiter...

Gruß Micha

amari
31-12-2007, 09:45
Bitte erst denken und dann... und so weiter...
wie oft ich mir diesen satz schon von lehrern anhören musste :D

ich verballer nur die böller die von letztem jahr übrig sind,7 raketen und n paar "kanonenschläge".aber inzwischen sind schon 70€ für alk draufgegangen :D:D
-3 kästen bier (ca. 40€)
-3 flaschen sekt (ca. 10€)
-5 flaschen lambrusco :D:D (ca. 25€)

und für die letzten 5€ gabs n sixpack guinness für mich xD

Neopratze
31-12-2007, 09:50
-3 kästen bier (ca. 40€)

Wenn man von 12 Bier pro Tag und 24 Flaschen pro Kasten ausgeht, sollte dieser Vorrat für 6 Tage reichen, also ziemlich genau bis zum Ende der Feiertage :idea:

:D

amari
31-12-2007, 10:29
respekt für diese rechenkünste :D:D
aber nciht wenn 50 leute kommen und jeder noch was mitbringt ;)

xy-Realist
31-12-2007, 10:44
0,- € für Sylvesterknaller, 30,- € für wohltätige Zwecke. Dort ist das Geld besser aufgehoben. Zuviel Alkohol an Sylvester für mich ist auch doof, weil ich dann einen bösen Kater habe.

BOodidarma
31-12-2007, 12:39
Ach habt ihr auch Fenster inner Wohnung/Haus? :p

Stell dir vor:D
Ne keine Ahnung, denke mal Freunde werden schon genug haben.

Neopratze
31-12-2007, 12:56
respekt für diese rechenkünste :D:D
aber nciht wenn 50 leute kommen und jeder noch was mitbringt ;)

Nun gut, für 50 Leute bräuchte man statt 3 Kästen dann eben 150 Kästen, um mit Vollbestrahlung bis Ende Feiertage auszukommen :idea: :p

Die Brauerei wird sich über den Grossauftrag freuen :cool2:

Baki the grappler
31-12-2007, 13:17
:) Guten Tag, ich investiere auch nicht in diese Vermarktungstrategie von Chinesische Tradition.Da ist mir das Neujahr (aus unseren Breitengraden) lieber! Eigentlich war das schon am 31.10, gemein bekannt als Halloween!
Viel schlimmer als Sylvester, empfinde ich die Bereitschaft, des erkennenden Subjektes, von der Dynamik des sinnlosen Knallens sich beeinflussen zu lassen und jene Unvernunft gegen die Vernunft zu verteidigen.Wer nicht versteht was ich meine begebe sich jetzt in das nächst größte Forum und schaue was dort vor sich geht.Dies ist ohne jegliche Arroganz meines erachtens nach Ausdruck von dem was Schopenhauer sagte:" das Problem ist ,das 99% Idioten sind."
In diesem Sinne: Innere Leerheit treibt uns zur Geselligkeit!
gruss Baki

Danielito
31-12-2007, 18:22
0€

BigTony
31-12-2007, 19:55
Stell dir vor:D
Ne keine Ahnung, denke mal Freunde werden schon genug haben.

genug Fenster ?

:p

martin.d
31-12-2007, 22:08
Ich werde nicht besonders viel schießen - das machen die anderen schon genug^^

jedenfall, guten Rutsch an alle und viel Spaß im neuen Jahr :D

raptor49
01-01-2008, 01:11
Ich hab gar nix verknallt. Das ist nur sinnlose Geldausgabe.

Rocky777
01-01-2008, 01:37
Mhm..... wir haben ca. 60€ weggeknallt :D also mein Freund hat sich gaaanz viel geholt und... ich wurde nur zweimal getroffen und mein Auge tut nur ein bisschen weh... :o

knife
01-01-2008, 02:05
mein ärmel hat gebrannt, sonst ist alles in bester ordnung. un nächstes jahr machen wir nen ganzes kilo dynamit(und ne längere lunte)

Da Mo
01-01-2008, 02:24
Geböllert bis um halb 2 , gute bilanz würde ich sagen;)

Hehe Raketen zum sechser gebündelt und gleichzeitig so gezündet das alle am Boden explodieren. DAS war ein Riesengaudi und der Strauch drunter hat auch noch das brennen angefangen.:D:D:D

BOodidarma
01-01-2008, 15:32
genug Fenster ?

:p

Ne, wurden dann nicht gebraucht:D
b2t: Mein Daumen sieht an der einen Stelle wegen dem billigen kaputten Feuerzeug komisch aus:D

knife
01-01-2008, 15:41
Ne, wurden dann nicht gebraucht:D
b2t: Mein Daumen sieht an der einen Stelle wegen dem billigen kaputten Feuerzeug komisch aus:D

haut angeschmolzen?:p

BOodidarma
01-01-2008, 17:48
haut angeschmolzen?:p

Ne nur leicht verbrannt an einer sehr kleinen Stelle.:D
Hat nach ein paar Sekunden nicht mehr weh getan aber das faszinierende ist die Farbe:D

Ki. 102
02-01-2008, 09:16
0 €

Neopratze
04-01-2008, 06:51
Ne nur leicht verbrannt an einer sehr kleinen Stelle.:D
Hat nach ein paar Sekunden nicht mehr weh getan aber das faszinierende ist die Farbe:D

Und wie sich die Hornhaut abhebt, und sich mit Flüssigkeit füllt, die Blase kann man dann später aufstechen :D

Lecker :p