Vollständige Version anzeigen : MyMinicity
hi@ll
Könnt ihr mir nen kleinen Gefallen tun und einfach da mal draufklicken?
h**p://hirschstetten.myminicity.com/
h**p://hirschstetten.myminicity.com/ind (statt den ** gehört tt für die die es nicht wissen) ^^
Je mehr Leute auf den Link drücken desto mehr Einwohner bekommt meine Stadt und ich hab da nen kleinen Wettbewerb mit Freunden aber wenn ein paar von euch den 1 Klick (mehr ist es nicht) machen werd ich gewinnen ^^
THX und nen guten Rutsch!!
PS: Wenn ihr so ne Seite von eurer eigenen Stadt machen wollt könnt ihr das auch ganz leicht machen das sind gerade mal 3 Klicks
Rocky777
31-12-2007, 11:18
Sowat is soweit ich weiß nicht erlaubt.. :)
Was soll nicht erlaubt sein?
Rocky777
31-12-2007, 11:24
Das sind doch so seiten wie "mein Penner" oder so nicht wahr? Für die darf man nicht so Werbung machen.
Achso? Und wo steht das? Wusste ich nicht.. o.O" Falls es stimmt..
Rocky777
31-12-2007, 11:38
Achso? Und wo steht das? Wusste ich nicht.. o.O" Falls es stimmt..
Wenn es sowas wie diese Penner Seite ist stehts bei den Regeln da.. und wenn ich wüsste wo ich die Regeln des KKB's finde da kann man sowas VIELLEICHT auch finden :)
Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung ob das so eine ähnliche Seite wie diese "Pennerseite" ist da ich die nicht kenne.
Und auf der MyMiniCity Seite finde ich absolut keine Regeln O_O"
Ist so etwas wie das Penner spiel, es läuft genau so über ref-link und diese sind hier, board regeln nach nicht erlaubt :)
OK sorry das wusste ich nicht.. *link entfernt*
Rocky777
31-12-2007, 15:07
OK sorry das wusste ich nicht.. *link entfernt*
Das ist kein entfernen des Links.. jetzt bist du soweit das du "legal" einen Link gepostet hast weil Direktlinks sowieso nicht erlaubt sind..
Das ist kein entfernen des Links.. jetzt bist du soweit das du "legal" einen Link gepostet hast weil Direktlinks sowieso nicht erlaubt sind..
Uhh ein Spamer spielt Forenpolizei :D:p
hab ich mir auch gedacht ;)
Rocky777
31-12-2007, 15:55
Uhh ein Spamer spielt Forenpolizei :D:p
Spamer? oO ich bleibe immer beim Thema! Das ist eine frechheit! Ich werd dich für 2 Wochen bannen!..ach geht ja gar nicht..
Was das ist auch verboten? Wie soll meine Stadt denn wachsen wenn ich sie nirgens vorstellen darf? -.-"
Spamer? oO ich bleibe immer beim Thema! Das ist eine frechheit! Ich werd dich für 2 Wochen bannen!..ach geht ja gar nicht..
Auf das du niemals an diese Macht gelangen mögest:D:D
SeraphiM
31-12-2007, 16:18
nicht ganz, direktlinks zu illegalen seiten oder fraglichem inhalt nicht erlaubt, nicht harmlose, normale links, hat der jkdberlin auch irgendwo mal geschrieben...
(was hier ja bedingt greift)
Neopratze
31-12-2007, 20:02
Menno :rolleyes:
Man kann über manche Dinge schon bißchen lang diskutieren :rolleyes:
Raus mit euch auf die Piste, und Rambazamba :troete:
SeraphiM
31-12-2007, 20:28
Menno :rolleyes:
Man kann über manche Dinge schon bißchen lang diskutieren :rolleyes:
Raus mit euch auf die Piste, und Rambazamba :troete:
zu befehl ! :D
so ab...
Hey Leute ich bin am Verlieren.. plz helft mir mal und klickt auf den "nicht-direct-link" das ist ja soweit ich weiß nicht verboten : PPP ^^"
h**p://hirschstetten.myminicity.com/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.