PDA

Vollständige Version anzeigen : plastictrainer

trioxine
02-01-2008, 15:45
moin,hat hier schonaml jemand was gekauft,finde sehen gut aus die sachen!!

Germany (http://plastictrainer.com/Deutsche_Seite/deutsche_seite.html)
was meint ihr?

mfg trio

chfroehlich
03-01-2008, 09:40
Hey Stefan,

eine schöne Möglichkeit sein Messer als individuelle Trainerversion zu bekommen.

Wie du weißt bevorzuge ich aus bekannten Gründen aber Trainingsfolder.

Greets

Christof

trioxine
03-01-2008, 09:45
jopp,ich weiss,mail angekommen?
ich habe übrigens nun den rbb trainer,auch wenn du das messer nicht magst :D

Yalcinator
03-01-2008, 09:47
Jopps die sehen echt ganz nett aus!! Wobei ich sagen muss das ich mir die trotzdem nicht holen würde. Ich nutze weiterhin für Soloübungen und Partner Drills Holz oder Alu Waffen und fürs Sparring PVC Schaumstoff Knüppel ;) hehehe

chfroehlich
03-01-2008, 09:56
@ trio

Jepp, Mail angekommen und bereits beantwortet :D

Ich find den Trainer recht gut für's Geld, aber ein Glasbrecher am Griffende eines Trainers?? Naja...

@yalcinator
Die Gefahr sich Holzsplitter einzufahren find ich nicht so toll, Alu bekommt mit der Zeit scharfe Scharten.
Wir in FFM trainieren überwiegend mit Sharkee-Trainern.

Greets

Christof

trioxine
03-01-2008, 10:16
jopp,das dachte ich auch,hab ihn gegen eine senkschraube getauscht,werkzeugmacher sein hat auch vorteile :D

ichhabe die seite nur gepostet für leute die ein messer führen zu dem es keinen trainer gibt,da ist es doch ne gute sache denke ich!
ich meine warum soll ich mir für 30 euro nen trainer machen lassen wenn es für 40 einen originalen gibt,iszt mir klar das das doof wäre!

mfg trio

Yalcinator
03-01-2008, 10:42
@yalcinator
Die Gefahr sich Holzsplitter einzufahren find ich nicht so toll, Alu bekommt mit der Zeit scharfe Scharten.
Wir in FFM trainieren überwiegend mit Sharkee-Trainern.

Greets

Christof

Ja die Sharkee sind auch sehr nett!! ;)

Mist wenn das Bolo nicht sooo teuer wäre würd ichs mir glatt holen :( aber mal eben so 60 Flocken....naja..