Vollständige Version anzeigen : [b]gegnerisches Boxteam Gesucht![/b]
Sportmanager
30-12-2007, 15:34
Ich habe eine junge Boxmannschaft (16-21 Jahre) zwischen Bremen und Hannover. Unsere Kämpfer boxen 5-11 Monate und haben nicht mehr als 1 Kampf gemacht. Jetzt suchen wir für einen kleinen Trainingsvergleich ein gegnerisches Team.
Folgende Gewichtsklassen können wir anbieten:
62 kg (19 Jahre, 1 Kampf)
65 kg (21 Jahre, 1 Kampf)
69 kg (16 Jahre, 1 Kampf)
73 kg (21 Jahre, 1 Kampf)
74 kg (16 Jahre, keine Kämpfe)
79 kg (20 Jahre, 1 Kampf)
90 kg (21 Jahre, 1 Kampf)
100 kg (21 Jahre, 1 Kampf)
weibl. 63 kg, 15 Jahre, kein Kampf
Es müssen nicht alle Gewichtsklassen besetzt werden, aber wir brauchen mindestens 4 Gegner. Es gibt eine riesen Trophäe und jeder bekommt eine Medaillie. Da die Kämpfe ohne Verband sind (Versicherung ist extra abgeschlossen), können die Trainer Regeln absprechen. Ihr könnt euch auf eine super Veranstaltung freuen.
Mailt mir einfach:
bjoern.terveen@googlemail.com
Sportmanager
30-12-2007, 18:44
Hier noch mal der Bericht unserer letzten Kleinveranstaltung:
Ein Kampf und hundert neue Fans gewonnen :: WOPO.tv :: Unabhängige Wochenzeitung für die Landkreise Diepholz und Nienburg (http://www.wopo.tv/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2251)
Spritgeld zahle ich natürlich auch.
was ein scheiss!!!!!!
ich deutschland sind die meisten leute amateur boxer und sie dürfen nach einer teilnahme auf einer solchen veranstaltung dort keine kämpfe mehr absolvieren....
marcusk67
31-12-2007, 06:22
was ein scheiss!!!!!!
ich deutschland sind die meisten leute amateur boxer und sie dürfen nach einer teilnahme auf einer solchen veranstaltung dort keine kämpfe mehr absolvieren....
genau so sieht es aus.....!werdet mitglied im DABV.oder fragt in einem boxverein,ob ihr im rahmen des trainings sparrings-kämpfe machen könnt......oder geht auf die kirmes,da gibt es so buden.......:fight:
Sportmanager
31-12-2007, 12:01
Wir können nicht in den DABV, weil wir eine Firma sind und kein Verein. So schlau war ich auch schon. Unsere Kämpfer müssten in einen fremden Verein eintreten. Sperren gibt es nicht, da es offene Sparringskämpfe sind. Wir haben so etwas ja schon öfter gemacht und es gibt keine Probleme, da es keine Profikämpfe sind. Wie oft boxen Amateurboxer auf Kickboxveranstaltungen in offenen Sparringskämpfen? Ich habe dieses Jahr alleine 5 Kickboxevents besucht, wo Boxer vom BSK Seelze, BC Minden, Bayer Leverkusen und Boxring Hilden geboxt haben.
Bitte schreibt hier nicht so einen Schwachsinn. Macht euch schlau und dann könnt ihr gerne kritisch kommentieren.
marcusk67
31-12-2007, 14:02
Wir können nicht in den DABV, weil wir eine Firma sind und kein Verein. So schlau war ich auch schon. Unsere Kämpfer müssten in einen fremden Verein eintreten. Sperren gibt es nicht, da es offene Sparringskämpfe sind. Wir haben so etwas ja schon öfter gemacht und es gibt keine Probleme, da es keine Profikämpfe sind. Wie oft boxen Amateurboxer auf Kickboxveranstaltungen in offenen Sparringskämpfen? Ich habe dieses Jahr alleine 5 Kickboxevents besucht, wo Boxer vom BSK Seelze, BC Minden, Bayer Leverkusen und Boxring Hilden geboxt haben.
Bitte schreibt hier nicht so einen Schwachsinn. Macht euch schlau und dann könnt ihr gerne kritisch kommentieren.
immer ruhig bleiben...die tatsache,das ihr eine firma seid,könnte aber darauf schliessen lassen,das es sich um professionelle veranstaltungen handelt;);).zumindest aus sicht des dabv....und dann würde selbst ein öffentliches sparring zum verlust des amateur-status führen.siehe "DABV-wettkampfbestimmungen §17";)
Sportmanager
02-01-2008, 10:35
Danke für eure Mails! Für dieses Mal hat es sich erledigt. Wir haben unser Gegnerteam gefunden. Melde mich beim nächsten Malhier wieder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.