Vollständige Version anzeigen : Gegen wen soll Fedor als nächstes ran?
Fedor meinte in der Pressekonferenz nach seinem Kampf über HMC, das er für dieses jahr 3-4 Kämpfe plant.. Namen wollte er noch nicht konkret nennen..
Wen würdest ihr am liebsten gegen ihn sehen bzw was glaubt ihr ,wer die 4 sein werden..
Mein Wunschgegner für Fedor wären.
Barnett
Gonzaga (Wird schwer möglich werden wg UFC)
Couture
Schilt
tommygun51
02-01-2008, 01:02
alles klar
Ich wuerde am liebsten sehen:
Fedor vs.:
Randy Couture
Josh Barnett
Gabriel Gonzaga
Ich denke das einer der ersten drei Gegner Josh Barnett sein wird und sein letzter Gegner im Jahr, wahrscheinlich im Oktober oder November wird (hoffentlich) Randy Couture sein.
Hab eben bei Ground and Pound.de die neue Ranglisten gelesen. Für mich sind die eigentlich nie ernstzunehmen, obwohl ich Ground and Pound sehr schätze.Aber die machen manchmal ziemlich willkürliche Ranglisten.
Und jetzt haben die sogar Josh Barnett aus der Rangliste rausgenommen,weil er im jahr 2007 nicht gekämpft hat.. Also man sollte mal bedenken, das barnett 2006 soviel gekämpft hat, wie fedor in 2 jahren.. Und trotzdem nehmen die ihn aus der Rangliste.. lächerlich
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Schwergewicht Januar 2008 (http://www.groundandpound.de/weltrangliste/weltrangliste/schwergewicht-januar-2008.html)
Fedor ist ja bekannt dafür, das er nicht viel kämpft und schon gar nicht ständig gegen Top Leute.. Daher denke ich, wird er sich für dieses jahr einen Knaller raussuchen, 1 Freak und 2 Durchschnittsschwergewichtler
SeraphiM
02-01-2008, 02:19
Fedor meinte in der Pressekonferenz nach seinem Kampf über HMC, das er für dieses jahr 3-4 Kämpfe plant.. Namen wollte er noch nicht konkret nennen..
Wen würdest ihr am liebsten gegen ihn sehen bzw was glaubt ihr ,wer die 4 sein werden..
Mein Wunschgegner für Fedor wären.
Barnett
Gonzaga (Wird schwer möglich werden wg UFC)
Couture
Schilt
gut gemeinter tipp :
editier das mal ganz avanti, spoilen ist innerhalb der ersten woche nach dem kampf strengstens untersagt !
Toe_Choke
03-01-2008, 02:22
Bin gesapnnt, ob es interessante Kämpfe gibt. Wirklich realistisch ist imo nur Sammy Schielt, weil die anderen guten alle unter Vertrag sind. Oder darf Josh von KoP aus auch woanders kämpfen?
Hab eben bei Ground and Pound.de die neue Ranglisten gelesen. Für mich sind die eigentlich nie ernstzunehmen, obwohl ich Ground and Pound sehr schätze.Aber die machen manchmal ziemlich willkürliche Ranglisten.
Und jetzt haben die sogar Josh Barnett aus der Rangliste rausgenommen,weil er im jahr 2007 nicht gekämpft hat.. Also man sollte mal bedenken, das barnett 2006 soviel gekämpft hat, wie fedor in 2 jahren.. Und trotzdem nehmen die ihn aus der Rangliste.. lächerlich
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Schwergewicht Januar 2008 (http://www.groundandpound.de/weltrangliste/weltrangliste/schwergewicht-januar-2008.html)
Fedor ist ja bekannt dafür, das er nicht viel kämpft und schon gar nicht ständig gegen Top Leute.. Daher denke ich, wird er sich für dieses jahr einen Knaller raussuchen, 1 Freak und 2 Durchschnittsschwergewichtler
G&P kannste sowieso vergessen. Die Herren dort meinen in ihrem Überheblichkeitswahn sowieso scheinbar, dass sie ihren Schreibstil extrem überheblich gestalten müssen.
Mit selbst Verherrlichung verliert man ganz schnell Leser. Bei mir sind sie aus den bookmarks raus. :)
mescalito78
06-01-2008, 02:13
haette gerne mal fedor gegen bas rutten gesehen in seinen besten zeiten aber nicht jetzt is vielleicht a bisserl alt jetzt.
finde beide supergut da haette ich nicht gewusst zu wem ich halten soll........:confused:
Mit selbst Verherrlichung verliert man ganz schnell Leser. Bei mir sind sie aus den bookmarks raus. :)
ksm war das beste ;)
ksm war das beste ;)
Das Emde vom KSM war geanu so bitter wie von MMA-news.ch..
Ground and Pound ist in Deutschland nun mal das Maß aller Dinge. Gibt keine Konkurrenz für die Seite..Ständing aktuelle News, gute Interwies etc..also was will man mehr..
Leider werden die wie schon erwähnt manchmal ewas überheblich..aber was solls
Ich würd ihn nochmal im rematch gegen schilt gerne sehen !! :sport069:
Ich würd ihn nochmal im rematch gegen schilt gerne sehen !! :sport069:
Denke mal es würde genau so verlaufen wie gegen HMC, nur 1 Runde länger
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.