Anmelden

Vollständige Version anzeigen : probleme mit beinen pls lesen!!!!!

*lei_wu_long*
02-01-2008, 22:43
also ka ob das hier richtig ist aber ich ahb ein problem unzwar :
ich fahre fast regelmessig rad so zwichen 2-15 km ab und zu jogge ich auch und spiele leidenschaftlich fußball fast mein ganzes leben lang.daher sind meine oberschenkel sehr gut trainiert und etwas zu breit meiner meinung nach
jez komm ich zu meinem eig. problem wenn ich meine beine anspanne beckomme ich krämpfe in den beinen so stark das ich sie wieder enstpannen muss damit der krapf vorbei geht konnt ihr mir sagen was da sein kann womit es zusammen liegen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

thx

SeraphiM
02-01-2008, 23:04
hab das auch, früher, wenn ich mich als kind aufgeregt habe und meine beine angespannt hab vor lauter trotz, hatte ich auch diese krämpfe/schmerzen...
also, nicht anspannen, denke das wäre das vernünftigste !;)

Eiskalt
02-01-2008, 23:13
Magnesiummangel...:D

SeraphiM
02-01-2008, 23:17
Magnesiummangel...:D

wenn du die muskeln anspannst, dann kann man sie fast nicht mehr entspannen und sie sind quasi blockiert, oder ?
zumindest ist das bei mir so, wenn ich die beinmuskulatur unmenschlich stark anspanne...
magnesiummangel ist aber auch denkbar...

Mars
03-01-2008, 09:02
Erstmal darauf achten, genug Wasser zu trinken. Das ist bei solchen Geschichten in der Regel der klassische Fehler.

Gruß

Goshin
03-01-2008, 09:17
Erstmal darauf achten, genug Wasser zu trinken. Das ist bei solchen Geschichten in der Regel der klassische Fehler.

Gruß

Genau. Viele Probleme entstehen durch die falsche Ernährung. Gerade wenn Du sehr viel Sport treibst, muss auch die Ernährung passen. Muss bei Dir nicht so sein, kannst es aber mal überprüfen.

*lei_wu_long*
04-01-2008, 17:27
erstma thx für eure antworten
ich habs mal mit magnesium probiert wie oben geschrieben und nach paar stunden so 2-3 mal wieder versucht meine beine anzuspannen und siehe da keine verkrampfungen also lags wohl wirklich am magnesium mangel.zu den anderen posts:wasser trinke ich am tag genug immer mindestens 3 max.6 (kein spaß is so ne angewohnheit).Dann noch die Ernährung:es konnte natürlich auch daran liegen aber eig ernähre ich mich überwiegend Gesund

thx @ all

Goshin
04-01-2008, 17:51
erstma thx für eure antworten
ich habs mal mit magnesium probiert wie oben geschrieben und nach paar stunden so 2-3 mal wieder versucht meine beine anzuspannen und siehe da keine verkrampfungen also lags wohl wirklich am magnesium mangel.zu den anderen posts:wasser trinke ich am tag genug immer mindestens 3 max.6 (kein spaß is so ne angewohnheit).Dann noch die Ernährung:es konnte natürlich auch daran liegen aber eig ernähre ich mich überwiegend Gesund

thx @ all

Noch einen Tipp......nimm Wasser mit Magnesium (z.B. Ensinger Sport)

Gruss Goshin :)