Vollständige Version anzeigen : Free Fight Basic Seminar
Free Fight Basic Lehrgang
09. + 10. Februar 2008
http://img138.imageshack.us/img138/2680/ffkleintr1.jpg
Das Free Fight/Grappling Basic Seminar ist offen für alle Kampfkünstler/sportler. Es bietet einen Einblick in die Free Fight- und Grappling-Welt und ist somit auch bestens für Anfänger dieser Sportart geeignet.
An diesem Wochenende werden Techniken aus dem:
- Ringen/Sambo/Judo
- Muay Thai/Kickboxen/Panantukan
- Jeet Kune Do
gezeigt und deren Einbindung in die Welt des Free Fight. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf den Takedowns und Eingänge in Takedowns liegen, sowie die schnelle Beendung des Kampfes am Boden.
Energy Gym, Rudolf-Diesel-Str. 1, 53879 Euskirchen
Kosten:
50 € für beide Tage, 40 € für Mitglieder, 30 € für Mitglieder unter 18
Zeiten:
Samstag, 09.02.2008: 13:00 – 17:30 Uhr
Sonntag, 10.02.2008: 12:00 – 16:30 Uhr
Unterkunftsanfragen, Anmeldungen und an:
Yalcinator
Martin Yalcin
yalcinator@gmx.de
0178/4931298
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
Yalcinator
05-01-2008, 11:25
Mitzubringen sind bitte:
- Mundschutz und andere Schutzausrüstung (Falls gebraucht)
- Boxhandschuhe vorzugsweise 16 Oz
- Free Fight/Grappling Handschuhe (wer hat)
Freue mich schon auf euch und ein ganzes WE voller Spaß, Spannung, Spiel und ;)
LG
Martin
websensei
07-01-2008, 08:08
Ich freue mich auch schon auf das Seminar. Hab mich das letzte mal 2001 auf dem Boden herumgerollt :D.
Yalcinator
07-01-2008, 08:23
Ich freue mich auch schon auf das Seminar. Hab mich das letzte mal 2001 auf dem Boden herumgerollt :D.
Freue mich auch schon tierisch!! Dann können wir endlich mal ein bissl Rollen ;) vllt. lade ich auch die alte JKD Truppe ein ;)
websensei
07-01-2008, 08:43
Freue mich auch schon tierisch!! Dann können wir endlich mal ein bissl Rollen ;) vllt. lade ich auch die alte JKD Truppe ein ;)
Ich war zwar nur ein halbes Jahr beim JKD, würd mich aber trotzdem freuen, die Jungs mal wieder zu sehen:).
Yalcinator
07-01-2008, 09:02
Ich war zwar nur ein halbes Jahr beim JKD, würd mich aber trotzdem freuen, die Jungs mal wieder zu sehen:).
Ja ich meine mich erinnern zu können :p:D
websensei
07-01-2008, 11:08
Ändere mal bitte Deinen Schreibfehler ab Martin:D:
Es ist die Rudolf-Diesel-Str. ^^
Yalcinator
07-01-2008, 11:34
Ändere mal bitte Deinen Schreibfehler ab Martin:D:
Es ist die Rudolf-Diesel-Str. ^^
Ich geb es Sönny weiter ;)
marcusk67
07-01-2008, 17:39
hallo martin,
klasse idee mit dem seminar.werde auf jeden fall mit ein oder zwei sportskameraden kommen.;)schau doch mal wegen einer günstigen übernachtungsmöglichkeit.....wir bleiben beide tage:D!!!!!
bis dann
marcus
websensei
07-01-2008, 17:50
Mir fällt gerade ein, sollen wir nach dem Samstags Seminar in Euskirchen was essen gehen? Dann würde ich einen Tisch in unserer amerikanischen Bar reservieren. Da gibts sehr eiweißlastige Kost (Steaks^^) zu günstigen Preisen :).
Also falls Interesse besteht, dann bekundet es hier :D
Yalcinator
07-01-2008, 19:28
Mir fällt gerade ein, sollen wir nach dem Samstags Seminar in Euskirchen was essen gehen? Dann würde ich einen Tisch in unserer amerikanischen Bar reservieren. Da gibts sehr eiweißlastige Kost (Steaks^^) zu günstigen Preisen :).
Also falls Interesse besteht, dann bekundet es hier :D
Das hört sich gut an mal schauen was die anderen dazu sagen ;)
Yalcinator
08-01-2008, 10:34
hallo martin,
klasse idee mit dem seminar.werde auf jeden fall mit ein oder zwei sportskameraden kommen.;)schau doch mal wegen einer günstigen übernachtungsmöglichkeit.....wir bleiben beide tage:D!!!!!
bis dann
marcus
Super Marcus freu mich schon tierisch!!! ;) Hotel hast du ja per PN bekommen ansonsten hab ich leider nichts günstigeres gefunden du kannst ja mal den Dominik (Websensei) fragen :)
ergeitzig
08-01-2008, 10:42
HALLO
wäre bestimmt nicht schlecht seminar... leider müsste ich da 440km fahren etwas zu weit.. schade..
Andreas Stockmann
08-01-2008, 10:47
HALLO
wäre bestimmt nicht schlecht seminar... leider müsste ich da 440km fahren etwas zu weit.. schade..woher kommst Du?
Yalcinator
08-01-2008, 10:47
HALLO
wäre bestimmt nicht schlecht seminar... leider müsste ich da 440km fahren etwas zu weit.. schade..
:ups:WOW!! Woher kommst du denn?? Vielleicht könnte dich jemand mitnehmen.....oder einfach mal bei der Mitfahrzentrale schauen ;) da kann man ne Menge Geld sparen ;)
ergeitzig
08-01-2008, 10:57
Komme aus keiss Tuttlingen ca. 100 km von Stuttgart.
Yalcinator
08-01-2008, 11:10
Komme aus keiss Tuttlingen ca. 100 km von Stuttgart.
Hey! Schreib mal den User Ogami Itto an er kommt auch zum Seminar und soweit ich mich erinner kommt er auch aus der Kante ;) ansonsten wie gesagt Mitfahrzentrale ;) kann ich echt nur empfehlen.
Yalcinator
09-01-2008, 09:51
Hier ist der Link zum günstigsten Hotel in der Kante: Hotel Nord - das freundliche Hotel in 53359 Rheinbach (http://www.hotelnord.net/)
billiges Hotel? na ja
Standardzimmer Einzel
47,00 €Ansicht (http://www.hotelnord.net/Hotelzimmer.4843.html#EZ)Standardzimmer Doppel
51,00 €Ansicht (http://www.hotelnord.net/Hotelzimmer.4843.html#DZ)Standardzimmer Zweibett
51,00 € Dreibettzimmer
71,00 €
Yalcinator
09-01-2008, 11:20
Ja das ist günstiger als die anderen Hotels in der Kante...
@Websensei: Vielleicht kennst du ja noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten ;)
billiges Hotel? na ja
Es gibt sogar noch teurere in Rheinbach, aber die sind versifft... Also wäre das hier erste Wahl. Rheinbach ist halt ein teures Pflaster. ;)
Ansonsten: hast du einen Jugendherbergsausweis? Da könnte ich dir rund um Euskirchen ein paar nennen. Müsstest allerdings mobil sein.
Es gibt sogar noch teurere in Rheinbach, aber diese sind versifft... Also wäre das hier erste Wahl. Rheinbach ist halt ein teures Pflaster. ;)
Ansonsten: hast du einen Jugendherbergsausweis? Da könnte ich dir rund um Euskirchen ein paar nennen. Müsstest allerdings mobil sein.
ich habe mich lediglich über die empfehlung gewundert. teuere hotel gibt es immer;).
das seminar interessiert mich nur bedingt.....
da man aber für eurer Seminar mindestens 120 euro (seminar, hotel, essen) plus fahrkosten ausgeben müsste, waere es mir sowieso zu teuer... da leiste ich mir lieber andere dinge ;).
Yalcinator
09-01-2008, 12:21
ich will nicht kommen, das seminar interessiert mich nicht wirklich und da man für eurer Seminar mindestens 120 euro (nach eueren empfehlungen)plus fahrkosten ausgeben müsste, waeret es mir sowieso zu teuer ... da leiste ich mir lieber andere dinge ;).
Ich habe mich lediglich über die empfehlung gewundert.
Ja wie schon gesagt das ist das günstigste ansonsten nur die Herbergen aber dazu braucht man leider nen Ausweis..
websensei
09-01-2008, 12:24
@Websensei: Vielleicht kennst du ja noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten ;)
Ich werd mich mal informieren. Wenn man in Euskirchen & Umgebung wohnt, dann schläft man selten in nem euskirchener Hotel etc.. ;)
Edit: Hier gehts zum Hotelverzeichnis von Euskirchen... (http://www.euskirchen.de/fileadmin/anlagen/hotels/hotelverzeichnis.pdf). Da ist für jeden was dabei ;)
Yalcinator
09-01-2008, 14:13
Ich werd mich mal informieren. Wenn man in Euskirchen & Umgebung wohnt, dann schläft man selten in nem euskirchener Hotel etc.. ;)
Edit: Hier gehts zum Hotelverzeichnis von Euskirchen... (http://www.euskirchen.de/fileadmin/anlagen/hotels/hotelverzeichnis.pdf). Da ist für jeden was dabei ;)
:ups: Was du nicht alles findest!! ;) sehr schön Übernachtungen schon ab 20 Euronen das dürfte den Teilnehmern dann doch mal gefallen :)
tja leutz schlechte nachrichten von meiner seite, ich werd wohl nicht kommen können :( , da ich fürs kommende semester nen studienplatz bekommen hab, d.h. in baden-würtemberg: studiengebüren.
bedeutet für mich: hobbies einschränken, nebenjob suchen, geld sparen...
(hat halt alles vor und nachteile)
WhiteTrash2K
09-01-2008, 18:21
hi martin
bin auch dabei. komme mit´m marcus aus wesel. freu mich schon wird bestimmt ne runde sache. also bis denn....
gruß nils
tja leutz schlechte nachrichten von meiner seite, ich werd wohl nicht kommen können :( , da ich fürs kommende semester nen studienplatz bekommen hab, d.h. in baden-würtemberg: studiengebüren.
bedeutet für mich: hobbies einschränken, nebenjob suchen, geld sparen...
(hat halt alles vor und nachteile)
Was studierst Du denn? Nebenbei, ich kenn das, hab ja die letzten Jahre auch fast nix trainieren koennne wegen den Kosten fuer Studium!
studienfach: Schmuck und Objekte der Alltagskultur (aufbauend auf meine berufsausbildung)
@topic: ja viel spass euch und für den martin hoffentlich ein guter start für eine seminarreihe, ich denk spätestens bei den Y-III sehn wir uns dann endlich mal wieder
Yalcinator
10-01-2008, 07:13
@Yokai: Ich freu mich für dich ;) dann gehts ja jetzt weiter!! Obwohl ich mich sehr auf dich und die Kollegen gefreut hab aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Ich wünsch dir viel Erfolg und zum Y-Day III sehen wir uns ja bestimmt :)
@Nils: Ja freu mich riesig dich kennenzulernen man hört ja nur gutes von Marcus ;) vllt. kommen ja noch ein/zwei Leute von euch mit ;)
Hier gehts zum Hotelverzeichnis von Euskirchen... (http://www.euskirchen.de/fileadmin/anlagen/hotels/hotelverzeichnis.pdf). Da ist für jeden was dabei ;)
Vielen Dank du Superspürnase. ;) Echt klasse.
Hast du eigentlich meine Mail von gestern erhalten?
websensei
11-01-2008, 13:36
Vielen Dank du Superspürnase. ;) Echt klasse.
Hast du eigentlich meine Mail von gestern erhalten?
Ja danke! Habs erhalten und werde es am Wochenende verarbeiten. :)
Yalcinator
11-01-2008, 16:35
Ja danke! Habs erhalten und werde es am Wochenende verarbeiten. :)
Super!! Bin gespannt ;) was ihr zaubert :)
@Teilnehmer: werde versuchen auch noch ein paar Shirts aufzutreiben (da die anfrage kam) :)
websensei
12-01-2008, 11:30
Super!! Bin gespannt ;) was ihr zaubert :)
@Teilnehmer: werde versuchen auch noch ein paar Shirts aufzutreiben (da die anfrage kam) :)
Watt soll denn auf die T-Shirts drauf? Ein Bild vom Fullinstructor:D? Oder Dein martialisches Logo?^^ :D Letzteres fänd ich noch cool :), obwohl ich natürlich mein gesticktes Energy Gym Euskirchen Shirt tragen werden :)
Yalcinator
12-01-2008, 18:20
Watt soll denn auf die T-Shirts drauf? Ein Bild vom Fullinstructor:D? Oder Dein martialisches Logo?^^ :D Letzteres fänd ich noch cool :), obwohl ich natürlich mein gesticktes Energy Gym Euskirchen Shirt tragen werden :)
Oh Ja genau so hab ich mir das vorgestellt ;) nein mal schauen was sich noch so besorgen lässt bis zum Seminar :) da unsere MASD Shirts ja auch immer sehr gefragt sind :cool:
marcusk67
14-01-2008, 04:38
hallo martin,
wenn es denn t-shirts geben sollte,würde ich wohl auch eins nehmen.
wegen der grösse muss ich mir in deinem fall ja keine gedanken machen;).
gruss marcus
Yalcinator
14-01-2008, 06:34
hallo martin,
wenn es denn t-shirts geben sollte,würde ich wohl auch eins nehmen.
wegen der grösse muss ich mir in deinem fall ja keine gedanken machen;).
gruss marcus
:o bekommst du auch XXL?? :cool:
Yalcinator
14-01-2008, 12:22
Hallo zusammen wir haben eben beschlossen das Seminar auf 20 Teilnehmer zu beschränken. Da sonst ein bisschen Platzmangel auftauchen könnte und dadurch die Trainings Qualität leiden könnte....
Also wer noch Interesse an dem Seminar hat sollte sich schnell einen der noch verfügbaren Plätze sichern!!!! :)
Lieben Gruß
Martin
marcusk67
14-01-2008, 17:10
:o bekommst du auch XXL?? :cool:
das dürfte reichen....hoffe ich:o
Yalcinator
14-01-2008, 17:47
das dürfte reichen....hoffe ich:o
100% passt dir das :)
uh, ich wollte doch auch schon immer mal so ein schickes shirt holen. :cool:
ich sag's mal so: bin dabei! :bang:
Yalcinator
15-01-2008, 13:01
uh, ich wollte doch auch schon immer mal so ein schickes shirt holen. :cool:
ich sag's mal so: bin dabei! :bang:
Du sollst ein Shirt bekommen Bruder!! ;) Freue mich schon!! Diesmal wirst du auch nicht als Dummy benutzt ;)
Yalcinator
16-01-2008, 16:01
Für alle Teilnehmer die noch ein Shirt haben wollen, bitte sagt mir bescheid!! Damit ich schauen kann was bei dem Drucker unseres Vertrauens rauszuholen ist ;) bei dem letzten Satz Shirts (6stk.) haben wir 20€ pro Shirt gezahlt.
Greets
Martin
20 ? preisgünstig! ;)
fuer ne kleine stueckzahl wohl verstaendlich!
Yalcinator
17-01-2008, 07:09
Richtig!! Bei Abnahme von 100 Stk. oder mehr könnte ich den Preis wahrscheinlich bis auf 5€ das Stück runterbekommen. Aber soweit ist es ja noch lange nicht ;)
websensei
17-01-2008, 09:21
Eben, aber ich glaube, dass weiß der Marq auch selber, er hatte nur nen Schelm gefrühstückt :D
Für so ne geringe Stückzahl ist der Preis von 20 Euro ok. Es gibt sicherlich auch günstigere Angebote, aber dafür stimmt auch die Qualität der Shirts:).
Sascha W.
17-01-2008, 11:55
wenn ich es schaffe komme ich am So.10.02. auch mit ein paar Leuten rum da ich am 9.2 selbst ein Workshop in Gelsenkirchen mache
Gruß Sascha
Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home (http://www.mma-team.de)
Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)
Yalcinator
17-01-2008, 13:07
wenn ich es schaffe komme ich am So.10.02. auch mit ein paar Leuten rum da ich am 9.2 selbst ein Workshop in Gelsenkirchen mache
Gruß Sascha
Hi Sascha,
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Joshi ;) ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet :) sag einfach nur kurz vorher bescheid dann kann ich euch noch mit einplanen ;)
LG
Martin
UltimativG
17-01-2008, 20:50
wenn ich mir bis dahin kein bein breche oder so würd ich auch gerne kommen :)
Sascha W.
18-01-2008, 05:36
Hi Sascha,
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Joshi ;) ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet :) sag einfach nur kurz vorher bescheid dann kann ich euch noch mit einplanen ;)
LG
Martin
Wie gesagt wenn es Klappt machen wir !!!!!!!!!!!!bist du am 2.2 auch beim New Talents in Eschwege
Yalcinator
18-01-2008, 06:54
Wie gesagt wenn es Klappt machen wir !!!!!!!!!!!!bist du am 2.2 auch beim New Talents in Eschwege
Hi Sascha!
Leider nicht! :( Momentan ist Zeit ein zu knappes Gut bei mir :( mein neuer Job und das Training lastet mich voll aus.....allerdings versuche ich bei den nächsten Just 4 Fun wieder dabei zu sein außerdem habe ich mir auch noch einiges anderes vorgenommen ;) Würde mich freuen wenn wir uns dort mal richtig kennenlernen können ;)
@Ultimative G: Hört sich gut an ;) du bekommst dann einen der noch freien Plätze ;) schick mir aber am besten noch eine Anmeldung via Email an Yalcinator@gmx.de
LG
Martin
Sascha W.
18-01-2008, 13:53
Hi Sascha!
Leider nicht! :( Momentan ist Zeit ein zu knappes Gut bei mir :( mein neuer Job und das Training lastet mich voll aus.....allerdings versuche ich bei den nächsten Just 4 Fun wieder dabei zu sein außerdem habe ich mir auch noch einiges anderes vorgenommen ;) Würde mich freuen wenn wir uns dort mal richtig kennenlernen können ;)
@Ultimative G: Hört sich gut an ;) du bekommst dann einen der noch freien Plätze ;) schick mir aber am besten noch eine Anmeldung via Email an Yalcinator@gmx.de
LG
Martin
Nicht das du noch mit mir Schmusen willst :) Scherz ja machen wir
Yalcinator
19-01-2008, 15:27
Nicht das du noch mit mir Schmusen willst :) Scherz ja machen wir
Schmusen hört sich gut an ;) ich denke wir sind da so ca. in der selben Gewichtsklasse ;)
websensei
19-01-2008, 15:42
Schmusen hört sich gut an ;) ich denke wir sind da so ca. in der selben Gewichtsklasse ;)
:ups: Walsex :D ;) :p :)
:D :hammer: :rofl: :yeaha:
Yalcinator
20-01-2008, 09:10
Freundchen!! :motz::nini:
Walsex :p
wie fies.....:D:D:D:D:D:D
wie fies.....:D:D:D:D:D:D
und trotzdem nett eingebracht, solltest du dir mal was von abgucken. :p
:megalach:
@ sascha & martin: sagt aber vorher bescheid, dieses sumo-highlight will ich mir nicht entgehen lassen! ;) :p
Sascha W.
20-01-2008, 12:52
:megalach:
@ sascha & martin: sagt aber vorher bescheid, dieses sumo-highlight will ich mir nicht entgehen lassen! ;) :p
Flo mach ich da wir uns jetzt schon ca. 20jahre kennen hast du als erster ein anrrecht :) auf uns prima Ballerinas :)
Flo mach ich da wir uns jetzt schon ca. 20jahre kennen hast du als erster ein anrrecht :) auf uns prima Ballerinas :)
so soll es sein! ;)
Sascha W.
20-01-2008, 20:31
so soll es sein! ;)
Gut gut
Yalcinator
21-01-2008, 06:27
Das ist ne lange Zeit ;) Aber sicher dat Flöckchen ;) aber nur wenn wir dann auch mal mit dir knuddeln können :p
websensei
21-01-2008, 09:57
Das ist ne lange Zeit ;) Aber sicher dat Flöckchen ;) aber nur wenn wir dann auch mal mit dir knuddeln können :p
So langsam bekomme ich Angst vor dem Seminar :p
Yalcinator
21-01-2008, 10:22
So langsam bekomme ich Angst vor dem Seminar :p
Du kommst auch dran keine Sorge ;) Haben wir eigentlich schon weibliche Anmeldungen????
websensei
21-01-2008, 10:50
Du kommst auch dran keine Sorge ;) Haben wir eigentlich schon weibliche Anmeldungen????
Was sind weibliche Anmeldungen? Wußte gar nicht, dass ne Anmeldung ein Geschlecht haben kann^^ :D
Wir haben bisher zwei Anmeldungen von Mädels, die sich nicht da vor scheuen Jungs zu kloppen:D
Yalcinator
21-01-2008, 11:01
Was sind weibliche Anmeldungen? Wußte gar nicht, dass ne Anmeldung ein Geschlecht haben kann^^ :D
Wir haben bisher zwei Anmeldungen von Mädels, die sich nicht da vor scheuen Jungs zu kloppen:D
Herrlich denn ich versuche die Sönny auch dazu zu bekommen mit zumachen ;)
Sascha W.
21-01-2008, 22:12
2 Mädels gut gut dann hat Flo ja doch noch Trainingspartner gefunden der Mister Lover Lover :)
Yalcinator
22-01-2008, 06:11
2 Mädels gut gut dann hat Flo ja doch noch Trainingspartner gefunden der Mister Lover Lover :)
Ja kommst du Flo??? ;) *gibts zu du bist doch nur scharf auf das Guard Training du Sau**
Yalcinator
23-01-2008, 07:21
*push**
So Leute noch zwei Wochen und nur noch wenige Plätze frei ;) Also schnappt euch die letzten Plätze ;)
Gruß
Martin
Yalcinator
24-01-2008, 11:44
Noch 8 Plätze frei!!
marcusk67
24-01-2008, 13:16
Evt. nur noch 7........;) . ich sag dir heute abend nach dem training bescheid:D
Yalcinator
25-01-2008, 06:45
Evt. nur noch 7........;) . ich sag dir heute abend nach dem training bescheid:D
Okay freu mich von dir zuhören ;) ihr seit übrigens nicht alleine in dem Hotel ;) zwei andere Teilnehmer haben auch schon gebucht :)
torwaller
25-01-2008, 10:37
Hallo Leute,
ich hätte ja echt Interesse da mit zumachen, allerdings mach ich gerade mal 1 Jahr JJ und mit Amateurboxen allein werd ich da nicht weit kommen. Macht das Sinn für mich als Anfänger oder soll ich mal lieber bis zum Blaugurt warten...ja ja ich weiß Kanonenfutter kann jeder gebrauchen (grinz)
25-01-2008, 10:53
Hallo Leute,
ich hätte ja echt Interesse da mit zumachen, allerdings mach ich gerade mal 1 Jahr JJ und mit Amateurboxen allein werd ich da nicht weit kommen. Macht das Sinn für mich als Anfänger oder soll ich mal lieber bis zum Blaugurt warten...ja ja ich weiß Kanonenfutter kann jeder gebrauchen (grinz)
Hi,
Auf jeden Fall ist dann das Seminar was für dich!! ;) Deswegen ja auch Basic :) und mit einem Jahr JJ und Boxen bist du schonmal gut drauf vorbereitet. :) Wir haben Leute dabei die mit weniger Erfahrung auf der
Matte stehen. Also dann freu mich auf deine Anmeldung...
woher kommst du eigentlich??
LG
Martin
torwaller
25-01-2008, 11:02
Hi , ich bin aus Hof/Saale ca 560 km von Köln, hab´ aber in Köln einen Kumpel bei dem könnte ich übernachten. Also wenn ihr unter Anfänger auch Anfänger meint - nagut dann klär ich das mal zeitlich ab.
25-01-2008, 11:29
Das klingt doch super :)
Yalcinator
25-01-2008, 11:36
Hi , ich bin aus Hof/Saale ca 560 km von Köln, hab´ aber in Köln einen Kumpel bei dem könnte ich übernachten. Also wenn ihr unter Anfänger auch Anfänger meint - nagut dann klär ich das mal zeitlich ab.
Na klar!! Das hört sich gut an ;) würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen!!
WhiteTrash2K
25-01-2008, 15:30
wenn´s jetzt nicht zu spät ist würde ich wohl auch ein shirt nehmen. größe M würde passen (wenn ich denn auf dem seminar ein wenig " hüftgold" verliere)....
Yalcinator
25-01-2008, 16:32
wenn´s jetzt nicht zu spät ist würde ich wohl auch ein shirt nehmen. größe M würde passen (wenn ich denn auf dem seminar ein wenig " hüftgold" verliere)....
:) gerne sag euch dann noch bescheid!!
websensei
26-01-2008, 13:33
Na das sind doch mal Trainingsziele:D
Yalcinator
27-01-2008, 10:26
Noch 7 Plätze frei!!!!
@alle Interessenten: Schnell anmelden in knapp 2 Wochen ist es soweit ;)
marcusk67
27-01-2008, 10:51
hallo martin,
bei uns bleibt es bei 2 leuten.
nr.3 ist leider abgesprungen:mad:
soll ich noch was an ausrüstung mitbringen,oder ist alles da?;)
gruss marcus
Yalcinator
27-01-2008, 11:05
hallo martin,
bei uns bleibt es bei 2 leuten.
nr.3 ist leider abgesprungen:mad:
soll ich noch was an ausrüstung mitbringen,oder ist alles da?;)
gruss marcus
Mach dir kein Kopf ;) wir können Nr.3 immer noch in Wesel verprügeln ;) Hehehe!!:p
An Ausrüstung einfach nur die Schützer und Handschuhe mitbringen ;) ich habe noch zwei Seesäcke voll mit Ausrüstung wenn was fehlen sollte und ich glaub bei Bakar kann man sich ansonsten auch was kaufen ;) Schickst du mir gleich mal deine Handynummer per pn??
marcusk67
27-01-2008, 11:12
Mach dir kein Kopf ;) wir können Nr.3 immer noch in Wesel verprügeln ;) Hehehe!!:p
das wird morgen beim training schon passieren:D
Yalcinator
27-01-2008, 12:11
das wird morgen beim training schon passieren:D
So wirst du dir den aber nicht lange beim Training halten können :p:D;)
marcusk67
27-01-2008, 12:22
So wirst du dir den aber nicht lange beim Training halten können :p:D;)
zuckerbrot und peitsche....:beer:&:sport069:
Yalcinator
28-01-2008, 06:18
zuckerbrot und peitsche....:beer:&:sport069:
:ups::D;)
Yalcinator
28-01-2008, 08:45
Hat jemand der Teilnehmer eine Video Kamera?? Bekomme die von meinem Kumpel leider nicht :(
Booze666
29-01-2008, 11:56
Hab schon ein Paar Male mit dem Yalcinator trainiert. Einfach Klasse.
Und es macht Spaß!
Nur zu empfehlen. Wer einen vielseitigen, fundierten unterricht haben will ist hier richtig!
Yalcinator
29-01-2008, 12:34
Hab schon ein Paar Male mit dem Yalcinator trainiert. Einfach Klasse.
Und es macht Spaß!
Nur zu empfehlen. Wer einen vielseitigen, fundierten unterricht haben will ist hier richtig!
Hey! Danke für die Blumen:blume:wir sehen uns am WE ;)
Yalcinator
30-01-2008, 20:19
Immer noch Plätze frei ;) und nur noch eine Woche Zeit sie sich zu sichern :)
Yalcinator
01-02-2008, 12:05
In einer Woche ist es soweit :) dann kommen die ersten von euch schon angereist um ein Wochende der Superklasse im Energy Gym Euskirchen zu verbringen!!! Ich freue mich schon tierisch!!!
marcusk67
01-02-2008, 15:00
.....Und ich erst:D....wollte immer schon mal der Dummy sein;)
Sascha W.
01-02-2008, 20:02
In einer Woche ist es soweit :) dann kommen die ersten von euch schon angereist um ein Wochende der Superklasse im Energy Gym Euskirchen zu verbringen!!! Ich freue mich schon tierisch!!!
:fechtduel:aufsmaul:
Yalcinator
02-02-2008, 06:14
:fechtduel:aufsmaul:
Heißt das ich soll meine Waffentasche mitbringen???:ups::D;)
Yalcinator
04-02-2008, 07:14
Noch 6 Plätze frei!!!
Diese Woche ist es soweit Leute!! Meldet euch noch schnell an ;)
Noch 6 Plätze frei!!!
Diese Woche ist es soweit Leute!! Meldet euch noch schnell an ;)
Hey Martin,
ich waer dabei wenn nich ein Ozean im Wege waere!:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
04-02-2008, 08:28
Hey Martin,
ich waer dabei wenn nich ein Ozean im Wege waere!:rolleyes:
Weichei! Kannst Du nicht schwimmen?:D:D:D
Weichei! Kannst Du nicht schwimmen?:D:D:D
kann ich schon, nur gibbet da etwas das selbst das EINZIGARTIGE, EFFEKTIVSTE und BESTE SV-System diesseits der Milchstrasse (mein APSCS) in den Schatten stellt:
Hai Fisch Do
oder auf Englisch:
Shark Do
sollte es da mir unbekannte techniken im KM, EP oder aehnlichem geben e-mailt mir mal schnell das handbuch, dann leg ich das unter meinen kopf morgen nacht, dann kann ich das uebermorgen. dann klappt das noch mit dem schwimmen!:D
Yalcinator
04-02-2008, 15:00
kann ich schon, nur gibbet da etwas das selbst das EINZIGARTIGE, EFFEKTIVSTE und BESTE SV-System diesseits der Milchstrasse (mein APSCS) in den Schatten stellt:
Hai Fisch Do
oder auf Englisch:
Shark Do
sollte es da mir unbekannte techniken im KM, EP oder aehnlichem geben e-mailt mir mal schnell das handbuch, dann leg ich das unter meinen kopf morgen nacht, dann kann ich das uebermorgen. dann klappt das noch mit dem schwimmen!:D
Ich glaube du solltest Rieb erlernen ;) damit atmest du den Ozean weg :D
Keine Woche mehr.... :) Nur noch 4 Tage! =)
@Dominik: Wie sah es mit dem Essen abends aus? Kostenpunkt etwa?
websensei
05-02-2008, 10:07
Keine Woche mehr.... :) Nur noch 4 Tage! =)
@Dominik: Wie sah es mit dem Essen abends aus? Kostenpunkt etwa?
Das kommt drauf an, was Du bestellst^^. Ein Schnitzel liegt bei 8 Euro und ein Steak bei bis zu 15 Euro. Ich favorisiere nach dem Trainining das Putensteak mit Reis und Salat für um die 9 Euro. Wir müssen unsere Teilnehmer mal fragen, wer alles mit zum Essen kommen möchte. Dann bestelle ich nen Tisch:).
Yalcinator
05-02-2008, 11:06
Das kommt drauf an, was Du bestellst^^. Ein Schnitzel liegt bei 8 Euro und ein Steak bei bis zu 15 Euro. Ich favorisiere nach dem Trainining das Putensteak mit Reis und Salat für um die 9 Euro. Wir müssen unsere Teilnehmer mal fragen, wer alles mit zum Essen kommen möchte. Dann bestelle ich nen Tisch:).
Das hört sich doch gut an ;) ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf!!
essen ist immer gut ;)
kommste auch? :)
Yalcinator
05-02-2008, 11:51
wann kommst du eigentlich?? Freitag?? Dann könnten wir uns beim Willi nochmal den Kopf einhauen :ups::cool::D;):p
wann kommst du eigentlich?? Freitag?? Dann könnten wir uns beim Willi nochmal den Kopf einhauen :ups::cool::D;):p
Bis zum Wochenende ist der Weg zur Couch auch wieder sicher begehbar. :D
nein. warum sollte ich?
nein. warum sollte ich?
hörte sich nur so an... :)
marcusk67
05-02-2008, 13:21
Hallo Martin,
wo wohnt ihr jetzt eigentlich?:confused:
Yalcinator
05-02-2008, 13:28
Hallo Martin,
wo wohnt ihr jetzt eigentlich?:confused:
Sind jetzt nach Rolandseck gezogen das liegt zwischen Bonn und Remagen ;) Also für ein spontanes Training näher für dich :)
marcusk67
05-02-2008, 13:51
Wir wollten ja eigentlich in ein Hotel in Rheinbach,macht das jetzt noch Sinn?
Oder besser nach Euskirchen "umziehen"?
Yalcinator
05-02-2008, 13:54
Wir wollten ja eigentlich in ein Hotel in Rheinbach,macht das jetzt noch Sinn?
Oder besser nach Euskirchen "umziehen"?
Wie ihr wollt ich muss eh fahren ;) und würde durch Rheinbach durchkommen :) aber Euskirchen wäre ein bissl günstiger für euch denke ich.
Siehe Liste von Websensei. Und da wir abends dann ja auch in Euskirchen rausgehen werden denke ich wäre das echt eine gute Idee. Ihr musstet ja noch keine Vorüberweisung machen oder??
marcusk67
05-02-2008, 14:04
Ich meinte je wegen Samstag Abend:beer:...da wirst du ja wohl nicht mehr fahren;)
Ich hatte Reserviert,ist aber kein Problem.....Stornieren kostet auf jeden fall weniger als ein Taxi von Euskirchen nach Rheinbach:D
Yalcinator
05-02-2008, 14:12
Ich meinte je wegen Samstag Abend:beer:...da wirst du ja wohl nicht mehr fahren;)
Ich hatte Reserviert,ist aber kein Problem.....Stornieren kostet auf jeden fall weniger als ein Taxi von Euskirchen nach Rheinbach:D
Naja mit dem Fahren muss ich mal schauen ;) ich denke das die Sönny und der UlkOgan ja auch dabei sind abends und das wir dann am besten zusammen nachhause fahren denn der Ulk hat sich unsere Couch reserviert ;)
Und da wird sich schon einer finden der kein Alk trinkt im Zweifelsfall trink ich halt nur ein Bierchen dann klappt das auch noch ;) Aber dann muss ich mal schauen was mit dem Benni und Anhang ist denn die werden auch in Rheinbach schlafen....
Yalcinator
06-02-2008, 07:21
3 Tage noch!! Und immer noch Plätze frei!! ;)
Das ist ja wie Weihnachten.... ;) Nächstes Mal gibt es einen Kalender für dich, bei dem du die Türchen bis zum nächsten Event öffnen kannst. *gggg*
Yalcinator
07-02-2008, 07:51
Das ist ja wie Weihnachten.... ;) Nächstes Mal gibt es einen Kalender für dich, bei dem du die Türchen bis zum nächsten Event öffnen kannst. *gggg*
Das wäre mal eine Idee ;)
Noch 2 Tage!!! Und auch nur noch 5 Plätze frei!!
Yalcinator
08-02-2008, 06:24
So Leute nur noch 1 Tag!!! Heute ist der letzte Tag für Anmeldungen!! Für Kurzentschlossene bitte kurze PN an mich :)
marcusk67
10-02-2008, 18:45
So,Martin.....sind wieder gut zu Hause angekommen;)Nochmal vielen Dank,hat wirklich Spass gemacht:D.
Bilder schicke ich dir morgen.
Gruss Marcus
websensei
10-02-2008, 19:03
Mir hats auch richtig gut gefallen:). Der MArtin hatte sich sehr gut vorbereitet, der Lehrgang hatte Hand und Fuß. Es war auch sehr schön neue Leute kennen zu lernen. Deshalb schönen Gruß an alle :)
Würde gerne öfters rollen, aber leider haben wir bei uns keine Möglichkeiten:(. Vielleicht machen wir in 6 Monaten nochmal so ein Seminar :).
So,Martin.....sind wieder gut zu Hause angekommen;)Nochmal vielen Dank,hat wirklich Spass gemacht:D.
Bilder schicke ich dir morgen.
Gruss Marcus
Schick mir die auch bitte, dann werde ich die Bilder auf unserer Homepage veröffentlichen. Natürlich unter Deinem Namen :)
marcusk67
10-02-2008, 19:07
Schick mir die auch bitte, dann werde ich die Bilder auf unserer Homepage veröffentlichen. Natürlich unter Deinem Namen :)
Wird gemacht;)
Yalcinator
11-02-2008, 07:08
Hallo zusammen,
Erstmal tausend Dank an alle Teilnehmer ihr seit echt super!! :yeaha: Desweiteren natürlich auch vielen vielen Dank an Bakar Barakat der uns die wunderschöne neue Halle des Energy Gym Euskirchen zur Verfügung gestellt hat!!
Mir hat es wirklich Spaß gemacht mit euch habe viele Alte und bekannte Leute getroffen aber auch viele neue Gesichter waren dabei. Die Truppe war sehr aufnahmefähig und alle Teilnehmer konnten die Techniken am Ende des Wochenendes gut umsetzen ich bin sehr stolz auf alle das es soooo gut geklappt hat!!!!
Der Ausflug in die American Dinner Bar war auch sehr sehr gut ich bin heute noch voll von diesem unglaublich krassem Salatteller :sport146: auch noch lieben Dank an den "Kickbox" Kellner (Oder war das sogar der Chef @ Websensei??)
@Marcus: Ich hoffe der Grappa liegt dir nicht mehr soo schwer im Magen ;)
und ich hoffen auch das es deinem Kopf wieder besser geht.....
So die Fotos von uns bekommt ihr hoffentlich zum nächsten WE da wir dann erst wieder Internet haben...
Lieben Gruß
Martin
websensei
11-02-2008, 07:14
:cry:
Nächstes Mal biste dabei und dann brauchste auch nicht zu knatschen:D
Der Ausflug in die American Dinner Bar war auch sehr sehr gut ich bin heute noch voll von diesem unglaublich krassem Salatteller :sport146: auch noch lieben Dank an den "Kickbox" Kellner (Oder war das sogar der Chef @ Websensei??)
Nee, isser nicht. Ist nur ne halbe Ewigleit in dem Laden und deshalb hat er die Aura des Chefs ;)
Yalcinator
11-02-2008, 11:13
Nee, isser nicht. Ist nur ne halbe Ewigleit in dem Laden und deshalb hat er die Aura des Chefs ;)
Oh ja die Aura habe ich gespürt :nini:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59dy-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/59dy-2-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59dy-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/59dy-3-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59dy-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/59dy-4-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59dy-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/59dy-5-jpg.html)
Nervendruckpunkt gefunden. ;)
WhiteTrash2K
13-02-2008, 15:28
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/59dy-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/59dy-5-jpg.html)
Nervendruckpunkt gefunden. ;)
Richtig !!! denke ich werde dafür auch beim training die ein oder andere konditionsübung aufgebrummt bekommen....:D:D
wollte mich in diesem zusammenhang auch für das spitzen !!! wochenende bedanken. hat super spaß gemacht und die planung war vom feinsten...
martin hierfür ein noch ein großes " hut ab ".
hoffe ich finde wieder zeit beim nächsten seminar auch dabei zu sein.also man sieht sich....
gentlemen es war mir eine ehre mit ihnen das schlachtfeld zu teilen
UltimativG
13-02-2008, 22:06
Jo nochmal ein großes Lob an Martin :klatsch:
Wo sind denn die ganzen bilder und Videos die gemacht wurden wäre cool wenn sie jemand hochladen würde.
Domin... wolltest du nicht auch was von nervendruckpunkten einscennen und hochladen?
welchen mma wurf habt ihr trainiert? (vorletztes foto)
websensei
14-02-2008, 05:56
Das war ein Seoi Nage, für die Galileo-Gucker ein Schulterwurf^^
websensei
14-02-2008, 05:57
Domin... wolltest du nicht auch was von nervendruckpunkten einscennen und hochladen?
Jepp, das hat meine Frau auch schon getan, allerdings hat der Martin noch kein Internet und kann die nicht an euch weiterleiten, oder irre ich mich da? Ich schick se ihm gleich mal.
Weitere Bilder zum Lehrgang gibt es hier (http://energy-gym-euskirchen.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=57&func=viewcategory&catid=4)
Es sind allerdings noch nicht alle online, wenn ich die CD vom Martn habe, dann werde ich die restlichen Bilder noch hochladen und euch informieren.
Gruß
Dom
Yalcinator
14-02-2008, 06:42
Den Seoi Nage als solches und den Drop Seoi Nage.
@all: Vielen Dank für die Blumen!!
@Whitetrash: Wir sehen uns eh bald mal in Wesel ;)
@UltimativeG: Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen ;)
dachte ich es mir doch. der wurf ist ja nicht sehr häufig beim mma. so weit ich weiss, sollte man doch würfe vermeiden, bei denen man den rücken zum gegner drehen muss.
websensei
14-02-2008, 13:23
dachte ich es mir doch. der wurf ist ja nicht sehr häufig beim mma. so weit ich weiss, sollte man doch würfe vermeiden, bei denen man den rücken zum gegner drehen muss.
Natürlich ist der selten, vorallem im No-Gi-Bereich, aber der Maddin hat uns die verschiedensten Takedowns gezeigt und da sollte man einen Schulterwurf nicht außer acht lassen, vorallem den Drop Seoi Nage:).
Yalcinator
14-02-2008, 13:36
Richtig Marq aber bedenke es ging hierbei 1. um ein Basic Seminar im Free Fight & Grappling und 2. Wenn du in der Grappling Range bist und deinen Gegner gut unter Kontrolle hast und ihm den ein oder anderen Schock verpasst dann ist ein Drop S.N. ein wirklich guter Wurf um deinen Gegner zu Boden zu bringen, das wurde aber auch alles noch ein wenig ausführlicher beim Seminar gezeigt ;)
Yalcinator
18-02-2008, 19:10
Nochmal ein paar Bildchen von dem Super WE!!!!
Richtig Marq aber bedenke es ging hierbei 1. um ein Basic Seminar im Free Fight & Grappling und 2. Wenn du in der Grappling Range bist und deinen Gegner gut unter Kontrolle hast und ihm den ein oder anderen Schock verpasst dann ist ein Drop S.N. ein wirklich guter Wurf um deinen Gegner zu Boden zu bringen, das wurde aber auch alles noch ein wenig ausführlicher beim Seminar gezeigt ;)
ok. dann haben wir ganz andere ansichten und ich habe immer anderes bei erfahrenen instructoren gelernt ..... aber wenn du meinst ;)
d.h. doch aber nicht, dass unter gegebenen Umstaenden diese Wuerfe keine Alternative bieten wuerden!
nein. aber man sollte mit den basics anfangen und nicht mit dem ausnahmen. zumindest sehe ich das so ;)
Yalcinator
20-02-2008, 09:46
nein. aber man sollte mit den basics anfangen und nicht mit dem ausnahmen. zumindest sehe ich das so ;)
Keine Frage!! Aber der Drop Seoi Nage gehört meiner Meinung nach in die Basics mit rein.. Den richtigen Seoi Nage habe ich auch nur kurz angerissen..
Bedenke Marq each person is different und solange die Leute damit was anfangen können und gut damit zurecht kommen ist es völlig okay...
MatzeOne
20-02-2008, 09:46
U.a. Karo Parysian und Conor Heun unterrichten den (Drop) Seoi Nage ebenfalls. Und nur weil etwas nicht weit verbreitet ist, muss es ja nicht schlecht sein. Da wir im MMA-Bereich zumindest hierzulande keinen anerkannten Verband haben - mit Prüfungsprogramm, Graduierungen und damit auch bestimmt, was man unter "Basics" zu verstehen hat, werden Ansichten sicherlich auch in Zukunft weiterhin sehr verschieden sein.
Sieht nach nem erfolgreichen Seminar aus. Gratuliere, Martin. :halbyeaha
Yalcinator
20-02-2008, 09:53
U.a. Karo Parysian und Conor Heun unterrichten den (Drop) Seoi Nage ebenfalls. Und nur weil etwas nicht weit verbreitet ist, muss es ja nicht schlecht sein. Da wir im MMA-Bereich zumindest hierzulande keinen anerkannten Verband haben - mit Prüfungsprogramm, Graduierungen und damit auch bestimmt, was man unter "Basics" zu verstehen hat, werden Ansichten sicherlich auch in Zukunft weiterhin sehr verschieden sein.
Danke Matze!!!! Ich habe den Drop Seoi Nage auch von verschiedenen Trainern ans Herz gelegt bekommen unter anderem von Erik Paulson und meinem Trainer im Ringen und Sambo Pjotr Surikow sowie von vielen Judo Trainern mit denen ich zusammen trainiert und gearbeitet habe und ich habe diesen Wurf schon seit 8 Jahren in Gebrauch und er funktioniert egal ob Grappling mit Gi oder ohne Gi oder auch MMA...
websensei
20-02-2008, 19:15
Jepp, ich fands auch sehr gelungen:).
Es sind jetzt alle Bilder online! Viel Spaß damit..
zu den Bildern.... (http://energy-gym-euskirchen.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=57&func=viewcategory&catid=4)
Mir fällt gerade auf, dass es sehr viele Bilder von mir gibt, wo ich in der Gegend rumgeworfen werde:D, scheiße, ich hätte nichts von meinen Fallschullvorkenntnissen erzählen sollen:p
Yalcinator
21-02-2008, 05:59
Mir fällt gerade auf, dass es sehr viele Bilder von mir gibt, wo ich in der Gegend rumgeworfen werde:D, scheiße, ich hätte nichts von meinen Fallschullvorkenntnissen erzählen sollen:p
;) sind ja nur 9 Jahre Vorkenntnisse im Jiu Jitsu ;)
Wahrscheinlich bist du aber auch einfach nur fotogen. ;)
websensei
21-02-2008, 07:03
Wahrscheinlich bist du aber auch einfach nur fotogen. ;)
Stimmt, insbesondere einen halben Meter über dem Boden^^:D
Booze666
03-03-2008, 07:48
Also mit gegrilltem Fleisch und Bier kann das ja nur gut werden...dazu noch was vernünftiges lernen^^
Gibs da eigentlich eine Fitnessreihe oder ähliches? Von wegen verschiedene Bodyweight übungen, spartanisches Gewichtstraining, dehn tipps, etc? Wenn nicht, wäre das vielleicht auch was interessantes, wenn es schon Physiotherapeuten dahin verschlägt...^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.