Soju hats geschafft, wer noch? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Soju hats geschafft, wer noch?



Dubois
04-01-2008, 16:46
Aus dem Thread "Gute Vorsätze für 2006" vom 28-12-2005, 11:45 schrieb Soju




- einen Job im Ausland zu finden (Asien oder Südamerika)

Heute steht da:

Ort: Ursprünglich Flensburg, jetzt Ferritslev

:klatsch::troete::troete::klatsch::respekt:

Nun das Topic:

Man liest ja viel in den Vorsätze Threads dieses Jahr und auch viel von denen im letzten.
Schreibt mal, wer von euch denn auf das Jahr 2007 seine Vorsätze gepackt hat und wer jetzt für 2008 genau die gleichen hat :)

Ausser Neopratze, der darf nicht mit machen aufgrund von dem püntlichen Wochenvorsatz mit dem saufen aufzuhören :ups: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif :rolleyes:

Zu mir: Ich habe mir letzes Jahr keine Vorsätze gemacht, habe aber für das neue Jahr den Vorsatz meine Kondition noch viel mehr zu verbessern, das kann man aber erst nächstes Jahr prüfen...

Grüsse,
Dubois

Neopratze
04-01-2008, 17:55
Ausser Neopratze, der darf nicht mit machen aufgrund von dem püntlichen Wochenvorsatz mit dem saufen aufzuhören :ups: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif :rolleyes:

Boah, fies, klingt als wär ich die letzte Saufnase :mad: :rolleyes:

amari
04-01-2008, 17:56
Boah, fies, klingt als wär ich die letzte Saufnase :mad: :rolleyes:

das steht aber nicht nur einmal in der woche hier im kkb :D:D

Rocky777
04-01-2008, 18:00
Mein Vorsatz:
In Allem besser werden

Bisher siehts gut aus :p

UlkOgan
04-01-2008, 19:41
Aus dem Thread "Gute Vorsätze für 2006" vom 28-12-2005, 11:45 schrieb Soju



Heute steht da:


eigentlich hast du ja recht. aber dass ferritslev in südamerika bzw. asien liegt, ist mir neu. :p

VanZan
04-01-2008, 19:45
Boah, fies, klingt als wär ich die letzte Saufnase :mad: :rolleyes:

Nein bist du nicht.
Aber dein Vorsatz für 2008 ist doch garantiert gefährliche Verkehrsschilder im Suff mit Highkicks zu töten.:D

Mein Vorsatz wie jedes Jahr, ich will so bleiben wie ich bin.
Und es klappt jedes mal.

Chris bamboozle
04-01-2008, 21:07
Mein Vorsatz für das letzte Jahr war, mindestens zweimal die Woche Sport/Boxen zu machen, egal was kommt (ausgenommen Pause durch Krankheit) und regelmäßig dreimal.

Das ist mir auch gelungen, worüber ich recht froh bin! :-) Lieber kleine Vorsätze, die auch machbar sind, denke ich mir.

Für dieses Jahr wollte ich mir eigentlich auch was vornehmen, habe es dann aber irgendwie vergessen an Silvester. Ich überlege nun, ob ich es mir noch doch noch vornehmen werde. Zur Debatte (mit mir selbst) steht: 100 Liegestütze am Stück.

Chris

Neopratze
04-01-2008, 21:20
Mein Vorsatz für 2008 ist, meine Umsätze wieder in die Höhen alter Zeiten anzuheben :cool: nachdem mir meine (Ex-)Geschäftspartner im Vorjahr lauter Mist aufgeschwatzt haben :mad:

Und natürlich nie wieder Alkohol :ironie:

Da Mo
04-01-2008, 21:21
Letztes Jahr war mein Vorsatz, wie sonst auch, mich möglichst kostengünstig und Arbeitssparend durchs Leben zu mogeln.

Hat geklappt würd ich sagen:p:D

MatzeOne
05-01-2008, 01:10
Hab's schon im offenen KS-Forum geschrieben. :)

Hat soweit alles gut geklappt.

raien
05-01-2008, 01:27
bleiben wie ich bin denn das ist schon schwer genug:D:D:):)

Soju
11-01-2008, 13:34
Moin,
also einen Job im Ausland hatte ich schon vorher. War ein Jahr in Viet Nam. Hat also sehr wenig mit Vorsätzen für 2008 zu tun. Mein jetziger Job ist erstmal in Dänemark (Ferritslev) und ab dem 2.4. in China, für die selbe dänische firma.