PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mädchen 14-17 Jahre 60-66 kg für Sparring



Sportmanager
30-12-2007, 15:21
Suche für meine Schwester immer wieder Gegnerinnen. Sie ist Boxerin und hat bisher noch keinen Kampf absolviert. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Boxhalle, Ring, Ausrüstung ist vorhanden...

Apfelbaum
30-12-2007, 15:26
Was ist aus den anderen Sparringspartnerinnen gewurden?
Und wo soll das ganze sein?
Und warum hat sie in Ihrem Verein keine Gegner?

Rocky777
30-12-2007, 15:33
Jau das Alter passt.. nur bischen dünner für mich.. für Grappling :D

UlkOgan
30-12-2007, 15:37
Jau das Alter passt.. nur bischen dünner für mich.. für Grappling :D

schnapp sie dir, tiger!!! :D

Kazuko
30-12-2007, 15:37
Gibt es dich immernoch?

Ach ja und dein Webdesigner scheint wirklich ne Menge von seinem Job zu verstehen

http://www.kampfkunst-board.info/forum/571934-post21.html

Deine HP die angeblich iom Januar 06 fertig sein sollte ist es nämlich immernoch nicht und die Domain bjoern-terveen.de auch immernoch nicht registriert

Aber es ist imer wieder sehr erheiternd deine seriösen Angebote zu lesen

Kazuko

Sportmanager
30-12-2007, 15:40
Rocky, das ist meine Schwester... Ich komm dir gleich nach Berlin und versohl dir deinen kleinen Capoeira-*****!

Zu der anderen Frage:

Ich habe eine eigene Boxschule (ländlich) und dort sind 90% männliche Fighter. Bei den Frauen/Mädels handelt es sich um Hobbyboxerinnen, die härtere Sparrings nicht vertragen. Deshalb suche ich hier. Meine Schwester ist schon stark, aber noch sehr unerfahren. Ich will ihr helfen sich aufzubauen.


Meine Boxschule ist in 27305 Bruchhausen-Vilsen

Sportmanager
30-12-2007, 15:41
Kazuko, Fight for Glory! (http://www.born2win.de)

Rocky777
30-12-2007, 15:41
Rocky, das ist meine Schwester... Ich komm dir gleich nach Berlin und versohl dir deinen kleinen Capoeira-*****!


Ich meinte nicht deine Schwester sondern die die sich hier anmelden will.. und die Ironie ist wohl erkennbar..

und wie kommst du auf Capoeira?

-edit-

ich zittere.

Kazuko
30-12-2007, 15:41
Rocky, das ist meine Schwester... Ich komm dir gleich nach Berlin und versohl dir deinen kleinen Capoeira-*****!


Aber nur nach deinen Regeln damit du ihn auch ja besiegst.

Genauso wie die Herausforderung an alle Kung Fu Leute die nach deinen regeln verlieren :cool::D

Rocky777
30-12-2007, 15:42
Aber nur nach deinen Regeln damit du ihn auch ja besiegst.

Genauso wie die Herausforderung an alle Kung Fu Leute die nach deinen regeln verlieren :cool::D

Wie kommt ihr alle auf Capoeira :confused: Das habe ich bislang noch am wenigsten Intensiv betrieben

Kazuko
30-12-2007, 15:43
Kazuko, Fight for Glory! (http://www.born2win.de)

:rotfltota

Ah ja eine Seite ohne Impressum auf der irgendwelche Sachen stehen?

Oh man du scheinst in deinem Studium eine Menge über Präsentation und Glaubwürdigkeit gelernt zu haben

Es wird immer besser... in den Meta Daten steht etwas von einer BKING-Boxpromotion allerdings liefert google dazu keinerlei Ergebnisse.. muss ja ein Riesenladen sein dann :rotfltota

Kazuko
30-12-2007, 15:44
Wie kommt ihr alle auf Capoeira :confused: Das habe ich bislang noch am wenigsten Intensiv betrieben

Wo hab ich was von Capoeira geschrieben?

Ich beziehe mich nur auf eine Herausforderung von Herrn Terveen aus dem Jahre 06 die an alle Kung Fu Leute ging aber nach seinen Regeln stattfinden sollte :D

Rocky777
30-12-2007, 15:46
Wo hab ich was von Capoeira geschrieben?


Rocky, das ist meine Schwester... Ich komm dir gleich nach Berlin und versohl dir deinen kleinen Capoeira-*****!


Aber nur nach deinen Regeln damit du ihn auch ja besiegst

Nach seinen Regeln => Einschränkung für Capoeirista

Kazuko
30-12-2007, 15:49
Ne Rocky

Seine Regeln:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/571973-post42.html

Darauf hab ich mich bezogen.
Er spielt nur in seinem Spiel mehr wollte ich damit nicht aussagen.

Rocky777
30-12-2007, 15:50
Ne Rocky

Seine Regeln:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/571973-post42.html

Darauf hab ich mich bezogen.
Er spielt nur in seinem Spiel mehr wollte ich damit nicht aussagen.

Gefallen mir nicht :) Kein Ground & Pound :p



Nein das war keine Kampfansage :rolleyes:

Sportmanager
30-12-2007, 15:51
Ich weiß nicht was dein Problem ist... Ich halte Kung Fu für kämpferisches Turnen. Du brauchst das nicht persönlich nehmen. Gerne komme ich nach Nordhorn (ist ja nicht weit) und du kannst mich gerne davon überzeugen, dass ich mich irre. Meine Telefonnummer ist 04252-9389944 Ruf mich an und erzähl mir deine Sorgen. Ich suche hier nach einer Sparringspartnerin für meine Schwester. Was ist daran unseriös? Du kennst mich überhaupt nicht. Also schreib hier nicht so einen Mist rein und ruf mich einfach an. Ich beantworte dir dann gerne alles und du kannst dich von meiner Seriösität überzeugen...

Apfelbaum
30-12-2007, 15:53
persönliche Daten nur per PN!!!!!!

Rocky777
30-12-2007, 15:54
persönliche Daten nur per PN!!!!!!

Ein angehender Mod!! woho! :D ich wähle dich :) Werden doch so viele im *ing*ung Forum gesucht

Schnueffler
30-12-2007, 15:59
Aber ist doch ne gute Art "Kontakte" zu knüpfen! ;)

Kazuko
30-12-2007, 16:01
Ich weiß nicht was dein Problem ist... Ich halte Kung Fu für kämpferisches Turnen. Du brauchst das nicht persönlich nehmen. Gerne komme ich nach Nordhorn (ist ja nicht weit) und du kannst mich gerne davon überzeugen, dass ich mich irre. Meine Telefonnummer ist 04252-9389944 Ruf mich an und erzähl mir deine Sorgen. Ich suche hier nach einer Sparringspartnerin für meine Schwester. Was ist daran unseriös? Du kennst mich überhaupt nicht. Also schreib hier nicht so einen Mist rein und ruf mich einfach an. Ich beantworte dir dann gerne alles und du kannst dich über meine Seriösität überzeugen...

Ich habe kein Problem ich finde deine Anfragen und dich nach wie vor merkwürdig.

Ich hab keine Sorgen sondern wollte lediglich auf deinen letzten Auftritt hier im KKB hinweisen.
Auch ist es mir egal was du von Kung Fu hälst denn deine Aussagen zeigen ja deutlich wieviel du davon verstehst.

Falls du mich ernsthaft besuchen möchtest schreib mir ne PN und wir machen einen Termin aus. Dann zeige ich dir gerne was Kung Fu heißt und damit meine ich keinen Kampf auf Leben und Tod sondern nur einfach was zeigen.

Kazuko

Sportmanager
30-12-2007, 16:08
Wir sind hier ja nich bei den Kanibalen. Ich komme nich nach Nordhorn, um zu zeigen was ich für nen geiler Fighter bin. Wenn ich komme, dann um was neues zu lernen. Was ich vom Kung Fu verstehe beschränkt sich auf einen Auftritt der Berliner Shaolinmönche, wo ich gesehen habe, was das für eine Volksverarsche waren. Es sind sehr gute Turner, aber diese Holzstäbe hätte man mir auch an den Schädel hauen können ohne das ich was merke. Dies ist jetzt nicht das Thema. Im Februar werde ich mal vorbei gucken. Melde mich dann per PN.

Kazuko
30-12-2007, 16:09
Wir sind hier ja nich bei den Kanibalen. Ich komme nich nach Nordhorn, um zu zeigen was ich für nen geiler Fighter bin. Wenn ich komme, dann um was neues zu lernen. Im Februar werde ich mal vorbei gucken. Melde mich dann per PN.

Das klingt soweit gut.

Ich freue mich dann auf deine PN.

Kazuko

shin101
30-12-2007, 16:48
Das ganze ist für mich ein Fall für die Qurantäne !!!!!

Rocky777
30-12-2007, 17:05
Das ganze ist für mich ein Fall für die Qurantäne !!!!!

Welchen Virus verbreiten wir denn?

shin101
30-12-2007, 17:06
Welchen Virus verbreiten wir denn?

Hehe.. Sorry war ein Moderatoren Insider ;) Wollte nur damit verdeutlichen das ich so einige Sachen von Threadsteller als fragwürdig erachte.


Viele grüße,
iron

Rocky777
30-12-2007, 17:19
Hehe.. Sorry war ein Moderatoren Insider ;) Wollte nur damit verdeutlichen das ich so einige Sachen von Threadsteller als fragwürdig erachte.


Ohhooohoooo die Herren Mods haben INSIDER!
Hört Hört schade das Fußvolk wie wir nicht in diese eingeweiht werden!

(Wäre mein Französisch schreiben besser würde der Vorwurf besser klingen :D)

jkdberlin
30-12-2007, 17:20
Okay,, also sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann PN an den Suchenden, alles andere ist hier eh off.

Closed.

Grüsse