Ein Routineeinsatz.. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Routineeinsatz..



Shogun
02-01-2008, 22:58
sagt der Herr Moderator noch. Dann kommt es doch ein bisschen anders.

YouTube - Schlägerei Brutal Polizei Asozial (http://youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw)

Soll ich jetzt schadenfroh sein und sagen, der Dicke Polizist ist selber Schuld wenn er da mit den Händen in den Taschen rum steht, dass er was auf die Waffel kriegt, oder soll man wirklich nur traurig sein, dass sowas bei uns möglich ist?

Haben die Leute überhaupt keinen Respekt vor der Polizei, Behörden etc?

Grüsse

p.s. bitte hier KEINE politischen Diskussionen!

BenitoB.
02-01-2008, 23:04
das video ist schon mehfach hier diskutiert worden;)

unproVoked
02-01-2008, 23:08
am härtesten fand ich eigentlich, dass der vater damit droht sein kleinstes kind aus dem fenster zu schmeißen...

Shogun
02-01-2008, 23:10
Hast du mal nen Link, dann mach ich hier zu.

BenitoB.
02-01-2008, 23:11
nee,hab ich nich,aber is schon länger her.mindestens 6 monate denk ich,war aber definitiv hier


hab den jüngeren beitrag gefunden http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/polizei-kriegt-nuss-54738/ gab aber noch ältere

tommygun51
02-01-2008, 23:11
Soll ich jetzt schadenfroh sein und sagen, der Dicke Polizist ist selber Schuld wenn er da mit den Händen in den Taschen rum steht,


Also dumm war das sicher da man eindeutig sah das die situation knapp vorm eskalieren war




dass er was auf die Waffel kriegt, oder soll man wirklich nur traurig sein, dass sowas bei uns möglich ist?


denkmal is überall möglich :(


aber würde nur gern wissen was der auslöser jetzt für die schlägerei war (also der ein polizist sagt ja noch was und dann schlägt der kerl zu)

Lars´n Roll
02-01-2008, 23:16
am härtesten fand ich eigentlich, dass der vater damit droht sein kleinstes kind aus dem fenster zu schmeißen...

Hat er von Michael Jackson... :D

Ernsthaft - schlimm, dass sich die Beamten so auf der Nase rumtanzen lassen...

Lars´n Roll
02-01-2008, 23:18
denkmal is überall möglich :(


Mach das mal in Amiland... ;) oder gar in Russland! :ups:

PeterF
02-01-2008, 23:18
Der hat nicht gedroht das Kind aus dem Fenster zu schmeißen. Er hat es leichtsinniger weise ganz schön weit heraus gehalten damit es womöglich besser sehen kann.
Ich verstehe nicht warum da so viele Leute rumgelaufen sind. Sieht schon ein wenig nach überforderte Einsatzkräfte aus :rolleyes:

unproVoked
02-01-2008, 23:22
Der hat nicht gedroht das Kind aus dem Fenster zu schmeißen. Er hat es leichtsinniger weise ganz schön weit heraus gehalten damit es womöglich besser sehen kann.

ich hab das ganz klar als drohung interpretiert "wenn ihr kein abgang macht, schmeiß ich das kind raus". ein polizist ruft ihm ja auch zu, dass er das kind wieder reinnehmen soll, weil das gefährlich ist, worauf der mann meint "das ist nicht gefährlich, was sie machen, das is gefährlich" (...für das kind), dachte ich

BenitoB.
02-01-2008, 23:32
ironie ist dir ein begriff,ja?!

unproVoked
02-01-2008, 23:38
ironie ist dir ein begriff,ja?!

okay, sorry, nach längerer betrachtung wirkt die aussage wirklich nicht mehr ernst gemeint :ups::D