Sticks n´ more - 18. Sparringstreff in Frankfurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sticks n´ more - 18. Sparringstreff in Frankfurt



Barong
01-01-2008, 11:46
Achtung : Adressänderung !! ( gilt nur für Januar )

Freunde des Kampfes ,

am 12.01.08 findet von 15.00 bis 19.00 das 18. Sparringstreffen in Frankfurt statt.
Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.



Bei den letzten Treffen ergaben sich folgende Gruppierungen :

Single Stick
Double Stick
Staff
Messer
Bokken
Shinai / Double Stick
Kendo vs Escrima
Empty Hand
Langstock

... und natürlich spielen wir zum Abschluss ´ne Runde "Stickball"

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer.

Adresse : IMB Frankfurt, Kruppstr. 114, 60388 Frankfurt/Main.



Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru oder
auf unserer Homepage : Bilder

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag !

Barong :cool:

DerSpartaner
04-01-2008, 18:55
Ich bin wieder in Frankfurt und wünsche nochmal frohes Neues an alle.

Diesmal hab ichs wenigstens nicht so weit ;-).

Wir sehen uns

Bis dahin heisst es ÜBEN !!!!

:gewicht:

D-Nice
05-01-2008, 13:24
nächste woche bin ich bestimmt wieder fit..und dann gibts wieder auf die mütz :D:D:D:D:p:) ich freu mich schon wieder voll..hoffentlich kommen auch wieder schön viele leute ist auch n geiles dojo..also leute kommen, spass haben in den hallen des alarabiata und des salurian :):):):)

Willi Ziegler
05-01-2008, 13:28
Bin auch dabei. :)

Bringe aber zwei Frauen als Verstärkung mit. :ups::ups:

D-Nice
05-01-2008, 13:30
Bin auch dabei. :)

Bringe aber zwei Frauen als Verstärkung mit. :ups::ups:

killer brigitte und ??? :D:D;)

Willi Ziegler
05-01-2008, 13:34
:rofl::rofl::rofl: Killer Brigitte!!! Der war gut.

Meine Frau kommt noch mit, also hau mich nicht so arg :):)

trioxine
05-01-2008, 13:55
und wieder die arschkarte :(,ich bin wieder von der firma unterwgs,es ist zum kotzen.......
wünsche allen viel spass!!

mfg trio

Willi Ziegler
05-01-2008, 14:05
und wieder die arschkarte :(,ich bin wieder von der firma unterwgs,es ist zum kotzen.......
wünsche allen viel spass!!

mfg trio

DANKE !!!

Würdest du so weit zum Sparring fahren ? :respekt:

trioxine
05-01-2008, 14:09
naja ist doch beim tobi,der ist bekannter weise ein freund von mir,dann wären baggis und der dennis sicher auch da,die sehe ich selten,da wäre es keine weiter weg sondern ne freude,so sehe ich halt alle erst im märz wieder :(

und ich bin ja kein erfahrener sparringsbär,da dachte ich bei so netten leuten wird man als noob net heftig vermöbelt :p

Willi Ziegler
05-01-2008, 14:17
Ich werde im Frebruar ein Sparringstreff bei mir ausrichten, vielleich hast du da Zeit. :)

Brigittebrit
06-01-2008, 15:36
Hi D-Nice,
wie kommst Du auf Killer Brigitte, bin die Sanftmut in Person?????:D:D:ups::biglaugh:

Willi, wann?:)

Willi Ziegler
06-01-2008, 20:54
Was wann. :confused:

yokai
07-01-2008, 11:15
wann dürfen wir uns bei dir kloppen, mensch!

ja frankfurt fallt für mich leider flach, ich lass mich von jeff espinous an dem wochenende vermöbeln.

Biene 60
07-01-2008, 11:25
wann dürfen wir uns bei dir kloppen, mensch!

ja frankfurt fallt für mich leider flach, ich lass mich von jeff espinous an dem wochenende vermöbeln.


Termin für die Halle bekomme ich am Mittwoch. Auf alle Fälle im Februar. :)

elation
10-01-2008, 11:39
Hi! Ich bin dieses Mal leider nicht dabei: habe Lehrgang in Gießen. :( Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Gero

D-Nice
10-01-2008, 12:17
Hi! Ich bin dieses Mal leider nicht dabei: habe Lehrgang in Gießen. :( Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Gero

wer bist n du im echten leben ???

gruss,

dennis

ach jetzt seh ichs grad.. schade gero ..bis zum nächsten mal dann vielleicht beim willi ziegler dann ??? ?

D-Nice
11-01-2008, 20:37
Hochsheeep!!!!

Leute Also Morgen Ist S Wieder Soweit Kommen Kloppen Und Spass Haben ! ;)

Willi Ziegler
11-01-2008, 21:40
Wir kommen zu viert. :):)

Bis morgen. :fight:

elation
12-01-2008, 17:50
@ D-Nice

jepp! meim nächsten mal bin ich wieder am start! hoffe, ihr hattet viel spaß! (mein lehrgang war auch gut, jetzt hab ich schwierigkeiten beim kauen... so lernt man seine beinarbeit! :) )

gruß: gero

AlArabiata
12-01-2008, 20:14
Hallöschen,


ja dann mach ich mal den Anfang, hm!?

Also es war mir wirklich ein Fest, mit euch zu sparren!
Besonderen Dank an Uwe: dieser Fight gegen das Kendo-Schwert war eine hammer Erfahrung!!! Obergeil...freue mich schon aufs nächste Aufeinandertreffen; dann weiß ich schon mal wenigstens grob, wie ich rein gehen muss ;)

Ich freue mich schon, nach den PI, wieder auf euch zu treffen, Wolfspack und Co;
und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und Vids!

Hier sind schon mal meine Pics (die Vids folgen; dauert büsschen länger!):

********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/de/?d=KBDAXSW6)

Viel Spass und bis dennson
Al

P.S die besten Pics hab ich def von Salurian getroffen...
@ Sal: da sind ein paar schöne für myspace dabei *lach*

D-Nice
12-01-2008, 21:16
danke an alle....mein bild ist ohne worte !! :p:p:p:p:p:p:p

p.s ja ich hab den bauch eingezogen *lol*

D-Nice
12-01-2008, 21:19
nein wir sind überhaupt keine poser :D

weiter gehts :D

Brigittebrit
12-01-2008, 22:07
:)Hat super Spaß gemacht. Danke, daß Ihr immer so viel Rücksicht auf mich nehmt. Pflegt Eure blauen Flecken.
Hab wieder eine Menge gelernt.
Al, was muß ich tun, um die Bilder anzugucken?:confused:
Gruß, Brigitte:)

AlArabiata
12-01-2008, 22:17
@ Killa - Brigitte:

Du klickst einfach den Link an und gibst oben rechts den Code mit den drei Buchstaben ein und dann wirst Du gefragt, wo Du die Bilder speichern willst auf Deinem Rechner
Das wars schon...:D

Greetz,
Al

D-Nice
12-01-2008, 22:21
@ Killa - Brigitte:

Du klickst einfach den Link an und gibst oben rechts den Code mit den drei Buchstaben ein und dann wirst Du gefragt, wo Du die Bilder speichern willst auf Deinem Rechner
Das wars schon...:D

Greetz,
Al

und killer brigitte :D du mussst 45 sekunden warten , bevor du den download starten kannst..

brigitte, jetzt kanns du gern rot werden, aber leute an alle männer.. ich hab bisher noch keine sone kämpferin kennengelernt wie die brigitte.. als einzigste frau hat sie fast jeden herausgefordert.. das wort "angst" existiert anscheinend nicht in brigittes kopf..dafür gibts von mir mal ne runde von den kameraden :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt::sport006:

AlArabiata
12-01-2008, 22:26
...aber eigentlich haste recht. Mit ********** ists bisschen umständlich.
Aber die Vids waren anders nicht möglich und die laufen auch immer noch, weil ich sie in guter Quali haben wollte.

Also hier Pics:

D-Nice
12-01-2008, 22:26
...aber eigentlich haste recht. Mit ********** ists bisschen umständlich.
Aber die Vids waren anders nicht möglich und die laufen auch immer noch, weil ich sie in guter Quali haben wollte.

Also hier Pics:

der kleine tobi mit der maske möchte bitte von seiner mama am informationsstand abgeholt werden :ups::p:p:p:p

AlArabiata
12-01-2008, 22:33
Weidda:

AlArabiata
12-01-2008, 22:39
Immer weidda...aka das Sal-Spezial:

Willi Ziegler
12-01-2008, 22:52
und killer brigitte :D du mussst 45 sekunden warten , bevor du den download starten kannst..

brigitte, jetzt kanns du gern rot werden, aber leute an alle männer.. ich hab bisher noch keine sone kämpferin kennengelernt wie die brigitte.. als einzigste frau hat sie fast jeden herausgefordert.. das wort "angst" existiert anscheinend nicht in brigittes kopf..dafür gibts von mir mal ne runde von den kameraden :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt::sport006:


Und mit der trainiere ich jede Woche. :ups::ups::ups:

Willi Ziegler
12-01-2008, 22:56
So, wir sind jetzt dank Brigitte wieder gut nach Hause gekommen. Sie ist nicht nur beim Sparring gut, sondern auch beim Autofahren. Uns wäre auf der Autobahn beinahe ein Wildschwein reingelaufen, aber Brigitte hat super reagiert.

Der Sparringstreff heute war wieder absolut geil. Ich möchte mich nochmals bei allen Verantwortlichen recht herzlich bedanken. :klatsch: :klatsch: :respekt: :yeaha:

Ich hoffe, wir sehen uns am 10. Februar bei mir.

Gruss Willi

D-Nice
12-01-2008, 22:59
So, wir sind jetzt dank Brigitte wieder gut nach Hause gekommen. Sie ist nicht nur beim Sparring gut, sondern auch beim Autofahren. Uns wäre auf der Autobahn beinahe ein Wildschwein reingelaufen, aber Brigitte hat super reagiert.

Der Sparringstreff heute war wieder absolut geil. Ich möchte mich nochmals bei allen Verantwortlichen recht herzlich bedanken. :klatsch: :klatsch: :respekt: :yeaha:

Ich hoffe, wir sehen uns am 10. Februar bei mir.

Gruss Willi

aber nur wenn der ricky nicht kommt.. der hat mir aua gemacht :D:D

Willi Ziegler
12-01-2008, 23:02
aber nur wenn der ricky nicht kommt.. der hat mir aua gemacht :D:D


Machste halt ein Vorurlaubssparring. :)

AlArabiata
12-01-2008, 23:06
Immer, immer weidda:

AlArabiata
12-01-2008, 23:10
Immer, immer, immer weidda:
(das wars, bis auf paar misslungene Pics...die Vids, die ich aufgenommen habe, sind in ca 45 Min ferddisch)

noppel
12-01-2008, 23:10
vom elch geküsst? :D

D-Nice
12-01-2008, 23:29
nö vom stock! :D meins sieht mittlerweile n bissl anders aus :D

Twist
12-01-2008, 23:32
Ihr macht ja komische Sachen.. tsss

AlArabiata
13-01-2008, 00:15
Sooooo...hier schonmal etwas Videomaterial!


********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=OLEWNPND)

********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=F9MIYBQ6)


Aber...WO ISSEN DER REST ?!? *brüll*
Großmundig wurde mir mitgeteilt, dass alles gefilmt und geknipst wird, aber wo isses???
;) :p
:D

Zukuru
13-01-2008, 08:38
Freunde des Kampfes,

ein großes Dankeschön an Kai und Tobi, die uns die Möglichkeit gegeben
haben, im Dojo von Shaolin Wahnam in Frankfurt das 18. Sparringstreff
abzuhalten (unsere Kampfeshalle ist in die Hände von Karnevalsnarren gefallen ).

12 Kämpfer, 1 Ninja Braut, 36 Kämpfe, einige "Rotschwarzblaue
Flecken zum Wegatmen" und jede Menge Spass !

Wir hatten die üblichen Paarungen :

- Single / Double Stick
- Messer
- Staff
- Bokken
- Langschwert
- Speer
- Shinai

und Croos over all over the place.

Habe gestern 2 Dinge gelernt - 1. die Anzahl der blauen Flecken ist umgekehrt
proportional zu der größe der Kampffläche und 2. Schmerzen lassen sich am besten Wegatmen !

Danke an all die Weitgereisten und Erstteilnehmer für Euer Kommen -
nach dem Sparring ist vor dem Sparring - in 4 Wochen sehen wir uns bei Willi !

Greetz

Barong
13-01-2008, 10:24
Auch von mir nochmal ein großes "DANKE" an alle Teilnehmer.....super Stimmung !! :):):)


@AlArabiata = Die vids brauchen ein paar Tage.....aber sie kommen !!;)


Andy :cool:

Gnadengeber
13-01-2008, 17:44
@ D-NICE Der Ricki kommt :D :D

Super Sparringstreff !!

Gruß Ricki

D-Nice
13-01-2008, 18:55
@ D-NICE Der Ricki kommt :D :D

Super Sparringstreff !!

Gruß Ricki

na endlich hast dich mal angemeldet du gnadengeber du :D:D:p;):klatsch::winke:

Brigittebrit
13-01-2008, 20:57
Hi AL, welche drei Buchstaben????:confused::confused:.Blöde Technik.
Dennis danke, bin knallllllrooot:o.
War einfach schön.
Gruß Brigitte

D-Nice
13-01-2008, 21:16
Hi AL, welche drei Buchstaben????:confused::confused:.Blöde Technik.
Dennis danke, bin knallllllrooot:o.
War einfach schön.
Gruß Brigitte

aaalso den ********** link anklicken.. dann erscheint die startseite, wo du 3 buchstaben in ein weisses feld rechts oben eingeben musst, das ist son sicherheitscode, dann musst du 45 sekunden warten bis unten auf dem bildschirm "download jetzt" erscheint, da klickste dann nochmal drauf ...hoffe mal das ist verständlich :p

gruss,
Dennis

salurian
14-01-2008, 09:47
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für den super Sparringstreff! Leute, Stimmung und Kämpfe waren top! :klatsch:

Ich habe ein paar schwarze Knie oder Ellenbogenschützer von Hayashi gefunden. Sind die einem von euch?

@D: Ich glaub du hast deine Ellembogenscützer auch liegen lassen, kann das sein?

VG!

Tobi

D-Nice
14-01-2008, 09:48
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für den super Sparringstreff! Leute, Stimmung und Kämpfe waren top! :klatsch:

Ich habe ein paar schwarze Knie oder Ellenbogenschützer von Hayashi gefunden. Sind die einem von euch?

@D: Ich glaub du hast deine Ellembogenscützer auch liegen lassen, kann das sein?

VG!

Tobi

wenn sie stinken wie n toter fisch ..dann sinds meine :p:p:):D

Willi Ziegler
14-01-2008, 09:54
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für den super Sparringstreff! Leute, Stimmung und Kämpfe waren top! :klatsch:

Ich habe ein paar schwarze Knie oder Ellenbogenschützer von Hayashi gefunden. Sind die einem von euch?

@D: Ich glaub du hast deine Ellembogenscützer auch liegen lassen, kann das sein?

VG!

Tobi



Hi,

die Knieschützer gehören mir, hab sie gestern schon gesucht. :thx:

Gruß Willi

Brigittebrit
14-01-2008, 13:30
Hi Dennis,: Dank Deiner Nachhilfe hats geklappt, doch nicht blöde Technik, sondern blöde...:D..naja. Was macht der schwarz-rot-blaue Striemen?
Gruß Brigitte:):)

Zukuru
15-01-2008, 23:26
Freunde des Kampfes,

rickiseidank sind die Vids uploaded:
DivShare - Password-Protected File (http://www.divshare.com/download/3482002-bfa)
PW: Bembel

BTW: das nächste Mal sollten wir mehr illuminieren - mit
der Maske auf der Birne kam ich mir manchmal vor wir im
Kino, bevor der Film losgeht ... sichtbar an den Vids, die nach
1630 gemacht wurden :ups:

Greetz

AlArabiata
16-01-2008, 07:13
Super geil, Zukuru !!!

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!


Greetz
Al

D-Nice
16-01-2008, 07:21
Super geil, Zukuru !!!

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!


Greetz
Al

was machst n du schon wach ? ??? :D:D:D

WARNUNG WARNUNG!!! achtet auf diese dame sie sieht nicht aus wie killer brit sie isses aber :D:D:p

AlArabiata
16-01-2008, 07:29
@ D-Nice:

:(:o:(

Willi Ziegler
16-01-2008, 07:38
was machst n du schon wach ? ??? :D:D:D

WARNUNG WARNUNG!!! achtet auf diese dame sie sieht nicht aus wie killer brit sie isses aber :D:D:p



Sie hat mich am Sonntag schon wieder gewürgt und gehebelt. :ups: :cry:

D-Nice
16-01-2008, 07:44
Sie hat mich am Sonntag schon wieder gewürgt und gehebelt. :ups: :cry:

was beschwerst du dich denn..hast du sie nicht dahin gezüchtet ?? :ups::ups::D:D

Willi Ziegler
16-01-2008, 07:59
was beschwerst du dich denn..hast du sie nicht dahin gezüchtet ?? :ups::ups::D:D

:gruebel: :gruebel: :zwinkern: Stimmt!!! :ups::ups:

Sie freut sich schon auf den 10. Februar. :)

Barong
16-01-2008, 09:00
....ich freu mich auch auf den 10ten - und am 01.03.08 seh´n wir uns zu unserem 19ten Sparringstreff wieder in Wiesbaden....:):D;)




Andy:cool:

Brigittebrit
16-01-2008, 16:07
Hi Zukuru,
:thx:
Gruß Brigitte

mingo
17-01-2008, 12:23
Super gemacht mit den Videos, war sehr nett bei euch, ich schau mal das ich es im März, und dann auch pünktlich, schaffe. Viele Grüße