Sex [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex



Kouhei
04-01-2008, 14:03
Hallo Leute!

Habe ne ernstgemeinte Frage! Gestern bei der Übertragung von den K1-Finals auf Eurosport haben sie die Kämpfer gefragt wie lange sie vor dem Turnier schon keinen Sex mehr hatten. Bonjaski antwortete darauf, dass man laut Lehrmeinung ja 6 Wochen vor dem Turnier keinen Sex mehr haben dürfe...

Ich höre es auch immer wieder von anderen Sportarten, aber was ist daran?
Wandelt sich sexuelle Energie wenn sie nicht ausgelebt wird in "kampfesenergie" um, oder wird man agressiver? Oder was ist der Sinn einer Abstinenz?

Grüsse

Stefan

PS: Sorry wegen dem Titel, aber Sex sells :D

Samurai85
04-01-2008, 14:08
"****** macht die Beine schwach" :D

VanZan
04-01-2008, 14:09
Frag mal die Brasiliansche Nationalmannschaft, die schwören auf Sex vorm Spiel;)

DerRoteTee
04-01-2008, 14:11
naja, hängt damit zusammen das testesteron asgeschüttet wird.. und du nicht mehr so*argghhhh* bist... weil du *arghhhhh* beim sex ausgelassen hast..

resultat : Frau oder auch Mann *fg* kann 1 woche nicht mehr sitzen
und du hast eine leichte verminderte Leistung.

Außerdem wenn du ****i ****i machst regelmäßig nimmt man dich nicht mehr für voll... weil du halt dich nicht mehr auf deine Sache voll konzentrierst.
Möglich, muss aber nicht sein.. kommt auf dein Trainer an.

mfg
drt

Blue_Dragon
04-01-2008, 14:12
Sorry hast du nicht vor ewigkeiten nicht schoneinmal so einen Thread eröffnet??

Grüßle

Killer Joghurt
04-01-2008, 14:17
ich mein was ist dann mit mastrubieren :D

VanZan
04-01-2008, 14:17
ich mein was ist dann mit mastrubieren :D

Das ist Sünde:ups::ups::ups:

Ki. 102
04-01-2008, 14:18
Bonjaski antwortete darauf, dass man laut Lehrmeinung ja 6 Wochen vor dem Turnier keinen Sex mehr haben dürfe...Lehrmeinung ? hahaha
Und was verstehen Du und Remy denn unter "Sex".
Sechs Wochen gar gar gar Nichts ? Schwer vorstellbar !

Lohnt sich imho höchstens über die letzten 24 Stunden vorher zu unterhalten.
Da gibt es doch Untersuchungen in anderen Sportarten.
Gruß !

teeQ
04-01-2008, 14:19
Jetzt aber mal schnell die richtige Antwort sagen. In knapp 6Wochen hab ich einen Kampf, und jetzt muss ich ja wissen ob ich noch ran darf :D

Kouhei
04-01-2008, 14:20
Sorry hast du nicht vor ewigkeiten nicht schoneinmal so einen Thread eröffnet??

Grüßle

Nein, dort gings darum obs einen Einfluss auf Krafttrainin hat. Ist aber schon wieder 3 Jahre her.;)

Killer Joghurt
04-01-2008, 14:21
Jetzt aber mal schnell die richtige Antwort sagen. In knapp 6Wochen hab ich einen Kampf, und jetzt muss ich ja wissen ob ich noch ran darf :D

ran ran ran :D

unproVoked
04-01-2008, 14:21
ich mein was ist dann mit mastrubieren :D

Das ist Sünde:ups::ups::ups:

Davon wird man blind! :ups:

Kouhei
04-01-2008, 14:21
Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen.

Sex sells :D;)

Killer Joghurt
04-01-2008, 14:21
Das ist Sünde:ups::ups::ups:

geht aber mitm zöllibat hand in hand:D

Blue_Dragon
04-01-2008, 14:22
Jetzt aber mal schnell die richtige Antwort sagen. In knapp 6Wochen hab ich einen Kampf, und jetzt muss ich ja wissen ob ich noch ran darf :D

Nein :p

Also ich kann mir nicht vorstellen das bei uns normal trainierten das was ausmacht! Extrem Sportler die den Iron Man mitlaufen oder tägliches training haben und die auch bis aufs letzte trainiert sind kann es unter umständen schon beeinträchtigen das die Muskeln übersäuert werden. Aber warum man es dann nicht ins training einbaut :D


Nein, dort gings darum obs einen Einfluss auf Krafttrainin hat. Ist aber schon wieder 3 Jahre her.;)

Nunja eigentlich schon das gleiche oder ??

Rocky777
04-01-2008, 14:22
Wenn "Die Pille danach" Abtreibung ist, ist ******* Mord? Und Schlucken Kanibalismus?? :p

Kouhei
04-01-2008, 14:23
Wenn "Die Pille danach" Abtreibung ist, ist ******* Mord? Und Schlucken Kanibalismus?? :p

Och bitte, nehmt doch die Frage ernst und bleibt beim Thema, sonst ist hier gleich dicht :(

Killer Joghurt
04-01-2008, 14:23
Nein :p

Also ich kann mir nicht vorstellen das bei uns normal trainierten das was ausmacht! Extrem Sportler die den Iron Man mitlaufen oder tägliches training haben und die auch bis aufs letzte trainiert sind kann es unter umständen schon beeinträchtigen das die Muskeln übersäuert werden. Aber warum man es dann nicht ins training einbaut :D

eben , manchmal hab ich sogar muskelkarter.:ups:


lustiger thread.

Kouhei
04-01-2008, 14:25
"****** macht die Beine schwach" :D

Das hab ich auch schon gehört, aber was ist drann^^

Killer Joghurt
04-01-2008, 14:25
Och bitte, nehmt doch die Frage ernst und bleibt beim Thema, sonst ist hier gleich dicht :(

sorry.
also 6 wochen erscheinen mir schon ein zu langer zeitraum zu sein. es würde vll sinn machen mal ne woche vor nem kampf bissl aufzupassen und junior ruhen zu lassen, weil es einen auch vll im kopf klar hält.
wie gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das im amateur und hobby bereich so große auswirkungen und einfluss nehmen kann, lediglich mental.

lauter mutmaßungen ^^

Kouhei
04-01-2008, 14:27
...

Nunja eigentlich schon das gleiche oder ??

Nein, dort gings explizit um das Eiweiss beim Kraftraining und nicht um mentale/physische Faktoren beim Kämpfen, musst ja nicht lesen wenns dich stört :)

dominik777
04-01-2008, 14:28
verdammt noch mal. das hat doch alles einen einfluss auf alles.

wenn du dir zu selten einen von der palme wedelst oder f*** sinkt auch deine leistungsfähigkeit. wenn du's zu lang und zu oft tust, dann hast du dich richtig ausgepresst und ist auch nix mehr mit gross leistungsfähigkeit.

muss aber sagen, dass ich keine unmittelbaren erfahrungen direkt vor dem training mit sex habe - 24h vorher: da merk ich aber keinen unterschied.

haihai
04-01-2008, 14:29
Moin,
die wenigsten unter uns sind doch Profisportler,also
ran an die Mutter als wäre es das letzte mal:D
Vor dem Kampf kein Sex,ich weiß doch nicht wann mir der bevorsteht,
sollte man also gar nicht mehr dürfen:o:o:D

gruss Haihai

tommygun51
04-01-2008, 14:29
kommt drauf an wie mans macht;):D:cool:

VanZan
04-01-2008, 14:33
Was man vermeiden sollte, ist während des Kampfes.
Das gibt nur Ärger.:D

unproVoked
04-01-2008, 14:33
also wenn ich gegen semmy schilt in ring müsste würd ich auf jeden fall davor sex haben wollen, weils kein danach mehr gibt :D

dominik777
04-01-2008, 14:37
Was man vermeiden sollte, ist während des Kampfes.
Das gibt nur Ärger.:D

so kleines reiben liegt wohl drin? (siehe van damme) :D

Rocky777
04-01-2008, 14:37
Och bitte, nehmt doch die Frage ernst und bleibt beim Thema, sonst ist hier gleich dicht :(

Zum Druckabbau Ideal.
Zum Aufheizen auch.
Also musst du dir überlegen was du willst :)

Blue_Dragon
04-01-2008, 14:45
Nein, dort gings explizit um das Eiweiss beim Kraftraining und nicht um mentale/physische Faktoren beim Kämpfen, musst ja nicht lesen wenns dich stört :)

Ja aber wir haben hier so meine ich fast daselbe! nur ist halt der Überbegriff "Beinträchtigt Sex den Sport!"

Ob Sex jetzt Schädlich ist weil durch Eiweiss Verlust die Muskeln nicht richtig aufgebaut werden.

oder

Weil Sex die Muskeln überanstrengt!

Keine Sorge ich find sowas Lustig!

Butterbrot
04-01-2008, 14:50
es würde vll sinn machen mal ne woche vor nem kampf bissl aufzupassen und junior ruhen zu lassen, weil es einen auch vll im kopf klar hält.

als ich nach ner OP 2 Wochen lang vollkommene sexuelle Karenz befolgen musste, war mein Kopf alles andere als klar!

außerdem hab ich von ner Studie gehört, dass man bei Prüfungen (geistig!) im Durchschnitt besser abschneidet, wenn man am Vortag Sex hatte [Schatz, die 13 Punkte in Mathe verdanke ich dir! :D]

jinkazama
04-01-2008, 14:51
Frag mal die Brasiliansche Nationalmannschaft, die schwören auf Sex vorm Spiel;)

:ups: Sind die etwa... ? Nein, das doch wieder nicht. :D

Naja, letzte Olympia oder WM oder was das war ging das ja ganz schön in die Hose.

Muhammed Ali hat das auch so gemacht, halt auch oft vor Kämpfen auf Sex verzichten.

Generell erhöht Sex Testosteron, was bedeuten würde, mehr Kampfkraft.

Wenn man jedoch verzichtet, wird der Körper halt die bioaktiven Substanzen 100% fürs Kämpfen dreinjagen, was eventuell vorteilhaft sein kann.

Dubois
04-01-2008, 15:04
http://www.scheiterhaufen.tv/zoelibat.jpg

:rolleyes:

Da Mo
04-01-2008, 15:26
Naja so 3 Monate ohne die Stille Sünde habe ich schon ausgehalten.
Also kein Problem:p:D

Rocky777
04-01-2008, 15:28
Naja so 3 Monate ohne die Stille Sünde habe ich schon ausgehalten.
Also kein Problem:p:D

Und ich 6 Jahre
Genauso wie auf rauchen und trinken

Achja war Kindergarten schön :rolleyes:

Harom
04-01-2008, 15:40
Und ich 6 Jahre
Genauso wie auf rauchen und trinken

Achja war Kindergarten schön :rolleyes:

toller Witz :kaffeetri

Con_Leg
04-01-2008, 15:49
Jetzt aber mal schnell die richtige Antwort sagen. In knapp 6Wochen hab ich einen Kampf, und jetzt muss ich ja wissen ob ich noch ran darf :D

Hau rein!:D

Rocky777
04-01-2008, 15:59
toller Witz :kaffeetri

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/heul-doch.jpg

Dr. Big
04-01-2008, 16:08
Ich kann das nicht glauben denn wenn ich 48 Stunden nicht gerödelt habe drehe ich durch. Meine Frau ist jetzt so weit, dass sie dafür ist, dass ich einen Arzt aufsuche.
Frauen verstehen es oft nicht aber Männer sind anders. Wenn man nicht rödelt, kann man sich doch nicht auf das Training konzentrieren.:confused:

Budoka_Dante
04-01-2008, 16:10
Ich kann mich super ohne Rödeln auf mein Training konzentrieren.... Es ist eher so, dass ich mit Rödeln im Gedanken woanders bin...:)

Dr. Big
04-01-2008, 16:14
Na ja jeder ist halt anders aber so wie du bist hat es viele Vorteile.

Kudos
04-01-2008, 16:43
Hab mich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt:

Zwar steigt der Testosteron-Spiegel und dieses Hormon hat u.a. auch den Ruf Aggressivität zu steigern, aber imho gibt's keine signifikante Stastik, die die These Abstinenz führt zur Leistungszunahme belegt.

Außerdem ist es schwierig da eine aussagekräftige Studie durchzuführen, weil die Probanden meistens wissen ob sie Sex hatten oder nicht (oder gibt's ein Sex-Placebo), wenn dann noch die Fragestellung bekannt ist, gute Nacht mit aussagekräftigen Ergebnissen. IMHO wird es auch eine Rolle spielen ob man mal ein paar Sekunden "rödelt" (so wie ihr das nennt ;) ) oder die gesamte Nacht mit 20 Frauen durchpoppt :D

Selbst wenn es eine Studie gebe, die sagt, dass 99% der Probanden häufiger mit oder ohne Sex gewonnen haben, bringt es Dir nichts, wenn Du zu den 1% gehörst. Deshalb: finde selber heraus ob Du Dich (und nach welchem Zeitraum) wie leistungsfähig nach Sex fühlst. Ich persönlich würde tatsächlich vor dem Wettkampf auf Sex verzichten - aber höchstens 5 Minuten davor ;)

dominik777
04-01-2008, 16:47
Hab mich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt:

Zwar steigt der Testosteron-Spiegel und dieses Hormon hat u.a. auch den Ruf Aggressivität zu steigern, aber imho gibt's keine signifikante Stastik, die die These Abstinenz führt zur Leistungszunahme belegt.

Außerdem ist es schwierig da eine aussagekräftige Studie durchzuführen, weil die Probanden meistens wissen ob sie Sex hatten oder nicht (oder gibt's ein Sex-Placebo), wenn dann noch die Fragestellung bekannt ist, gute Nacht mit aussagekräftigen Ergebnissen. IMHO wird es auch eine Rolle spielen ob man mal ein paar Sekunden "rödelt" (so wie ihr das nennt ;) ) oder die gesamte Nacht mit 20 Frauen durchpoppt :D

Selbst wenn es eine Studie gebe, die sagt, dass 99% der Probanden häufiger mit oder ohne Sex gewonnen haben, bringt es Dir nichts, wenn Du zu den 1% gehörst. Deshalb: finde selber heraus ob Du Dich (und nach welchem Zeitraum) wie leistungsfähig nach Sex fühlst. Ich persönlich würde tatsächlich vor dem Wettkampf auf Sex verzichten - aber höchstens 5 Minuten davor ;)

feldforschung in st. pauli? :D

nein, im ernst: danke!

Ralph22
04-01-2008, 17:11
Sex d.h. Adrenalin : Hormon des Nebennierenmarks , Reizstoff der sympathischen Nervenfasern .... etc , etc .
:) SEX macht STARK :)

Gruss , Ralph

MatzeOne
04-01-2008, 17:26
Verena sagt: "Danke für den Beitrag *****bernd." :D

Concept-Arnis
04-01-2008, 17:33
Habe mal nach einer Nacht mit meiner damaligen Freundin an einem Turnier teilgenommen - spätabends Sex, wenig Schlaf, dünnes Nervenkostüm, schlechte körperliche Verfassung. Gewonnen habe ich meinen Kampf dennoch. Zwar etwas knapp und ohne schöne Technik, aber immerhin. :D

Neopratze
04-01-2008, 17:44
Es kommt immer darauf an, was man vorhat.

Vor einem normalen Training kann ein satter F*ck durchaus sinnvoll sein, da der Körper dann schon mal aufgewärmt und auf Touren ist :cool:

Bei einem Wettkampf merkt man dann aber doch, daß das Adrenalin ein wenig von den Endorphinen verdrängt wurde, sodaß man am liebsten mit dem Gegner lieber einen saufen gehen würde als ihn zu vermoppen :rolleyes:

Kannix
04-01-2008, 17:58
sodaß man am liebsten mit dem Gegner lieber einen saufen gehen würde als ihn zu vermoppen :rolleyes:
Oder schlimmeres, ich denke da an dieses Grabbling:D

MatzeOne
04-01-2008, 18:55
Da kann's ja dann sogar helfen. ;)

Cheeseburgerking
04-01-2008, 19:21
Also ich merke keinen unterschied.........

Doch einige leute sagen, dass wenn man länger keinen sex hat, der testosteron sich vermehrt. Man wirkt männlicher (also notgeiler). Durchs testestoron wird man auch bißchen aggressiver.

shinz
04-01-2008, 19:43
Also ich merke keinen unterschied.........

Doch einige leute sagen, dass wenn man länger keinen sex hat, der testosteron sich vermehrt. Man wirkt männlicher (also notgeiler). Durchs testestoron wird man auch bißchen aggressiver.

also ich hab einen in der klasse der hat jeden tag sex aber nicht nur 1 mal und nicht nur mit 1 frau .. haha trotzdem ist der aggressiv wie ein stier .. und er nimmt keine ana oder deka oder sonst was:D:D

tommygun51
04-01-2008, 20:14
naja die umfrage is ja recht ausgeglichen.
ich glaube das sex vor einem kampf okay ist nur während eines kampfes könnte es stören;)

Budoka_Dante
04-01-2008, 20:44
also ich hab einen in der klasse der hat jeden tag sex aber nicht nur 1 mal und nicht nur mit 1 frau .. haha trotzdem ist der aggressiv wie ein stier .. und er nimmt keine ana oder deka oder sonst was:D:D
Ich glaub der ist ein bescheuerter Angeber, sonst wäre sein Lümmel wohl schon wundgescheuert:D

websensei
04-01-2008, 20:53
"****** macht die Beine schwach" :D

Das ist aber aus Rocky, oder? :D

Samurai85
04-01-2008, 21:13
Das ist aber aus Rocky, oder? :D

so ist es :D ich weiß aber nicht mehr welcher Teil das war :D

der Thread wird ja immer länger ;)

Neopratze
04-01-2008, 21:21
Motivierend kann es für den Kampf natürlich sein, wenn vorher kein Sex stattfand, und im Siegesfalle ebensolcher mit einer sehr netten Dame in Aussicht gestellt wird :o

Fry_
04-01-2008, 21:24
Wenn die Kanone 6 Wochen lang geladen wird, geht die garantiert im falschesten Moment los ...

Da Mo
04-01-2008, 21:28
der Thread wird ja immer länger ;)


Und die sexuellen Assoziationen immer blühender;)

Neopratze
04-01-2008, 21:29
Wenn die Kanone 6 Wochen lang geladen wird, geht die garantiert im falschesten Moment los ...

Wenn die überhaupt 6 Wochen vorhält ...

:ui:

Samurai85
04-01-2008, 21:55
Und die sexuellen Assoziationen immer blühender;)

oh ja :D

French Press
04-01-2008, 22:23
so ist es :D ich weiß aber nicht mehr welcher Teil das war :D

der Thread wird ja immer länger ;)

Teil 1 als Mickey sagt er soll das mit der Tierhandlungslady lassen ;)

teeQ
04-01-2008, 22:34
Nein :p



Das stellt allerdings ein Problem dar. Für den Kampf brauch ich den Tiefschutz dann in XXXXXXXL :D

dominik777
04-01-2008, 22:38
Das stellt allerdings ein Problem dar. Für den Kampf brauch ich den Tiefschutz dann in XXXXXXXL :D

neee... dann kannste ihn gleich als schlagbolzen einsetzen... :p

Killer Joghurt
04-01-2008, 22:39
als ich nach ner OP 2 Wochen lang vollkommene sexuelle Karenz befolgen musste, war mein Kopf alles andere als klar!

außerdem hab ich von ner Studie gehört, dass man bei Prüfungen (geistig!) im Durchschnitt besser abschneidet, wenn man am Vortag Sex hatte [Schatz, die 13 Punkte in Mathe verdanke ich dir! :D]

na als ich im yukon 4 wochen mit einer reisegruppe unterwegs war hieß es für mich sense. nichtmal 5freunde gegen willi. ich wollte aber auch mal testen wie es sich auf mich auswirkt. man wird hin und wieder schon verrückt aber man muss sich halt zusammenreißen.
aber nach den 4 wochen war man doch schon sau froh .

Fry_
04-01-2008, 22:42
na als ich im yukon 4 wochen mit einer reisegruppe unterwegs war hieß es für mich sense. nichtmal 5freunde gegen willi. ich wollte aber auch mal testen wie es sich auf mich auswirkt. man wird hin und wieder schon verrückt aber man muss sich halt zusammenreißen.
aber nach den 4 wochen war man doch schon sau froh .

Na Danke, dann wissen wir ja jetzt wo Du Deinen Nick her hast. War die Explosion auch im Fernsehen ?

shinz
05-01-2008, 01:05
Ich glaub der ist ein bescheuerter Angeber, sonst wäre sein Lümmel wohl schon wundgescheuert:D

nööö seine freundin also jetzt ex ist mit uns in der selben klasse.. und die kann es bestätigen.

ja seiner war eh mal blau angelaufen HAHAHAHA

Rocky777
05-01-2008, 08:56
Na Danke, dann wissen wir ja jetzt wo Du Deinen Nick her hast. War die Explosion auch im Fernsehen ?

:hammer:

Dubois
05-01-2008, 11:08
Jumiba muss im Urlaub sein :ups:

hmm, das heisst wir haben jetzt Narrenfreiheit? :cool::D:rolleyes:

Fry_
05-01-2008, 11:20
Ach so, Narrenfreiheit ....
Na dann:

na als ich im yukon 4 wochen mit einer reisegruppe unterwegs war hieß es für mich sense. nichtmal 5freunde gegen willi. ich wollte aber auch mal testen wie es sich auf mich auswirkt. man wird hin und wieder schon verrückt aber man muss sich halt zusammenreißen.
aber nach den 4 wochen war man doch schon sau froh .

Bist Du auf dem Rückflug dann bei Erreichen der entsprechenden Flughöhe übergeschäumt ? Das müßte Dir nicht peinlich sein, ist ein ganz normaler physikalischer Prozeß.

Killer Joghurt
05-01-2008, 14:12
Ach so, Narrenfreiheit ....
Na dann:


Bist Du auf dem Rückflug dann bei Erreichen der entsprechenden Flughöhe übergeschäumt ? Das müßte Dir nicht peinlich sein, ist ein ganz normaler physikalischer Prozeß.

kommt jetzt der teil wo ich lachen muss?
oh ja warte :troete::megalach:
wofür hat man denn perlen die zu hause auf einem warten=)

drexsack
05-01-2008, 14:20
Ich glaub die Jungs werden einfach nur aggressiver, da sie vollkommen unter****t sind. Dann wollen sie den Kampf schön schnell gewinnen und ab nach Hause.

;)

JuMiBa
05-01-2008, 16:08
Also geht es in diesem Niveau hier weiter, dann ist der Thread dicht.

Gruß Micha

teeQ
06-01-2008, 12:00
Hat denn jetzt jemand ersthaft mal eine Studie zur Hand oder soetwas? Denn dieses 'man wird aggressiver' etc, kann ich irgendwie ohne Begründung nicht ganz glauben :ups: ;)

Neopratze
07-01-2008, 10:30
Studie hab ich keine, aber die Systematik liegt doch auf der Hand :kaffeetri

Jedes läufige Männchen trachtet danach, begattbare Weibchen aufzustöbern und damit den Drang loszuwerden, und geht dabei hormonbedingt entsprechend aggressiv vor, natürlich vor allem gegen andere Männchen :cool:

Das ist nicht nur im Ring so, auch zB bei Mische in der Disse, wenn es um Mädels geht - da fliegen dann meist noch mehr Fetzen, wenn um die Damen gebalzt wird.

:sport069: :smack: :krank011:

canapa
07-01-2008, 10:33
Hallo Leute!

Bonjaski antwortete darauf, dass man laut Lehrmeinung ja 6 Wochen vor dem Turnier keinen Sex mehr haben dürfe...

:D


Die dürfen aber nicht in den Nahkampf gehen nach so langer Abstinenz , gelle?:rolleyes:

dominik777
07-01-2008, 10:37
Studie hab ich keine, aber die Systematik liegt doch auf der Hand :kaffeetri

Jedes läufige Männchen trachtet danach, begattbare Weibchen aufzustöbern und damit den Drang loszuwerden, und geht dabei hormonbedingt entsprechend aggressiv vor, natürlich vor allem gegen andere Männchen :cool:
JEDES männchen? ich habe mehr die erfahrung gemacht, dass es EINIGE männchen gibt, die wegen einer oder ein paar begattbaren weibchen aggro werden. ANDERE gehen diesen hahnenkämpfchen aus dem weg und kümmern sich um die dutzenden begattbaren weibchen, die frei werden, wenn sich die vielen männchen wieder mal streiten... :D


Das ist nicht nur im Ring so, auch zB bei Mische in der Disse, wenn es um Mädels geht - da fliegen dann meist noch mehr Fetzen, wenn um die Damen gebalzt wird.
würd mich doch nie um eine frau schlagen! wenn ich sie überzeugt habe, dann kommt sie früher oder später eh zu mir... :D

Neopratze
07-01-2008, 10:45
JEDES männchen? ich habe mehr die erfahrung gemacht, dass es EINIGE männchen gibt, die wegen einer oder ein paar begattbaren weibchen aggro werden. ANDERE gehen diesen hahnenkämpfchen aus dem weg und kümmern sich um die dutzenden begattbaren weibchen, die frei werden, wenn sich die vielen männchen wieder mal streiten... :D

Guter Einwurf :cool: ... hier muß man differenzieren :kaffeetri

Weniger begabte Männchen versuchen durch ihr unmittelbares aggressives Balzgehabe der Weibchen habhaft zu werden :aufsmaul: ... und schrecken diese oft genau dadurch ab, außer es handelt sich um ebenso unbegabte Weibchen :rolleyes:

Begnadetere Männchen versuchen hingegen, den Weibchen zu vermitteln, daß sie und ihre Jungen mit dem Männchen gut versorgt sind (= bei Menschen zB durch intelligente zielgerichtete Handlungsweise und soziale Verhaltensweise im Alltag) :cool:

dominik777
07-01-2008, 10:59
Guter Einwurf :cool: ... hier muß man differenzieren :kaffeetri

Weniger begabte Männchen versuchen durch ihr unmittelbares aggressives Balzgehabe der Weibchen habhaft zu werden :aufsmaul: ... und schrecken diese oft genau dadurch ab, außer es handelt sich um ebenso unbegabte Weibchen :rolleyes:

Begnadetere Männchen versuchen hingegen, den Weibchen zu vermitteln, daß sie und ihre Jungen mit dem Männchen gut versorgt sind (= bei Menschen zB durch intelligente zielgerichtete Handlungsweise und soziale Verhaltensweise im Alltag) :cool:

solche töne kenn ich gar nicht von dir! :D

aber du hast sicher recht. wobei ich noch etwas weiter differenzieren will: einfach nur vermitteln, dass man ein ganz lieber ist, zieht leider auch nicht. chick logic funzt da etwas anders. sonst hätten die tausenden von "lieben" kerlen längst ein harem mit hunderten von kinderchen.

Neopratze
07-01-2008, 11:23
solche töne kenn ich gar nicht von dir! :D

Ich bin ein durchaus intellektueller Mensch :cool: mit hie und da leichten psychischen Abweichungen *zwinker* http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/020.gif



aber du hast sicher recht. wobei ich noch etwas weiter differenzieren will: einfach nur vermitteln, dass man ein ganz lieber ist, zieht leider auch nicht. chick logic funzt da etwas anders. sonst hätten die tausenden von "lieben" kerlen längst ein harem mit hunderten von kinderchen.

Die Methode "Futter und Nest" zieht noch am ehesten bei den Weibchen. Kohle und fette Wohnung konnten bislang immer überzeugen :p

Ligeirinho
07-01-2008, 11:36
Die Methode "Futter und Nest" zieht noch am ehesten bei den Weibchen. Kohle und fette Wohnung konnten bislang immer überzeugen :p
Scheiße, ich befürchte, meine Familie ist damit zum Aussterben verurteilt.:whogives:

Z-A-C
07-01-2008, 11:53
Ob Sex einen Einfluss auf dein Kampfverhalten hat oder nicht, hängt davon ab ob dein Gegner dich zuerst anspringt oder dir vorher die cojones platzen :hehehe:

Fry_
07-01-2008, 12:12
was aggressive Männchen aggresive Männchen in der Disse angeht .... da hat Pratze sich wohl mal mit Spieltheorie befaßt. Ist nämlich ein Klassiker:


Eines der berühmtesten Beispiele für evolutionsstabile Strategien ist das Falke-Taube-Spiel. Das Falke-Taube-Spiel modelliert den Wettkampf um eine Ressource (Revier, Partner, Nistplatz, ...). Der Name des Spieles ist jedoch irreführend: Es geht hier nicht um die Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Tierarten, sondern die Namen 'Falke' und 'Taube' stehen stattdessen für zwei Verhaltensweisen, welche die Tiere einer Art in einem Wettkampf benutzen können:

- Taube: friedliche Verhaltensweise

- Falke: aggressive Verhaltensweise

Die Frage ist dann, welche dieser Verhaltensweisen sich in einer Bevölkerung durchsetzen wird oder ob sich beide in der Bevölkerung halten können.


Heraus kommt bei diesem Modell, daß es immer Falken und Tauben geben wird. Z.B. je mehr Falken es im Verhältnis gerade gibt, desto mehr zahlt sich die Taubenstrategie aus. Also pendelt sich einfach immer ne Mischung von Idioten und stillen Anbaggerern ein :D

dominik777
07-01-2008, 13:09
Die Methode "Futter und Nest" zieht noch am ehesten bei den Weibchen. Kohle und fette Wohnung konnten bislang immer überzeugen :p
was immer zieht ist die methode push and pull: anziehen, unterhalten UND necken, kein interesse zeigen… das macht sie wahnsinnig! ganz funzt da: m zu f: "nur um das klar zu machen: ich will heute keinen sex mit dir!" und 10 minuten später liegst du mit ihr in der kiste. :D


Scheiße, ich befürchte, meine Familie ist damit zum Aussterben verurteilt.:whogives:
mach dir keine sorge… kohle ist bei weitem überbewertet. wenn du's richtig machst (siehe oben), dann zahlt dir die frau den drink (oder das bier) und nicht umgekehrt. ich spreche aus erfahrung. und sie will nachher trotzdem das bettchen mit dir teilen. :cool:

Shinmen Takezo
07-01-2008, 19:29
also wenn man auf den vorwurf: du komst auch nur wegen dem sex.... (also zu ihr natürlich^^)
darauf antwortet: gut, dann 2 tage nix mehr! und das auch durchziehen kann, ist es die mühe wert hehehe.

aber back to topic.

denke schon dass sex vor dem spiel auswirkungen haben kann. stellt sich nur die frage ob damit ein 3minütiger schnellschüsser gemeint ist, oder ich ein anstrengendes wochenende hinter mir habe (so à la steter tropfen höhlt den stein:D). dann kann es auch sein, dass ich mir 3 tage schlecht vorstellen kann, auch nur an sparring zu denken....

aber vielleicht bin ich auch die pflaume hier hehe.

Dynamite
08-01-2008, 00:36
Es gab mal vor ein oder 2 jahren ne sportmedizinische studie zum testosteronspiegel nach sex vor sportlichen wettkämpfen.

ergebniss war wenn ich mich recht entsinne:

bei weibchen: am tag nach dem akt leicht erhöhter testo-spiegel,

beim männchen<. leicht verringerter.



denkt euch die diskussion selber.

hab die info damals aber nur aus dem winzigen und auch schonmal populärwissenschaftlichen science teil des Spiegel gesehen...



edit: rudimentäre rechtschreibfehlerkorrektur im rahmen meiner möglichkeiten, wegen : besoffen

KingJesse
09-01-2008, 15:32
Nach gutem Sex , kann man die Hüfte im Training besser einsetzen. ;)