Vollständige Version anzeigen : moin erstma
ProNexus
29-12-2007, 21:57
Ich bin hier ganz neu und suche eine kampfsport art aba ich weis nich wäclhe sie sollte sich hauptsächlich auf Knochenbrüche und Würgegriffe konzentriren
aba es kann auch was andres sein nur ebn nich das natürliche (karate, Ju Jutsu.....) sondern was besonderes danke schonma im voraus fals ich hier in der falschen forum abteilung gelandet bin bitte verschiebn
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
ProNexus
29-12-2007, 22:11
jo danke könnt ihr mir jez helfen^^
Willkommen......Moderne SV da ist alles mit dabei.......Goshin
Rafael D.
29-12-2007, 22:18
:rolleyes:hio... herzl. willk.
meinste mit knochenbrüchen...griffe womit man dem gegner im endeffekt knochen brechern kann (hebel sachn odda sowas) oder meinste so feste tritttechniken womit man knochenbrüche verursachn kann??
ProNexus
29-12-2007, 22:19
ok ich hab da noch paar fragen bitte nich abkürzn also wenn dann bitte auscheibn bin zeimlich neu (hab karate aba gelben gürtel also etwas erfahrung aba mit den andren kaum erfahrung)
könnt ihr mir noch sagen was MT WT und so is
ProNexus
29-12-2007, 22:20
@tyson:: Ja
upps......Sorry....Moderne Selbst Verteidigung (Modern Self Defense)...MSD
Rafael D.
29-12-2007, 22:28
was meiste mit "Ja" 1. oder 2. variante???
MT ist muay thai.. also thai boixen.... ´WT ist soweit ich weiss wing tsun oder wing chung... ka.... auch sone sv (selbstverteidigung(s)) art... ka...:D
ProNexus
29-12-2007, 22:33
ich sags chnell was ich will ich will eine kampfsport art wo man jemaden der einen angreift den ein oda andrern Knochen DURCHbrechen kann und würgegriffe das JA bezieht sich auf beides @all danke für die begrüßungen:)
Julia K.
29-12-2007, 22:34
Herzlich Willkommen ;) :winke:
ProNexus
29-12-2007, 22:49
ok hab nach geguckt und habe kampfsport schulen mit folgenden stilen gefunden welche würdet ihr mir empfehlen
Wing Tzun
WingTsun
Tae Kwon-Do
Kung-Fu
Kick Boxen
Tai-Chi
Haidong Gumdo
Muay Thai
und Shaolin Kung FU
edit: welche von denen hat mit Knochenbrüche oda Häftige schläge + tritte zu tun
ok hab nach geguckt und habe kampfsport schulen mit folgenden stilen gefunden welche würdet ihr mir empfehlen
Wing Tzun
WingTsun
Tae Kwon-Do
Kung-Fu
Kick Boxen
Muay Thai
Haidong Gumdo
Muay Thai
und Shaolin Kung FU
edit: welche von denen hat mit Knochenbrüche oda Häftige schläge + tritte zu tun
Da wirst Du jetzt bestimmt 100 verschiedene Antworten bekommen. Für die Abteilung Attake ist mit Sicherheit Muay Thai nicht übel. Für die Hebel wäre ( ist nicht auf Deiner Liste) Jiu jutsu nicht übel. Mach einfach mal einige Probetraining und entscheide selber. Nur soviel: jeder Stiel ist so gut wie der der ihn betreibt.
Gruss Goshin ;):)
ProNexus
29-12-2007, 23:12
wie sieths mit shaoling Kung FU aus was is das denn (eine kampfsport ja ich weis aba worauf is die spezialisert)
wie sieths mit shaoling Kung FU aus was is das denn (eine kampfsport ja ich weis aba worauf is die spezialisert)
Das kann ich jetzt leider nicht so beurteilen. Ich habe die Jungs zwar schon mehrfach auf der Bühne Live gesehen, aber was die nun im Bereich Hebel und so machen.........:confused::confused::confused:..... ..da muss jemand anderes Antworten liefern.
Goshin :)
ProNexus
29-12-2007, 23:20
@Goshin: hast du ICQ oda änliches dann könnte ich dich genauer fragen
.....sende Dir eine Private Nachricht......:)
ProNexus
30-12-2007, 11:41
ich habe jez eine kampfsportart gefunden aba weis net wo man das genau lernen sollte denn in der nähe habe ich sowas nich gesehn. Unterrichten die Krav Maga acuh an 15-16 jährige. Da es dort ziemlich heftig zur sache geht
oda weis jemand ob man ATK auch mit 15 lernen dürfte
drexsack
30-12-2007, 13:43
Das schwankt von Schule zu Schule, das lässt sich nicht pauschal beantworten. Insofern solltest du einfach mal in deiner lokalen Schule nachfragen und ein Probetraining machen.
Schnueffler
30-12-2007, 14:24
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Warum willst du jemandem die Knochen brechen???
MfG
Markus
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!
Versuchs doch mal mit Brazilian Jiu Jitsu oder Luta Livre!?
Viel Spaß!
Dr. Fu Man Chu
02-01-2008, 03:29
Willkommen im Forum:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.