Vollständige Version anzeigen : Kendo-Rüstung
Hi,
ich will mir eine Kendo-Rüstung zulegen und bin am überlegen, was für eine ich nehme. 3 oder 4mm ???
Hab jetzt ganz gute Angebote bei 9 Circles der UK-Seite von Kendoshop.com gesehen.
Kennt ihr noch andere günstige Anbieter ??
Danke!
itto_ryu
04-01-2008, 10:54
kendo-sport
kendo24
und e-bogu Deutschland
Günstig? Vergleichsweise eben ;)
Danke!
Günstig find ich die Shops leider nicht.
Kendo24 liefern zwar super qualität und Bernd ist auch supernett aber im Vergleich isser mir zu teuer.
Bei den anderen hab ich noch nichts bestellt, scheinen aber auch recht teuer zu sein.
Da muß ich wohl ins Ausland ausweichen ;)
Da ich auch noch zwei Rüstungen bestellen will (meine Frau macht auch Kendo) muß ich schon auf den Cent schauen...
Yalcinator
04-01-2008, 11:28
Ja stimmt!! Die Rüstungen sind echt Sau teuer :( das ist echt doof....naja en bissl sparen und dann passts ja ;)
itto_ryu
04-01-2008, 11:31
Gute Rüstungen bekommt man kaum unter 350 Euro. Oder eben gebraucht. Meine Rüstung ist gebraucht aus Japan, kam mit dem Alter von 15 Jahren zu mir und hat inzwischen 23 Jahre auf dem Buckel und ist top in Schuss. Hat mich damals 650 DM (!!!) gekostet.
Yalcinator
04-01-2008, 12:04
Gute Rüstungen bekommt man kaum unter 350 Euro. Oder eben gebraucht. Meine Rüstung ist gebraucht aus Japan, kam mit dem Alter von 15 Jahren zu mir und hat inzwischen 23 Jahre auf dem Buckel und ist top in Schuss. Hat mich damals 650 DM (!!!) gekostet.
Beneidenswert!! Aber mal zur Frage die Rüstungen von Kwon oder so halten die überhaupt was??
itto_ryu
04-01-2008, 12:14
Beneidenswert!! Aber mal zur Frage die Rüstungen von Kwon oder so halten die überhaupt was??
Kann ich nicht sagen, habe keine Erfahrungen damit und kenne keine Erfahrungen von anderen dahingehend. Mir sagte nur mal ein Trainer, ich solle alles unter 400 Euro vergessen.
Yalcinator
04-01-2008, 12:26
Kann ich nicht sagen, habe keine Erfahrungen damit und kenne keine Erfahrungen von anderen dahingehend. Mir sagte nur mal ein Trainer, ich solle alles unter 400 Euro vergessen.
Ja das kann ich mir vorstellen ich habe die Rüstungen mal gesehen bei nem bekannten allerdings sahen die nicht wirklich gut verarbeitet aus und das machte mir sorgen....
DeepPurple
04-01-2008, 16:55
Ich hab nicht positives über die gehört und ich kenn auch keinen, der eine trägt.
Und ich kenn viele Kendoka.
Hilft nicht viel weiter, ist aber m.E. ein Indiz.
Peter
Ich werde deswegen wohl auch bei 9th Circle bestellen.
2 Rüstungen 1x3mm und 1x4mm Nahtabstand für ca. 800 Euro. Ich denke mal viel günstiger finde ich es nicht mehr.
Hallo,
um mal den weiteren Stand mitzuteilen.
Wir haben jetzt 3 Custom Made Rüstungen 4mm Nahtabstand für 1293,11€ (da ist alles drin: Porto, Gebühr für Auslandseinsatz der VisaKarte usw.)
bestellt. Bei Kendo24 hätten wir dafür 200 € mehr bezahlt.
Wenn die Rüstungen da sind (47 Tage Lieferzeit :ups:) werd ich mal einen Erfahrungsbericht posten.
Gruß
Batz
Kobukuro
22-01-2008, 15:55
Wir haben jetzt 3 Custom Made Rüstungen 4mm Nahtabstand für 1293,11€ (da ist alles drin: Porto, Gebühr für Auslandseinsatz der VisaKarte usw.)
bestellt.
Ist die Einfuhrumsatzsteuer auch schon darin enthalten?
Also,
ich hab vorher mal rumgegoogelt und bei Käufen in GB fällt kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer an.
Kobukuro
23-01-2008, 09:51
Hi Batz!
Das ist ja interessant, da ich jemanden beim Zoll getroffen hatte, als ich meine Sachen dort abholen durfte, der sich LP's aus GB hatte schicken lassen und er sehr wohl bezahlen durfte und sich daher mächtig aufgeregt hatte :confused: .
Wenn dem so ist, dann kannst mit mind. 20% mehr rechnen. Ich drück Dir die Daumen :) .
WTF ...echt???:ups:
Ich ruf jetzt mal beim Zoll an. Sonst kann ich ja nicht mehr ruhig schlafen.
Kobukuro
23-01-2008, 13:00
Yepp....echt!
Sei aber lieb zu denen, dann erreicht man mehr. Häufig kennen sie auch die Nummern nicht und wissen nicht, wie sie die Rüstung zuordnen sollen. Da hilft eher ein nettes Gespräch unter 4 Augen ;) .
Ich habe jetzt gerade mit zwei Zollämtern telefoniert und bei beiden die gleiche Auskunft bekommen:
Da England (bekanntlicherweise) ja zur EU gehört und man dort seine USteuer schon gezahlt hat, muß man als Privatverbraucher keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren zahlen.
Die Post liefert die Sachen auch nach Hause und behelligt den Zoll mit den Sachen aus UK erst gar nicht.
EUSt wird nur bei Einfuhr aus Drittländer nicht EU erhoben...
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;)
Kobukuro
23-01-2008, 16:47
Hey, das ist sehr gut zu wissen! Danke!
Ich frage mich nur, warum der Herr für seine LP's Geld bezahlen mußte :rolleyes: .
Habe eben noch einen deutschen Shop entdeckt:
MyBogu.de - Home (http://www.mybogu.de)
Der scheint echt günstig zu sein. 3mm Maschinengenäht für 405€
Mir nützt es nix mehr. Rüstungen sind ja schon bestellt:mad:, aber vielleicht kann noch jemand davon profitieren.;)
Seminarius
04-04-2008, 00:55
wenn man seine auslandsbestellungen als geschenk deklarieren lässt isses auch ohne scheisssteuern. soll aber keine anleitung zum betrug sein. ich glaube ja nichtmal dass das stimmt;);):D:D:D:D:D:D
wenn man seine auslandsbestellungen als geschenk deklarieren lässt isses auch ohne scheisssteuern. soll aber keine anleitung zum betrug sein. ich glaube ja nichtmal dass das stimmt;);):D:D:D:D:D:D
Viele Internethändler verweisen aber schon drauf, dass sie das nicht machen dürfen (wollen).
Gibt wohl immer genug Anfragen in die Richtung.
Unsere Rüstungen sind übrigens gestern angekommen. :klatsch:Hat etwas länger gedauert, aber Ninecircles hat uns immer über den Stand auf dem laufenden gehalten und waren sonst auch sehr nett.
Versanddauer von England aus waren nur 2 Tage. Und wurde direkt an die Haustür geliefert. Also kein Zoll....:)
Sieht auch alles sehr gut aus und gestern abend gab´s schon mal den ersten Men auf die Rübe. Scheppert ganz schön...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.