Frank Schamrock vs. Tito Ortiz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Schamrock vs. Tito Ortiz



Minotaurus
06-03-2003, 01:05
Hi Ihr,
hab mir gerade des Video Tito Ortiz gegen Frank Shamrock rein gezogen. Ist das ein sch.... fake. Ein Student besiegst den "gefährlichsten mann der welt ". Ist Tito Echt so gut ich denke es ging um viel Kohle!!!!!!!

Joachim
06-03-2003, 01:19
Meinst Du nicht eher Ken Shamrock?

Ich glaube nicht das es ein work war, hab den Kampf aber noch nicht gesehen, aber Bilder von Ken nach dem Kampf...

WT-Maniac
06-03-2003, 05:51
Was soll an dem Kampf bitteschön Fake gewesen sein ?
Tito ist eine Macht in der Klasse bis 95 KG.

wegsuchender
09-03-2003, 00:40
@Joachim, Minotaurus: Nach so 'ner "Karriere" sah der Typ schon vorher schlimm aus, aber es gibt einfachere und angenehmere Methoden als so'n T.K.O., wenn's schnell zu Ende gehen soll.
Minotaurus: Ja, klar doch, war 'n Fake...

BJJ Fighter
02-04-2003, 18:16
Ich würde auch tippen, dass du Ken meinst- Ken soll der "most dangerous man of the world" sein? Ken ist lächerlich und hat in seiner Karriere nur einen wirklich guten Sieg errungen und zwar gegen Bas Rutten. Und Tito soll LHW eine Macht sein?? Dass ich nicht lache. Ich hoffe, dass sich die Spekulationen um seinen Rückzug aus der UFC bewahrheiten und er sich in die WWE verpisst. Tito ist ein Schisser und hat kein Fighter Herz- genauso, wie Liddell nach der WEC 6 es gesagt hat: Tito hat noch nicht einmal Spaß am kämpfen, sondern will den Bad Boy, der er nicht ist, spielen. Wanderlei, Chuck und Rampage würden ihn jederzeit zerstören.

Übrigens: Frank Shamrock hat Tito den ***** aufgerissen

Rocco
02-04-2003, 22:11
Sicher, du meinst Ken Shamrock. Frank hatte den Kampf gegen Tito gewonnen. Da sein knüppelharter Stand up Fight Titos feiger Taktik keine CHance lies. Ken Shamrock und the worlds most dangerous man - *lool*!!! ; Tito Ortiz Pfeife des Ufcs ,trifft er auf starke Gegner gibts erst unsaubere Takedowns gefolgt von Minuten langem klammern ,ab und zu knallt dann der Ellebogen bis der John den Kampf dann zugunsten von Tito unterbricht und aufgrund der unfair zugefügten Verletzungen den KAmpf beendet.
Ein Bad Boy auf jeden Fall, ein wahrer Kämpfer - niemals!!!
Offene Montada Position ist für den Sandkastenraufer doch nen Fremdwort, siehe Fight gegen Ken. Und wenn er dann mal auf schwächere Gegner trifft kann er ein bischen Show einbauen damit er seine immer weniger werdenden Fans bei Laune halten kann , meiner Meinung nach ab mit dem zum Wrestling!!!:D

jjguy
02-04-2003, 23:17
Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Das Tito Ortiz zur WWE geht ist nur ein Aprilscherz bei Sherdog gewesen.

Henry
03-04-2003, 12:17
Die Kämpfe Tito Ortiz vs. Ken Shamrock + Frank Shamrock waren keine Fakes! Wenn überhaupt der Kampf gegen Frank Shamrock
Tito Ortiz ist nach den UFC Regeln schwer zu schlagen und meiner Meinung nach der beste Kämpfer in der -95 kg division.
Gute Takedowns, gutes Thai-Boxen und gute Bodenarbeit; ausserdem hat er ein sehr gutes Team.
Er hat Ken Shamrock komplett auseinandergenommen....

BJJ Fighter
03-04-2003, 14:54
Ich habe mich nicht auf Sherdog, sondern auf mmaweekly bezogen. Eins steht fest: Tito steht in Verhandlungen mit dem Management von wwe- es ist jedoch noch nicht sicher, wie oft er für sie "kämpfen" wird und ob das das Ende für seine mma karriere bedeuten wird (ist aber eher unwahrscheinlich). Traurig ist nur, dass er beim nächsten UFC event nicht gegen Liddell kämpfen wird. obwohl er ständig sein Maul aufreisst. Egal sein Vertrag mit UFC läuft bis 2004 und WWE müsste wohl eine sehr hohe Ablöse bezahlen, um ihn daraus zu holen- also werde ich ihn wohl noch ein bisschen ertragen müssen...

BJJ Fighter
03-04-2003, 14:59
Ich kenne hier in der Umgebung nur eine BJJ Schule und das ist Friedrich Fighting Arts- oder trainierst du noch weiter ausserhalb?

Henry
03-04-2003, 16:22
@BJJ Fighter: ich trainiere und gebe BJJ-Training in Frankfurt (www.kampfkunst-akademie.de) und im Sharks Gym Darmstadt! Ich habe nichts mit FFA zu tun!

Yamatodamashii
03-04-2003, 23:55
Also ich habe bereits mehrere Fights von Tito Ortiz gesehen und muss sagen, der Junge hat es wirklich drauf. Gute Balance zwischen Stan-Up und Groundwork. Am Boden halt zuviel Ground&Pound - wie fast alle Amerikaner eben. Aber als Kämpfer ist Tito mit Sicherheit eine Klasse für sich. Den Fight bei der UFC "Vendetta" mit Ken Shamrock habe ich auch gesehen und das war mit Sicherheit kein FAKE! Leute, Ihr sitzt zuhause an Eurem PC und zerreisst Euch den Mund über solche Athleten, die schon auf Weltklasse Niveau gekämpft haben, als Ihr noch gar nicht richtig in die Tasten hauen konntet. So was finde ich echt nicht gut! Wer ein bisschen Ahnung hat und die Szene über Jahre hinweg verfolgt, redet über solche Sportler wirklich nicht auf diese Art und Weise. :mad:

Und das lustigste daran ist, dass Ihr Shamrock, Ortiz und Co. nur hier richtig runter machen könnt, selbst habt Ihr aber noch nichts vergleichbares geleistet. Ich sage da immer "Schuster, bleib bei Deinen Leisten". Seine Meinung über einen Sportler oder einen Fight kund zu tun ist ja ok, aber dann sollte das Ganze zumindest mit dem entsprechenden Respekt vor der sportlichen Leistung der Athleten und Ihrer jahrelangen Verdienste für diesen - UNSEREN - Sport geschehen. Oder liege ich damit falsch?

BJJ Fighter
04-04-2003, 11:48
Da hast du prinzipiell nicht Unrecht, aber ich beziehe mich vor allem auf die Art und Weise, wie Tito Chuck (und alle anderen Fighter behandelt)- ich habe da zu keinem Zeitpunkt einen Funken von Respekt gesehen und wer dem rechtmäßigen Herausforderer nicht die Chance auf einen titelshot gewährt- ist in meinen Augen feige. Das lässt sich auch nicht seitens des UFC Managements argumentieren- denn es ist Tito selbst, der einem fight gegen den ICE MAN nicht zustimmt. Verletzungen können auch nicht der Grund sein, den Tito wird im Juli oder August wieder kämpfen- nur nicht gegen Chuck.
Bei bereits drei großen Events (2X UFC und einmal WEC) hat Tito Chuck verhöhnt und behauptet er würde ihn im Octagon zerreissen- ich denke da ist die Art und Weise, wie ich und einige andere über Tito schreiben gerechtfertigt. Ausserdem sollte man auch bedenken, wie oft Tito in den letzten zwei Jahren überhaupt gekämpft hat- da fragt man sich schon, ob er es verdient hat von der UFC so gepusht zu werden- wobei andere Fighter wesentlich mehr für das Image des MMA machen. (Titos gesten gegen ein gesamtes Team Lions Den) Um das sagen zu können, muss ich kein Profi sein- denn Respekt ist die Basis (sollte sie zumindest sein) für jeden (guten) Sportler.

wegsuchender
10-04-2003, 19:16
Original geschrieben von BJJ Fighter
Da hast du prinzipiell nicht Unrecht, aber ich beziehe mich vor allem auf die Art und Weise, wie Tito Chuck (und alle anderen Fighter behandelt)- ich habe da zu keinem Zeitpunkt einen Funken von Respekt gesehen (Titos gesten gegen ein gesamtes Team Lions Den) Um das sagen zu können, muss ich kein Profi sein- denn Respekt ist die Basis (sollte sie zumindest sein) für jeden (guten) Sportler.
Allerdings macht natürlich so ein bißchen Coolness viel Quote und ein richtiges Bad-Boy-Image. Wobei Tito wahrscheinlicher gegen Lidell kämpft als ihr euch überhaupt vom Stuhl erhebt um euren Hintern zu bewegen.

BJJ Fighter
10-04-2003, 20:51
Wieso denkst du, dass sie auf jeden Fall gegeneinander kämpfen werden- die Zeit wäre schon längst fällig gewesen und ich gehe nicht davon aus- habe meinen Standpunkt schon klargemacht.
Anyway- andere Leute (Saku) haben es auch mit jeder Menge Respekt zu einer guten Quote gebracht. Gegen einen Bad Boy im Ring (Silva) hab ich auch nichts, aber er sollte wenigstens auch Worten Taten folgen lassen. Falls der Kampf stattfinden sollte, dann hoffe ich, reisst der Ice Man Tito den ***** auf.

esco1203
10-04-2003, 22:33
irgendwo hat hier jemand schon mal den passenden spruch gelassen. laut klappern gehört zum geschäft!
glaube kaum, das tito jemanden zerreissen würde.
besonders nicht chuck liddel.
denke mir chuck sollte tito auch mal noch besser verhöhnen. ihn auf die weißglut treiben mit kommentaren und interviews, das tito kocht. nur zu sagen:"hey ich will gegen ihn kämpfen.." bringt nicht viel.

BJJ Fighter
11-04-2003, 10:19
Das stimmt- aber wenn Du die MMA Szene nzw. die Nachrichten ein wenig verfolgst, dann wirst du feststellen, dass Chuck es nur zu Beginn auf die "freundliche" Art versucht hat. Seit dem letzten Cage Turnier (hab ich aber schon erwähnt) äußert sich Chuck weniger freundlich, denn er hat langsam auch die Schnauze voll sich verarschen zu lassen und deshalb gab es auf dem Event ja auch beinahe eine Schlägerei im Käfig- Chuck hat dann nur abgebrochen, weil er dem Sport nicht schaden wollte- scheiss auf Tito- "It´s my Octagon and Imma kick ya azz Chuck"- For sure u´re gonna kick sum azz Tito but it´s also for sure that it ain´t gonna be Chuck´s- go on fighting tomato cans or guys that yhould have retired long time ago...

Sagat
11-04-2003, 11:31
It´s my Octagon and Imma kick ya azz Chuck"- For sure u´re gonna kick sum azz Tito but it´s also for sure that it ain´t gonna be Chuck´s- go on fighting tomato cans or guys that yhould have retired long time ago...

und da sagt man Schläge auf'm Kopp erhöhten das Denkvermögen :D :D :D

TotalTobse
13-04-2003, 02:18
Tito Ortiz einer der besten MMA Kämpfer der Welt! Er ist ein wahrer MixKämpfer, stark auf den Füßen, stark am Boden. Er trainiert wie ein wahnsinniger und geht dabei immer an sein Limit! Er ist Fighter aus Passion!
Doch! Er scheißt doch auf alles in der UFC. Er respektiert nichts, was mit diesem Sport zu tun hat und somit stellt er sich selbst nicht als Sportler da!!!