Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was würdet Ihr machen um K-1 Profi zu werden?

Branco Cikatic
05-01-2008, 03:46
Was würdet Ihr machen um K-1 Profi zu werden?
Eine Frage an die Wettkämpfer die VK-Kickboxen oder Muay-Thai kämpfen.
Nur bitte A und B-Klasse Kämpfer mögen darauf antworten.

SeraphiM
05-01-2008, 04:48
was meinst du mit : ''was ihr machen würdet'' ?

sowas in der art wie : über leichen gehen ? :D

Damyosn
05-01-2008, 11:29
:D
Trainieren würd ich mal sagen...???
Das ein oder andere mal kämpfen wäre auch nicht verkehrt... joa.. sowas in die Richtung :vogel:

Rocky777
05-01-2008, 11:47
was meinst du mit : ''was ihr machen würdet'' ?

sowas in der art wie : über leichen gehen ? :D

Für den Friedensnobelpreis würde ich töten :D

MightyS
05-01-2008, 13:26

:hammer:
um K-1 Profi zu werden würd ich sagen man sollte irgendwie jaaaahrelang trainieren was sonst :D ?

Branco Cikatic
05-01-2008, 14:57
Ich frage besser anders! Auf was würdet Ihr verzichten um K-1 Profi
zu werden, sprich den Job schmeissen, ins Ausland gehen,
mit der Freundin Schluss machen.:D

kinkon
05-01-2008, 15:09
Zeig mal n Foto von Deiner Freundin, dann sag ich Dir, ob Du mit ihr Schluss machen sollst oder nicht! :D :p

Branco Cikatic
05-01-2008, 15:14
Zeig mal n Foto von Deiner Freundin, dann sag ich Dir, ob Du mit ihr Schluss machen sollst oder nicht! :D :p

:biglaugh:

websensei
06-01-2008, 10:51

Zu Golden Glory wechseln:D

PS: K1 gehört ins K1-Sub !!

Kannix
06-01-2008, 11:09
Ich frage besser anders! Auf was würdet Ihr verzichten um K-1 Profi
zu werden, sprich den Job schmeissen, ins Ausland gehen,
mit der Freundin Schluss machen.:D

Genauso, nur umgekehrte Reihenfolge

ergeitzig
06-01-2008, 11:10
:rofl:

Branco Cikatic
06-01-2008, 21:39

PS: K1 gehört ins K1-Sub !!

Das ist doch mal eine Antwort.

replica
06-01-2008, 21:54

ja, aber ich weiß ja nicht ob das gilt! websenei, bist du auch wirklich B- oder A-Kämpfer?! :mad:

Neopratze
06-01-2008, 21:57

Gegen Sapp kämpfen und gewinnen :rolleyes:

Gast
06-01-2008, 22:02
warte noch bis das kampfkunst board als eigener verband eingetragen wird.
dann muss nur noch ein grosse qualifikationstunier stattfinden und den gewinner schicken wir zum k-1.

Neopratze
06-01-2008, 22:05
dann muss nur noch ein grosse qualifikationstunier stattfinden und den gewinner schicken wir zum k-1.

Wenn schon den Rangletzten. Du glaubst doch wohl nicht, daß die K-1 Leute den KKB'lern was ankönnen :p

Gast
06-01-2008, 22:09
Wenn schon den Rangletzten. Du glaubst doch wohl nicht, daß die K-1 Leute den KKB'lern was ankönnen :p
zumindest an der tastatur nicht ;).

Dr. Big
07-01-2008, 10:15
Ich weiß nicht ob ich das überhauptz wollen würde. Jeden Tag vollgas und immer die Angst haben, dass durch Verletzungen dein Beruf gefährdet ist. Bei uns schauen K1 Kämper vorbei und trainieren dort. Habe mich bis jetzt noch nie so richtig für interessiert. Im Moment bin ich eh verletzt und trainiere meistens aleine am Boxsack und mache Pratzentraining mit dem Trainier. Mein Trainer hat gefragt, ob ic dort mal mittrainieren möchte und ich mache es auf jeden Fall aber ich möchte es nicht beruflich machen. Ich weiß noch nicht mal wie die Leute heißen.:D Jeden Tag immer Vollgas, nie mal faul sein auf der Arbeit. Außerdem glaube ich, dass man wenn man sein Hobby zum Beruf macht ein großes Stückchen Traum aufgibt.:confused:

BruceWayne
07-01-2008, 18:58
Was meinst Du denn mit K 1 Kämpfer? Das ist ja eigentlich nur eine Wettkampfrichtung. Bekommen die denn da schon soviel Geld, dass sie davon (gut?) leben können? Die Kämpfer die in Japan an den Start gehen mal Aussen vor. Aber in Deutschland als profi K1ler.... :confused:

Dr. Big
07-01-2008, 23:13
Aaaaaalso ich habe gerade meine Nachrichten abegerufen und antworte hier mal für Alle.
Ich habe kein Angebot bekommen Profi zu werden denn ich bin so lächerlich schlecht, dass es bei mir nie was werden würde. Ich trainiere oft am Morgen und dann trainieren auch K1 Kämpfer und ich kann mit denen zusammen trainieren. Ich kann auch morgens mit meinen Trainer zusammen alleine trainiere. Ich habe einen guten Draht zu ihm und er sieht, dass es mir spass macht mich zu quälen und deswegen unterstützt er mich. Ich habe jetzt meine Patellasehne angerissen und meinen Knieknorpel platt so komme ich in den Genuss weil ich ergeizig bin Pratzentarining auch am Morgen zu genießen weil ich nicht richtig laufen kann. Mein trainer könnte auch vom Sport leben er war glaube ich 11 Mal Thaiboxweltmeister und mein Boxtrainer hat auch davon gelebt, er war Tunesischer Meister und sie haben beide bis 3 mal am Tag trainiert.

DerBoxprinz
08-01-2008, 14:20
@Dr.Big trainierst du bei SoppSec Wuppertal ?

Dr. Big
08-01-2008, 15:33
Nö Düsseldorf.
Ich haben heute mal mit einen von denen Trainiert und ein bischen gelabert. Er ist Kickboxprofi und trainert normalerweise in Wuppertal und kämpft nach K1 Regeln. Wußte auch nicht, dass man in Deutschland Kickboxprofi werden kann aber ich habe bei der Sache eh keine Ahnung. Ist mal ganz interessant mit Leuten zu quatschen die den Sport schon lange ausüben und Ahnung haben.

websensei
09-01-2008, 16:22

Gern geschehen :)

ja, aber ich weiß ja nicht ob das gilt! websenei, bist du auch wirklich B- oder A-Kämpfer?! :mad:

Einer mußte doch mal ne vernünftige Antwort geben:D

kimpex
09-01-2008, 18:14
ich glaube das man als profi hier in deuschland nicht sehr gut leben kann...
und ich kenne einige die profi sind ! wenn sie nicht nebenbei an der tür arbeiten würden dann reicht das geld nicht um den magen zu füllen !

m0jo
11-01-2008, 11:26
ich würde alles töten was mir in die Quäre käme... :P

also mal ne Ernste Antwort...was ich dafür tue...ich opfere so ziemlich meine gesamte Freizeit meinem Thaibox training. Ich habe das Zocken aufgegeben und andere Sachen aus meiner Freizeit.Bin ziemlich täglich trainieren bis auf 1 Ruhetag wo ich nur leicht trainiere...3-4mal die woche Kondion im 2 Wochen wechseltakt abgeglichen mit 3-4mal Thaiboxen im 2 Wochen wechseltakt.
Samstag/Sonntag wird natürlich auch trainiert und zwar die Kondition und die Beine und Arme...Ich tu also viel...also mit 25 wäre ich schon gerne im K-1 drin und ich weis auch das ich das schaffen kann!

chip88
11-01-2008, 18:19
mOjo was hast du denn für nen gewicht drauf?

Lei Wulong
13-01-2008, 15:20
ich würde alles töten was mir in die Quäre käme... :P

also mal ne Ernste Antwort...was ich dafür tue...ich opfere so ziemlich meine gesamte Freizeit meinem Thaibox training. Ich habe das Zocken aufgegeben und andere Sachen aus meiner Freizeit.Bin ziemlich täglich trainieren bis auf 1 Ruhetag wo ich nur leicht trainiere...3-4mal die woche Kondion im 2 Wochen wechseltakt abgeglichen mit 3-4mal Thaiboxen im 2 Wochen wechseltakt.
Samstag/Sonntag wird natürlich auch trainiert und zwar die Kondition und die Beine und Arme...Ich tu also viel...also mit 25 wäre ich schon gerne im K-1 drin und ich weis auch das ich das schaffen kann!

ab geht er!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

leutnant
17-02-2008, 10:56
Sorry, bin kein Wettkämpfer aber bei diesen Thread ists wohl Latte! ;)

Was ich machen würde um K-1 Profi zu werden?:confused:

Den ganzen Tag in irgendwelchen Kampfsportforen rumspuken, was sonst?
Da bekommt man ständig Links zu Fighterhighlights aus denen man ne Menge lernen kann und Theorie wird hier auch vermittelt wie "wenn der Gegner schlägt mus ich ausweichen".
Warum noch trainieren?

Ausserdem noch mit Gewichten trainieren, man will ja wenigstens wie ein Fighter aussehen um sich diesen Schmarn noch mehr einreden zu können.

Viel über vergangene Kämpfe diskutieren und so tun als hätte ich Ahnung. Wer viel vom Kämpfen versteht braucht nicht viel trainieren, denn dann kann mans einfach.

Das wäre meine Stratgie!

Royce Gracie 2
17-02-2008, 17:22
Ich würde das niemals werden wollen.

Ich kämpfe weil es mir spass macht und ein Hobby ist.
Ich trainiere auch viel und habe freude daran , aber ich glaube die Freude würde ich verlieren , wenn ich jeden Tag trainieren muss .

Hm und K-1 in deutschland ?
Bei uns in Nürnberg gibts nen Schuppen der sich K-1 nennt.
Is aber nen ganz normaler Kickboxladen der halt nach K-1 regeln kämpft.

FMACH1
19-02-2008, 22:02
Zumindest sehr früh mit dem Kampfsport anfangen und zusehen, dass man die richtigen Förderer findet.

Gruß
Frank

Ausschreibung: Remy Bonjasky K-1 Workshop am 17.05.2008 (FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com))

Jet Bruce chan
19-02-2008, 22:38
Ana und Bolika einladen, nach Japan gehen, bei ner Außermreportage des jap Fernsehens auf sich aufmerksam machen, daraufhin in Talkshow gehen und dann einen japanischen Champion aus Witz herausfordern, die Japaner freuen sich, ein aufgepumpter Muskelberg, "lasst ihn kämpfen" und schwuppdiewupp, Bobby Ologun, Bob Sapp haben es vorgemacht.

RAMON DEKKERS
27-02-2008, 09:48
Ich weiß nicht ob ich das überhauptz wollen würde. Jeden Tag vollgas und immer die Angst haben, dass durch Verletzungen dein Beruf gefährdet ist. Bei uns schauen K1 Kämper vorbei und trainieren dort. Habe mich bis jetzt noch nie so richtig für interessiert. Im Moment bin ich eh verletzt und trainiere meistens aleine am Boxsack und mache Pratzentraining mit dem Trainier. Mein Trainer hat gefragt, ob ic dort mal mittrainieren möchte und ich mache es auf jeden Fall aber ich möchte es nicht beruflich machen. Ich weiß noch nicht mal wie die Leute heißen.:D Jeden Tag immer Vollgas, nie mal faul sein auf der Arbeit. Außerdem glaube ich, dass man wenn man sein Hobby zum Beruf macht ein großes Stückchen Traum aufgibt.:confused:

Und genau das ist der Unterschied zwischen Leuten die Kampfsport machen und Kampfsport leben !

Ich sag mal so , glaubst du wirklich das jmd mit so einer Einstellung K-1 Profi werden würde ??Wohl kaum ! (sollte jtz nicht persöhnlich sein , hast ja beschrieben das du das nicht Profimäßig machen willst)

Branco Cikatic
27-02-2008, 17:59
Und genau das ist der Unterschied zwischen Leuten die Kampfsport machen und Kampfsport leben !

Ich sag mal so , glaubst du wirklich das jmd mit so einer Einstellung K-1 Profi werden würde ??Wohl kaum ! (sollte jtz nicht persöhnlich sein , hast ja beschrieben das du das nicht Profimäßig machen willst)

Das Leben eines K-1 Profis ist auch ein Leben voller Entberungen!
Deswegen auch meine Frage, wer das auf sich nehmen würde.
Ich persönlich nicht, da K-1 ziemlich hart ist im Vergleich zum Boxen,
was ich seit 13 Jahre betreibe.

Dr. Big
27-02-2008, 20:06
Als Beleidigung würde ich das nie auffassen denn hier kann doch jeder seine Meinung vertreten. Klar ist das ne ganz andere Hausnummer wenn man Profi werden will und man muss auch einiges dafür geben. Ich würde es aber nicht denn das ist mir die Sache nicht wert. Vielleicht hätte ich es früher gemacht, da bin ich jeden Tag 50km Rad gefahren und war oft zwei mal am Tag im Studio aber über die Jahre ist mir die Lust vergangen. Vielleicht ist es aber auch so gekommen weil ich mich nie mit anderen messen wollte.

RAMON DEKKERS
27-02-2008, 20:24
Das Leben eines K-1 Profis ist auch ein Leben voller Entberungen!
Deswegen auch meine Frage, wer das auf sich nehmen würde.
Ich persönlich nicht, da K-1 ziemlich hart ist im Vergleich zum Boxen,
was ich seit 13 Jahre betreibe.

Okay um mal back to topic zu kommen : Ich würde so ziemlich alles hinterlassen! meinen Job meine Freunde meine Familie !

paka
27-02-2008, 21:02
mit 14 habe ich die Welt auch noch gaanz anders gesehen :)

Branco Cikatic
27-02-2008, 21:09
Okay um mal back to topic zu kommen : Ich würde so ziemlich alles hinterlassen! meinen Job meine Freunde meine Familie !

Wenn man Jung ist träumt man gerne!
So habe ich mit 16 auch gedacht bis zu meinem 1.Boxkampf.
Dann sah ich Welt mit anderen Augen.;)

RAMON DEKKERS
27-02-2008, 21:16
Wenn man Jung ist träumt man gerne!

Ersten Kampf hatte ich schon , und ich muss sagen es gefiel mir !!

wir werden sehen wenn es soweit ist ;) :D

paka
27-02-2008, 23:53

Mit zerbeulten blauen ?

RAMON DEKKERS
28-02-2008, 11:34
Mit zerbeulten blauen ?

Er hat die Welt kaum noch gesehen ! :D:D:D (siehe link )

http://www.welt.de/multimedia/archive/00225/al3_DW_Vermischtes__225922h.jpg

Branco Cikatic
28-02-2008, 12:54
Mit zerbeulten blauen ?

Das nicht aber es war nur ein Punktsieg und kein K.O. Sieg.
Das ging 10 Kämpfe so, bis ich mal richtig ausgeboxt wurde
und da wusste ich das ohne K.O.Punch nix zu holen ist.;):D

Branco Cikatic
28-02-2008, 12:55
Er hat die Welt kaum noch gesehen ! :D:D:D (siehe link )

http://www.welt.de/multimedia/archive/00225/al3_DW_Vermischtes__225922h.jpg

So sah ich zum Glück nie aus, aber ich habe Thaiboxer auf Galas
gesehen die Ihre Zähne ausspukten. Da will Du ja hin Ramon.
Viel Erfolg dabei!:D

RAMON DEKKERS
28-02-2008, 13:07
So sah ich zum Glück nie aus, aber ich habe Thaiboxer auf Galas
gesehen die Ihre Zähne ausspukten. Da will Du ja hin Ramon.
Viel Erfolg dabei!:D

Verdammt ! :D:D:D:D:D

UlkOgan
28-02-2008, 13:08

das haben schon genügend andere vor dir gemacht... :rolleyes::p

tcschmidt
29-02-2008, 12:29
25 Kilo Fett abnehmen und 25 Kilo Muskeln antrainieren..... :-)))

akamatzu
02-03-2008, 11:37

Dass heißt im Klartext laut deine Meinung für die deutsche Sportschulen:........??

akamatzu
02-03-2008, 11:42
ich glaube das man als profi hier in deuschland nicht sehr gut leben kann...
und ich kenne einige die profi sind ! wenn sie nicht nebenbei an der tür arbeiten würden dann reicht das geld nicht um den magen zu füllen !

Ein Profi heißT: ein guter Trainer suchen und dann zwei Mal am Tag trainieren, sechs Mal pro Woche.
Weltmeister werden nicht gebohren sondern gemacht.
Ich kenne hier in DEutschland niemanden der dieses macht. Und wenn dann das Training stimmt, muss man noch den geeigneten Promotor finden.

m0jo
06-03-2008, 12:44

Mir die eigenen Eier um die Ohren hängen :)

Royce Gracie 2
06-03-2008, 14:21
Ein Profi heißT: ein guter Trainer suchen und dann zwei Mal am Tag trainieren, sechs Mal pro Woche.
Weltmeister werden nicht gebohren sondern gemacht.
Ich kenne hier in DEutschland niemanden der dieses macht. Und wenn dann das Training stimmt, muss man noch den geeigneten Promotor finden.

Is ja gut wenn du so motiviert bist und denkst durch Training kann man alles schaffen ;)
Aber leider ist es so das Training alleine längst nicht aussreicht.

Und ich denke schon , das es auch in Deutschland jede Menge motvierte Leute gibt die viel trainieren.

spätzünder
06-03-2008, 14:23
Was ist K-1 ? :confused:

RAMON DEKKERS
06-03-2008, 15:10
Was ist K-1 ? :confused:

Nach diesen Regeln wird gekämpft : K1 (http://www.saar-gym-boxen.de/k1.htm)

spätzünder
06-03-2008, 15:20
Danke! :blume: