*spoiler* Ufc 79 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *spoiler* Ufc 79



Manolo
30-12-2007, 01:41
Gleich gehts ab! :)

marq
30-12-2007, 01:50
jupppp

Sp1d3R
30-12-2007, 02:07
:d

Joachim Deeken
30-12-2007, 04:37
Hat sich wohl erledigt...

Mein Problem jetzt...der verschobene Ton...

Toe_Choke
30-12-2007, 04:57
Ja, das mit dem Ton ist blöd. :(

Joachim Deeken
30-12-2007, 05:04
Allerdings...

Aber lässt sich ja trotzdem ganz gut an das Event. Vielleicht wirds ja garnicht so spät :)

Toe_Choke
30-12-2007, 05:10
Dass der Kampf langweilig wird, war klar. ;(

Joachim Deeken
30-12-2007, 05:16
Ich bin schon am überlegen ob ich noch ne Stunde schlafe...aber bei den Dicken entscheidet ja unter Umständen ein Schlag.

polderi
30-12-2007, 06:01
Merde!

Joachim Deeken
30-12-2007, 06:03
Tja, 10 Euro hab ich dann schonmal in den Sand gesetzt...

Erste Runde hab ich leider nicht gesehen, aber irgendwie hab ich Vanderlei´s Stil anders in Erinnerung...

polderi
30-12-2007, 06:06
Chuck hat halt schon Vorteile durch sein Konterboxen. Wanderlei konnte seine Stärken gar nicht richtig ausspielen und ist zudem noch kleiner.

Toe_Choke
30-12-2007, 06:07
Wie ich es erwartet habe. Meine Daumen waren für Wand gedrückt, aber Chucks Style ist einfach extrem schwer für Wand zu kämpfen.

Trotzdem ein guter Fight und ich denke, es wird irgendwann nochmal ein Rematch geben ... was denn ähnlich ausgeht. :D




Ich würde allerdings drauf wetten, dass Wanderlei Rampage wieder schlagen würde!
















P.S.
Ich hasse UFC Live-Streams. Ich will immer vorspulen, wenn Joe und Goldberg ihre sprachliche Scheiße zwischen den Kämpfen loswerden. geht aber nicht. :D

Toe_Choke
30-12-2007, 06:40
Yeah, GSP mental in Topform. Und physisch ist er ja sowieso immer absolut top. Krasser Fighter und ich freue mich tierisch über den Sieg! :sport146: Und ja, ich fands geil, wie Hughes den Tapout winseln musste. :teufling:


Gute nacht, an alle Nachteulen, die mitgeguckt haben. ;)

daniel0
30-12-2007, 09:14
:(:(:( wanderlei :(:(:(

Tino78
30-12-2007, 09:37
Gibts schon irgendwo die kompletten Ergebnisse?

marq
30-12-2007, 10:02
Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=10603)

Dudeplanet
30-12-2007, 13:33
Hammer, was für Fights?!

Machida würgt Soukoudjou ab? Ich fass'es nicht! Ich wusste, dass er gewinnt, aber so?

Dass GSP dominiert war klar... aber, dass er Matt submitted hätte ich nciht erwartet.

Und wie Chuck Wandy zerlegt hat war auch super... den KO hätte er uns aber gönne können. Der lag ja exzellent dekoriert in der Auslage.

Alles in allem ein Mega-Event.:cool:

Dudeplanet
30-12-2007, 13:36
Ich hab noch was für Stefan1:


:baeehh::baeehh::baeehh::baeehh:




:rofl::rofl::rofl::rofl:

Hook
30-12-2007, 14:47
Chuck hat seine Reichweite gut ausgenützt!

Tony Montana
30-12-2007, 14:50
Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.

Royce Gracie 2
30-12-2007, 15:18
Ich fand den kampf gut ...
klar technisch nicht sehr sauber geboxt sondern eher wild.

Aber war trotzdem ne schlacht.

und die ellenbogen und die spinning back fists sowie takedowns von chuck waren alle mal sehenswert

unproVoked
30-12-2007, 15:23
Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.

dito

Dudeplanet
30-12-2007, 15:27
Ich fand den kampf gut ...
klar technisch nicht sehr sauber geboxt sondern eher wild.

Aber war trotzdem ne schlacht.

und die ellenbogen und die spinning back fists sowie takedowns von chuck waren alle mal sehenswert

Ich fand den auch gut. War doch klar, dass es ne Stand-Up-Schlacht wird. Hätte auch lieber mehr Clinch-Arbeit von Silva gesehen. Chuck hat das aber zu gut vermieden.

Rocky777
30-12-2007, 15:32
Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.

Seh ich genauso... wer denkt noch, dass das nach Pride-Reglement anders abgelaufen wäre?

jari85
30-12-2007, 15:41
Seh ich genauso... wer denkt noch, dass das nach Pride-Reglement anders abgelaufen wäre?
nicht wesentlich.

silva war für meinen geschmack in einigen momenten zu zurückhaltend.
den clinch wusste liddell immer zu verhindern und außerdem waren chucks fäuste einfach präziser.
mit mehr agression seitens des brasillianers hätte der kampf auch anders ausgehen können.;)

am krassesten war ja wohl der takedown.- das gehörte sicherlich zum gameplan und sollte silva aus dem konzept bringen.


btw: hätte ich depp 'ne kombiwette gemacht hätte ich richtig gut verdient ....
hätte..:mad: :D

Dudeplanet
30-12-2007, 15:45
btw: hätte ich depp 'ne kombiwette gemacht hätte ich richtig gut verdient ....hätte..:mad: :DDito... hab nur 46 euro mehr auf meinem Konto. Hätten bei gleichen einsatz für Machida, Chuck und GSP 218 sein können:ups::narf:

Bin halt zu feige:o

Doctorfaustus
30-12-2007, 16:58
Hammer, was für Fights?!

Machida würgt Soukoudjou ab? Ich fass'es nicht! Ich wusste, dass er gewinnt, aber so?

Dass GSP dominiert war klar... aber, dass er Matt submitted hätte ich nciht erwartet.

Und wie Chuck Wandy zerlegt hat war auch super... den KO hätte er uns aber gönne können. Der lag ja exzellent dekoriert in der Auslage.

Alles in allem ein Mega-Event.:cool:

Zerlegt? Na ja, der Kampf war spannend bis zum Ende, die letzte Runde hat's halt entschieden...

KO in der Auslage? Ok gut, ich mein' Wandy hat gewackelt aber war nicht am Boden und bestimmt nicht der einzige der in dem Kampf angeklingelt war, Chucky war ja selbst zwei mal am Boden und einmal davon richtig gut gerocked. Klasse Kampf von beiden wenn du mich fragst, ne richtige Schlacht.

Das Event war nicht schlecht, drei gute Kämpfe mit weltklasse Leuten, sowas gibt's sonst ja eher selten in der UFC. Sanchez vs Dingsbums auf der Maincard hätten sie sich komplett sparen können, aber man kennt diese Lückenfüller ja mittlerweile...

Toe_Choke
30-12-2007, 17:14
Zerlegt? Na ja, der Kampf war spannend bis zum Ende, die letzte Runde hat's halt entschieden...
Er hat ihn zerlegt, aber trotzdem war der Kampf spannend, weil Wand durchweg gefährlich, bis zur 3. Runde. :p

Wobei ich sagen muss, dass der Kampf genauso gelaufen ist, wie zu erwarten war. Wand war gefährlich, hat Chuck auch ein paar mal hart erwischt, aber Chucks Stil und seine langen Arme waren für Wand Gift. Der schlechteste Gegner, den Wand al s erstes vor die Fäuste bekommen konnte. :(

Rocky777
30-12-2007, 18:31
nicht wesentlich.

silva war für meinen geschmack in einigen momenten zu zurückhaltend.


Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silva

MARIO STAPEL
30-12-2007, 18:41
wand - chuck
also ne schlacht war das nicht.
gerade chuck ist doch überhaupt kein risiko eingegangen.
nichtmal als wanderlei angeschlagen war icht er wirklich nach
vorn gegangen ich finde sogar der ringrichter hätte zum
kämpfer ermahnen sollen.

hatte echt mehr erwartet!

replica
30-12-2007, 18:43
Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silva

stampfkick ist in der UFC verboten! man kann also sagen die regeln haben gegen wand gearbeitet :D

aber an der stelle dachte ich mir auch er hätte nachgehen sollen, schade ich hab wand die daumen gedrückt
lg

Doctorfaustus
30-12-2007, 18:44
das hab' ich mir auch schon gedacht, soccerkicks wären in der situation optimal gewesen, aber gut so sind die regeln halt nun mal...

leiiiiiiiiiiiiiiiiider

daniel0
30-12-2007, 18:52
Er hat ihn zerlegt, aber trotzdem war der Kampf spannend, weil Wand durchweg gefährlich, bis zur 3. Runde. :p

Er hat Wand keineswegs zerlegt.
Wenn man allerdings den scheiß Kommentaren der Moderatoren der UFC Glauben schenkt, dann schon.

"OMG, WANDERLEI IS BADLY HURT!!!"

mit nem kleinem Cut ueber dem Auge.

Lächerlich.

Langweilig.

daniel0
30-12-2007, 18:54
Ohnehin sehe ich auch nicht, dass Wanderlei nach diesem Kampf am Ende ist.

Beide waren in der besten Verfassung ihres Lebens, und gegen einen Chuck in dieser Verfassung zu verlieren, ist nicht schlimm.
Chuck war einfach der bessere Kaempfer, wobei es schon lächerlich genug ist dass die 2. Runde 27-30 fuer Chuck gezaehlt hat.

Auf jedenfall war Wanderleis Gameplan mehr als schlecht.
Kaum Kicks, kein Clinchwork, zu wenig Aggressivität, ...


LG

Toe_Choke
30-12-2007, 19:02
wand - chuck
also ne schlacht war das nicht.
gerade chuck ist doch überhaupt kein risiko eingegangen.
nichtmal als wanderlei angeschlagen war icht er wirklich nach
vorn gegangen ich finde sogar der ringrichter hätte zum
kämpfer ermahnen sollen.

hatte echt mehr erwartet!
Jo, Chuck hat echt nichts riskiert. Für mich als Zuschauer ärgerlich, aber rein taktisch perfekt. Wanderlei ist halt mordsgefährlich, wenn jemand nachsetzt, und nicht mit einer Explosion von Wand rechnet.

Toe_Choke
30-12-2007, 19:12
Er hat Wand keineswegs zerlegt.
Wenn man allerdings den scheiß Kommentaren der Moderatoren der UFC Glauben schenkt, dann schon.

"OMG, WANDERLEI IS BADLY HURT!!!"

mit nem kleinem Cut ueber dem Auge.

Lächerlich.

Langweilig.
Nunja, da sind wir wohl unterschiedlicher meinung. Wand hatte zwar ein paar Momente, und war nicht chanchenlos, aber er hat nach Punkten ganz klar verloren und hat auch erheblich mehr einstecken müssen.

Auf die Kommentatoren höre ich übrigens garnicht, weil wenn ich den beiden Trotteln zuhöre, werde ich wirklich, und zwar WIRKLICh, agressiv. Ich hasse den UFC-Kommentar und ich hasse es, dass sie ihre Scheiße sogar bei den Walk-ins loslassen, statt wenigstens das mal die Fresse zu halten. :cool:

tommygun51
30-12-2007, 19:47
Auf jedenfall war Wanderleis Gameplan mehr als schlecht.
Kaum Kicks, kein Clinchwork, zu wenig Aggressivität, ...



genauso hab ich das auch gesehen aber vor allem letzteres find ich had einfach gefehlt

Airflare Ninja
30-12-2007, 19:56
wandy war irgendwie zu verhalten. ich habe die ganze zeit darauf gewartet das er mal die distanz überbrückt und in den clinch geht und mal seine knie einsetzt.

Stefan1
30-12-2007, 20:11
Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..

Airflare Ninja
30-12-2007, 20:14
Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..

...indem er in den clinch gegangen ist und seine knie eingesetzt hat. ;)

jari85
30-12-2007, 20:40
Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..:rolleyes:
du sagst es, er konnte rampage 2 mal schlagen. im mma geht es nicht wie in der mathestunde zu- rampage> liddell>wand ..die rechnung geht nicht auf.

chuck(Sein kampfstil) ist für wand eben der personifizierte alptaum;)
er hat eine überlegene reichweite, trifft hart und präzise und scheint auch nicht viel spaß am clinch zu haben;)

auf submission wird silva wohl kaum setzten können

Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silvaja, das war ein nachtteil. wäre es kampfentscheidend gewesen? vermutlich nicht.:)

ich würde wanderlei _gerade_ bei einem rematch den sieg zutrauen und vor allem auch gönnen...mein geld würde ich trotzdem auf chuck setzen- auch wenn ich ihn nicht besonders mag;)

Columbo
30-12-2007, 21:21
Naja keine Ahnung warum aber UFC kriegt einfach nicht so gute Kämpfe hin wie Pride. Selbst bei so Top Paarungen ... Und Bas fehlt mir (- .-) *heul*

Airflare Ninja
30-12-2007, 21:29
Naja keine Ahnung warum aber UFC kriegt einfach nicht so gute Kämpfe hin wie Pride. Selbst bei so Top Paarungen ... Und Bas fehlt mir (- .-) *heul*

sehe ich auch so. ich denke es liegt teilweise an den regeln. aber auf jedenfall war bei PRIDE das Ambiente viel besser.

Sportskanone
30-12-2007, 21:30
Also ich denke der Kampf hätte von beiden vorzeitig beendet werden können.
Chuck 2mal angeknockt und Wandy 3mal. Aber keiner ist nachgegangen um zu finishen. Die Agressivität hat uns allen gefehlt. :-))

I look forward to a damn rematch



:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Harom
30-12-2007, 21:39
nach UFC all access mit silva, war ich nach dem Kampf ziemlich enttäuscht.
nichts zu sehen von seiner berühmten Aggressivität.
warum ist er nicht in clinch, oder aufm boden gegangen?

denke nicht dass silva in bester verfassung war.
ich hab ihn anders in erinnerung.

chucks game war tadellos.

Doctorfaustus
30-12-2007, 22:33
Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..

Bist wohl hier der Komiker im Thread...

jari85
30-12-2007, 22:43
nichts zu sehen von seiner berühmten Aggressivität.
warum ist er nicht in clinch, oder aufm boden gegangen?
er ist doch auf den boden gegangen. nur eben nicht auf die weise wie es ihm lieb gewesen wäre.:p

dem clinch konnte sich liddell immer sehr erfolgreich entziehen.

auf dem boden hätte der axe murderer imho auch nicht dominieren können. -nicht in diesem kampf;)

licht hätte er wohl nur durch seine oft beschworene agressivität gesehen. genau das ist bei einem gegner wie chuck (guter konterboxer) natürlich ein dilemma.

*Burn*
30-12-2007, 22:51
Schade, hätte es Wanderlei wirklich gegönnt.

Aber: Styles make fights.
Chucks Kampfstil ist für Gegner wie Wanderlei Gift. Im Gegenzug ist der Stil von Rampage Gift für Chuck und was Wanderlei mit Rampage gemacht hat, wissen wir ja. Das macht MMA ja so interessant.

Wanderlei hatte keinen guten Gameplan. Imho zu wenig Kicks und Clincharbeit. Aber wer sicher im Sessel hängt hat immer gut reden. Er hat sich gut geschlagen und wurde keineswegs demontiert, wie hier einige behaupten. Guckt euch den Kampf nochmal ohne das hysterische Geschrei von Roegan und Goldberg an.

Machida war überraschend dominant. Hat sich von Sokoudjus Explosivität und Power nicht beeindrucken lassen und ihn technisch brilliant demontiert. Würde ihn jetzt gerne gegen einen der Top-Leute sehen.

GSP wird immer besser. Reiner Wahnsinn und dabei so sympatisch, dass es GSP anstelle der üblichen USA-Chöre gab. Coole Ansage zum Interimstitel (Dana fand es wohl nicht so witzig), das Rematch mit Serra wird super.

Doctorfaustus
30-12-2007, 23:03
Schade, hätte es Wanderlei wirklich gegönnt.

Aber: Styles make fights.
Chucks Kampfstil ist für Gegner wie Wanderlei Gift. Im Gegenzug ist der Stil von Rampage Gift für Chuck und was Wanderlei mit Rampage gemacht hat, wissen wir ja. Das macht MMA ja so interessant.

Wanderlei hatte keinen guten Gameplan. Imho zu wenig Kicks und Clincharbeit. Aber wer sicher im Sessel hängt hat immer gut reden. Er hat sich gut geschlagen und wurde keineswegs demontiert, wie hier einige behaupten. Guckt euch den Kampf nochmal ohne das hysterische Geschrei von Roegan und Goldberg an.

Machida war überraschend dominant. Hat sich von Sokoudjus Explosivität und Power nicht beeindrucken lassen und ihn technisch brilliant demontiert. Würde ihn jetzt gerne gegen einen der Top-Leute sehen.

GSP wird immer besser. Reiner Wahnsinn und dabei so sympatisch, dass es GSP anstelle der üblichen USA-Chöre gab. Coole Ansage zum Interimstitel (Dana fand es wohl nicht so witzig), das Rematch mit Serra wird super.

sehr guter post, daumen hoch

pelicanino
31-12-2007, 00:22
fande den kampf zwischen lidell und wand eher langweilig...wand zu eindimensional und sehr predictable...die windmühlen strikes sehen echt unkoordiniert aus...
...chuck hat wie immer gekämpft...mit ausnahme des takedowns...damit hat wohl keiner gerechnet...verdient gewonne, wenn auch langweilig...

gsp hat dominiert...in allen positionen...hughes kam gar nicht ins game...hab auch das gefühl das hughes sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat...weder imstriking noch groundgame...

clementi hat nen schönen kampf gemacht...gefällt mir sehr gut...

machida hat sokoudjou überhaupt nicht in den kampf finden lassen...und auf dem boden druck gemacht...und side-choke mit ansage...nice...

Toe_Choke
31-12-2007, 03:27
er ist doch auf den boden gegangen. nur eben nicht auf die weise wie es ihm lieb gewesen wäre.:p

dem clinch konnte sich liddell immer sehr erfolgreich entziehen.

auf dem boden hätte der axe murderer imho auch nicht dominieren können. -nicht in diesem kampf;)

licht hätte er wohl nur durch seine oft beschworene agressivität gesehen. genau das ist bei einem gegner wie chuck (guter konterboxer) natürlich ein dilemma.
Sehe ich genauso.

Clinchen hat Wand versucht, ging aber nicht mit Chuck.

Auf den Boden bringen ist auch schlecht, denn Chuck hat eine 1A Takedowndefence. Und wie oft hat Wand shcon den Kampf am Boden gesucht?

Agressiv war Wand schon, aber man kann halt nicht einfach in Chuck reinlaufen. Das Konterboxen ist einer seiner Stärken. Und am Ende war Wand einfach fertig.



Im Endeffekt sehe ich keine Schwächen bei Wands Kampftaktik, noch sah ich mangelnde Agressivität. Chuck ist halt vom Stil her einfach ganz schlecht für Wand zu kämpfen. Wenn ich dann von einigen Leuten hier lese, dass Wand nicht agro genug war oder sein Gameplan scheiße, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Einizig, dass er die Chancen nicht richtig genutzt hat, kann man ihm ankreiden. But that's fighting.

Ich habe 100% zu Wanderlei gehalten, aber ich finde es doof hinterher ausreden zu suchen, obwohl es keine gibt.

ivo c.
31-12-2007, 08:54
Schade wegen Silva vs. Lidell
Ich denke auch das die Regeln etwas gebremst haben. Irgendwie haben Silvas Arme auch nicht gereicht. Die von Lidell waeren etwas laenger. Das konte man gut sehen als Silva sich gegen den Octagon gelehnt hat und paar mal ordentlich nicht hinlangen konnte. Teilweise dachte ich mir ich sehe mir ein Boxing Match an. Dann kamen noch paar kicks und 2 takedowns hinzu.
Ansonsten muss da ein rematch her.
Meine Vorhersage:
Lidell will wieder um den Titel Fighten.
Silva wird sich aufrapeln durch andere fights.
Lidell verliert zum 3. mal gegen Rampage (der auch nicht ganz zufrieden war mit Silvas Performance. Schuettelte den Kopf ein wenig)
Und wir koennen uns auf Rampage vs Lidell 2 (UFC) freuen und dannach Rampage vs. Silva.

GSP is unstoppable! Man freue ich mich auf den Serra rematch!
Was fuer eine Kondition und das staendige Denken vom GSP waehrend der Fights! Coole Sache war das.

Sokoudjou hat bei seinem UFC Debut gechocked. Also irgendwie Lampenfieber!
Machida hat es gut ausgenutzt und ihn dann noch ein paar mal gut getroffen. Also seine Sache sehr gut gemacht.
Und am Boden sah Soku verloren aus und ich guckte echt doof. Was war'n da los?
Die UFC Komentatoren gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Ich denke immer das Joe der vernuenftige ist und dem anderen mal sagt das er keine Ahnung hat und die Schnauze halten soll. God damn it!
Irgendwie hat mich der Soku fight and den von Shogun erinnert. Keine ahnung warum...

marq
31-12-2007, 09:27
.....und wenn man ehrlich ist, sind wandas siege zb gegen rampage auch " nur " durch einen harten treffer entschieden worden, durch den er in dem clinch kam oder seinen gegner durch stomps zerstörte. das hat gegen liddel einfach nicht funktioniert....

....und noch was zu dem shotokan blackbelt: sein sieg begründet sich natürlich nur aufgrund seines karatetrainings ;) .


das beste am event war, dass es 3- 4 fights mit big names gab.....

theboss
31-12-2007, 10:56
hab bis jetzt nur die 1. Runde gesehen, weil das Video von dem Kampf auf der verlinkten Seite down ist :(

Quinton Jackson schlägt Chuck Liddell zwei mal und Wanderlei schlägt Quinton zweimal, aber dann verliert er gegen Chuck :D das ist wirklich unglaublich!

Wäre nicht sooooo viel Trallala um den Kampf gemacht worden und hätte Wanderlei nicht so über viel Respekt vor Chuck gehabt, hätte er ganz anders gekämpft und vielleicht auch gewonnen :confused: das ist aber nur meine Meinung

Harom
31-12-2007, 12:54
GSP ist mein absoluter favorit zur Zeit.
einfach klasse, und sympathisch.

Sebastian
31-12-2007, 16:33
Ich fand Chuck, GSP und Machida Klasse. Sie sind weiterhin in Ihrer Gewichtsklasse Spitzenkämpfer.
Chuck war souverän und trotz seines Alters und der vielen Parties hat die Kondition ausgereicht um im Standup zu dominieren. Die Takedowns waren auch hervoragend.
GSP kann in seiner Gewichtsklasse wenn er so gut mental und physisch drauf ist keiner das Wasser reichen. Er ist technisch überlegen und weiß seine Kraft optimal einzusetzen.
Machida ist ein toller Fighter. Gutes Standup und sehr gutes Grappling, auch wenn er lange in der Halfguard feststeckte. Im Standup fand ichs toll zu sehen wie Karatekas mit anständigem Vollkontaktverständnis sich präsentieren können und am Boden war er sowieso dominant.
Alles in Allem eine der spannenderen UFCs. Es gab zumindest schon langweiligere aus meiner Sicht.

Freue mich schon auf die Zukunft wenn Serra, Rampage & Co wieder mitmischen ;)

Cheers!

Salvadorfreestyle
31-12-2007, 20:07
Zu Wand nur so viel...er ist fuer mich der Kaempfer mit am meisten Herz...diese Regeln sind leider nichts fuer ihn...als Chuck unten am Boden war, waere Wand normalerweise auf ihn los und haette ihn zerlegt...!

Da wenn und aber nicht zaehlt, hat Chuck gewonnen und Wand Fans muessen sich ein bisl gedulden bis er Jackson wieder vor die Flinte bekommt, und das macht was "fast" alle sehen wollen: Wand siegen sehen hi hi :D

Machida ist der Hammmmmmeeeerrrrrrrr
Kleine Info: Er kommt aus Salvador ;)

Gruesse

Slyder
01-01-2008, 06:26
Nun ich denke Liddell hat dominiert...! ( und ich bin froh das es so ist...)

Nun stellt sich die frage, wem sich Liddell alls nächstes stellt...

theboss
01-01-2008, 23:33
die Regeln waren bei Pride für Silva besser.

Ich hatte den Eindruck, als stimmt irgendwas mit Vanderlei nicht, hatte er vielleicht mal eine Krankheit oder einen längeren Trainingsausfall.

Nach der ersten Runde, Wanderlei sah aus, als würde er gleich bewusstlos werden, Chuck sah aus, als wär er grad ne Runde Jogging gewesen :confused:

DieKlette
03-01-2008, 11:57
.....und wenn man ehrlich ist, sind wandas siege zb gegen rampage auch " nur " durch einen harten treffer entschieden worden, durch den er in dem clinch kam oder seinen gegner durch stomps zerstörte. das hat gegen liddel einfach nicht funktioniert....


Rampage selber hat mal in einem Interview gesagt, dass in der rechte Punch von Wanderlei angeknockt hat und nicht die Knie, die haben ihm nur den Rest gegeben.

Stefan1
03-01-2008, 14:16
Rampage selber hat mal in einem Interview gesagt, dass in der rechte Punch von Wanderlei angeknockt hat und nicht die Knie, die haben ihm nur den Rest gegeben.

Rampage hat auch noch ein paar andere dinge gesagt.. Zum Beispiel das wanderlei und shogun im kampf gegen ihn auf stoff waren.. das die Referees schuld waren an seiner niederlage gegen wanderlei... das seine rippe im kampf gegen shogun vorher schon kaputt war... da gibts noch so einiges :D

marq
03-01-2008, 14:21
das hat jeder gesehen ;)

pYr0
05-01-2008, 16:57
Ich hätte mir gewünscht, dass Wanderlei gewinnt.. schade -.-"