PDA

Vollständige Version anzeigen : Regeln für Seminar-und Kalendereinträge!!!

hanzaisha
04-03-2003, 15:50
Termine & Infos, Lehrgänge & Seminare:

• Wir bitten allgemein um Sachlichkeit!!!

• Wenn sich einer von Euch von einem anderen beleidigt fühlt, meldet das BITTE einem Moderator !!!

• keine diskussionen über veranstalter/teilnehmer bitte, außer ihr habt beweise, daß sie zur "achse des bösen" gehören und illegal atomwaffen besitzen!!!

• Bei jeder Lehrgangsausschreibung müssen folgende Daten als Minimum eintragen werden:

>>Datum

>>Ort

>>Wer macht was

>>Kosten

>>Emailadresse, oder Homepage

•Was nicht Pflicht ist aber sehr schön wäre:

Wenn man bei mehrtägigen Lehrgängen noch dazu schreibt ob es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, z.B. in der Halle/Schule und was dieses kosten würde. Oder ob man sich ein Hotel nehmen muss.

postet doch ruhig nochmal eure erfahrungen/feedbacks/kritiken/lobe/ergebnisse nach dem seminar/der veranstaltung in den dazugehörigen thread!

• wer seinen beitrag nochmal oben sehen möchte, sollte was vernünftiges reinschreiben, nicht "ttt" oder "blabla". solche spammerei wird sofort kommentarlos gelöscht!!!
und bitte… nicht jede woche ein neuer erinnerungsthread… wird ebenfalls kommentarlos gelöscht oder zusammengelegt!!!

Kalendereinträge:

Bei selbstständigen Termineinträgen im Kalender von euch ist folgendes UNBEDINGT zu beachten:

1. bitte achtet darauf, daß ihr den richtigen termin angebt

2. wenn ihr euren termin eintragt, bitte immer den dazugehörigen link in`s termine forum mit angeben. ihr könnt ja euren senf dazuschreiben, aber der link muß rein!!!

3. Achtet darauf, daß der Termin nicht doppelt drin ist - i.d.R. bin ich relativ schnell. Wenn ihr meinen geändert/gelöscht haben wollt, kann man darüber reden!

4. Sollte es zu Verzögerungen (1-2 Tage), Änderungswünschen, Terminveränderungen, Schule explodiert oder sonst was kommen, dann meldet Euch vertrauensvoll an mich , ich werd dann alles umgehend gewissenhaft Bearbeiten.

Schulverzeichnis:

Achtet darauf, daß ihr alles gewissenhaft ausfüllt. Ggf. kommt`s zu kleineren Modifikationen meinerseits, da noch ein, zwei kleinere technische Tücken vorhanden sind. Inhaltlich wird nix verändert.

Bei Problemen/Wünschen das Schulverzeichnis betreffend wendet euch an u.g. adresse/n.

Bei Anregungen und Fragen, Änderungs-und Löschwünschen schreibt mir ne pm oder schickt eine e-mail an hanzaisha@kampfkunst-board.de

Danke für die Kooperation!!!:)