Osaka Gis? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Osaka Gis?



f
30-12-2007, 17:57
Kennt jemand diese Marke und kann mir vllt sagen, ob die gut sind?

Judogi OSAKA weiß/160 od 170cm. Hayashi, 100%Baumwolle. bei eBay.de: Kampfsport (endet 29.01.08 10:20:10 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120116354781)

Wollte ab und zu mal beim Judo und BJJ vorbei schauen und mir einen stabileren Gi dafür zulegen. Deswegen soll das Ding nicht zu viel kosten, aber trotzdem etwas länger halten.
Also hat jemand einen solchen GI, oder kennt jemanden mit einem Osaka Gi, so dass man eine Aussage über die Qualität machen kann?

Danke!

Gordinho
30-12-2007, 22:10
sieht gut aus.

Ansonsten würde ich dir vielleicht noch das model Randori von "protouch" empfehlen.

f
30-12-2007, 23:35
erstmal danke für die antwort!

mir sieht der hayashi osaka aber etwas enger geschnitten aus, was ich eher bevorzuge. oder täuscht das von den aufnahmen her vllt?

Gordinho
30-12-2007, 23:46
erstmal danke für die antwort!

mir sieht der hayashi osaka aber etwas enger geschnitten aus, was ich eher bevorzuge. oder täuscht das von den aufnahmen her vllt?

Hmm, ich vertraue eher weniger den fotos der Hersteller... User Bilder sehen wirklich anders aus.

Harom
30-12-2007, 23:47
die marke ist hayashi,
da kann man nix verkehrt machen. ist top

das bild zeigt nicht wirklich wie weit oder eng der schnitt ist.
denke aber ein gewöhnlicher weiterer judogi. nicht bjj typisch.
aber in der preisspanne machst du mit dem gi nix falsch.
in der gleichen preisklasse ist mein ju sports gi. auch prima, außer der übelst steife revers. :mad:

f
31-12-2007, 00:06
bestellt is :)

Harom
31-12-2007, 00:13
dann bitte erfahrungsbericht abgeben....
danke

Guv´nor
31-12-2007, 09:54
sehr gute judo gi´s gibts auch von moslito! sind nur leider schweine teuer:mad:

f
10-01-2008, 07:36
also ich finde den gi absolut in ordnung.

alles ist gut vernäht und macht einen stabilen eindruck. zum glück aber nicht so stabil, dass es sich steif anfühlt. ich finde den schnitt angenehm; nicht zu weit und nicht zu eng. also für mich eine gute lösung und ein glücksgriff in sachen "passen". (alles nach dem ersten waschen bei 61°C und einem anschließenden gang in den trockner)
nach der ersten einheit im judo hat er sich als tauglich erwiesen.

also ich würde den gi jedem anfänger auch wieder empfehlen. langzeitprognosen lassen sich ja noch nicht abgeben.