Vollständige Version anzeigen : Luan Krasniqi VS. Sascha Dimitrenko am 8 März stuttgart
SabedinLeci
04-01-2008, 20:53
4.01.08
Im März steigt in Stuttgart der „Schwergewichtsknaller“: Luan Krasniqi fordert Alexander Dimitrenko
am Samstag, 8. März 2008 in der Porsche-Arena, Stuttgart
Der Kampf um die Europameisterschaft und
den WBO-Interkonti-Gürtel im Schwergewicht
Ein ganz besonderer Kampf steht in der „Universum Champions Night“ am 8. März in der Stuttgarter Porsche-Arena im Mittelpunkt des Interesses. In der schwäbischen Metropole will Universum-Schwergewichtler Luan Krasniqi seinen Stallkollegen Alexander Dimitrenko im Kampf um die vakante Europameisterschaft im Schwergewicht und den WBO-Inter-Continental-Titel fordern.
Luan „Der Löwe“ Krasniqi (30-3-1 (14)) will es nach seiner Niederlage im Juli 2007 im WBO-Eliminator-Kampf gegen den Amerikaner Tony Thompson noch einmal wissen. Der 36-jährige Schwergewichtler aus Rottweil will in diesem Kampf gegen Alexander Dimitrenko noch einmal beweisen, dass er zu den besten Schwergewichtlern der Welt gehört und über diesen Gegner aus den Top-Ten dieser Gewichtsklasse wieder den Weg zu einem Weltmeisterschaftskampf einschlagen kann.
Sein über zehn Jahre jüngerer Gegner, der WBO-Inter-Continental-Titelträger Alexander „Sascha“ Dimitrenko (27-0-0 (17)), tritt zum wiederholten Male in Stuttgart an. Der ungeschlagene 2,01m große Hüne aus dem Universum-Boxstall, der in allen Weltranglisten unter den ersten Zehn der Welt steht (bei der WBO sogar an Position 2), hat bei dem K.o.-Sieg gegen Timo Hoffmann im November 2007 in Magdeburg wieder seine großen boxerischen und kämpferischen Qualitäten bewiesen und will unbeirrt den Weg zum WM-Gürtel weiter fortsetzen - getreu seinem Motto: Es kann kommen wer will, ich will Weltmeister werden!
Die Stuttgarter Boxfreunde haben also mit der „Universum Champions Night“ am 8. März 2008 in der Porsche-Arena wieder einmal eine große Box-Gala in ihrer Stadt.
Tickets gibt es ab sofort unter:
Easy Ticket-Hotline 0711-2555 555,
Universum Hotline 040-696 559 59,
an allen CTS Vorverkaufstellen oder unter Home: Boxing.de (http://www.boxing.de)
grüsse Sabedin
Branco Cikatic
05-01-2008, 14:09
Das dürte ein harter Kampf für Beide werden!
Dimitrenko dürfte Favorit sein!
Wenn Krasniqi nicht wundersam wieder eine Form wie zu Brewster-Zeiten findet, wird er untergehen. Er ist zwar technisch besser als Hoffmann, hat aber nicht solche Nehmerfähigkeiten. Lustig wird nur, anzusehen wie Luan auf die ständigen miesen Fouls vom "neuen" Dimitrenko reagiert, sprich ob er wieder wie gegen Brewster bei Lowblows nach dem Gong weitermacht und selbst loskeilt. Vielleicht schlägt er Sasha sogar KO bei so einer Gelegenheit, wird disqualifiziert, und geht dafür als Held. ;)
Krasniqi wird von Dimitrenko endgültig in Rente geschickt
SabedinLeci
05-01-2008, 22:49
Kann alles mögliche pasieren, bin auch gespannt in was für zustand Luan im Ring kommt, Firat dürfte ihn motiviert haben
Mir würde interesieren wer ihn jetzt trainiert ?
Ich Tippe auf Luan mein persönlicher meinung!
acidphase
06-01-2008, 09:21
luan wird böse untergehen...hoffe ich auf jeden fall...finde ihn einfach zu lasch...sascha ist meiner meinung nach deutlich stärker und aufgrund seines alters glaube ich das da noch was kommen wird
zambidis
06-01-2008, 14:08
luan wird böse untergehen...hoffe ich auf jeden fall...finde ihn einfach zu lasch...sascha ist meiner meinung nach deutlich stärker und aufgrund seines alters glaube ich das da noch was kommen wird
ich denke der luan wird so k.o gehen wie nie zu vor und endgüldig dann mit einer niederlage die handschuhe auf die nadel hängen,aber er will es noch mal wissen,damit meint er noch mal gut absahnen für seine zukunft:D
SabedinLeci
06-01-2008, 22:22
Alles was man im vorfeld redet sind wünsche im Ring kommt die warheit
Wenn Luan ein bischen von sein alte potenzial abrufen kann seine tachtischen fehikeiten dann würde anderes aussehen für dimitrenko
ab warten tee trinken Luan wird Stark kommen und ob das reicht werden wir sehen Dimitrenko ist stark keine tema und Luan ? wie der wind treht bei ihmmal so mal so
Gegen starke leute war er immer stark
ich könnte ihn zumuten noch einmal oben zu sein
SabedinLeci
18-01-2008, 18:37
Schwergewichtskampf zwischen Dimitrenko und Krasniqi findet nicht statt
Die für den 8. März 2008 geplante „Universum Champions Night“ in der Stuttgarter Porsche Arena wird bedauerlicherweise nicht stattfinden. Alexander Dimitrenko hat das Angebot seines Boxstalls Universum Box-Promotion über einen Kampf gegen Luan Krasniqi überraschend ausgeschlagen.
Die Verantwortlichen von Universum Box-Promotion mussten sich deshalb entschließen, diese Stuttgarter „Universum Champions Night“ abzusagen.
Universum beabsichtigt, als Ersatz für diese Veranstaltung einen Kampfabend durchzuführen, dessen konkreter Veranstaltungstermin und –ort in Kürze bekannt gegeben werden sollen.
chillakilla
18-01-2008, 19:47
Weiß jemand den Grund für die Absage?
Weiß jemand den Grund für die Absage?
Grund ist, das Dimitrenko nicht zufrieden mit seiner Gage war. Obwohl er 10 platze besser in der Rangliste ist als Krasniqi, sollte er deutlich weniger Geld bekommen..damit kam er nicht klar..
Branco Cikatic
19-01-2008, 18:42
Da würde ich auch nicht kämpfen wollten, wenn ich weniger Geld bekämme.
Wer gewinnt heute den Kampf?
Ich tippe auf Dimitrenko.
BenitoB.
15-11-2008, 17:50
der luan sicher nich.enweder hatter wieder keine lust oder verliert deutlich nach punkten,eventuell sogar ein später ko für dimitrenko. tipp 3:0 punktrichter für sascha.
SabedinLeci
15-11-2008, 21:08
Ich tippe Luan
ab und zu hat er lust gehabt und hat seher gut gekämpft
Nacher werden wir es sehen wer es schaft bin auch gespannt .
der bessere soll gewinnen
chillakilla
15-11-2008, 22:05
Wenn der Kampf ok sein sollte, werde ich ihn mir später anschauen, aber eigentlich will ich die Kampf nicht sehen. Dimitrenko noch nie und Luan nicht mehr.
edit: Aber Haye und Jermain Taylor dürften heute noch sein. :gruebel: hatte ich ganz vergessen
Wenn es irgendjemanden gibt der unsympathisch ist, dann ist das Haye.
Dimi vs. Lian kann man sich im Moment eigentlich ansehen.
BenitoB.
15-11-2008, 22:41
wobei im moment nich viel zählbares zu sehn ist. nun ja,ploog setzt highlights...
Ich denke schon dass Sascha ein paar Mal knapp an WIrkung vorbeigegangen ist.
Zu DEM Schlag weiss ich etwas, darf ich aber nicht verraten. ;) Den wird man in den nächsten Wochen noch öfter sehen ...
BenitoB.
15-11-2008, 22:44
so gehts:)
Aber eigentlich eine Top-Leistung von Krasniqi.
Zu DEM Schlag weiss ich etwas, darf ich aber nicht verraten. ;) Den wird man in den nächsten Wochen noch öfter sehen ... was meinst du?? verrate es uns :)
es war doch abzusehen, dass luan ausgemustert werden sollte. deshalb habe ich ihm die daumen gedrückt.....
nun ja. der fighterspirit fehlt ihm ein wenig und er ist zu leicht fürs schwergewicht .....
[QUOTE=Klaus;1559160)
Zu DEM Schlag weiss ich etwas, darf ich aber nicht verraten. ;) Den wird man in den nächsten Wochen noch öfter sehen ...[/QUOTE]
Bei wem? Hab jetzt im Moment nur noch Garay - Brähmer auf dem Radar. Oder meinst du Pacquio -DelaHoya? Ja, hast recht, so einen Leberhaken von Pacquaio, da würd ich mich drüber freuen.
Tatsächlich war Krasn. ganz gut in den ersten beiden Runden. Dimitrenko sah eigentlich eher so aus, als ob er der Mann mit den mentalen Problemen wäre. Aber am Ende kam dann doch das von mir erwartete Ergebnis. So ein Leber-Ko ist schon ziemlich fettich.
Der Leberhaken von Dimitrenko hatte es aber auch in sich!:cool:
Es war das erwartete Ergebnis.
Hatte gestern abend echt Mitleid mit Luan Krasniqi ... so ein Sch..., naja Boxen ist ein Überraschungspaket. Sicher war der Leberhaken von Dimitrenko sehr hart und sehr genau, perfekt ge-timed und platziert, daher Gratulation an Dimitrenko ... andererseits sagt das nichts über seine allgemeinen Qualitäten aus. Das war eben einfach Pech, hätte jeden treffen können, genauso gut hätte Luan einen perfekten Uppercut oder Cross an den Kinnwinkel von Dimitrenko austeilen können. Fakt war aber auch, dass Luan viel besser war, als Ihnen viele erwartet haben, er hat nicht nur bewiesen, dass er keineswegs das Opfer war oder eine Durchlaufstation für Dimitrenko, nein, er hat gezeigt, dass er noch was reißen wollte. Und darüberhinaus hatte er Dimitrenko gut im "Griff" und ihn auch immer mal schön getroffen. Luan hat aggressiv und druckvoll nach vorne geboxt, aber nicht plan- oder konzeptlos, auch in der Defensive ist er oft schön nach hinten raus gegangen und musste somit nicht alles von Dimitrenko nehmen. Seine Deckung war ebenfalls gut geschlossen. Wäre der Kampf länger gegangen, wäre ich mir sicher gewesen, dass er das Ding für sich entschieden hätte ... vielleicht sogar durch einen K.O.! Alles in allem, eine Top-Leistung von Krasniqi, in dieser Form, würde ich trotz seines Alters von 37 Jahren weitermachen. Da sieht man, dass auch ein Mann, der in vorherigen Kämpfen mentale Schwächen zeigte, sehenswert zurückkommen kann - sowas ist wirklich große Klasse!
was meinst du?? verrate es uns :)
es war doch abzusehen, dass luan ausgemustert werden sollte. deshalb habe ich ihm die daumen gedrückt.....
nun ja. der fighterspirit fehlt ihm ein wenig und er ist zu leicht fürs schwergewicht .....
Naja, "fightspirit" konnte man bei ihm nun wirklich nicht vermissen ... steh mal da und ich geb Dir einen "full-force" Leberhaken ... mal sehen, ob Du vor 10 nochmal einen hoch bekommst ...
Und sein Gewicht kann ihm auch Schnelligkeitsvorteile geben! Tyson hat lange Zeit im Schwergewicht auch aufgeräumt (als er noch jünger war), der war auch nicht gebaut wie unsere Ukrainer und Russen. Agressivität und genaues Schlagen zählt!
Und denken wir an den "Brewster-Kampf", wer da z.B. sagt Luan wäre kein Fighter, da hat wohl Ballett gesehen ...
Michael1
16-11-2008, 16:45
Ich fand auch Luan sah nicht schlecht aus. Er hat jedenfalls nicht rumgestanden uns sich mit langer Führhand Weichklopfen lassen sondern versucht sich zu bewegen. Zum schlagen rein, dann wieder weg. Das es dann mit so einem Lebertreffer zu Ende ging... schade für ihn.
Ob er weiter macht ist denke ich auch eine Frage von Geld und alternativen perspektive. Ich glaube um ganz nach oben zu kommen reicht es für ihn nicht (mehr ?). Um den einen oder anderen guten Kampf zu machen und dabei was zu verdienen evt. schon. Wenn er denn dafür motiviert ist und das will, kann und braucht.
Naja, "fightspirit" konnte man bei ihm nun wirklich nicht vermissen ... steh mal da und ich geb Dir einen "full-force" Leberhaken .......
ich weiss, dass es übel ist, aber bei 8 waren nur noch 10 sec zu kämpfen... mit unbedingtem siegesillen hätte er sich imo in die pause retten können; zumindest hätte er versuchen können aufzustehen....
Schade, ich hätte den Kampf auch gern gesehen, hab mich schon sehr darauf gefreut, aber ich hab´s mal wieder verschlafen! Den Kampf von Abraham habe ich auch voll verpennt! Aber seitdem ich mit dem Training angefangn habe, verschlafe ich am Wochenende irgendwie alles, was später als 22.00 Uhr kommt...:mad:
Na,ja, es wird bestimmt bald wieder besser!
Thaiandi
16-11-2008, 19:53
Bestimmt;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.