PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeet Kune Do Schule in Berlin-West



Sanho
03-01-2008, 22:42
Hi,
ich suche ein Kampfsportschule, die Jeet Kune Do anbietet. Ich finde nur welche in Prenzlauer Berg oder so. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

jkdberlin
04-01-2008, 08:34
Du findest nicht "welche", sondern eine, in Prenzlauer Berg :)
Genau.

Grüsse

Sanho
05-01-2008, 08:53
Danke für die In:rolleyes:fo

FitnessMarket
05-01-2008, 09:21
hi frank,

ich weiss, dass du einer der top-leute in deutschland bist, wenn es um jkd geht. in berlin (nicht nur) bist du mit sicherheit führend, aber der einzige bist du/seit ihr in berlin nicht.... ;)

an TE:
schau mal bspw. unter www.afk-berlin.com. das training dort wird von michael nitz geleitet.


EDIT:
tja, wer lesen kann, ist wie immer klar im vorteil. ich habe überlesen, dass franks aussage sich ja nur auf prenzelberg bezog und ich dachte, ganz berlin wäre gemeint...

jkdberlin
05-01-2008, 09:30
Danke, Kalle, dass du es selbst erkannt hast :) ich bin bei weitem nicht der einzige in Berlin (und würde das auch nicht behaupten), aber es gibt nur eine Schule in Prenzl`Berg :)

Grüsse

FitnessMarket
05-01-2008, 09:37
Danke, Kalle, dass du es selbst erkannt hast :) ich bin bei weitem nicht der einzige in Berlin (und würde das auch nicht behaupten), aber es gibt nur eine Schule in Prenzl`Berg :)

Grüsse

jup, asche auf mein haupt. bin gerade mit den 50 liegestütz fertig geworden ...:D