Wie und Wo feiert ihr heute? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie und Wo feiert ihr heute?



Tomizza
31-12-2007, 16:09
Nur aus Neugier was macht ihr heute Abend haut ihr richtig auf die kacke oder lasst ihr es ruhig angehen um nicht aus der Kondition zu kommen;)

Ich zu meinem Teil lass es erstmal mir Freunden ruhig angehen, ab 0 Uhr kann ich aber für nix mehr garantieren:D

Wünsche allen ein guten Rutsch und ein erflogreiches Jahr 08

Da Mo
31-12-2007, 16:13
Ich hau heute richtig auf die Kacke und lass mich vollaufen und fresse bis zum geht nicht mehr.
Im Idealfall will ich zum Rutsch in einer drinstecken ;):p


Denn ab dem zweiten Januar heisst es Abstinenz und Training:o

*Tina*
31-12-2007, 16:14
Hi Tomizza, sind wohl alle schon unterwegs :beer:
Ich geh auch zu ner Party zu Freunden. Nichts großes, so 15 Leute. Werd aber nicht so lange machen, muss morgen arbeiten... heul.
Na dann wünsche ich einen guten Rutsch und nen schönen Feiertag morgen!

Rocky777
31-12-2007, 16:14
Habe zwei Party zu denen ich eingeladen wurde zusammengepackt.. und feier dort :) Das soll dann hoffentlich bis.... 8 gehen.. um 8 soll ich da sein oO

DerRoteTee
31-12-2007, 16:17
ich darf mich leider nicht aufregen ;/
muss und sollte auch zuhause bleiben....

mfg
drt

BigTony
31-12-2007, 17:12
gar nicht -.-
würd so gerne aber mir gehts immer nocht schlecht und bin die ganze Zeit am Husten, so Party machen ist für micht nicht drin, schade eigentlich.

Blue_Dragon
31-12-2007, 17:21
Nur mit mir und meinem Rechner und ein 7 Euro Böller Sortiment :)

Rocky777
31-12-2007, 17:23
Nur mit mir und meinem Rechner und ein 7 Euro Böller Sortiment :)

http://www.computerforum.de/images/smilies/troest.gif

Neopratze
31-12-2007, 17:25
Ich hau heute richtig auf die Kacke und lass mich vollaufen und fresse bis zum geht nicht mehr.
Im Idealfall will ich zum Rutsch in einer drinstecken ;):p

Guter Vorsatz :halbyeaha :D

@ meine Silvestergestaltung

Piekfeines 6 Gang Menü im Motto, einem hippen Designerschuppen im 5. Wiener Bezirk :cool2:

Danach zu Mitternacht Moet und Cocktail bis zum Abwinken, dann noch Neujahrs*x mit meiner Holden :cool2:

MOTTO Bar-Restaurant (http://www.motto.at/doflash.asp)

trioxine
31-12-2007, 17:27
mit meiner frau,dem fernseher und viel whiskey!! :D

Blue_Dragon
31-12-2007, 17:28
http://www.computerforum.de/images/smilies/troest.gif

:smack::D so jetzt geht es mir besser :)

pYr0
31-12-2007, 18:06
Wäre bei 2 Partys eingeladen gewesen aber feiere dieses Jahr zuhause ohne meine Familie (die sind wo eingeladen) dafür ist meine Freundin da und das wird dann auch besonders schön = )))

VanZan
31-12-2007, 18:07
Nur ich alleine, und Feuerwerk sehe ich wenn ich aus dem Fenster schaue.
Obwohl wenn das so weiter geht gibt es garantiert nichts mehr zu sehen, da es arschkalt ist und neblig, da wirken Böller richtig gut.(The Fog- Nebel des Grauens:D)

Neopratze
31-12-2007, 18:08
Nur ich alleine, und Feuerwerk sehe ich wenn ich aus dem Fenster schaue.
Obwohl wenn das so weiter geht gibt es garantiert nichts mehr zu sehen, da es arschkalt ist und neblig, da wirken Böller richtig gut.(The Fog- Nebel des Grauens:D)

Wenn man dem Nachbarn eine Freude machen möchte, eine Pfefferspraydose an den Böller kleben :D

unproVoked
31-12-2007, 18:15
soooo, ich geh jetz zu ner freundin, wo meine halbe stufe feiert, das heißt... ich werd von dem abend nich mehr viel wissen ^^ und dann um 12 sind wir alle wie jedes jahr am bubenbad wo dann echt alles kreucht und fleucht, was man je kennen lernen durfte

VanZan
31-12-2007, 18:22
Wenn man dem Nachbarn eine Freude machen möchte, eine Pfefferspraydose an den Böller kleben :D

Meine Nachbarn gehen mir heute aus dem Weg, nachdem ihre Blagen versucht haben Böller durch mein offenes Schlafzimmerfenster zu werfen.

Neopratze
31-12-2007, 18:24
Meine Nachbarn gehen mir heute aus dem Weg, nachdem ihre Blagen versucht haben Böller durch mein offenes Schlafzimmerfenster zu werfen.

Was spricht gegen einen Vergeltungsschlag? Stinkbombe an den Böller kleben und ab damit in das SZ des Feindes :soldat:

VanZan
31-12-2007, 18:28
Was spricht gegen einen Vergeltungsschlag? Stinkbombe an den Böller kleben und ab damit in das SZ des Feindes :soldat:

Oder Paintballmunition.:D
Nein meine Böllerzeit habe ich aus persönlichen Gründen beendet.

Tomizza
31-12-2007, 18:35
Was spricht gegen einen Vergeltungsschlag? Stinkbombe an den Böller kleben und ab damit in das SZ des Feindes :soldat:

also ich find pratzes vorschlag gar nicht so schlecht :D

kämpf den krieg der gerechten

Also da es bis neujahr nicht mehr soweit ist und ich auch gleich zum essen fahre würde ich es gut finden wenn ihr auch weiter schreibt was ihr gemacht habt.

russell
31-12-2007, 18:56
geh auf einen Hügel und schau mir die Stadt von oben an! Mache evtl Fotos für meinen Vadder. Danach zu einer kleinen Feier, und naja viel trinken halt.

Viel Spaß euch allen

unproVoked
01-01-2008, 04:08
okay... party war gut.... ich hab das gefühl alles noch tzu wissen, täusche mich aber sicher wieder, und ich hab erad eben 2 döner gegessen...
ich geh schlafen... silvestr is toll

SeraphiM
01-01-2008, 04:23
dieses jahr bei den eltern, irgendwie keinen bock gehabt besoffen in der ecke zu pennen und kotzpfützen mit leichen neben mir vorzufinden wie in den letzten 7 jahren...:D

Neopratze
01-01-2008, 07:13
hehehe :hehehe:

Mir ist sauschlecht, nie wieder Alkohol :wuerg: .... jajaja ich weiß :p

Im selben Lokal war Fahdi Merza, ein Wiener Thaiboxchampion, gesoffen mit dem bis zum Abwinken, und gefachsimpelt :idea: :D

Da Mo
01-01-2008, 10:01
hehehe :hehehe:

Mir ist sauschlecht, nie wieder Alkohol :wuerg: .... jajaja ich weiß :p

Im selben Lokal war Fahdi Merza, ein Wiener Thaiboxchampion, gesoffen mit dem bis zum Abwinken, und gefachsimpelt :idea: :D

:respekt: in dem Zustand noch fachsimpeln. Obwohl das dann vermutlich wohl eher ein lallendes in den Armen liegen war.:D:D

Tomizza
01-01-2008, 10:32
Guten morgen jungs und mädels.

bin auch wach keine ahnung warum. mir ist sau schlecht glaub das liegt an dem Sushi von gestern abend.

Also heute nur wasser und trocken brot. Und natürlich auch nie wieder alkohol ;-)

amari
01-01-2008, 11:28
kopfschmerzen....
zu viel xD

Rocky777
01-01-2008, 11:57
Alles super :cool:

Neopratze
01-01-2008, 12:43
Meine Fresse ist mir schlecht :wuerg:

*an die stirn fass und mit hand übers gesicht streif*

YouTube - Break on through to the other side (http://www.youtube.com/watch?v=7R9DQRofkro)

unproVoked
01-01-2008, 14:53
guten morgen.... bin auch voll matsch ey :D

knife
01-01-2008, 15:13
morgen. und für die die nochn kater haben: blankis kur hilft

BOodidarma
01-01-2008, 15:39
Oha noch nie so viel genommen, überhaupt nicht geschlafen und geht mir trotzdem ganz gut:D
N bssl Kopfschmerzen gehabt aber ist denke ich normal:D

VanZan
01-01-2008, 16:01
Man gut das ich zuhause geblieben bin, sonst hätte ich das Showprogramm vorm Haus verpasst.
Besoffener schießt mit Raketen gezielt auf Autos und Menschen, mein Nachbar ist stinkig weil die Raketen gegen seinen Opel Omega mit Effektlack(wechselt je nach Lichteinstrahlung die Farbe) fliegen.
Er geht runter und bittet den Typen freundlich er möchte doch bitte damit aufhören, und vernünftig die Raketen abfeuern.
Der sagt ja ist gut, kaum ist mein Nachbar in der Wohnung stellt der Besoffene ne Leuchtbatterie unters Auto und zündet die.
Mein Nachbar wütend runter, der Typ bewirft ihn mit Böllern, Nachbar schubst ihn in die Hecke und nimmt ihn alle Böller ab.
Der Besoffene brüllt er ruft die Polizei, nur hatte der Nachbar das schon getan.
Als die Polizei ankam fasselte der Besoffene was von Anzeige wegen Raubüberfall.
Die Polizei nimmt alle Personalien auf, und sagen aber gleich das es wohl berechtigt war die Böller einzusacken, wenn damit derartiger Unfug betrieben wird.
Nachbar will auch gleich Anzeige erstatten, Polizei hört sich das an, und dann beschlagnahmen sie die Böller, und fahren mit folgenden Kommentar weg: Da wird sich jeder Richter drüber freuen.:D

PS Das war jetzt nur ein Erlebnis aus der Sylvesternacht, bitte keine Diskussion wer im Recht war, ich fand es jedenfalls lustig.:D

Neopratze
01-01-2008, 17:39
PS Das war jetzt nur ein Erlebnis aus der Sylvesternacht, bitte keine Diskussion wer im Recht war, ich fand es jedenfalls lustig.:D

Klingt äußerst authentisch :D

Laut Protokoll meiner Freundin soll ich im Vollsuff beim Heimgehen versucht haben, einen Highkick gegen ein Verkehrsschild zu machen, und dabei voll aufn ***** gefallen sein :rolleyes:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :engel_3:

BOodidarma
01-01-2008, 17:45
Klingt äußerst authentisch :D


Und unterhaltsam:D

VanZan
01-01-2008, 17:59
Laut Protokoll meiner Freundin soll ich im Vollsuff beim Heimgehen versucht haben, einen Highkick gegen ein Verkehrsschild zu machen, und dabei voll aufn ***** gefallen sein :rolleyes:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :engel_3:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, so etwas machen Kampfsportler nicht.
Und so wie wir Pratze alle kennen, geht er heute garantiert los und knöpft sich das Schild nochmal vor.
Oder hängt es schon im Trophäenregal?:D

Da Mo
01-01-2008, 19:23
Laut Protokoll meiner Freundin soll ich im Vollsuff beim Heimgehen versucht haben, einen Highkick gegen ein Verkehrsschild zu machen, und dabei voll aufn ***** gefallen sein :rolleyes:



Oh oh. Dieses Szenario kommt mir arg bekannt vor. Auch die Tatsache, das ich am nächsten Morgen drauf hingewiesen wurde und mich nicht seler dran errinern konnte:o

Vamacara
01-01-2008, 19:43
War im Club feiern und hab etwas die Zeit vergessen. Nach 13 Stunden haben sie mich vor die Tür gesetzt (das war 10.00 Uhr vormittags) :D

Krümel2
02-01-2008, 12:58
War im Club feiern und hab etwas die Zeit vergessen. Nach 13 Stunden haben sie mich vor die Tür gesetzt (das war 10.00 Uhr vormittags) :D

:respekt:

Bin mit Familie, Freunden und Bekannten bei vieeel Alkohol, Fondue, Spiel und Spaß ins neue Jahr gerutscht und habe immer noch nen Kater.

Die Wohnheimbelegung feierte hingegen so YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/results?search_query=hessenkolleg+brennt&search=Search)