Vollständige Version anzeigen : Ground & Pound Awards 2007
Rossonero
01-01-2008, 21:45
http://www.groundandpound.de/images/stories/2008/gnp_awards_2007_medium.png
Es ist an der Zeit, die Ground & Pound Awards für das Jahr 2007 zu vergeben. Dabei seid ihr, die Fans, gefragt!
Das vergangene Jahr war ein denkwürdiges für den internationalen Kampfsport. Während das MMA in den USA vor allem durch die UFC weiterhin boomte, erfuhr der Sport durch den Wegfall von PRIDE im Mutterland Japan für den Großteil von 2007 einen schmerzhaften Einbruch. Dafür waren vor allem die Europäer in den vergangenen zwölf Monaten gewaltig auf dem Vormarsch: Kämpfer wie der Engländer Paul Daley, der Armenier Gegard Mousasi oder der Holländer Melvin Manhoef sorgten in den Kampfarenen dieser Welt für Furore.
Nach hunderten von Veranstaltungen und tausenden von Kämpfen ist es nun wieder an euch, den Fans, die besten Kämpfer, Kämpfe und Veranstaltungen zu küren. Neu ist dabei in diesem Jahr zum ersten Mal die Wahl zur "Kämpferin des Jahres", die das immer stärker aufkommende Frauen-MMA reflektieren soll. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird die Abstimmung Kampfsportfans auf der ganzen Welt die nächsten vierzehn Tage lang die Möglichkeit geben, ihre Stimme abzugeben.
Wenn auch du teilnehmen möchtest, geht es hier (http://www.groundandpound.de/limesurvey/index.php?sid=56854&lang=en) zur Umfrage.
ruff³°°°
02-01-2008, 10:41
gemacht
Hab ich es übersehen, oder ist Huerta VS. Guida ist nicht beim Fight of the Year dabei... :(
Gruß
Hab ich es übersehen, oder ist Huerta VS. Guida ist nicht beim Fight of the Year dabei... :(
Gruß
Ja du hast es nicht uebersehen...
Dudeplanet
03-01-2008, 17:46
Gruß
ging mir häufig so, dass ich was vermisste.:(
In Submission des Jahres hätte ich unter anderem gerne GSP x Hughes 3 gesehen.
Auch Eventmäßig hätte mehr Auswahl bzw eine bessere gut getan.
Soukoudjou gehört nirgendwo rein. Allerhöchstens in Overrated Fighter of the Year:)
Und ehrlich, MacDanzig als Newcomer??:ups:
Komisch das ganze.
websensei
03-01-2008, 18:00
Hab auch abgestimmt :D, hab mich aber bei den Mädels enthalten, weil ich mir da kein Urteil erlauben kann.
Diogenes84
03-01-2008, 19:45
Hab auch abgestimmt :D, hab mich aber bei den Mädels enthalten, weil ich mir da kein Urteil erlauben kann.
dito
auch bei den bodenkämpfern hab ich mich enthalten weil ich abu dhabi und co. nicht verfolge
Und ehrlich, MacDanzig als Newcomer??:ups:
Dude, Newcomer im Sinne von Debütant in den grossen Ligen. Er hat erst dieses Jahr bei PRIDE und der UFC angefangen und daher geht er noch als Newcomer, ist wie damals bei Daddy Stevenson.
Gruß, Tulch
Soukoudjou gehört nirgendwo rein. Allerhöchstens in Overrated Fighter of the Year:)
Und ehrlich, MacDanzig als Newcomer?? :ups:
Komisch das ganze.
Das habe ich mir heute Morgen gedacht als ich aufgewacht bin.
Wie kann man bei Mac's record sagen new commer of the year?
Wegen Soku. Tja da war ich auch dabei um den zu overaten :o
Das habe ich mir heute Morgen gedacht als ich aufgewacht bin.
Wie kann man bei Mac's record sagen new commer of the year?
Wegen Soku. Tja da war ich auch dabei um den zu overaten :o
Du denkst beim Aufwachen an Mac Danzig??? :sport146: :D
Der fehlende Huerta Fight war bei mir ebenfalls nicht das Einzige, was mich verwundert hat. Man hätte doch einfach mehr Antwortmöglichkeiten geben können.
Gruß
Gordinho
04-01-2008, 09:59
wo ist gina bei den frauen?
wo ist gina bei den frauen?
Aber echt *lechz* :)
2 klasse Kämpfe bei EliteXC und nicht dabei...
Gruß
Du denkst beim Aufwachen an Mac Danzig??? :sport146: :D
Der fehlende Huerta Fight war bei mir ebenfalls nicht das Einzige, was mich verwundert hat. Man hätte doch einfach mehr Antwortmöglichkeiten geben können.
Gruß
Nein ich hab an die Umfrage gedacht (weil ich die Frauen ausgelassen habe. Die Gina hat gefehlt also konnte ich nicht abstimmen) und dann ist mir eingefallen das Mac unter den Newcommern aufgefuehrt war.
Musste wohl wegen TUF sein...
MatzeOne
04-01-2008, 10:07
Ja, da fehlt bissl was.
Habe dennoch so gut wie es mir möglich war die Bewertung durchgeführt.
Mir fehlen da auch St Pierre (bei mot improved) und Huerta
Dudeplanet
04-01-2008, 11:55
Dude, Newcomer im Sinne von Debütant in den grossen Ligen. Er hat erst dieses Jahr bei PRIDE und der UFC angefangen und daher geht er noch als Newcomer, ist wie damals bei Daddy Stevenson.
Gruß, Tulch
Okay, ist ne Erklärung, aber keine Gute;)
Rossonero
07-01-2008, 22:36
Nach der Hälfte der Zeit haben sich in vielen Kategorien schon die Favoriten herauskristallisiert, bei fünf Auszeichnungen deutet sich jedoch ein ganz enges Rennen zwischen zwei und mehr Nominierten bis zum bitteren Ende ab.
Wer bis jetzt noch nicht abgestimmt hat, kann das noch bis einschließlich des 14. Januar nachholen (http://www.groundandpound.de/limesurvey/index.php?sid=56854&lang=en). Vielen Dank für's Teilnehmen!
Rossonero
14-01-2008, 14:48
Dies ist der letzte Aufruf, zur virtuellen Wahlurne zu schreiten. Es sind noch etwas mehr als acht Stunden, bevor die Abstimmung beendet ist. In der Kategorie "Bester deutscher Kämpfer" steht der Sieger bereits so gut wie fest, zwischen einem Verfolgertrio hat sich jedoch ein erbitterter Kampf um Platz zwei entwickelt. Wer Zünglein an der Waage spielen möchte, sollte das jetzt tun (http://www.groundandpound.de/limesurvey/index.php?sid=56854&lang=en)!
Rossonero
15-01-2008, 20:36
Die Würfel sind gefallen (http://www.groundandpound.de/news/europa/ground-and-pound-awards-ergebnisse-2007.html) und die Gewinner der sechzehn Kategorien stehen fest.
teilweise eigenartige ergebnisse..
naja aber in grossem und ganzem schon recht wie erwartet.
Also hatte keinen grossen ueberraschungen
Gordinho
17-01-2008, 00:42
teilweise eigenartige ergebnisse..
absolut stimmig mit meiner Meinung
soukodjou overrated? maybe noch in zu grossen schuhen....
ist ja erst 23. aber wer rogerio und arona ausknockt..
kann nicht nach einem loss aus dem olymp fallen. oder ist randy
overrated weil er ein paar mal von chuck ausgeknockt wurde?
meine 50cent
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.