Iro = Asi?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Iro = Asi??



RAMON DEKKERS
04-01-2008, 22:12
Hey Leute ,
Meine Frage ist , stempelt ihr Leute die einen irokesen- haarschnitt haben glaich als asi´s ab ? Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?
Ich kenne einige , die mir geraten haben diesen schnitt wegzumachen , da ich dadurch nur nachteile hätte , was haltet ihr davon?

RAGE.
04-01-2008, 22:14
ich halte leute mit palästinenserlappen für asis. das geht ja oft mit iros einher. :D

dominik777
04-01-2008, 22:14
schwachsinn. assis, das sind die glatzen (gäll pratze...:D).

wenn du von leuten nach deinem äusseren beurteilt wirst, dann sagt das mehr über die leute aus, als über dich. mach dir keine sorgen.

RAMON DEKKERS
04-01-2008, 22:17
Ja genau das denke ich mir auch , nur mein Vater will das halt nicht verstehen und in der Schule wird man immer als erster verdächtigt etwas getan zu haben , auch wenn das eig vollkommen schwachsinn ist ! Man wird auf der strasse eher angemacht , weil die Frisur angeblich provozierent ist , aber ich verstehe einfach nicht wieso!!

about:blank
04-01-2008, 22:18
Iros sind mir egal ich mag nur keine vokuhilas....... aber wenn irgendwer einen hat, denk ich mir meinen teil und das wars schon. drauf gesch*ssn wie wer andere aussieht, is seine sache.

mfg about:blank

Flöchen
04-01-2008, 22:19
schwachsinn. assis, das sind die glatzen (gäll pratze...:D).

wenn du von leuten nach deinem äusseren beurteilt wirst, dann sagt das mehr über die leute aus, als über dich. mach dir keine sorgen.

vorsicht bürschken! :aufsmaul:

russell
04-01-2008, 22:21
schwachsinn. assis, das sind die glatzen (gäll pratze...:D).

wenn du von leuten nach deinem äusseren beurteilt wirst, dann sagt das mehr über die leute aus, als über dich. mach dir keine sorgen.

Wenn Menschen nur nach deinem Aussehen b.z.w Erscheinungsbild äussern hat es gar keinen Sinn ein Thema zu vertiefen.

Also ihr redet über den Iro. Ich habe sehr Kurze Haare und oben ein bissl länger. Niemand hat mich je wegen meiner FRisur angequatscht.

Ich sehe so aus wie ich will. Ich sage das was ich will! Lese dir mal das deutsche GRudgesetzbuch durch mein Freund!

Mfg Russell

RAMON DEKKERS
04-01-2008, 22:24
Ja klar , ich kann mir die haare machen wie ich will , nur von vielen wird man dierekt als asi verurteilt , auch wenn man das garnicht ist!

Neopratze
04-01-2008, 22:26
schwachsinn. assis, das sind die glatzen (gäll pratze...:D).

wenn du von leuten nach deinem äusseren beurteilt wirst, dann sagt das mehr über die leute aus, als über dich. mach dir keine sorgen.

Jaja :rolleyes: :D

Hab ne Stoppelglatze, und bin trotzdem noch nie als "Glatze" angestiegen worden ;) (im Sinn von Neonazi)

Wenn man ein Assi ist, kommt das aus der Persönlichkeit heraus, das Äussere wirkt dabei bestenfalls etwas verstärkend ;)

amari
04-01-2008, 22:27
Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?


sie wirken so auf mich wie die meisten in meinem umfeld :D:D
ich würde sagen,dass du rumrennen kannst wie du willst,wenn deine schulischen leistungen es dir erlauben.das scheint ja dein problem zu sein^^

dominik777
04-01-2008, 22:29
vorsicht bürschken! :aufsmaul:

siehste! siehste! da sind sie, die glatzen-assis :D

russell
04-01-2008, 22:30
Das ist so auf der Strasse! JA du hast Recht!
Na& dann .... sei entweder so wie sie alle wollen. Oder mach was du willst mein freund! kleide dich wie du willst. Und mach die eine Frisur das sie alle lachen oder heulen, das bist du.. oder passe dich an....! Darüber entscheidet du!!!!!
Mach dir keine Sorgen .. *gg*


Gruß Russell

dominik777
04-01-2008, 22:32
ich werd auch immer als sooo seriös und bankenmässig eingeschätzt, nur weil ich im winter gerne meinen langen, schwarzen mantel anziehe. (und drunter nix. :D). aber das ist mir eigentlich so schnuppe wie egal.

RAMON DEKKERS
04-01-2008, 22:34
Keine sorge , an den Schulischen Leistungen liegt es nicht , bin auf dem Gymnasium und habe nen 2er durchschnitt , daran soll es nicht scheitern !
Nur ich habe das Gefühl nur nachteile durch diese Frisur zu haben , wenn ich durch die Stadt gehen , dann fühlen sich die ganzen RICHTIGEN asis dierekt angegriffen un mache einen dierekt an , wenn man die eine sekunde zu lange anguckt , un wenn meine Kumpels das machen , passiert nichts , da läuft doch was falsch!

russell
04-01-2008, 22:38
übt eure Selbstbeherrschung!
das muss alles nicht sein..... so denke ich!!!!



Gruß Russell

replica
04-01-2008, 22:39
die frisur macht schon was her, früher hab ich längere haare gehabt, die locken sich dann bei mir, sah sehr nett aus. :)

aber vorallem die die sich selber so für gaanz hoat halten haben mich manchmal nicht recht ernstnehmen wollen, nannten mich softie etc.
andere (mädels ;)) sagten es sieht aus als wär ich kunst student, da hatte ich noch einen dazu passenden schaal an
später dann auf 3mm gestuzt, plötzlich war ich die glatze. kam echt wer zu meiner mutter: mhh, also, entschuldigung, ist ihr sohn ein rechtsradikaler?!


tjo.. ich fälle keine urteile nach frisuren, meistens halt. kenn selber iro träger, und leder jacke?? hui, da hätte ich ja so einige menschen zu diskriminieren, jeder mit lederjacke isn assi :rotfltota

ganz ehrlich, als ich sie mir abschnitt hab ich drüber nachgedacht die mitte stehen zu lassen und nen ori zu tragen. aber ich habs gelassen. die scheererein sinds mit nicht wert gewessen.

lg

Neopratze
04-01-2008, 22:43
siehste! siehste! da sind sie, die glatzen-assis :D

Ja sicher, Flo und ich haben früher gemeinsam als Glatzen die Gegend unsicher gemacht :aufsmaul: :sport069: :smack:

Was glaubst du, warum die Toten Hosen dieses Lied rausgebracht haben (http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8) :aufsmaul:

:ironie:

chrisi99
04-01-2008, 22:44
da gehört ja nicht nur die Frisur dazu, sondern eher der Auftritt!

Auf Grund meiner altersbedingten Sehschwäche kann ich auf deinem Profilbild gar keinen Iro erkennen?!

Markus11
04-01-2008, 22:45
War bei uns in der Schule auch ganz nett: Geographiestunde: wir diskutierten gerade über den Türkeibeitritt. Als ich meinte ich wäre dagegen meinte die Lehrerin meine Frisur sei ja sehr eindeutig :rolleyes:.

(Eben so ein Iro der am Hinterkopf runterging)

Mfg. Markus

Breitling
04-01-2008, 22:46
Meine Frage ist , stempelt ihr Leute die einen irokesen- haarschnitt haben glaich als asi´s ab ? Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?

Nein, nicht gleich als asi. Kann aber dazu beitragen wenn mehr als nur die frisur darauf hindeutet :D



Ich kenne einige , die mir geraten haben diesen schnitt wegzumachen , da ich dadurch nur nachteile hätte , was haltet ihr davon?


letztendlich ist das problem wohl dass der erste Eindruck den man bei einer fremden Person hinterlässt zu fast 100% vom Äußeren abhängt.
Es braucht hier keiner schreiben, dass er sich vom Äußeren nicht beeinflussen lässt, jeder tut das, wenn auch unbewusst!
Das man dadurch Probleme kriegt (ich sag mal Job- Bewerbungen, in der Schule beim Lehrer schlecht damit ankommt,...) kann schon sein, muss aber nicht sein.^^

Lg

Flöchen
04-01-2008, 22:49
Ja sicher, Flo und ich haben früher gemeinsam als Glatzen die Gegend unsicher gemacht :aufsmaul: :sport069: :smack:


und wir werden es auch bald wieder tun... und du:

dominik777
KKB-Userstatus: Professional

bist unser nächstes opfer!

:cool: :p ;)

RAMON DEKKERS
04-01-2008, 22:52
Okay , danke für die Tipps , würde mich aber auf noch mehr freuen !





PS auf dem Bild sind die haare micht gegelt , sonst würde es schon auffalen glaub mir!

dominik777
04-01-2008, 22:56
Ja sicher, Flo und ich haben früher gemeinsam als Glatzen die Gegend unsicher gemacht :aufsmaul: :sport069: :smack:

Was glaubst du, warum die Toten Hosen dieses Lied rausgebracht haben (http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8) :aufsmaul:

:ironie:

ach pratze… ich wusste gar nicht, dass du für künstler so inspirierend sein kannst. :p

aber ich ja auch:
YouTube - Tenacious D-Tribute (http://fr.youtube.com/watch?v=pcJwz7wu8_s)
das lied basiert auf der begegnung zwischen kyle, jack und eben mir. :D

chrisi99
04-01-2008, 22:57
zuerst dachte ich, du wärst der aus deiner Signatur ;)

ja dann stell mal auf und zeig her ;) ich hab auch einen leichten Iro. Aber ich habe auch so ein eingebranntes Lächeln, da werde ich auch nie angemacht...

VanZan
04-01-2008, 23:00
ach pratze… ich wusste gar nicht, dass du für künstler so inspirierend sein kannst. :p

aber ich ja auch:
YouTube - Tenacious D-Tribute (http://fr.youtube.com/watch?v=pcJwz7wu8_s)
das lied basiert auf der begegnung zwischen kyle, jack und eben mir. :D

In dem Video kommt doch gar nicht Nacho Libre vor:D

dominik777
04-01-2008, 23:00
und wir werden es auch bald wieder tun... und du:

dominik777
KKB-Userstatus: Professional

bist unser nächstes opfer!

:cool: :p ;)

einmal glatze - immer glatze.

nur: ihr kriegt mich nicht! ätsch bätsch. wenn ihr kommt, dann versteck ich mich einfach auf einem bergli... :p

russell
04-01-2008, 23:11
Skinheadtext gesucht ganz nach euch....
YouTube - Romper Stomper (http://fr.youtube.com/watch?v=MEGAp0GjG2k)

Skin Head Skin Head *g


Mfg Russell

cRaZy.BaNaNa
04-01-2008, 23:20
ich denke das man dadurch in deinem Umfeld bzw. auf fremde Menschen keinen negativen Eindruck machst. Aber ich weiss ja nicht was du nach der Schule für einen Beruf machen willst. Ich denke manche Chefs werden damit schon ihr Problem haben aber da haste ja noch nen bisschen Zeit dir Gedanken drum zu machen.

Gruß
Philipp

UlkOgan
05-01-2008, 00:30
Hey Leute ,
Meine Frage ist , stempelt ihr Leute die einen irokesen- haarschnitt haben glaich als asi´s ab ? Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?
Ich kenne einige , die mir geraten haben diesen schnitt wegzumachen , da ich dadurch nur nachteile hätte , was haltet ihr davon?

was ich daran krass finde...
dank der heutigen mode....habe ich keine ahnung, ob du mit "assi" irgendwas richtung punk meinst...oder irgendwas richtung 0815prollhouser.
lustig. :D

tommygun51
05-01-2008, 01:01
was ich daran krass finde...
dank der heutigen mode....habe ich keine ahnung, ob du mit "assi" irgendwas richtung punk meinst...oder irgendwas richtung 0815prollhouser.
lustig. :D

ich geh davon aus wenn der iro lang is dann punk ,wenn der kurz is (so chuck liddell)dann wie du sagst 0815prollhouser.:D

Lars´n Roll
05-01-2008, 01:10
Wenn schon Iro, dann richtig und den Rest schön geschoren! Wenn Du auf dem Bild nen Iro hast, dann wahrscheinlich so nen David-Beckham-Luschen-Iro... :rolleyes:
Und solange Du nich demnächst nen Bewerbungstermin hast, isses doch wurscht was Du mit Deinen Haaren anstellst. Man is nur einmal jung! ;)

Neopratze
05-01-2008, 07:21
Man is nur einmal jung! ;)

Ja, allerdings :D

Auch ich hatte in grauer Vorzeit als Jugendlicher eine David Hasselhoff Dauerwelle, als Knight Rider in Mode war :ups: :D

soi_chong
05-01-2008, 08:09
also ich hatte mal ne stoppelglatze mit iro...also ganz kurz und oben stoppel iro...

naja ne lehrerin hat mich bisschen dum angemacht....wolltse mir dann selbst schneiden:D:cool::D
aber sonst....

achja wenn du die haare ganz kurz hast mit iro...wirste nicht angestresst...wurde ich zumindest nicht:cool::D

gruß soi_chong

chrisi99
05-01-2008, 08:23
Wenn schon Iro, dann richtig und den Rest schön geschoren! Wenn Du auf dem Bild nen Iro hast, dann wahrscheinlich so nen David-Beckham-Luschen-Iro... :rolleyes:
Und solange Du nich demnächst nen Bewerbungstermin hast, isses doch wurscht was Du mit Deinen Haaren anstellst. Man is nur einmal jung! ;)

eben, aber keinen echten Iro ;)

Rocky777
05-01-2008, 08:44
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber...

http://www.heypunk.de/heypunk/inhalt/ueberlebenskampf/iro-spikes.jpg

DAS ist ein Iro

und nicht das

http://www.moryson.net/bilder/eintraege/210/oskar-iro.jpg

-edit-
Ich merk grade.. ich war nicht der erste dem das aufgefallen ist, dass Hier nicht von nem "echten" Iro die rede war...:o :)

chrisi99
05-01-2008, 09:16
wobei das untere auch ned gerade eine Haarzierde ist *gg*

naja, da werden wir wohl auf ein Foto von ihm warten müssen....

amari
05-01-2008, 09:34
Was glaubst du, warum die Toten Hosen dieses Lied rausgebracht haben (http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8)


endlich velrinkst du mal gute musik :D

Rocky777
05-01-2008, 09:39
endlich velrinkst du mal gute musik :D

Iiiirgs Die TH


Naja als Ärztefan ist da ja eine "Grund-feindschaft" :D

KidStealth
05-01-2008, 10:18
der text ist nicht von mir, aber paßt ein bischen. :D

Fangen wir mit einem steten Quell komischer Kleidung an: der Jugendkultur. Jugendliche wollen sich von der Erwachsenenwelt und untereinander unterscheiden. Darum organisieren sie sich ganz nach Neigung in Gruppen, die gemeinsame Hobbies und Werte teilen, und achten peinlich genau darauf, dass sie a) anders als Erwachsene und Mitglieder anderer Gruppen und b) exakt wie alle anderen in der eigenen Gruppe aussehen. Dies treibt mitunter ziemliche Blüten, die wir nun ausreissen und am Boden zertreten wollen.
...
Also meine lieben eine-Mark-Kurt-Cobains mit verlauster Scheiss-Zottelmatte: Schlechter Körpergeruch und ungewaschene Haare sind kein guter Weg, um seine Verachtung für die Gesellschaft auszudrücken, ein Ziegenbart ist nicht freaky, sondern für Wichser, und auch Wolle Petry und Axl Rose tragen zerrissene Jeans. Darum unser Vorschlag zur Güte, eine Kippe könnt Ihr Euch noch drehen, dann aber marsch ab in Bett und morgen brav ein neues Leben angefangen!
Besonders alberne Kleidung tragen die Anhänger einer weiteren Jugendkultur: die HipHopper. Unserer Interesse an HipHop (ist ja übrigens nicht nur Rap, sondern auch Breakdance und Grafitti – wusstet Ihr das schon...) sollte hinlänglich bekannt sein, unsere Meinung zum zugehörigen Kleidungsstil wird hiermit nachgereicht: Das kalte Kotzen kommt uns, wenn wir diese kleinen, beschissenen HipHop-Proleten und Pausenbrot-Gangster sehen. Immer schön einen auf Pimp machen, rumprotzen und sich in der Gruppe stark fühlen. Wow, gute Leistung, Jungs! Dazu im scheiss XXXL-Frottee-Trainingsanzug-Schlabber-Look rumgammeln und sich gegenseitig einen reinclappen, wie cool man doch wieder ist. So ein lächerlicher Aufzug gewinnt höchstens bei einer Pyjama-Party einen Preis: den des größten *********s nämlich. Uns regen auch immer wieder die 17jährigen Hasenbergl-Prolls auf, die mit spärlichem Schnauzer im C&A-Anzug einen auf oberlässigen Westcoast-Champagner-Hustler machen, sich in Wirklichkeit aber mit „Dr. Katlenberger Erdbeer-Schaumwein“ für 1 Mark die Rübe wegballern. Geht’s noch ärmer? Allein schon die Marken : Pelle Pelle (was?!), Southpole, Karl Kani (der berühmte Designer aus New York - ahhhhh!). Geht‘s noch beschissener? Um das Ganze abzurunden, werden an beiden Ohren Plastik-Brillianten (sog. „Bling-Bling“) zur Schau gestellt, nicht zu vergessen die riesigen Goldketten und die Ghetto-Strümpfe (Anti-Thrombose?), als Kopfbedeckung. Wer so rumläuft, ist immer und definitiv ein *********. Wir gehen hier nur nach den äußeren Werten? Gut erkannt!

Von einer weiteren Gruppe, dachten wir eigentlich, dass sie längst ausgestorben wäre: Die Raver. Aber es gibt sie noch und sie schau‘n auch immer noch gleich aus. Hässlich nämlich. Kaum eine Jugendkultur gibt sich soviel Mühe, sich Outfits dermassen an den Haaren herbei zu ziehen. Um so absurder, um so besser - ein echter Höhepunkt der Jugendkultur. Stellt Euch Samstag Abend an den Ostbahnhof und geniesst die Aussicht. Wahnsinn! Unglaublich! Die männliche Fraktion (mind. 1.80m, max. 40 kg, ungesunder grau-grün-gelb-fahler Teint) picklige, gepiercte Teeniegesichter, riesige trompetenförmige *********-Hosen und „Stachelrucksäcke“. Die Frauen (max. 1.50m, max. 30 kg oder min. 130 kg, ungesunder grau-grün-gelb-fahler Teint) trumpfen mit 30 cm Plateausohlen, den obligatorischen Pickeln (vom vielen Ecstasy, ha ha) und allerlei Flokati auf. Dazu (Geschlecht egal) lustige Frisuren, bei denen bunt gefärbte Stacheln in den Himmel starren und sich dabei wünschen, aus jemand anderes Kopf zu wachsen, und die Kleidung nach Möglichkeit aus Materialien, die für Kleidung gar nicht geeignet sind: Neopren, Teflon, Asbest, Kryptonit oder einfach mal die gute alte Alu-Folie. Liebe Raver, weiter so, Ihr seht zwar scheisse aus, tragt jedoch wenigstens zu unserer Erheiterung bei.

Dubois
05-01-2008, 10:29
Hey Leute ,
Meine Frage ist , stempelt ihr Leute die einen irokesen- haarschnitt haben glaich als asi´s ab ? Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?
Ich kenne einige , die mir geraten haben diesen schnitt wegzumachen , da ich dadurch nur nachteile hätte , was haltet ihr davon?

Also ich finde, dass dein Haarschnitt nichts darüber aussagt was für ein Mensch du bist. Das ist doch oberflächlich, wenn man so denkt. Allerdings wäre es beispielsweise bei einem Vorstellungsgespräch als Kindergärtner angebracht sich Gedanken zu ner neuen Frisur zu machen. :rolleyes:


Du sitzt allein zuhaus, niemand ruft bei Dir an,
und Du fragst Dich immer wieder, wie es dazu kommen kann.
Früher warst Du beliebt. Du konntest jede kriegen.
Jetzt bist Du abgestiegen. Oh, woran mag das wohl liegen?
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisur
Du fühlst Dich ausgeschlossen. Du willst dazugehören.
Du wärst gern angesagter und Du wilst die Frauen betören.
Ich geb' Dir einen Tip, Du solltest es probieren.
Willst du die Welt verführen, dann mußt Du erstmal investieren.
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisur
Schau öfter in den Spiegel. Laß Dir Deine Haare schneiden.
Die Welt legt leider viel zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
Nutze den Augenblick. Mach Dich mal wieder chic.
Mangelnde Körperpflege bricht Dir sonst noch das Genick.
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisu

Rocky777
05-01-2008, 10:30
der text ist nicht von mir, aber paßt ein bischen. :D


Ich frage mich wie der Verfasser des Textes aussieht..

http://800lbgorilla.files.wordpress.com/2007/09/026_lucky_nerd.jpg
:D


Mhm @Adriean

No Future - Die Ärzte :)

Shining
05-01-2008, 10:32
ich neige dazu Checker für Assis zu halten. ;)

KidStealth
05-01-2008, 10:35
den text habe ich aus einem satire magazin.
und wie nen nerd sehen die sicherlich nicht aus. über die i-net fuzzies gibts auch nen text. leider kann ich die seite nicht mehr finden.

chrisi99
05-01-2008, 21:06
Ich frage mich wie der Verfasser des Textes aussieht..

http://800lbgorilla.files.wordpress.com/2007/09/026_lucky_nerd.jpg
:D


Mhm @Adriean

No Future - Die Ärzte :)

vielleicht ist das aber auch der Threadersteller und er wünscht sich nur einen Iro :D Beweisfoto ist er uns ja noch schuldig

miskotty
05-01-2008, 21:08
Allerdings wäre es beispielsweise bei einem Vorstellungsgespräch als Kindergärtner angebracht sich Gedanken zu ner neuen Frisur zu machen. :rolleyes:

Och, die sind da sogar halbwegs tolerant. Da gibts schlimmere Verfehlungen (bei Katholiken: geschieden sein, unverheiratet zusammen wohnen oder die falsche Religion haben). DA wirst du nicht eingestellt.

RAMON DEKKERS
05-01-2008, 21:57
Ich werde euch morgen ein Pic schicken!

Auch in der Schule , wenn i-was is , ne schlägerei(auf nem Gymnasuim eher selten , aber kommt schon mal vor) , immer mein Kumpel und ich (wir sind die Iro träger)! Ich bin keineswegs auf Stress aus , trete zwar selbstbewusst , aber nicht provokant auf , und mir würde nie in den sinn kommen jmd anzumachen , nur weil er mich angeguckt hat (so was bescheuertes), aber dennoch kommen Leute immer auf den gedanken , ich wär ein asi , weil ja angeblich der iro , ein asischnitt ist , den nur Türken , oder Hauptschäler haben !

UlkOgan
05-01-2008, 22:05
und mir würde nie in den sinn kommen jmd anzumachen , nur weil er mich angeguckt hat
"altah?!? guggsu meinä kollägä an, odda waaahs?!?" :D:p

also 0815prollhouser-schnitt. :D



tipp: am haarschnitt wird es trotzdem nicht liegen. :)

ChriStyle
05-01-2008, 22:07
ich halte leute mit palästinenserlappen für asis. das geht ja oft mit iros einher. :D

Mein Vater trägt so nen Schal, aber das sied ca. 7 Jahren, der Mann geht auf die 60 zu, hat keine Vorstrafe nix.
Und ist auch sonst eher ruhig und zurückhaltend.


Krasser Assi !

chrisi99
05-01-2008, 22:09
na da bin ich ja auf das Foto gespannt!

Rocky777
05-01-2008, 22:09
Mein Vater trägt so nen Schal, aber das sied ca. 7 Jahren, der Mann geht auf die 60 zu, hat keine Vorstrafe nix.
Und ist auch sonst eher ruhig und zurückhaltend.


Krasser Assi !

DAS nenn ich "Nicht Erwischen lassen"! :respekt:

chrisi99
06-01-2008, 21:06
na wie schauts aus :D

kriegen wir jetzt den ultimativen Assi-Test oder nicht? ;)

Sun Tsu
06-01-2008, 21:17
Ich werde euch morgen ein Pic schicken!

Auch in der Schule , wenn i-was is , ne schlägerei(auf nem Gymnasuim eher selten , aber kommt schon mal vor) , immer mein Kumpel und ich (wir sind die Iro träger)! Ich bin keineswegs auf Stress aus , trete zwar selbstbewusst , aber nicht provokant auf , und mir würde nie in den sinn kommen jmd anzumachen , nur weil er mich angeguckt hat (so was bescheuertes), aber dennoch kommen Leute immer auf den gedanken , ich wär ein asi , weil ja angeblich der iro , ein asischnitt ist , den nur Türken , oder Hauptschäler haben !

Nicht der einzelne ist das Problem. Vielen wird es vollkommen egal sein wie du aussiehst. Die Gesellschaft ist das Problem. Sie setzt dir vor wie du zu sein hast.:mad:

amari
06-01-2008, 22:07
und man selbst läßt sich genau durch diese zweifel in die masse drängen.

chrisi99
06-01-2008, 22:11
Nicht der einzelne ist das Problem. Vielen wird es vollkommen egal sein wie du aussiehst. Die Gesellschaft ist das Problem. Sie setzt dir vor wie du zu sein hast.:mad:

...man erniedrig sich selbst wenn man mehr Wert darauf legt wie man von anderen wahrgenommen wird als darauf, man selbst zu sein.

lennska
07-01-2008, 01:44
boooah wie schwul altäääh immernoch kein foto du lauch oder was ?! ...:D


aber ICH ja genau ICH habe eine mitteilung an euch alle! :cool: ...


ich hab selbst nen iro also nen vernünftigen :D

und jez kommts im anhang sehnt ihr ihn einmal normal wo man es auch erkennt uuuund einmal frisch gewaschen:D...und wie ihr seht is das auf fotos imemr sone sache...also zumindst bei mir fällt er nachem waschen immer sehr komishc mittig:D

Lars´n Roll
07-01-2008, 01:58
bei mir fällt er nachem waschen immer sehr komishc mittig:D


Wie jetzt, "waschen"?! :ups:


:D

lennska
07-01-2008, 12:38
Wie jetzt, "waschen"?! :ups:


:D

...jahaa WASCHEN ! auch in noch so komishcen kreisen gibt es soetwas :cool: :D

Baki the grappler
07-01-2008, 13:05
Es gibt soviel Idioten die können nicht verstehen,
das sich nicht nur Rechte mit Bomberjacken zieren.
Es gibt soviel Idioten die kommen leicht ins Schwitzen,
wenn in ihrer Lieblingskneipe Kahlgeschorene sitzen.

Meinungen sind wie Arschlöcher,jeder hat eines.

Nein , iros sind voll cool.Und Ausdruck von Selbstbewusstsein in dieser immer homogeneren Masse.Weiter so.Entlarvt diese Sozialdarwinisten ruhig,dann wisst ihr wenigtens wer was im Kopf hat.
P.S.Zu sagen das etwas "voll schwul" ist doch bitte überdenken, da wirkt eben das selbe Prinzip wie wenn man sagt: "Iros seien Assi".
gruss Baki

Teklan
07-01-2008, 13:10
Du kannst es der Allgemeinheit des Volkes nicht verdenken, dass beim Anblick eines Iro gewisse unangenehme Gedanken aufkommen. Iro=Punk denken wohl die meisten. Mir ist es wurscht, solange sich die Person korrekt verhält.

Dennoch würde ich dir raten diesen Schnitt mit Anfang deines Berufslebens sein zu lassen - kommt nicht gut an.

Du hast übrigens was von Edward Furlong - sieht gut aus;)

Harom
07-01-2008, 13:37
Iro=Punk denken wohl die meisten.

aber auch nur wenn man die threadüberschrift liest.
dann ergibt sich dass es sich um nen popper"iro" handelt.:rolleyes:

Was das mit dem Ursprung zu tun hat ist allerdings fraglich.


Ist mir neu dass man mit nem Mode-iro Probleme bekommt....

bayer24
07-01-2008, 14:03
ich finde es nicht gut!!!!:D

2050HH80
07-01-2008, 14:13
iro und assi schließt sich weder ein noch aus.

für mich sind leute mit iro eigentlich nur deppen, die einer uralten mal vom tucken beckham popularisierten mode hinterher laufen.

hier meine ich den (popper)iro.

wenn die hare an der seite wirklich ganz ab sind, dazu verwarzte armyjaqcke getragen wird
http://artfiles.art.com/images/-/Robert-DeNiro---Taxi-Driver-Photograph-C12146693.jpeg
finde ich das cool.

wenn ich so darüber nachdenke ...... doch beckham-iro träger sind inzwischen meist assis, kinder, bildungsferne, alles zusammen oder kinder von bildungsfernen assis. :cool:

chrisi99
07-01-2008, 20:17
..

Nein , iros sind voll cool.Und Ausdruck von Selbstbewusstsein in dieser immer homogeneren Masse.Weiter so.Entlarvt diese Sozialdarwinisten ruhig,dann wisst ihr wenigtens wer was im Kopf hat.
P.S.Zu sagen das etwas "voll schwul" ist doch bitte überdenken, da wirkt eben das selbe Prinzip wie wenn man sagt: "Iros seien Assi".
gruss Baki

Achso, "voll cool".. ja klar :D aber dann heftigts über die "Sozialdarwinisten" herziehen... :biglaugh:

wir haben nach wie vor kein Foto gesehen :D

replica
07-01-2008, 20:28
Es gibt soviel Idioten die können nicht verstehen,
das sich nicht nur Rechte mit Bomberjacken zieren.
Es gibt soviel Idioten die kommen leicht ins Schwitzen,
wenn in ihrer Lieblingskneipe Kahlgeschorene sitzen.

Meinungen sind wie Arschlöcher,jeder hat eines.

Nein , iros sind voll cool.Und Ausdruck von Selbstbewusstsein in dieser immer homogeneren Masse.Weiter so.Entlarvt diese Sozialdarwinisten ruhig,dann wisst ihr wenigtens wer was im Kopf hat.
P.S.Zu sagen das etwas "voll schwul" ist doch bitte überdenken, da wirkt eben das selbe Prinzip wie wenn man sagt: "Iros seien Assi".
gruss Baki

wie jetzt? du kannst wem in den kopf sehn weil er nen iro hat? :ups:

sorry, ich würde das mal nicht zu sehr übertreiben, ich habe genug leute erlebt die iros tragen und ganz eindeutig "assoziale" und halbstarke oder auch tatsächlich starke und sehr gefährlich sind :( ändert nichts dran das ich mir einreden lasse (und es sogar weiß) das es auch gscheite iro träger gibt.

bitte komm mal runter von deinem hohen-alternativen-ross, danke

lg

chrisi99
09-01-2008, 19:46
na wie es aussieht können wir lange auf die bedrohliche Frisur warten :D

RAMON DEKKERS
13-01-2008, 21:27
Jo Leute , tut mir leid , ich kriege einfach kein Foto hochgeladen , ich versuchs weiter , eig müsste es klappen , aber ich hab keine ahnung wieso !

tommygun51
13-01-2008, 21:41
Jo Leute , tut mir leid , ich kriege einfach kein Foto hochgeladen , ich versuchs weiter , eig müsste es klappen , aber ich hab keine ahnung wieso !

wat funkt denn nich?

lennska
14-01-2008, 17:24
bestimmt hat er n sony ericsson handy udn der pc nimmt den stick nichmerh an..das hab ich ständig:D

Rocky777
14-01-2008, 17:28
bestimmt hat er n sony ericsson handy udn der pc nimmt den stick nichmerh an..das hab ich ständig:D

Oo Noob!


Wenn du es nicht hoch geladen kriegst dann nimm ImageShack® - Hosting (http://img1.imageshack.us/)

fusco123
14-01-2008, 17:38
die leute an deiner schule machen dich halt an, weil Gymnasiasten vllt ehr weniger IroTräger sind :D ich will net sagen das Iro-Träger = Assi, aber wird wohl ehr in "bildungsfernern Schichten" *geiles Wort* getragen.
Das du auf der STraße angemacht wirst, wird wohl ehr mit deiner Persönlichkeit zu tun haben, kommt halt drauf an wie du auftrittst,bist du aggro bzw. selbstbewusst, hat oftmals den selben Effekt nach außen hin wirst du viel weniger angemacht, als wenn du schüchtern bist....

aber mach weiter so, mach dir net zu viele Gedanken

Jonbji
14-01-2008, 17:49
ich hab lange haare und einen vokuhila! auf meiner chule (gymmi) is dat jedem schei*segal! wär mir eh egal wat die sagen aber wie siehts mit dem foto aus du 2er kandidat ????

Till81
14-01-2008, 17:51
iro sieht auf jeden kacke aus :ups::D und weils jeder assi hat find ichs noch schlimmer :D

Jonbji
14-01-2008, 18:07
äh ja .. dat is ehrlich gesagt auch meine meinung!

tommygun51
14-01-2008, 18:44
iro sieht auf jeden kacke aus :ups::D und weils jeder assi hat find ichs noch schlimmer :D

erst mal is iro heute nen weiter begriff (kurz mit haaren an der seite schmal kurz ohne haare breit usw.)

früher ham den nur zecken getragen und deswegen had der heut son ruf weg.aber spätestens nach taxi driver findet ihr denn wieder cool:cool:

UlkOgan
14-01-2008, 19:37
erst mal is iro heute nen weiter begriff (kurz mit haaren an der seite schmal kurz ohne haare breit usw.)

früher ham den nur zecken getragen und deswegen had der heut son ruf weg.aber spätestens nach taxi driver findet ihr denn wieder cool:cool:

das ja die sache...jetz thaben den nich mehr nur die assis von vorm h&m....sondern auch die assis von im h&m... ;)

sivispacemparabellum
14-01-2008, 19:39
Genau Heute wird der, wegen dem neuen Streifen von Robert de Niro, voll gefeiert. Zu welchem Arzt geht der Robert eigentlich, der sieht so jung aus auf einmal. Genau und alle Punks sind Zecken und voll Asi, alle Leute mit Glatze sind Nazis und die Welt ist eine Scheibe die sich ganz schnell dreht. Jetzt ist mir schwindelig. Prost.:)

tommygun51
14-01-2008, 19:56
Genau Heute wird der, wegen dem neuen Streifen von Robert de Niro, voll gefeiert. Zu welchem Arzt geht der Robert eigentlich, der sieht so jung aus auf einmal. Genau und alle Punks sind Zecken und voll Asi, alle Leute mit Glatze sind Nazis und die Welt ist eine Scheibe die sich ganz schnell dreht. Jetzt ist mir schwindelig. Prost.:)


tut mir leid aber das kommt auf deine defi von assi sein an
ich kenne viele zecken von früher und die waren alle assi (nett eigentlich aber assi)

chrisi99
14-01-2008, 20:37
auf jeden Fall lieber Iro als FoKuHiLa *graus* :D

Jonbji
14-01-2008, 20:46
hey :mad: !!! ich hab keinen sehr langen!! (wenigstens seh ich dann net asi aus!!!)

amari
14-01-2008, 20:50
VoKuHiLa ist die dämlichste assi-styler-isch-bin-fett-krass frisur die es gibt.
n iro ist geil,dreads sind geiler,und meine matte ist die kuhlste xD

Jonbji
14-01-2008, 20:52
leudelz ich will hier net schlimme wörter benutzen und bis jez is noch keinem aufgefallen dat ich asi bin !!!!!!! und dreads sind echt dat geilste nen kumpel von mir hatte ma welche!!!!!!!!!! :D

chrisi99
14-01-2008, 22:02
ja, bis oben das Moos wächst und der Träger sein Gras lokal kultivieren kann :D

Baki the grappler
14-01-2008, 22:35
:D@Replica:Ich weiss nicht was du in meine Aussage hineininterpretiert hast?
Ich hab nur gesagt, das Leute welche Iroträger als Assis verurteilen, nen Problem haben.Aber du bist 17 und kommst aus irgend nen Dorf, anyway.Mein hohes Ross hat mich mit Iro in den Neunzigern durch Brandenburg getragen.Nen Freund von mir wurden in der Zeit von Nazis bei lebendigem Leib angezündet,(Gab sogar ne Folge bei Stern TV):( der Ex einer Freundin in Eberswalde ermordet und wir haben unsere ganze Jugend gegen Rechte in Brandenburg das Maul aufgerissen.Mit dem Erfolg eine kleine Stadt in Brandenburg zu halten,für Jugendliche,welche nicht jeden Abend durch die Stadt geprügelt werden wollten.Aber Du wolltest ja lieber kein Ärger.Ist dir zu heiss aufzufallen in Wien:D. Ich habe meine Jugend auf Oi-Konzerte verbracht.War ne andere Zeit kurz nach der Wende in Ost Berlin!Und es war toll sich bei Exploited Konzerten mit Besoffenen Skins rumzuärgern. Fuck ich Lach mich ToT weisst du überhaupt was Sozialdarwinismus bedeutet?Du hast überhaupt kein Plan was in der Realität abging!;):)gruss aus dem Herzen

tommygun51
14-01-2008, 22:44
:D@Replica:Ich weiss nicht was du in meine Aussage hineininterpretiert hast?
Ich hab nur gesagt, das Leute welche Iroträger als Assis verurteilen, nen Problem haben.Aber du bist 17 und kommst aus irgend nen Dorf, anyway


jaja wien das dorf:rolleyes:

UlkOgan
14-01-2008, 23:39
:D@Replica:Ich weiss nicht was du in meine Aussage hineininterpretiert hast?
Ich hab nur gesagt, das Leute welche Iroträger als Assis verurteilen, nen Problem haben.Aber du bist 17 und kommst aus irgend nen Dorf, anyway.Mein hohes Ross hat mich mit Iro in den Neunzigern durch Brandenburg getragen.Nen Freund von mir wurden in der Zeit von Nazis bei lebendigem Leib angezündet,(Gab sogar ne Folge bei Stern TV):( der Ex einer Freundin in Eberswalde ermordet und wir haben unsere ganze Jugend gegen Rechte in Brandenburg das Maul aufgerissen.Mit dem Erfolg eine kleine Stadt in Brandenburg zu halten,für Jugendliche,welche nicht jeden Abend durch die Stadt geprügelt werden wollten.Aber Du wolltest ja lieber kein Ärger.Ist dir zu heiss aufzufallen in Wien:D. Ich habe meine Jugend auf Oi-Konzerte verbracht.War ne andere Zeit kurz nach der Wende in Ost Berlin!Und es war toll sich bei Exploited Konzerten mit Besoffenen Skins rumzuärgern. Fuck ich Lach mich ToT weisst du überhaupt was Sozialdarwinismus bedeutet?Du hast überhaupt kein Plan was in der Realität abging!;):)gruss aus dem Herzen
jaja, damals war eben doch alles besser... :rolleyes:

chrisi99
15-01-2008, 15:12
..irgendjemand schuldet uns NOCH IMMER ein Foto :rolleyes:

blandia
15-01-2008, 15:25
bisschen Bildung zwischendurch:

Punk - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Punk)

replica
16-01-2008, 18:48
@baki: ich hab meinen post nochmal gelesen, das mim hohen roß war sicher beleidigend und tiefstapelnd von mir, sorry.

zu allem anderen: ich bin offen für jede diskussion, vorallem eine schilderung DEINES persönlichen bezugs zum iro, aber das ist übers netz alles sehr schwer. :o

lg :)

boxxer77
16-01-2008, 20:34
ich will mir evt einen iro schneiden zu lassen wie ihn Stefan Raab bei seinem Boxkampf hatte (ist das überhaupt noch einer ??) .:cool:

Soll ich es wagen ? Was meint ihr zu diesem Cut ? :bang:

kampffrosch
16-01-2008, 20:49
VoKuHiLa ist die dämlichste assi-styler-isch-bin-fett-krass frisur die es gibt.
n iro ist geil,dreads sind geiler,und meine matte ist die kuhlste xD

mutig sich mit mac gyver und mir anzulegen:cool:

Harom
16-01-2008, 20:50
Nur wenn du Punk bist. :p

Baki the grappler
16-01-2008, 21:15
@replica:;)überhaupt nichts passiert.:)Sollte auch nicht böse sein.
gruss Baki

amari
16-01-2008, 22:08
@frosch:bei macgyver wars revolutionär,heute ist es scheiße ;)

Jonbji
17-01-2008, 15:34
ähm ramon du wolltest doch noch nen foto reinstellen! ( ich will sehen ob du echt so "asi" aussiest :D )

moodoo
17-01-2008, 16:07
wenn du meinst, dass iro tragen vielleicht "asi" ist, dann frag doch am besten deine Freunde oder Bekannten.... ? Zu meinem Teil: In Frankfurt ist der "iro-Schnitt" genauso beliebt wie der "vokuhila-Schnitt" unter den Jugendlichen ;-)

Jonbji
17-01-2008, 16:10
wenn du meinst, dass iro tragen vielleicht "asi" ist, dann frag doch am besten deine Freunde oder Bekannten.... ? Zu meinem Teil: In Frankfurt ist der "iro-Schnitt" genauso beliebt wie der "vokuhila-Schnitt" unter den Jugendlichen ;-)

ich hab nix gegen iro und trag selber einen vokuhila!! aber ich mein ja nur ramon hat gefragt ob wir glauben das man ihn als asi nehmen kann bloß weil er einen iro trägt und auch leute mit iro können asi sein (genau wie alle andren leute auch!)also wollt ich jetz ma meine meinung anhand des fotos formen!

moodoo
17-01-2008, 16:19
dagegen sage ich ja nichts, aber mal back to topic:
Man muss immer sehen aus welchem Blickwinkel man die Person ansieht... Wenn ich manche Jungs mit iro un lederjacke sehe denk ich mir nichts dabei, weil es von der Art soviele gibt, jedoch sieht dass z.B. eine Lehrerin, die in die Klasse kommt un da so 2 "Kanidaten" sitzen, ganz anders....
Also hast du Recht Jonbji mit dem Bild, denn das Komplettpaket macht einen Asi zum Asi :D
kurz am Rande: trage selber vukuhila und mir gefällts auch soweit;)

Jonbji
17-01-2008, 16:23
jo ich find die auch klasse aber meine mudda will nicht das ich den weiter trage deswegen muss ich den wahrscheinlich samstag wegschneiden lassen! :mad::cry::motz::cussing::sport098::narf::(

chrisi99
18-01-2008, 07:44
haha Mamiburli :D

wie schauts aus? bekommen wir noch ein Bild vom Threadersteller?

Jonbji
18-01-2008, 12:22
ja ich muss glecih weg und dann is er ab! :cry:
aber wat soll ich machen ????? sorgerecht hat meine mudda und die mag dat halt net! meinem vadda wär dat egal aber ...............

miskotty
18-01-2008, 12:48
ja ich muss glecih weg und dann is er ab! :cry:
aber wat soll ich machen ????? sorgerecht hat meine mudda und die mag dat halt net! meinem vadda wär dat egal aber ...............

viel spass bei der beschneidung:D:winke:

lennska
18-01-2008, 12:53
..nur ma so als randinfo..deine mutter hat garkein recht dir das zu verbieten! ...sie kann dir dsa leben zur hölle machen :D ..aber dir nicht deinen haarschnitt verbieten ! .....grundgesetz und so?! :confused:

moodoo
18-01-2008, 15:18
..nur ma so als randinfo..deine mutter hat garkein recht dir das zu verbieten! ...sie kann dir dsa leben zur hölle machen :D ..aber dir nicht deinen haarschnitt verbieten ! .....grundgesetz und so?! :confused:

aber mit taschengeldkürzungen oder der "zu-bett-geh-zeit" nach vorne verlegen können eltern sehr viel erreichen bei einem 14 jährigen ;-)

lennska
18-01-2008, 15:22
aber mit taschengeldkürzungen oder der "zu-bett-geh-zeit" nach vorne verlegen können eltern sehr viel erreichen bei einem 14 jährigen ;-)

jaa deswegen ja.. " sie kann dir dein leben zur hölle machen " :D:D

Jonbji
18-01-2008, 19:38
nun is der vokuhila weg! :cry::cry::cry::cry:

aber naja........................... irgendwie bringts der thread net mahr kommt eh kein foto.................

chrisi99
18-01-2008, 19:55
na bitte Junior, wir lassen dir den Vortritt! :)

chrisi99
25-01-2008, 21:56
heute habe ich wieder einen "Iro-Assi" gesehen...

was geht in so Leuten vor, die sich selbst so verunstalten :)

PS: wie ich sehe: noch immer kein Foto vom Erschaffer dieses Threads :D

UlkOgan
25-01-2008, 22:47
heute habe ich wieder einen "Iro-Assi" gesehen...

seh ich hier täglich. :rolleyes:;)

Till81
26-01-2008, 22:15
ich auch, täglich :rolleyes:
allerdings werden die dinger immer öfter unter hässlichen mützen versteckt oder es werden baseballkappen auf den kopp gelegt, ja gelegt!!! :D
die kappen sehen genauso bekloppt aus wie iros:ups::D

Da Mo
26-01-2008, 22:20
ich auch, täglich :rolleyes:
allerdings werden die dinger immer öfter unter hässlichen mützen versteckt oder es werden baseballkappen auf den kopp gelegt, ja gelegt!!! :D
die kappen sehen genauso bekloppt aus wie iros:ups::D


Du meinst die Truckermützen
Ich hab mir auch mal so ne Mütze gekauft, aber die sieht total
idiotisch bei mir aus darum lass ichs. :p


Mongkon ist eh viel coller vor allem im Alltag:D:D

netwolff
28-01-2008, 15:36
Hey Leute ,
Meine Frage ist , stempelt ihr Leute die einen irokesen- haarschnitt haben glaich als asi´s ab ? Oder wie wirken Leute auf euch die so gesylt sind , mit IRO , Lederjacke ?
Ich kenne einige , die mir geraten haben diesen schnitt wegzumachen , da ich dadurch nur nachteile hätte , was haltet ihr davon?
Nachteile wofür? Im Vorstellungsgespräch als Berater oder Makler? Ja, Nachteil. Nachteil für ein dezentes Auftreten ohne alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Ja, klar.
Ganz persönlich? Hm - ist bin erst mal skeptisch und lasse mich vom Verhalten leiten. Als Hannoveraner habe ich so meine Erfahrungen mit "solchen" und die sind nicht gut.
Wäre ich also vorbeurteilt dir gegenüber? Ja, und zwar negativ. Das ist niemals ein Hindernis, aber eine Hürde die genommen werden muss und nicht nötig wäre.

Till81
01-02-2008, 09:15
Du meinst die Truckermützen
Ich hab mir auch mal so ne Mütze gekauft, aber die sieht total
idiotisch bei mir aus darum lass ichs. :p


Mongkon ist eh viel coller vor allem im Alltag:D:D


genau diese mützen meine ich aber immerhin hast du es erkannt wie das aussieht:p

Rocky777
03-03-2008, 18:33
Na? Wo bleibt das Foto? Kannst mir ja per Email schicken dann poste ich es :)

replica
03-03-2008, 19:44
:motz::hehehe::megalach:

ja, foto bitte! ^^

Rocky777
05-03-2008, 18:44
Foto :p

Hauser
06-03-2008, 10:17
nun is der vokuhila weg! :cry::cry::cry::cry:

aber naja........................... irgendwie bringts der thread net mahr kommt eh kein foto.................

Sei froh, Vokuhila ist die schlimmste Neuendeckung seid Männer sich die Augenbraun zupfen und irgedwelche Glitzerschals tragen.

Das_Mensch
06-03-2008, 18:22
Jaja :rolleyes: :D

Hab ne Stoppelglatze, und bin trotzdem noch nie als "Glatze" angestiegen worden ;) (im Sinn von Neonazi)

Wenn man ein Assi ist, kommt das aus der Persönlichkeit heraus, das Äussere wirkt dabei bestenfalls etwas verstärkend ;)

Wenn man mal genau die rechte Szene verfolgt kann man feststellen, dass Iros und längere Haare auch bei den Jungs beliebt sind. (Alles schon gesehn)

Es wird nur gefährlich, wenn man denkt, dass sie Kameraden (linke) sind und man dann eine draufbekommt.
Hat aber auch den Nachteil für ihre Szene, da einige rechte sie mit linke verwechseln und sie sich gegenseitig verkloppen.. Alles schon passiert!

Joa, ich finde es scheiße, dass man immer als Assi abgestempelt wird (Klichees). Ich selber hatte auch schon mehrere Iros (siehe mein Bildchen), hatte damit auch viele Probleme. Dazu kam immernoch, dass ich mit dem weiblichen Geschlecht in die Welt gesezt worden bin. Bei den Jungs wird es immer nicht allzu ernst genommen. Es kommt auch auf den Iro an.
Ist er bund?
Wie lang?
Mit Dreeds?
Wie ist der restliche Look?

Zu Palitüchern:
Ich könnte jedesmal kotzen, wenn mir son jungen menschliches Wesen begegnet und eins um den Hals hat, ohne zu wissen, welchen Hintergrund es hat! (Vor allem bei den "Linken Helden von morgen".
Es sollte auch immer bedacht werden, dass es ein Zeichen von Antisemitismus beinhaltet.
Mohammed Amin al-Husseini ist eigentlich der Mann, der das zu verantworten hat. Wegen wurde es zum Symbol für Selbstbestimmung und richtete sich gegen Kolonialismus sowie gegen jüdische Besiedlungen.

Wegen des Antisemitistischen Aspektes wirds auch von rechtsextremen getragen.


--
Wollte das nur mal loswerden ^^

Rocky777
06-03-2008, 20:01
Die die sich gegenseitig schlagen haben meist eh keine Ahnung was rechts und links bedeutet.

Die einen sagen sie seien Rechts weil sie Rechtshänder sind.
Die anderen wollen einfach nur anders sein und bezeichnen sich deswegen als Links.

So genug Politik.

MightyS
07-03-2008, 13:32
Ich kenn genug solcher leute und hatte auch schon verschieden Versionen eines Iro`s und joa die Assis sind die die denken dass die Leute assi sind :D