Vollständige Version anzeigen : silvester arbeiten!
allen die heute arbeiten müssen wünsche ich das sie einen ruhogen abend ohne ärger haben werden. ich weiß das dies silvester ausgeschlossen ist aber wünschen zu ichs euch allen!
kommt gut ins neue jahr vor allem gesund!
ciau
jau, coole idee, schließe mich an! haut rein jungs und mädels - oder auch nicht! ;)
auf jeden fall 'n guten rutsch und für's neue jahr nur das beste!
Gute Idee, eine ruhigen und friedlichen Abend euch Schützern der Türe :)
Gute Idee, eine ruhigen und friedlichen Abend euch Schützern der Türe :)
nicht NUR denen! auch den schützern der allgemeinheit und so... ;)
Michael61
31-12-2007, 16:13
alles gute..:halbyeaha
nicht NUR denen! auch den schützern der allgemeinheit und so... ;)
Oh, ich vergaß. Also der Nachtrag hiermit: Auch allen anderen Schützern einen friedlichen Abend :D
Schnueffler
31-12-2007, 16:40
Dem schließe ich mich mal an!
Rutscht alle gut!
Ratlos29
31-12-2007, 16:40
Da schließe ich mich an, allen Schützern jeglicher Art, ob groß oder klein, ob dick oder dünn, allen die heute ihren Dienst auf der Straße oder sonstwo tun, um die bösen Jungs von den guten Jungs fernzuhalten (oder sonstwie Schaden von der Allgemeinheit abzuwenden): Eine ruhige Nacht, aus der jeder von Euch gesund wieder zu seinen Lieben kommt :) Und einen guten Rutsch natürlich.
unproVoked
31-12-2007, 16:44
gilt die eigene wodkaflasche hüten wie ein lux auch als schützen? :D :p
guten rutsch alle ;)
Ich schließe mich an und wünsche allen einen ruhigen und netten Rutsch ins Neue!
:troete:
Bis denne (im neuen Jahr)
spassamleben
31-12-2007, 16:49
ja allen einen guten und ruhigen rutsch ins jahr 2008 :D
möge es wie immer besser werden :rolleyes: und wieder alle vorsätze mögen glücken:p
marcusk67
31-12-2007, 16:51
jau,da schliess ich mich auch an....allen einen schönen,ruhigen sylvesterabend,und einen guten rutsch....:beer::klatsch::bang:
Ich muß Gottseidank nicht arbeiten.
Deshalb schliesse ich mich den Wünschen meiner Vorschreiber an:)
Leider sind heute mit Sicherheit superviele Idioten unterwegs. An Sylvester Dienstschieben ist Schrott.
Ich bewundere und bemitleide alle (Security, Ärzte/Helfer, Polizeibeamte, Feuerwehr) die heute Dienst machen müssen.
TOI, TOI, TOI Euch allen und auf ein gutes neues Jahr 2008 :)
Gruß
Tori
Wolfhound
02-01-2008, 12:07
Und wie lief's so?
Hier in der Stadt war's überraschend ruhig, in der nächstgrößeren Stadt soll es eine ziemlich große Prügelei gegeben haben.
Alle noch unverletzt :D?
Bei uns wars auch ruhig.. ;)
Neopratze
04-01-2008, 07:00
Bei uns wars auch ruhig.. ;)
Nicht mal betrunkene überschwengliche Gäste, die die Türsteher um Mitternacht übern Haufen knuddeln wollten? :troete: :D
hobbes_s
04-01-2008, 23:39
Ich hab den Jahreswechsel in einer Verkehrskontrolle mit einem Auto voller "Mitbürger mit Migrationshintergrund" verbracht, von denen keiner der deutschen Amtssprache so richtig mächtig war. Aber auch mit Händen und Füßen kann man sich unterhalten, getrunken hatte auch keiner, und ein frohes Neues haben sie uns auch gewünscht ;)
Ansonsten wars eigentlich ruhig bis auf ein paar kleine Rangeleien und einen Deppen, der sich die Hand weggesprengt hatte. Dafür hab ich den Preis für den ersten "Stich" des neuen Jahres gewonnen... 1,4 Atü hinterm Steuer nach Silvesterparty. :D
Nicht mal betrunkene überschwengliche Gäste, die die Türsteher um Mitternacht übern Haufen knuddeln wollten? :troete: :D
Mal abgesehen davon :p
El Musca
05-01-2008, 23:20
Kommt schon Freunde, Nachbarn, Landsleute irgendwas lustiges muss doch passiert sein
Na jut, da langeweile und interresante Erlebnisse melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bei uns gab es
A: eine Schlägerei, die vorbei war bevor ich vor Ort, der Agressor ist auch freiwillig gegangen, was ich ganz gut fand, da er ca. 2nochwas groß war und ganz eindeutig unter Drogen stand(und nicht denen die langsam machen).
B: einen lustigen Mann der meiner Kollegin eine Watschen gegeben hat und sich wenige Augenblicke später auf dem Boden wieder fand, da ich das garnicht toll fand.
Außerdem ca. 600 Leute mit Erwartungen die keine Party erfüllen kann und die alle über ne halbe Stunde in der Schlange warten mussten, die gegen später alle furchtbar Beratungsresistent wurden und mich tierisch genervt haben.
In diesem Sinne ein schönes neues an alle Leidensgenossen;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.