Vollständige Version anzeigen : Cro Cop beim Wrestling..
Gestern war Cro Cop in Japan beim Wrestling.. Hoffe nur, das er daran nicht all zu grossen Spass findet..
Man sieht deutlich,das er massiger geworden ist, wie er es ja auch vorhatte. Er will mit mehr Gewicht kämpfen..In einem Interview sagte er, das er so viel wie noch nie zuvor auf der Bank drückt..
So viel zum Thema, Fighter trainieren nicht mit gewichten und schon gar nicht mit Maximum
YouTube - CroCop IN hustle (http://br.youtube.com/watch?v=YlB4E61cukI)
Airflare Ninja
01-01-2008, 17:14
wofür der junge alles zeit hat. politik, filme drehen und jetzt auch noch wrestling. hoffentlich war das ein einmaliger auftritt. ich will ihn lieber wieder in top form bei der UFC kämpfen sehen.
ich fand das voll Lustig!
Der hat bestimmt dannach mit Fedor gefeiert!
Ich weiß net.. ich wuerde es jetzt nicht mal als Pro-Wrestling ansehen, da ja einfach nur Humor hinter diesem Event steckte und er das nur zur allgemeinen Belustigung gemacht hat (quasi gleich wie Coleman, Silva, Sapp in der japanischen Werbung). Nichts schlimmes meiner Meinung nach!
SeraphiM
01-01-2008, 18:49
wie der den lowkick setzt undd en highkick am ende mit rechts, lustig...cro cop jumor und natürlich leicht verdientes geld...:D
wie der den lowkick setzt undd en highkick am ende mit rechts, lustig...cro cop jumor und natürlich leicht verdientes geld...:D
genau so sehe ich das auch. :)
tommygun51
02-01-2008, 00:16
ach das war just for fun
or for money wie auch immer ganz lustig:D
Diogenes84
02-01-2008, 17:45
aber irgendwie tut er mir leid.
kann mir nicht vorstellen dass er mit sich zufrieden ist, wenn am selben abend z.b fedor kämpft um einen echten titel und er mit irgendwelchen clowns im ring turnt.
ich wünsche ihm dass sein neuer gameplan bzgl. gewicht ihm hilft und wir mal wieder nen ordentlichen kampf zu sehen bekommen.
Markus11
02-01-2008, 17:55
Falls ich mich jetzt damit blamiere, Post bitte Ignorieren (:D):
Ist Wrestling nicht nur eine Show wo der Sieger schon vorher feststeht?
Mfg. Markus
SeraphiM
02-01-2008, 17:56
aber irgendwie tut er mir leid.
kann mir nicht vorstellen dass er mit sich zufrieden ist, wenn am selben abend z.b fedor kämpft um einen echten titel und er mit irgendwelchen clowns im ring turnt.
ich wünsche ihm dass sein neuer gameplan bzgl. gewicht ihm hilft und wir mal wieder nen ordentlichen kampf zu sehen bekommen.
:megalach:
aber es war zumindest lustig...;)
wünsche mir auch den alten cro cop wieder !:cool:
Falls ich mich jetzt damit blamiere, Post bitte Ignorieren (:D):
Ist Wrestling nicht nur eine Show wo der Sieger schon vorher feststeht?
Mfg. Markus
ja klar ist das show.. obwohl man sagt, das das japanische pro wrestling keine show sein soll..aber es ist auch show, genau wie das amerikanische wrestling
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.