Understand your child [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Understand your child



drunken monkey
03-01-2008, 13:49
Hallo zusammen

Im Rahmen einiger Nachforschungen zum Thema Kinder/-Elterkonflikte haben wir eine Gratis Beratungsstelle auf die Beine gestellt. Es geht darum, dass Eltern, welche Hilfe für das Verhalten Ihrere Kinder benötigen, dort anonym Hilfe bekommen.

Das kann von einfachen Sachen, wie z.B:
Wieso sich Kinder mit der Zeit immer mehr gegen Hausarbeiten wenden, bis zu schwierigeren Problemen wo die Kinder selbst nicht mehr mit den Eltern kommunizieren, etc.

Das ganz funktioniert Momentan per Mail. Es können auch Kinder schreiben, welche wissen wollen wie sie mit den Eltern umzugehen haben.

Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass es sich hier nicht um eine professionelle Beratungsstelle handelt, sonder die Leute welche die Fragen beantworten, selbst mit solchen Kindern zu tun haben, oder selbst solche Kinder waren. Durch dies haben wir die Möglichkeit aus einer offeneren und anderen Sicht der betroffenen Person zu helfen.

Sollte jemand diesen Service nutzen wollen : understand_your_child@gmx.net

Man darf auch gerne zu allen Erziehungsfragen oder Methoden bei uns Rat einholen. Ihre Informationen werden 100% vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Gruss

drunken monkey

dominik777
03-01-2008, 14:02
Es können auch Kinder schreiben, welche wissen wollen wie sie mit den Eltern umzugehen haben.

immer schön an der leine halten! :D

spass beiseite: find ich ne gute idee, auch wenn ich's jetzt nicht mehr, bzw. noch nicht brauche.

drunken monkey
03-01-2008, 18:32
Ich nehme an du warst schon immer ein kleiner Engel:)