Türsteherkampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Türsteherkampf



r o b
29-12-2007, 23:57
http://www.youtube.com/watch?v=hn4Vkwu_UwI&feature=related

mich würden eure Meinungen hierzu interessieren.

Sun Tsu
30-12-2007, 00:14
Aber hauptsache die Passanten filmen alles auf Handy.:rolleyes:

Naja ich versteh nicht warum der Türsteher nochmal rausgekommen ist um ihm eine reinzuhauen.? Wie es scheint haben die wohl die Polizei gerufen. Hoffe ich auf jeden Fall. Und dann gibt es doch kein Grund kurz vorher nochmal raus zu gehen.:confused:

Katana_Desperado
30-12-2007, 00:15
hallo,

ich versuche es mal diplomatisch:

wenn mir ein türmann sagt:
"sorry, du nicht!",

dann sage ich:
"oh, schade."... und gehe wieder. die türmänner können ja nicht wissen, dass ich nett bin. :)

da hat es wohl einer nicht verstanden....oder es sogar darauf angelegt.

liebe grüße

BenitoB.
30-12-2007, 00:16
naja,zuerst haut der freak mit nem schlagring zu,dann nervt der ewig lange und blockiert ein und ausgang.
der bouncer zum schluss hat dem dann gezeigt wo der frosch keine haare hat,zwei drei schläge zum schluss weniger wären ok gewesen. ansonsten: übermut tut selten gut

Neopratze
30-12-2007, 00:17
http://www.youtube.com/watch?v=hn4Vkwu_UwI&feature=related

mich würden eure Meinungen hierzu interessieren.

Einerseits hat der Türmann nicht so ganz im Sinne der Notwehr gehandelt, andererseits habe ich durchaus Verständnis dafür, daß man sich an der Tür nicht alles gefallen lässt, und auch schon mal ein Exempel statuiert, rechtliche Lage hin oder her.

Schließlich hat man einen Ruf in der Gegend zu verlieren, und man hat sonst bald sämtliches Gesindel vor der Tür, weil alle glauben, sie können sich ohnehin alles erlauben.

Manolo
30-12-2007, 00:21
Keine Meinung nur ein paar Gedankengänge:

- Wieso hauen die in ihren Laden ab?

- Dachte schon, es kommt keiner mehr raus.

- Schön, dass noch einer rauskam.

- Noch schöner, dass er ihn weggehauen hat.

- Doof, dass er rauskam und ihn weggehauen hat, obwohl anscheinend die Polizei alarmiert war.

- Den linken Vogel mit der Kette oder was das war, soll der Blitz beim Sch****** treffen.

- Schade, dass er nicht besser abgeschnitten hat

Gruß

P.S.
Wanderlei muss gewinnen :D

BenitoB.
30-12-2007, 00:23
die kette war link jo,aber was is mit dem schlagring den der vogel am anfang benutzt hat,der war auch nich so ganz die feine englische art;)

Neopratze
30-12-2007, 00:25
die kette war link jo,aber was is mit dem schlagring den der vogel am anfang benutzt hat,der war auch nich so ganz die feine englische art;)

Schlagring ist ja schon Luxus, Feuerzeug inner Faust tuts auch :D

Ob das ganze jetzt fair oder nicht fair von welcher Seite auch immer war, sei dahingestellt, ist immerhin ne Strassensituation ;)

Manolo
30-12-2007, 00:33
Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.

Neopratze
30-12-2007, 00:41
Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.

Ich finde es besser, wenn jemand in einer 1:1 Situation eine Lektion bekommt, als wenn jemand in einer 1:n Situation plattgemacht wird :rolleyes:

Breitling
30-12-2007, 00:46
Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.

vielleicht waren die anderen Bodybuilder :D :D

.. finde es war schon richtig, dass der türsteher bis zu letzt draufgegangen ist .. der große hat ja auch bis zu letzt anstalten gemacht zuzuschlagen^^

lg

Manolo
30-12-2007, 00:46
Ich finde es besser, wenn jemand in einer 1:1 Situation eine Lektion bekommt, als wenn jemand in einer 1:n Situation plattgemacht wird :rolleyes:

Ich dachte an eher gemeinsames Einschreiten und den Kerl ohne Schläge zu Raison bringen. Etwas anderes würde mir nie in den Sinn kommen. ;)

Gruß

Wanderlei Silva
30-12-2007, 00:53
P.S.
Wanderlei muss gewinnen :D

:D:klatsch::yeaha:

Blue_Dragon
30-12-2007, 00:56
Voll in Ordnung, der würde so oft wiederkommen um Stress zu provozieren.
Deshalb hat er jetzt ne Lektion erhalten die er in den nächsten Tagen Spüren wird. Und sich hoffentlich 2 mal überlegt was er sagt wenn er abgewiesen wird!

Blue_Dragon
30-12-2007, 00:58
Ich finde es besser, wenn jemand in einer 1:1 Situation eine Lektion bekommt, als wenn jemand in einer 1:n Situation plattgemacht wird :rolleyes:

Ich denke mal er hat es aber darauf angelegt das 3 Leute ihn Angreifen.

Normalerweise prügelt sich ein Sec nie wenn dann schnell zu zweit ;)

Neopratze
30-12-2007, 01:00
Ich dachte an eher gemeinsames Einschreiten und den Kerl ohne Schläge zu Raison bringen. Etwas anderes würde mir nie in den Sinn kommen. ;)

Gruß

So einer wie der Typ lässt sich nicht durch gemeinsames Einschreiten ohne Schläge runterbringen, da der mit Sicherheit mit irgendeinem Zeug aufgeputscht ist (sei es Alk, sei es Drogen oder sonstwas) und sich daher sicherlich nicht ein paar Türleuten ergeben wird, und mit ihnen Diskussionen über Quantenphysik beginnen wird ;)

Diese Leute wollens einfach wissen, und sind zu rationalem Denken und normaler Vernünftigkeit in ihrem Zustand nicht mehr fähig. Man könnte sie natürlich gleich gemeinsam plattmachen, hätte dann aber mit den entsprechenden rechtlichen Folgen zu kämpfen.

Daher finde ich die Lösung, wie sie der Türsteher im Video gefunden, durchaus gangbar, wenngleich nicht 100% rechtlich einwandfrei. Paar kräftige aufs Maul, damit der junge Mann weiß, wo der Bartel den Most holt, und gut isses ;)

SeraphiM
30-12-2007, 01:07
Das Schlimmste an der Sache ist, dass die Jungs an der Tür überhaupt nicht harmonieren und es dadurch erst so etwas ensteht. So eine Überzahl und trotzdem kommt es noch zu einem 1 gegen 1.


Ich dachte an eher gemeinsames Einschreiten und den Kerl ohne Schläge zu Raison bringen. Etwas anderes würde mir nie in den Sinn kommen. ;)

Gruß

finde ich auch, die haben den gar nicht fixiert, sondern nur zugeschaut, vollpfosten !:ups:
stattdessen prügelt sich einer der bouncer noch und hat anschliessend alle zeugen gegen sich, die mit dem finger auf ihn zeigen...
wo habt ihr nen schlagring gesehen, ist mir nicht aufgefallen ?
den linken typen mit der kette hätte ich an dem nächstbesten baum aufgehangen...
das war bestimmt der unsichtbare dritte, der auch mal ran wollte...

SeraphiM
30-12-2007, 01:11
So einer wie der Typ lässt sich nicht durch gemeinsames Einschreiten ohne Schläge runterbringen, da der mit Sicherheit mit irgendeinem Zeug aufgeputscht ist (sei es Alk, sei es Drogen oder sonstwas) und sich daher sicherlich nicht ein paar Türleuten ergeben wird, und mit ihnen Diskussionen über Quantenphysik beginnen wird ;)


darum auch die taser...nein scherz !:D
aber sie hätten den einfach mit ihrem gewicht fällen können und auf die polente warten, aus wär die maus...naja, man hätte sicherlich ein, zwei hiebe mitgeben können um die aktion zu unterstützen natürlich...;)

r o b
30-12-2007, 02:57
Meine Meinung dazu.

Sie hätten bei der 1. Aktion schon probiern müssen ihn zu fixieren und am Boden zu halten bis Polizei kommt allerdings ist bis dahin die Tür frei für jedermann. Da du es alleine schwer hast jemanden (evtl. auf Drogen) zu fixieren...(außer man wiegt 160kg ;) ) Zudem kann wenn mans alleine macht jederzeit jemand von hinten angreifen.

Gut fand ich das sie ihn dann nach der 1. Aktion gelassen haben.. denn eingie kapierens dann schon. Gut war auch das sie dann rein sind.
Ich denke die Tür ging nur wieder auf weil Gäste raus wollten bzw. es ja jederzeit sein könnte das welche hinein möchten und diese muss man ja auch vor so nem Idioten schützen (leider nicht zu sehen ob die Tür Fenster o.ä hat)

Möglich ist auch das einer der Secs dann drinnen gesagt hat "ich regel das" da der Gegner ohnehin nur auf Schlagen aus war hat er bekommen was er verdient. Ob es rechtlich ok war kann man schwer sagen da er sich zu jeder Sekunde gewehrt hat und man bei einer Nachlässigkeit seine eigene Gesundheit hätte riskieren müssen.

Allen in allem finde ich trotzdem das es einigermaßen gut gelöst wurde. Klar das die Passanten wie immer auf den bösen Security zeigen. Ist immer so denn die sind ja die bösen :P

Allerdings glaube ich nicht das die Secs ärger bekommen haben oder hätten wenn die Aufnahme zur Polizei gekommen wäre oder ist.

soi_chong
30-12-2007, 08:19
was mich wundert is dass der typ so viel einstecken konnte....
ich dachte spätestens beim knie ist schluss....
das sah aus als wärs voll drin gewesen...
und der macht immer noch weiter ...


was war mit dem schwarzen los?
so viel einzustecken..:confused::rolleyes:

Kannix
30-12-2007, 10:41
Geschickter wäre gewesen ihn kurz mal mit reinzunehmen und dann wieder rauszuwerfen. Das Band im Club hätten sie ja löschen können

Katana_Desperado
30-12-2007, 10:55
So einer wie der Typ lässt sich nicht durch gemeinsames Einschreiten ohne Schläge runterbringen, da der mit Sicherheit mit irgendeinem Zeug aufgeputscht ist (sei es Alk, sei es Drogen oder sonstwas) und sich daher sicherlich nicht ein paar Türleuten ergeben wird, und mit ihnen Diskussionen über Quantenphysik beginnen wird ;)

100proz zustimmung.
selbst wenn er nicht aufgeputscht war, kann man diesen typen schwer bändigen, auch mit 3 leuten ist es nicht einfach.
zudem war dieser mensch auch noch ein ganz schöner "baum".

meine persönliche erfahrung:
diese menschen sind äußerst hart im nehmen und zäh wie leder. zudem sind sie naturell in der lage, sich derart in ihrer aggressivität zu steigern, auch wenn sie nicht so "bäume" wie der gezeigte sind. wenn es nicht nach deren willen geht, lassen sie auch nicht mit sich reden. oftmals - nein sogar meistens - äußern sie nach ansprache immer die gleichen sätze: "das machst du nur weil ich schwarz bin!" ... sehr nervig.
.....die wirft man nicht einfach mal so um und fixiert sie. wie man im clip sieht, fällt dieser mensch auch nicht einfach so um...zumal in einer solchen auseinandersetzung jemanden k.o. zu hauen gar nicht so einfach ist. :) der wurde nach den schlägen aufs maul erst richtig sauer! *schmunzel*

liebe grüße

Kannix
30-12-2007, 11:20
meine persönliche erfahrung:
diese menschen (wie auch immer man das mit der hautfarbe politisch korrekt ausdrückt) sind äußerst hart im nehmen und zäh wie leder. zudem sind sie naturell in der lage, sich derart in ihrer aggressivität zu steigern, auch wenn sie nicht so "bäume" wie der gezeigte sind. wenn es nicht nach deren willen geht, lassen sie auch nicht mit sich reden. oftmals - nein sogar meistens - äußern sie nach ansprache immer die gleichen sätze: "das machst du nur weil ich schwarz bin!" ... sehr nervig.
.....die wirft man nicht einfach mal so um und fixiert sie. wie man im clip sieht, fällt dieser mensch auch nicht einfach so um...zumal in einer solchen auseinandersetzung jemanden k.o. zu hauen gar nicht so einfach ist. :) der wurde nach den schlägen aufs maul erst richtig sauer! *schmunzel*

liebe grüße
Und "diese" Menschen fangen eine Gazelle mit der Hand und sind leicht mit Glitzerzeugs und Glasperlen anzulocken:rolleyes:
Wo hamm sie Dich den ausgegraben daß Du die Rassenthematik des 3. Reiches nicht mitbekommen hast?

Katana_Desperado
30-12-2007, 11:23
Und "diese" Menschen fangen eine Gazelle mit der Hand und sind leicht mit Glitzerzeugs und Glasperlen anzulocken:rolleyes:
Wo hamm sie Dich den ausgegraben daß Du die Rassenthematik des 3. Reiches nicht mitbekommen hast?
...hör mal auf, so war das gar nicht gemeint und unterstell mir nicht so einen blödsinn!

BenitoB.
30-12-2007, 12:36
finde ich auch, die haben den gar nicht fixiert, sondern nur zugeschaut, vollpfosten !:ups:
stattdessen prügelt sich einer der bouncer noch und hat anschliessend alle zeugen gegen sich, die mit dem finger auf ihn zeigen...
wo habt ihr nen schlagring gesehen, ist mir nicht aufgefallen ?
den linken typen mit der kette hätte ich an dem nächstbesten baum aufgehangen...
das war bestimmt der unsichtbare dritte, der auch mal ran wollte...


schau mal vor seinem ersten schlag,da greift er schnell nach hinten in seine hosentasche,und die jungs die oben filmen sagen auch sowas von he got a ring, oder so;)

strive4perfection
30-12-2007, 19:40
Also ganz ehrlich solche pussys an der Tür... Wenn man zu dritt einen nicht gleich beim ersten mal bewältigen kann frag ich mich was da falsch läuft.
STellt euch vor der wäre mit 2kumpels oder so unterwegs, dann hätten sie wohl den laden auseinander genommen :D

tommygun51
30-12-2007, 21:26
Ich fands recht gut gelöst von denen

Marty P
30-12-2007, 23:12
Ich habs mir leider ohne Ton anhören müssen, was haben denn die Passanten am Ende gesagt, haben die den Türsteher beschuldigt ? Der schwarze hat eindeutig zuerst geschlagen als der Türsteher raus ist, dieser hat dann schon ziemlich hingelangt, aber der schwarze hat auch keine Anstalten gemacht aufzuhören, also war das vollkommen richtig weiter zuzuschlagen. Zumindest sehe ich es so, und wenn er am Anfang wirklich einen Schlagring gezogen hat dann ´muss er mit solchen Reaktionen rechnen.
Wobei der Bouncer ihn ganz schön umhaut, respekt muss ich sagen, der Typ war ein ziemlicher Brocken.

r o b
31-12-2007, 07:04
Also ganz ehrlich solche pussys an der Tür... Wenn man zu dritt einen nicht gleich beim ersten mal bewältigen kann frag ich mich was da falsch läuft.
STellt euch vor der wäre mit 2kumpels oder so unterwegs, dann hätten sie wohl den laden auseinander genommen :D

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

Du weißt schon das die Jungs im großen und ganzen die Notwehr berücksichtigen müssen? Wenns ums platt machen gehen würde wärs leicht.. Tele aufn Kopp und Ruhe ist... wenn man Pech hat für immer...

Zudem hat man ja gesehen was das für "Pussys" sind als er ihm in 1on1 niedergemacht hat...

strive4perfection
31-12-2007, 14:12
Man hat dem type angesehen das er net mal richtig auf den Beinen stehen konnte(dorgenkonsum alk etc.) soll der type sich einen Lolli kaufen für den "1o1" sieg.
Aber sich vor einem einzelnen hinter die Tür verschanzen najaaaaaaa und zum schluss hat er ja voll notwehr berücksichtig ne, rechte linke immer schön in die Fresse. :cool:

teeQ
31-12-2007, 14:34
Einer auf Youtube hat es richtig formuliert:
He wanted it he got it

r o b
01-01-2008, 22:21
Man hat dem type angesehen das er net mal richtig auf den Beinen stehen konnte(dorgenkonsum alk etc.) soll der type sich einen Lolli kaufen für den "1o1" sieg.
Aber sich vor einem einzelnen hinter die Tür verschanzen najaaaaaaa und zum schluss hat er ja voll notwehr berücksichtig ne, rechte linke immer schön in die Fresse. :cool:

Äh.. was sollen sie bitte draußen machen? Unnötig was riskieren oder einfach die Tür zu machen? Das hat was mit köpfchen zu tun nicht immer nur drauf los.. du weißt nie was so einer noch einstecken hat..

Mir scheint als siehst du Security blos als irgendwelche Schlägertypen...

Kaiminator
02-01-2008, 00:18
Die hysterische "get the bouncer"-Alte macht mich irgendwie aggressiv. :mad:

r o b
02-01-2008, 00:51
Die hysterische "get the bouncer"-Alte macht mich irgendwie aggressiv. :mad:

:D:p

Professor Snape
02-01-2008, 13:47
Lassen wir das juristische mal außen vor (da gäbe es in Deutschland Probleme mit der Notwehr – zumindest bei der 2. Runde).

Es gibt leider Menschen, die verstehen nur eine Sprache. Der Typ hat Ärger gesucht, er hat Ärger bekommen, der Ärger war stärker als er, nächstes Mal sucht er sich vielleicht Ärger aus, der kleiner ist. OK, ich gebe zu, ich hab es ihm richtig gegönnt. ;)

Aber ich finde, die Jungs von der Security sehen beim ersten Aufeinandertreffen auch nicht besonders gut aus. Absolut in Ordnung ist, dass sie sich zurückziehen. Dass dann noch mal einer herauskam, war eigentlich unnötig.

Dieser linke Hampel mit der Kette? Wo kam der eigentlich her und wohin ist er verschwunden? War das einer von der Security (so sah er nicht aus) oder nur ein Idiot, der zufällig vorbeikam und dachte: „He, da hau’ ich einfach mit!“ ??? :confused:

SeraphiM
02-01-2008, 15:57
die ratte stand an dieses geländer gelehnt mit bereits gezücktem gürtel/kette und hat auf seine chanche gelauert...
der ist aber vorher aus dem club gekommen und hat sich danach erst an das geländer gelehnt...

SeraphiM
02-01-2008, 16:04
Die hysterische "get the bouncer"-Alte macht mich irgendwie aggressiv. :mad:

wenn die bouncercrew so dumm ist und den typen nicht auf den boden bekommen kann..ich meine der typ hat es nicht anders gewollt, aber die aktion war unnötig, die hätten auch auf die bullen warten können, wenn sie es schon nicht geschafft haben den kerl festzuhalten..

wäre halt interessant zu wissen, ob der bouncer da noch einen für ''drangekriegt'' hat...

ethanhunt
02-01-2008, 21:02
Hatten die ihn dann nich zu tritt am Boden nach der 1. Aktion??


Gibt mehrere Überlegungswege warum das so gelaufen ist.
Das kann man anhand dieses Videos nicht feststellen.

3 Leute waren von der Tür weg und mit diesem Assi beschäftigt.

Finde der Typ der später rausgekommen ist war gar nicht so schlecht. Nicht darauf bezogen, dass er rausgekommen ist, sondern WIE der mit dem Schwarzen umgegangen ist :)

Wolfhound
03-01-2008, 19:15
Was ich etwas komisch fand, hat der Kerl mit der Kette jetzt auf den Schwarzen geschlagen oder auf die Türsteher oO Für mich sah das mehr nach einem ziellosen reinschlagen aus, so nach dem Motto "Hauptsache ich verletz heut noch jemanden".

buffi
10-01-2008, 22:18
was der schwarze alles wegsteckt...zum schluss bekommt der ja einige voll auf die schläfe das der noch stehen kann o.O

Hitsugaya
10-01-2008, 22:29
Also ich seh immer wieder Videos wo sich Türsteher schon fast K.O. boxen, und wieso wollen soviele Leute Türsteher werden oO
Nja ich hab eine Frage,
In 1:47 ist ein Mann zu sehen.Mit was hat der auf den schwarzen gehauen??Mit einer halskette oder was?

Asiafreak
10-01-2008, 22:46
Der hats nicht anders gewollt aber andererseits meine ich musste das sein zu mehreren rauskommen und ihm bescheid sagen nicht per Faust sondern verbal ansonsten gibt es noch genug Griffe und Kniffe ohne ihn die Fresse zu polieren.

Computerworker
11-01-2008, 01:35
den linken typen mit der kette hätte ich an dem nächstbesten baum aufgehangen...
das war bestimmt der unsichtbare dritte, der auch mal ran wollte...




Dieser linke Hampel mit der Kette? Wo kam der eigentlich her und wohin ist er verschwunden? War das einer von der Security (so sah er nicht aus) oder nur ein Idiot, der zufällig vorbeikam und dachte: „He, da hau’ ich einfach mit!“ ??? :confused:

Das war bestimmt nen Fahrradschloss .... woher sonst sone kette. der wollte bestimmt helfen. Wo er gerade beim Fahrrad anschliessen gestört worden war.


Interessant find ich das alle in dem threat dam threat das video gesehen haben aber nicht jedem ist alles aufgefallen okay video ist nicht so gut wie live dabei aber man guckt es aufmerksamer an. So kommen dann immer unterschiedliche zeugenaussagen zustande.

King of Queens
11-01-2008, 11:27
Das war bestimmt nen Fahrradschloss .... woher sonst sone kette. der wollte bestimmt helfen. Wo er gerade beim Fahrrad anschliessen gestört worden war.


haha:D Och der Arme!

Zum Thema: Hmmm bei einem solch aggressiven Objekt muss man immer sehr vorsichtig sein, ich als Security hätte mich jetzt für die Variante "Erhitztes abkühlen lassen" entschieden und drin auf die Polizei gewartet, denn in erster Linie besteht meine Aufgabe ja darin im Club für Ordnung zu sorgen. Ok vor dem Club schon auch, aber in der Situation.. Schwierig! Wenn, dann sicher nicht alleine raus..

Freue mich jedenfalls ausserordentlich, dass ein Bouncer nochmals rausgekommen ist und dem aufgeblasenen Sack ne Packung gegeben hat!

Gruss KoQ

strive4perfection
11-01-2008, 13:01
Wieso freust du dich ?vielleicht hat er seine mutter beleidigt und zu ihm scheiss neggah gesagt :p

Klaus
11-01-2008, 14:10
Den Rückzug fand ich goldrichtig (hätten sie gleich machen sollen), den ersten "Zugriff" dilletantisch bzw. optimistisch und eigengefährdend (im Stand am Revers klammern und um den ganzen Häuserblock rumschieben endet bei den falschen Leuten mit einem Messerstich), und die "Packung" absolut nicht wild. Eher harmlos.

Ich weiss nicht welche Gegend das war, aber so gefährlich scheint es da nicht zuzugehen. Es gab viel zu viele Situationen in denen die Türsteher hätten draufgehen können. Rausgehen ohne zu wissen was da alles rumlungert, zuviel Zeit verlieren, zuviel Standup, es stehen zig Leute rum von denen man nicht weiss ob die dazu gehören. Einen "ehrenvollen Kampf" abzuliefern ist nicht Aufgabe der Türsteher. Die sollen Querulanten rauswerfen oder nicht reinlassen, alles weitere ist Aufgabe der Polizei (und auch deren Aufgabe ist kein ährlischah Kampf, dafür gibt es diese MMA-Veranstaltungen wo jeder mitmachen kann). Normalerweise sollten die nachdem der Aggressive weit genug weggestossen war gleich rein und die Tür zumachen, oder den Mann innen nahe der Tür zu Boden bringen und fixieren, wobei ein weiterer Helfer die Tür sofort zumacht. Sobald Messer oder in den USA Schusswaffen ins Spiel kommen ist sonst alles andere zu gefährlich, es darf keine Zeit geben wo der Mann in die Tasche greifen kann. Und das NATÜRLICH mit soviel Überzahl wie möglich.

domme
02-02-2008, 18:23
Ist irgendwie ne blöde Situation für beide Seiten:
Der eine will rein und darf nicht, die anderen wollen ihn nicht rein lassen und verlieren in der Situation. Hätten dies klargemacht, dass es nicht geht, dann wäre der abgezogen, aber zu viert schaffen sie es nicht, den Typen zum Rückzug zu bewegen, sein Kumpel wollte ihn wohl vom unsinn überzeugen....:ups:
Danach belagert er den Club und das können sich die Bouncer nicht gefallen lassen. Resultat ist dann O.K., auch wenn die irgendwie nicht boxen können.

gruss

domme

pYr0
02-02-2008, 20:23
Ich fands lustig.. so dumme Leute gibts auf der Welt..

Der Typ war aber schon hart im Nehmen muss man ehrlich zugeben!!

Tornado
04-02-2008, 12:37
Die Türsteher-Crew hat ein echt erbärmliches Bild abgegeben. Ganz schwach. So ein "Über-Tier" war der Mann mit der schwarzen Hautfarbe auch nicht.
Wenn ein Ringer, Judoka oder Grappler dabei gewesen wäre, so hätte es nur einen Bruchteil der Zeit gedauert. Dieses lächerliche Hin-u. Hergeschiebe. Absolut arm. Doorman-Würstelchen.

Das mit dem Schlagring hab ich nicht gesehen. Umso mehr hat er dann die Dresche verdient.

domme
04-02-2008, 14:19
Wenn ein Ringer, Judoka oder Grappler dabei gewesen wäre, so hätte es nur einen Bruchteil der Zeit gedauert. Dieses lächerliche Hin-u. Hergeschiebe. Absolut arm. Doorman-Würstelchen.

Oh ja, diese Übermenschen mit der übernatürlichen UnterbodenTechnik hätten natürlich sofort einen Knoten aus dem Mann gemacht, handgerecht verpackt für die Polizei zum Abtransport.:rotfltota:bang:

gruss

domme

astolmh
04-02-2008, 14:22
Einerseits hat der Türmann nicht so ganz im Sinne der Notwehr gehandelt, andererseits habe ich durchaus Verständnis dafür, daß man sich an der Tür nicht alles gefallen lässt, und auch schon mal ein Exempel statuiert, rechtliche Lage hin oder her.

Schließlich hat man einen Ruf in der Gegend zu verlieren, und man hat sonst bald sämtliches Gesindel vor der Tür, weil alle glauben, sie können sich ohnehin alles erlauben.

jep:D

Tornado
04-02-2008, 14:48
Oh ja, diese Übermenschen mit der übernatürlichen UnterbodenTechnik hätten natürlich sofort einen Knoten aus dem Mann gemacht, handgerecht verpackt für die Polizei zum Abtransport.:rotfltota:bang:

gruss

domme

Schafsgleich blökend kommen sie angekrochen. Diese *ing/un*ler. Leg Deine Bong zur Seite, Du Sao und knie nieder, Du klebender Fingerstich-Wurm. :D

Alex!
27-04-2008, 20:05
1:1 gibt es an der Türe nicht !

Sinnlos, dass er nochmal raus kommt und dazu auch noch alleine. Das sieht eher nach etwas persönlichem aus, als nach normalem Türalltag. Wenn einer mit einem Schlagring vor die Türe kommt und Ärger anfängt, dann gehört der sofort ruhig gestellt, egal wie und ob 1:3 oder sonstwas ...

Shacksbeer
03-06-2008, 15:22
generell find ich das Verhalten vom Türmännchen ok, ich mein in Einzelfällen muss sowas mal sein, die Rechtslage iss da teilweise ma zweitrangig...