PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Serie: Discovery Channel Fight Quest

Seiten : 1 [2]

Luggage
23-02-2008, 19:53
Jetzt hört mal auf hier zu posten, ihr Fische - immer wenn meine Abo-Liste hier nen neuen Post zeigt, denke ich der DL-nicht-Link is da... :mad: ;)

Damyosn
23-02-2008, 19:57
Jetzt hört mal auf hier zu posten, ihr Fische - immer wenn meine Abo-Liste hier nen neuen Post zeigt, denke ich der DL-nicht-Link is da... :mad: ;)

haha geht mir genauso :D

Luggage
23-02-2008, 20:03
haha geht mir genauso :D
... und schon wieder! :ups:

Ratte
23-02-2008, 20:05
So zur Strafe mach ich das jetzt auch, mir gehts nämlich genauso :P

Batrick
24-02-2008, 00:07
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die denen gar nicht wirklich was zeigen, sondern die einfach immer nur von vielen Leuten prügeln lassen. Finde man bekommt von Krav Maga eigentlich nicht viel mit.

Wirkt zumindest für mich als Krav Maga Laie so. Fand die Folge daher auch nicht so besonders. Das Einzige, was sie scheinbar gelernt haben, ist um jeden Preis durchzuhalten, aber das kann ja wohl nicht alles sein, was der Kampfsport zu bieten hat. Aber kenn mich da ja nicht so aus.

oliverhh
24-02-2008, 00:52
beste folge bisher

aber doug hat in nem interview erzählt das er mal aus seiner gruppe voller panik weggerannt ist weil sie ihm gegen den kopf getreten haben oder so :D

warum haben die das nicht gezeigt ? :)

unproVoked
24-02-2008, 02:37
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
auch sehn wollen will

kickit
24-02-2008, 08:02
[de/?d=NN7M6BCE]Fight]********** - The leading online storage and file delivery service[/url] Quest S01E09 - Krav Maga[/url]

Rakner
24-02-2008, 11:05
danke!

Ir-khaim
24-02-2008, 11:08
danke!

Dem stimm ich zu! Danke! :)

asano
24-02-2008, 11:14

Das nenne ich mal richtig hartes Training. Danach mussten die wohl erstmal 2-3 Monate aussetzen :p

Mono
24-02-2008, 11:28
Nochmal: KEINE Direktlinks!!!

Wenn dann so: ;)

xxyy://***.**********.com/de/?d=NN7M6BCE

Danke!

Gruß,
Mono

unproVoked
24-02-2008, 13:15
"why learn krav maga if i can just spend 40 bucks on a taser?!" :megalach:

Damyosn
24-02-2008, 17:02
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die denen gar nicht wirklich was zeigen, sondern die einfach immer nur von vielen Leuten prügeln lassen. Finde man bekommt von Krav Maga eigentlich nicht viel mit.

Wirkt zumindest für mich als Krav Maga Laie so. Fand die Folge daher auch nicht so besonders. Das Einzige, was sie scheinbar gelernt haben, ist um jeden Preis durchzuhalten, aber das kann ja wohl nicht alles sein, was der Kampfsport zu bieten hat. Aber kenn mich da ja nicht so aus.

Sehe ich auch so.
Aber auf der anderen Seite. Das ist auch so mit das Einzige was ich von Krav Maga kenne :) Dort geht es halt ums überleben und nicht um Punkte.
Man hart zwar hier und da mal was gesehen. Aber Focus war wirklich nur auf "mach den anderen platt um jeden Preis".. zumindest beim Doug. Der ja iwie ziemlich oft die A.karte hat mit den Trainern :D
Beim Jimmy war dann doch etwas mehr Technik zu sehen.

meridian9
24-02-2008, 17:18
Danke an die Uploader :beer::klatsch::respekt:

Ich fand die Folge richtig gut.
Ok, so richtiges Techniktraining fehlte vllt., der Grundgedanke des KM wurde aber sehr gut rübergebracht.
Agression, never go to the ground, punsh, kick and survive...

Der Doug hat sich doch diesmal richtig gut gehalten, gerade zum Schluß beim 10-Men Drill... Da hat er sogar ein Lob vom Ausbilder Schmidt bekommen :ups:

Ratte
24-02-2008, 18:03
Coole Folge
thx 4 upload

noppel
24-02-2008, 23:52
bunte gürtel im krav maga?

€€€€€€€
so ne scheiß folge...

jeder dieser tollen krav maga typn würde mindestens genauso ablosen, wie die 2 ... was soll das denn, denen ständig unlösbare probleme vorzusetzen und die dann mal richtig schön zu verprügeln?

wirklich technik scheinen die ohnehin nicht zu vermitteln... hauptsache die 2 probanden kaputtmachen um zu zeigen, wie hart man ist.
diese krav maga leute in der folge sind nix anderes als ne dumme schlägertruppe, die einen auf dicke hose machen

Ir-khaim
25-02-2008, 08:00
bunte gürtel im krav maga?

€€€€€€€
so ne scheiß folge...

jeder dieser tollen krav maga typn würde mindestens genauso ablosen, wie die 2 ... was soll das denn, denen ständig unlösbare probleme vorzusetzen und die dann mal richtig schön zu verprügeln?

wirklich technik scheinen die ohnehin nicht zu vermitteln... hauptsache die 2 probanden kaputtmachen um zu zeigen, wie hart man ist.
diese krav maga leute in der folge sind nix anderes als ne dumme schlägertruppe, die einen auf dicke hose machen

Ich glaube der einzige Sinn der Übung war: Niemals aufgeben! Das war es dann aber auch...
Und Technik haben die beiden doch vorher schon genug.
Ich fand die Folge aber auch langweilig.

Damyosn
25-02-2008, 09:11
Und Technik haben die beiden doch vorher schon genug.

Schon. Das ist zwar schön für die beiden.. Aber mich würde zB schon ein wenig Technik interessieren. ;) und nicht nur wie 2 Leute von 5 einen drauf bekommen. aber muss ja jeder für sich wissen. :D (Beat up Quest)
Das ist bis jetzt die erste Folge die ich bei Human Weapon besser fand. :zwinkern:

Yogafrog
25-02-2008, 09:18
Immerhin wissen wir jetzt, dass diese Pentjak Silat Trainerin noch nicht das heftigste an Sadistin war, was im KK-Sektor ihr Unwesen treibt.

And the winner is: Avi Vi (oder wie auch immer man die schreibt)

"I really have no doubt that she, she is partially insane. She is not a stable human being."
Allerdings mit Einschränkung:
"She has an odd way of showing it, but she cares about me."
Zum Abschluss aber trotzdem:
"I'll see you in my nightmares".

Doug hat mal wirklich Humor- ganz am Ende hat er ja auch noch den Spruch mit dem Taser gebracht. Lustiger Typ.

Samurai85
25-02-2008, 10:03
Was kommt denn in der nächsten Folge ?

Fülöp
25-02-2008, 10:46
Ich glaube nicht, dass die Show, die wir gesehen haben (vor allem bei Dougs zivilem Training) irgendetwas mit dem normalen Krav Maga Training zu tun hat. Da ging es nur darum zu zeigen, wie ultrahart die Jungs und Mädels sind. Son Scheiß.

Ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen: Zumindest die zivilen Typen haben imho noch deutlich weniger drauf.

Immer wenn Doug noch halbwegs frisch war, hat er in 1:1-Situationen ziemlich gut abgeschnitten. Wie zum Beispiel im Wald.
Die Alte rennt da einmal durch und die Typen machen nichts außer angerannt zu kommen und zu blocken. Gar nichts. Sie wird kein einziges Mal geschlagen. Toll.
Dann kommt Doug. Beim ersten Mal fand ich ihn in den 1:1-Situationen ziemlich gut. Darum kommen beim zweiten Mal auch gleich drei Typen auf einmal und ziehen bei ihren Techniken voll durch.
"You are dead now." :rolleyes: Ja, klar. :vogel:

Ir-khaim
25-02-2008, 10:54
Was kommt denn in der nächsten Folge ?

Ein seltsamer Stil namens Kajubenko oder so ähnlich.

.
Ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen: Zumindest die zivilen Typen haben imho noch deutlich weniger drauf.

Immer wenn Doug noch halbwegs frisch war, hat er in 1:1-Situationen ziemlich gut abgeschnitten. Wie zum Beispiel im Wald.
Die Alte rennt da einmal durch und die Typen machen nichts außer angerannt zu kommen und zu blocken. Gar nichts. Sie wird kein einziges Mal geschlagen. Toll.
Dann kommt Doug. Beim ersten Mal fand ich ihn in den 1:1-Situationen ziemlich gut. Darum kommen beim zweiten Mal auch gleich drei Typen auf einmal und ziehen bei ihren Techniken voll durch.
"You are dead now." :rolleyes: Ja, klar. :vogel:

Volle Zustimmung! Bei der Vi haben die nur geblockt und gar nichts gemacht - bei Doug kamen die gleich zu dritt angesprungen.

Und dann einfach mitten im Erklären dem Doug nen Ellenbogen verpassen... ja... toll.

ashtray
25-02-2008, 12:32
Ein seltsamer Stil namens Kajubenko oder so ähnlich.

*räusper* Das hab ich jetzt mal überhört. :D

Samurai85
25-02-2008, 13:04
*räusper* Das hab ich jetzt mal überhört. :D

was is denn das ??? Kajudings ? :D

Sven K.
25-02-2008, 14:50
Kajukenbo ist eine Kampfsportart. Der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der verwendeten Systeme zusammen: Karate, Judo, Jiu Jitsu, Kenpo und chinesisches Boxen und wurde von Adriano D. Emperado in Honolulu, Hawaii, in den Jahren 1947 bis 49 entwickelt.

Bei der Entwicklung hatte er Unterstützung von anderen Meistern verschiedener Kampfkünste, Choo (Koreanisches Karate - Dangsudo), Holck (Kodokan Judo) und Chang (Kung Fu).

In den beiden Jahren zwischen 1947 und 1949 arbeiteten diese Instruktoren zusammen und entwickelten langsam den Kajukenbo-Stil. Die wichtigste Veränderung ereignete sich 1959, als Adriano Emperado die Shaolin-Kampfkunst mit dem Kajukenbo vereinigte.

Dieser Stil, ein sanfter Stil, legt mehr Wert auf die Kenpo-Elemente im Kajukenbo, und seine Basis ist die Verbindung zwischen den nördlichen und südlichen Stilen der chinesischen Kampfkünste. Die nördlichen Stile, charakterisiert durch lange, weitreichende Techniken und die südlichen Stile, charakterisiert durch kurze, enge, harte und weiche Infight-Techniken, wurden zu einer all diese Elemente umfassenden Kampfkunst, kombiniert mit einer anwendbaren Selbstverteidigung.

noppel
25-02-2008, 15:37
oder doug im wald gegen einen, von hinten kommt einer angerannt und springt ihm mitm sprungkick ins kreuz, doug fällt hin und die mutti echauffiert sich, dass er nach so nem tritt nicht sofort wieder aufsteht...

und immer wenn die mutti stop brüllt, klopfen ihre handlanger erst noch 2-3 mal auf den am boden liegenden ein, bevor sie ablassen...

keine werbung für KM denk ich mir so... oder wollten sie um des realismus willen sich wie die benehmen, von denen KM eigentlich schützen soll? :rolleyes:

Graubereich
25-02-2008, 18:35

Dem stimme ich zu.

Besonders diese maskuline Frau hat mich geschreckt. Trotz des aggressiven Umfeldes in dem sie lebt, sollte sie vielleicht einmal zu Arzt gehen.

meridian9
25-02-2008, 18:55
Ach Gottchen, was ist denn los?
Sonst kann es den KK-Göttern hier nicht hart genug zur Sache gehen u. dann solche Sprüche :rolleyes:

Was wollt Ihr denn sehen? Anfängertraining oder eher sowas?
Ich denke einfach das die KM Leute in Israel schon kapiert haben das da 2 erfahrene KK´ler kommen u. nach 5 Tagen Training die Besten ihres Stiles herausfordern wollen um auf dicke Hose machen zu können.

Klar, da zeigt man Techniken wie für Anfänger u. fasst die mit Samthandschuhen an - damit sie wieder einmal die Helden sein können, mich wunderts nicht das die mal was auf die Mütze bekommen haben.
Wenn ich an die Kyokushinkai-Folge denke, da wars doch auch nicht anders.

Naja, hauptsache rumkritisieren, Euch kann man es nicht recht machen.

tracc
25-02-2008, 19:22
Ich fand die Folge zwar auch etwas "krass", aber alles in allem finde ich das Konzept der Serie doch ganz cool. Die beiden trainieren wirklich hart und es geht auch nicht immer so soft zu wie man das von anderen TV Shows kennt.

Freu mich auf die nächste Folge und hoffe es gibt ne 2. Staffel.

Weiß man schon was zur 2.Staffel?

Tk Rich
25-02-2008, 19:47
also ich fand die folge auch nicht so schlecht, die war halt ein bissal hart aber sonst schon gut anzuschaun

Fülöp
25-02-2008, 20:40
Ich denke einfach das die KM Leute in Israel schon kapiert haben das da 2 erfahrene KK´ler kommen u. nach 5 Tagen Training die Besten ihres Stiles herausfordern wollen um auf dicke Hose machen zu können.
Denkst du echt, dass das der Sinn der Serie ist? :ups: Einen auf dicke Hose machen? (Abgesehen davon, dass gerade Doug nicht nicht besonders erfahren ist.)

Wenn ich an die Kyokushinkai-Folge denke, da wars doch auch nicht anders.
Die Kyokushinkai-Folge war mMn was ganz anderes. Die Karate-Typen haben da nämlich praktisch alles mitgemacht. Doug und Jimmy haben also anscheinend wirklich relativ normal traniert.
Beim KM kam es zT eher unauthentisch rüber und gerade bei Doug ging es anscheinend darum ihn fertig zu machen.
Achso: Und beim Kyokushin muss man nur nacheinander gegen mehrere Gegner kämpfen...:rolleyes: Und man wird nicht von hinten umgekickt...

meridian9
25-02-2008, 21:27
Nein, ich denke nicht das es der Sinn der Serie ist auf dicke Hose zu machen.
Aber ein gewisser Showhintergrund ist doch definitiv nicht zu leugnen, also die beiden Helden die sich durch die ganze Welt mit all ihren KK schlagen u. dabei immer gut aussehen.
Finde es ja klasse das auch diese Folgen gezeigt werden, wo die beiden halt schlechte Karten haben - sie halten sich trotz Verlierens des Endkampfs immer sehr gut, finde ich.
Mir gefällt die Serie auch sehr gut ;) übrigens...

Nur fand ich u.a. das Genöle über die pöhse Frau, die so brutal ist, halt nervig.
Ist doch klar, das die eigenen Schüler sie nicht voll angreifen, die machen das ja auch länger als 5 Tage...
Dann wollte u. musste sie den "Trieb" des Doug zu Boden zu gehen (im Krav Maga/SV wohl das Schlechteste was passieren kann) "heilen".
Damit hat er im KM halt verloren u. er wollte doch KM-mäßig kämpfen.

In der Kyokushinkai Folge hat der Doug wesentlich älter (verletzter) ausgesehen als in der KM Folge. Technik hin, Technik her :cool:
Zumal mehrere Gegner hintereinander oder gleichzeitig immer noch eine Frage der Philosophie ist, diese beiden "Stile?" kann man so gar nicht vergleichen.

viele Grüße
meridian

Fülöp
25-02-2008, 23:23
Joah.

Dr. Ralf
26-02-2008, 12:09
Ich fand die KM Folge nicht schlecht. Es wurde in dieser Folge zwar nicht explizit auf Techniken eingegangen (welche aber durchaus trainiert wurden, was ansatzweise zu sehen war), sondern vielmehr auf eine Kernkomponente des KM, nämlich die Willensschulung.

Beim KM kam es zT eher unauthentisch rüber und gerade bei Doug ging es anscheinend darum ihn fertig zu machen.

Ich denke hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern darum, ihn an den Rand seiner Leistungsfähigkeit zu bringen und ihn genau unter diesen Bedingungen agieren zu lassen.
Da ist es auch irrelevant zu spekulieren, ob das einer der Angreifer besser hinbekommen würde, oder ob im zivilen Bereich die Leute mehr oder weniger drauf haben.
Natürlich wird die Massivität der Vorgehensweise auf die Leistungsfähigkeit des Akteurs abgestimmt und damit wird der Hobbysportler sicherlich weniger heftig belastet, als ein Mitglied einer Spezialeinheit. Trotzdem arbeitet jeder, der durch solche Drills geht, am Rande des Möglichen und fühlt sich dabei überfordert. Die Annahme, dass dies eine Spezialbehandlung für die zwei Darsteller war, halte ich für falsch und bin mir eigentlich sehr sicher, dass alle anwesenden Akteure, solche Torturen schon mehrfach hinter sich gebracht haben. Entscheidend ist der mentale Lerneffekt, das Durchhalten unter allen noch so üblen Bedingungen und die mentale Einstellung, dass man solange man sich überhaupt noch bewegen kann, die Wehrhaftigkeit nicht aufgibt.
Dies ist weder schön noch galant noch esoterisch noch hoch technisch. Die zwei wollten wissen was Krav Maga ist. Ob es einem passt oder nicht, genau das ist Krav Maga.
Gruß Ralf

Ir-khaim
26-02-2008, 12:30
Ich denke hier liegt ein grundsätzliches Missverständnis vor. Es geht nicht darum jemanden fertig zu machen, sondern darum, ihn an den Rand seiner Leistungsfähigkeit zu bringen und ihn genau unter diesen Bedingungen agieren zu lassen.

Mag ja alles stimmen, was du sagst, aber sich verprügeln zu lassen, um auf der Straße nicht verprügelt zu werden ist (für SV)... dämlich. Von der enormen Verletzungsgefahr bei so einem Training mal abgesehen.
Härte und psychische Belastung sind gut, aber in dieser Form trainiere ich allerhöchstens, wenn ich ausgebildet werde, etwas anderes zu beschützen als mich selbst -> dann ist der eigene Verschleiß durch so ein Training sekundär.
Die Ungleichbehandlung, die du ihnen nicht unterstellst, unterstelle ich denen sehr wohl: Sobald die "Trainerin" angegriffen werden soll, kommt ein Angriff und danach wird sich hinter passiven Blöcken versteckt.

Dr. Ralf
26-02-2008, 13:01
Mag ja alles stimmen, was du sagst, aber sich verprügeln zu lassen, um auf der Straße nicht verprügelt zu werden ist (für SV)... dämlich.

Das ist nicht dämlich, sondern dies ist eine Form der Vorbereitung auf Extremsituationen. Ich halte es eher für dämlich anzunehmen, dass durch bequemes, möglichst noch kontaktfreies Hallentraining, eine vernünftige Selbstverteidigungsfähigkeit für Extremsituationen hergestellt werden kann.
Sicherlich kann man darüber streiten, wie weit man mit solchen Sachen geht. Man kann auch darüber streiten inwieweit ein Haken, der durchaus bleibende Schäden verursachen kann, als Technik in Vollkontaktkämpfen zugelassen werden sollte oder ob man z. B. Boxen, Thaiboxen usw. nicht verbieten sollte, weil diese Sportarten eine zu extreme Gefährdung der Gesundheit darstellen.
Fakt ist, dass sich die Akteure der jeweiligen Systeme selbst raussuchen, was ihre Ziele sind und wie sie diese verfolgen. Wenn jemand extreme Situationen überleben will und sich deshalb in Trainingsgruppen begibt, in denen dieser Überlebenswille von vitalem Interesse ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn das Training Extreme beinhaltet.

Die Ungleichbehandlung, die du ihnen nicht unterstellst, unterstelle ich denen sehr wohl: Sobald die "Trainerin" angegriffen werden soll, kommt ein Angriff und danach wird sich hinter passiven Blöcken versteckt.

Was soll das denn? Die Trainerin demonstriert, was auf den Schüler zu kommt. Es kein Willensschulungsdrill für die Trainerin sondern für den Schüler. Deshalb wird in der gezeigten Szene auch die Trainerin nicht wirklich hart angegangen. Es geht ihr nicht darum, sich selbst an die Grenze zu bringen sondern den Schüler an die Grenze zu bringen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Frau schon zig mal Trainingseinheiten für sich absolviert hat, in der sie selbst am Rande des Möglichen agieren musste. Allerdings hat diese, für die Trainer persönliche Leistungsüberprüfung absolut nichts mit der Aufgabe zu tun, die sie in diesem Film hatte. Die Aufgabe war einen Schüler fit zu machen und nicht sich selbst zu trainieren.
Ein Boxtrainer trainiert seinen Schüler auch nicht damit, dass er erst gegen jeden Sparringspartner des Schülers in den Ring steigt, sondern dadurch, dass er den Schüler boxen lässt.
Gruß Ralf

Jet Bruce chan
26-02-2008, 14:13
Kann es sein das die Leute spitzgekriegt haben wie die Typen sich am Anfang der Dokus ein klein wenig arrogant waren (Sanda Folga Fight Quest/ Karate, Judo, MT bei Human Weapon) ob ihrer "Erfolge"? Mir kommt es vor als werden die Kämpfe und das Training von folge zu Folge härter.
Im Boxen wird noch nur Doug im Training niedergeschlagen. Beim Kyokushin werden beide Niedergeschlagen, Doug mehrfach. Beim Savate gibts richtig Dresche, für beide. Beim Pencak Silat verletzen sich beide die Füße im Training. Und jetzt Krav Maga, die haben gleich klar gestellt das die beiden besser die Klappe halten.
Bei Human Weapon haben sich ja alle wirklich zurückgehalten, gerade beim Karate oder Judo hätten Bill und Jason keinen Stich gemacht. Was war? Große Fresse, vor allem bei Jason. Letzte Folge Taekwondo. Einer kämpft gegen beide nacheinander. Ergebnis:: KO Niederlage für Bill, Knie von Jason im Eim0r.

Sven K.
26-02-2008, 14:26
Also da muss ich doch Herrn Dr.Ralf mal beipflichten.
Des Weitern habe ich ein wenig die "schon gelernten" Skillz vermisst. Haben die
schon wieder alles vergessen ?:ups:

Mono
26-02-2008, 16:46
Das ist nicht dämlich, sondern dies ist eine Form der Vorbereitung auf Extremsituationen. Ich halte es eher für dämlich anzunehmen, dass durch bequemes, möglichst noch kontaktfreies Hallentraining, eine vernünftige Selbstverteidigungsfähigkeit für Extremsituationen hergestellt werden kann.
Sicherlich kann man darüber streiten, wie weit man mit solchen Sachen geht. Man kann auch darüber streiten inwieweit ein Haken, der durchaus bleibende Schäden verursachen kann, als Technik in Vollkontaktkämpfen zugelassen werden sollte oder ob man z. B. Boxen, Thaiboxen usw. nicht verbieten sollte, weil diese Sportarten eine zu extreme Gefährdung der Gesundheit darstellen.
Fakt ist, dass sich die Akteure der jeweiligen Systeme selbst raussuchen, was ihre Ziele sind und wie sie diese verfolgen. Wenn jemand extreme Situationen überleben will und sich deshalb in Trainingsgruppen begibt, in denen dieser Überlebenswille von vitalem Interesse ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn das Training Extreme beinhaltet.

Was soll das denn? Die Trainerin demonstriert, was auf den Schüler zu kommt. Es kein Willensschulungsdrill für die Trainerin sondern für den Schüler. Deshalb wird in der gezeigten Szene auch die Trainerin nicht wirklich hart angegangen. Es geht ihr nicht darum, sich selbst an die Grenze zu bringen sondern den Schüler an die Grenze zu bringen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Frau schon zig mal Trainingseinheiten für sich absolviert hat, in der sie selbst am Rande des Möglichen agieren musste. Allerdings hat diese, für die Trainer persönliche Leistungsüberprüfung absolut nichts mit der Aufgabe zu tun, die sie in diesem Film hatte. Die Aufgabe war einen Schüler fit zu machen und nicht sich selbst zu trainieren.
Ein Boxtrainer trainiert seinen Schüler auch nicht damit, dass er erst gegen jeden Sparringspartner des Schülers in den Ring steigt, sondern dadurch, dass er den Schüler boxen lässt.
Gruß Ralf

Schön gesagt :)

Ir-khaim
26-02-2008, 17:33

Naja, du stellst ja hier auch beide Extremmöglichkeiten aneinander - klar dass ich Dir bei dem kontaktfreien Training zustimme...

Springst du in deinem SV Training Leuten in den Rücken? Trittst du sie, wenn sie am Boden liegen, noch zusammen? Wahrscheinlich nicht - und trotzdem willst du sie auf SV vorbereiten, oder? Ich finde, dein Vergleich mit Sportarten, in denen es Regeln gibt, hinkt da etwas.

Gruß Ralf

Naja: Zitat: "Doug, I want you to watch me, how I do it." - ja... lustig.

Du hast mit allem was du sagst, Recht. Nur finde ich, dass die Trainingsmethoden der guten Frau einfach bescheuert gefährlich sind - das hat auch nichts mit Durchhaltevermögen zu tun; nach dem Sprungtritt in Dougs Rücken dauert es nicht mehr lange und sie bricht ab, weil er auf dem Boden ist (natürlich erst, nachdem er sich noch ein paar gefangen hat.)
Sie prügelt auf Schüler mit nem Stock ein, nur um zu demonstrieren, dass es geht, haut Doug mitten im Erklären eine runter usw. ... die hat sie doch nicht mehr alle.

FireFlea
27-02-2008, 09:58
. ... die hat sie doch nicht mehr alle.

Hat Doug ja auch gesagt. :D

Dr. Ralf
27-02-2008, 14:42
Springst du in deinem SV Training Leuten in den Rücken? Trittst du sie, wenn sie am Boden liegen, noch zusammen? Wahrscheinlich nicht - und trotzdem willst du sie auf SV vorbereiten, oder? Ich finde, dein Vergleich mit Sportarten, in denen es Regeln gibt, hinkt da etwas.

Nun das Ganze hängt davon ab, wen man in welchem Zusammenhang trainiert. Ich würde das natürlich nicht bei Anfängern machen, sondern nur bei Leuten, die darauf geschult wurden und auch entsprechend vorbereitet sind. Ich muss aber auch nicht Leute innerhalb einer Woche fit für einen Extremtest machen.

Dabei sind die im Film gezeigten Szenarien nicht einmal das Ende der Fahnenstange. Stellenweise werden Leute im Instruktorenbereich zuerst noch durch massive Belastungen im Vorfeld außer Atem gebracht um dann gleichzeitig von mehreren Personen mit Kontakt attackiert zu werden. Angriffe in den Rücken und ein Nachsetzen auf dem Boden gehören dabei zum Standardrepertoire. Das Ganze ist SV und kein Sport.
D.h. man muss lernen mit extremen Situationen umzugehen, in denen alles gegen den Akteur spricht.

Relevant bei der Sache ist allerdings, dass die Angreifer geschult sind. Sie sollen attackieren, u. a. auch Schmerzen zufügen, aber das Ganze soll so ablaufen, dass der Angegriffene obwohl er am Rande seiner Fähigkeiten arbeitet, keine massiven Verletzungen davonträgt.
Anders gesagt, ein Sprungkick in den Rücken kann mehr oder weniger gefährlich sein. Dies hängt davon ab, wie der Kick gesetzt wird und welcher Bereich getroffen wird. Es ist ein Unterschied ob ich von hinten den Kick auf das Genick oder die Wirbelsäule gestochen schlage, oder ob ich eher schiebend auf große Masse schlage und damit die Hauptwucht des Trittes dazu verwende, den anderen auf den Boden zu werfen.
Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden in Bodenlage so schlage, dass es zwar weh tut aber dabei außer blauen Flecken keine weiteren Verletzungen entstehen oder ob ich versuche beim auf dem Boden liegenden einen Stampfkick zum Kopf durchzuführen.
Wenn das Angriffsteam gut geschult ist, dann ist der Akteur nach dem Drill zwar körperlich fertig und hat auch evtl. den ein oder anderen blauen Fleck, aber massive Verletzungen bleiben dabei aus. Ich würde wagen zu behaupten, dass bei einem guten Team die Verletzungsgefahr für den Akteur geringer ist, als bei einem sportlichen Vollkontaktwettkampf. Eine vernünftige Schutzausrüstung für Akteur und Angreifer kann das Verletzungsrisiko natürlich noch weiter reduzieren.
Der mentale Gewinn für Akteure, wenn sie mehrfach festgestellt haben, dass sie in der Lage sind, solche Situationen zu überstehen und bis zum Schluss wehrhaft zu sein, ist stellenweise immens.

So und nun komme ich zum Film. Im Film wurden nicht irgendwelche Anfänger im Anfängerkurs trainiert, sondern zwei Kampfsportler haben sich Extremgruppen angeschlossen und wollten am Ende einen Extremtest bestehen. Die Aufgabe war nicht am Ende ein lockeres Sparring zu absolvieren, sondern sie wollten eine Aufgabe lösen, die von ihnen alles abverlangt.

Genau darauf hat die Ausbilderin ihren Schüler vorbereitet und hatte dazu ein Zeitlimit von einer Woche. Sie hat ihm drastisch vermittelt nicht aufzugeben, wenn man am Boden liegt und geschlagen wird und sie hat ihn darauf getrimmt, so schnell wie möglich wieder aus der Bodenlage rauszukommen, sofern er doch unten landet. Dies wurde zugegebener Maßen auf massive Art und Weise im Gedächtnis verankert. Solche massiven Vorgehensweisen machen immer dann Sinn, wenn extreme Anforderungen in kürzester Zeit erfüllt werden müssen.
Man kann über diese Ausbilderin von mir aus denken, was man will, aber Doug wird wahrscheinlich nie vergessen, was passieren kann, wenn man auf dem Boden landet. Real erlebte Szenarien sind meistens bessere Lehrmeister, als die bloße Erwähnung durch einen Trainer. Anders gesagt, wer in der Oberliga spielen will, der muss auch so trainieren und darf sich nicht wundern, wenn Oberliganiveau abverlangt wird.
Gruß Ralf

Ir-khaim
27-02-2008, 15:15
Relevant bei der Sache ist allerdings, dass die Angreifer geschult sind. Sie sollen attackieren, u. a. auch Schmerzen zufügen, aber das Ganze soll so ablaufen, dass der Angegriffene obwohl er am Rande seiner Fähigkeiten arbeitet, keine massiven Verletzungen davonträgt.

Das war dann das, was im Video nicht zu sehen war. So ist das ok.

Trotzdem find ich das

Sie prügelt auf Schüler mit nem Stock ein, nur um zu demonstrieren, dass es geht, haut Doug mitten im Erklären eine runter usw. ... die hat sie doch nicht mehr alle.

gilt immernoch ;)

noppel
27-02-2008, 16:53
@dr. ralf:

dir wird ja auch der unterschied im training zwischen doug und jimmy aufgefallen sein, oder?

bei jimmy läuft es meist so ab wie du schilderst und wenn man die tatsache ausklammert, dass er trotz relativ großer verletzung weitertrainieren soll - wofür er auch selbst verantwortlich ist, kann man da nix einwenden.

stresstraining auch nach konditionstraining etc

die psychotante ist allerdings gemeingefährlich und doug ist auch kein übermäßig begabter profisportler als den du ihn präsentierst

wirklich arrogant finde ich die beiden auch nicht. vielleicht verwechselst du sie ja auch mit dem HW-gespann

meridian9
27-02-2008, 17:30
@dr. ralf:

die psychotante ist allerdings gemeingefährlich und doug ist auch kein übermäßig begabter profisportler als den du ihn präsentierst

wirklich arrogant finde ich die beiden auch nicht. vielleicht verwechselst du sie ja auch mit dem HW-gespann

Falls das so sein sollte :rolleyes:, frage ich mich warum er durch die Welt reist um sich mit den Besten der lokal angesiedelten KK zu messen :confused:

Und die "Psychotante" hat ihn doch gut vorbereitet, hey, wenn der Ellbow-Drop feste gewesen wäre, hätte er den nicht so gut weggesteckt.
Ich denke sie weiß was sie tut.

Er hätte das auch nicht bei einer solch pöhsen Psychotante durchziehen müssen, niemand hat ihn gezwungen.
Ich habe bisher nur ein Krav Maga Basis Seminar mitgemacht, aber das hat mir sehr gut gefallen - keine Verletzungen ausser blauen Flecken u. Schrammen, denoch bin ich wirklich aufgewacht was SV betrifft.

Von daher kann ich Dr. Ralfs Statement unterschreiben, es wird angepasst auf die Trainierenden eingegangen, wer nach 5 Tagen gegen die Besten antreten will u. das mit Kamerateam auch lauthals propagiert, muß einfach eine gewisse "Grundhärte, Stabilität" mitbringen, sonst sollte er eher an einem Anfängertraining / Basis-Seminar teilnehmen.

Tut mir ja leid für die Kritiker der pöhsen Frau das die Helden nicht immer Siege heimbringen :D

Graubereich
27-02-2008, 17:39
.....wirklich arrogant finde ich die beiden auch nicht.....

Dafür ist es IMHO die Frau, deren Namen mir jetzt nicht geläufig ist.
Ist im KM diese distanzierte Art üblich?

Der Militärtrainer wirkt auf mich "persönlicher", viel sympathischer, nicht so extrem distanziert. Das wäre mir beim Training durchaus wichtig.

FireFlea
27-02-2008, 21:44
Dafür ist es IMHO die Frau, der Namen mir jetzt nicht geläufig ist.

Auf der Fight Quest Homepage kann man die Namen aller Trainer nachlesen (bei dem Episode Guide). Sie heist "Avivit Oftek Cohen".

oliverhh
29-02-2008, 20:04
kommt heute eine neue folge ?

tracc
29-02-2008, 20:10
yo, heute müsste diese exotische kk kommen

Butterbrot
29-02-2008, 20:20
yo, heute müsste diese exotische kk kommen

so exotisch ist die garnicht, ist n mixsystem, quasi ein moderner Hybrid....

Vamacara
29-02-2008, 20:35
ICh habe mir die Videos bei Youtube alle angesehen. Das Hantieren mit dem Schnellfeuergewehr lernt man bei den zivilen Varianten nicht, insofern nicht so ganz übertragbar, aber von der Atmosphäre und der Art des Trainings hat es KM schon gut dargestellt. Und eigentlich hat Dr. Ralf schon alles geschrieben.

Im übrigen prügeln wir uns im Training nicht sinnlos oder ohne Hintergedanken, aber wir werden durchaus in Situationen versetzt, die einer Schlägerei schon sehr nahe kommen. Schliesslich geht es darum, sich gerade in solchen Situationen zu bewähren. Dass einige Leute in dem Training nur sowas wie eine wüste Schlägerei erkennen können, wäre dann wohl eher ein Kompliment, dass die Simulation wirklich ziemlich realitätsnah umgesetzt wurde. :D

Nein mal ehrlich: beim KM geht es nicht um die 100% korrekte Ausführung irgendwelcher schöner oder tollen Techniken, sondern darum, sich verteidigen zu lernen. D.h. die Technik ist sekundär, hauptsache es knallt ordentlich. Wir wollen ja auch keinen Dan haben oder irgendeinen schönen Formenlauf hinlegen, sondern im Zweifelsfall dem Angreifer die Nase kaputt hauen.

Im übrigen bin ich nach einigen Kommentaren hier wieder einmal mehr froh, Ende des letzten Jahres mit diesem System angefangen zu haben, wenn ich so lese was einige hier schreiben ;) :rolleyes:

F-factory
29-02-2008, 23:10
Im übrigen bin ich nach einigen Kommentaren hier wieder einmal mehr froh, Ende des letzten Jahres mit diesem System angefangen zu haben, wenn ich so lese was einige hier schreiben ;) :rolleyes:

Also ich bin immer froh, wenn Kommentare kommen wie: "Die Krav Maga Typen haben sie doch nicht mehr alle..."
Für mich heißt das einfach, daß wir etwas richtig machen...:D

Die Krav Maga Folge finde ich gut. Die Essenz des Krav Maga kommt sehr gut rüber, in meinen Augen besser als bei Human Weapon, wo alles etwas steriler wirkt.
Und der arme Doug stand doch noch als "Psychodame" ihm eine mit dem Ellbogen mitgegeben hat. So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Der Sprung in den Rücken war auch nicht ein richtiger Dampfhammer. Er hat Doug ja nur aus dem Gleichgewicht gebracht.

Gruß
John.

dimasalang
29-02-2008, 23:56
Ne, musst du nicht. Kann man auch direkt downloaden. Einfach die URL etwas verändern. Aus:
htätäp://wewewe.stage6.com/user/EvilMasterMMA/video/2173272/Fight-Quest---s01e06---Savate
machst du:
htätäp://video.stage6.com/2173272/.divx

Mist, stage6 hat dichtgemacht! :(
Hat irgend jemad die savate-folge auf **********?

Vamacara
01-03-2008, 00:27
Und der arme Doug stand doch noch als "Psychodame" ihm eine mit dem Ellbogen mitgegeben hat. So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Der Sprung in den Rücken war auch nicht ein richtiger Dampfhammer. Er hat Doug ja nur aus dem Gleichgewicht gebracht.

Das grundsätzliche Problem scheint mir zu sein, dass die meisten Schreiberlinge hier sich nicht wirklich mit den Trainingsmethoden von KM auseinandergesetzt haben.

Was wird bemängelt?

Das nach "Stop" noch ein paar nachgegeben werden - normal: kämpfe weiter, auch wenn du innerlich schon darauf eingestellt bist, dass der Kampf zu Ende ist.

Ihm in der Erklärung eine mitzugeben - normal: Aggressoren kündigen sich auch nicht an, wenn sie einen Angreifen. Da muss man eben Reflexe entwickeln. Ich kenne Erfahrungsberichte von Seminaren, wo die Schüler unvorbereitet in den Pausen angegriffen wurden. Normal. Sei vorbereitet.

Gleichzeitiges Angreifen von mehreren Gegnern wäre verwerflich - nunja ich weiss ja nicht, ob sich auf der Strasse die Angreifer einreihen.

Wie kann man von dem armen Jungen nur verlangen, nach einem Rückentritt wieder aufzustehen - klar, im Ernstfall kann man sich auch Zeit lassen, ist ja nicht so, dass Gegner vielleicht noch nachtreten....

Insgesamt zeigt der Thread für mich, dass die Leute sich nicht ausreichend mit dem Sinn und Zweck, geschweige denn mit den Zielen eines SV-Systems auseinandergesetzt haben und (für mich unverständlicherweise) mit ihren Vorstellungen von KK und KS an die Sache herangehen.

dominik777
01-03-2008, 00:32
Das grundsätzliche Problem scheint mir zu sein, dass die meisten Schreiberlinge hier sich nicht wirklich mit den Trainingsmethoden von KM auseinandergesetzt haben.

Insgesamt zeigt der Thread für mich, dass die Leute sich nicht ausreichend mit dem Sinn und Zweck, geschweige denn mit den Zielen eines SV-Systems auseinandergesetzt haben und (für mich unverständlicherweise) mit ihren Vorstellungen von KK und KS an die Sache herangehen.

insgesamt zeigt mir dein post, dass ich mich ganz sicher nicht in einem sv-system trainieren will… das ist keine wertung von km oder anderen "systemen". jedem das seine. sv für jene die's beruflich brauchen oder halt aus anderen …hmmm… (paranoiden) gründen.

Vamacara
01-03-2008, 00:42
insgesamt zeigt mir dein post, dass ich mich ganz sicher nicht in einem sv-system trainieren will… das ist keine wertung von km oder anderen "systemen". jedem das seine. sv für jene die's beruflich brauchen oder halt aus anderen …hmmm… (paranoiden) gründen.

Entnehme ich Deiner Aussage, dass Du Nothilfe nur dann für sinnvoll hälst, wenn Du dafür Geld bekommst (beruflich) ?

Ansonsten: Selbstverteidigung ist für alle, die der Meinung sind, sich verteidigen zu müssen. In den meisten Fällen dürfte diese Motivation auf persönlichen Erfahrungen basieren. Aber gut, wahrscheinlich haben alle, die sowas trainieren, (im Gegensatz zu Dir) schlichtweg keine Ahnung und sind nur paranoid.

dominik777
01-03-2008, 06:59
Entnehme ich Deiner Aussage, dass Du Nothilfe nur dann für sinnvoll hälst, wenn Du dafür Geld bekommst (beruflich) ?
da es mehrere möglichkeiten gibt, menschen in unterschiedlichen notsituationen zu helfen, verstehst du meine aussage falsch.

Lars´n Roll
01-03-2008, 07:20
Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass der Doug immer die Trainer abkriegt... naja, ich will jetzt nicht sagen die Beschissenen, aber so von der Tendenz her... :rolleyes:

Der kriegt irgendwie nie ordentlich was gezeigt sondern wird immer nur gequält. Kommt mir jedenfalls so vor.

dominik777
01-03-2008, 07:26
ne, mit dieser feststellung bist du nicht allein.

die arme sau. am härtesten fand ich da die kali-folge… beim karate wurde er aber imho genau gleich gut unterrichtet.

ashtray
01-03-2008, 08:45
Die neue Folge ist raus.

Vamacara
01-03-2008, 09:27
da es mehrere möglichkeiten gibt, menschen in unterschiedlichen notsituationen zu helfen, verstehst du meine aussage falsch.

Ob es mehrere Möglichkeiten gibt, einer Person zu helfen, hängt von der Situation ab. Polizei rufen, wenn jemand zusammengeschlagen wird, ist ja ne schöne Sache, so hat das Opfer noch 15 Minuten Spass, bis die Beamten kommen... mal ganz abgesehen, dass in jeder brenzligen Situation, egal wie sie dann gelöst wird, eine Stresssituation entsteht, mit der man erstmal umgehen lernen muss. Aber das ist ja nur was für Leute mit Paranoia ;)

noppel
01-03-2008, 09:51
ja is ja gut... lass dich ruhig noch ein paar jahre im training von nem mob verprügeln, damit du dann weißt, dass es scheiße ist, wenns passiert. will dich ja keiner von abhalten

wobei ich arg bezweifle, dass in deutschland irgendne schule training vergleichbar mit dem auf dem video anbietet

Samurai85
01-03-2008, 10:40
Die neue Folge ist raus.

hast du Sie ? :D

Vamacara
01-03-2008, 11:36
ja is ja gut... lass dich ruhig noch ein paar jahre im training von nem mob verprügeln, damit du dann weißt, dass es scheiße ist, wenns passiert. will dich ja keiner von abhalten

So ist das Leben. Die einen lernen sich halt zu prügeln, wenn ein Mob sie angeht, andere tragen Gürtel und fühlen sich allen überlegen...

Aber eigentlich ist Deine Polemik nicht einmal Wert, dass man darauf eingeht. Dass viele Kampfkünstler soweit vom "Kämpfen" entfernt sind, dass es zu Kommentaren wie in diesem Thread kommt, ist eigentlich nur traurig.

wobei ich arg bezweifle, dass in deutschland irgendne schule training vergleichbar mit dem auf dem video anbietet

Geh doch einfach mal zum Probetraining oder einem Seminar. Und wenn Du dann weisst, wovon Du sprichst, kannst Du Dich ja nochmal äussern.

BenitoB.
01-03-2008, 11:44

hast du schon mal ernsthaft km trainiert? ich meine durchaus schon von dir gelesen zu haben,dass du es shice findest,dass in eurer nähe sowas nich angeboten wird,von dehr finde ich deinen kommentar recht grenzwertig.

schon lustig,wenn leute sich,auf grund reisserischer filmchen, ein urteil bilden ohne was zu kennen.

auf die wissenschaftlicher retoure bin ich jetzt schon gespannt:cool:
und ja,in deutschland wird man beim training nich wie im filmchen gequält,aber man fängt sich schon mal eine wenn man nich aufpasst. ist das im boxen,kickboxen oder mt anders.

wer mit den stressdrills nich klarkommt wird das schon im probetraining merken, die sehn wir bei uns einmal und dann nie wieder. der rest der truppe will dafür hart trainieren und das in einem vernünftigen klima und niveau. proleten sind bei uns eh nich erwünscht.

km hat den anspruch,wie andere gute hybride, realistisch sv zu trainieren. wer damit nich klarkommt macht halt was anderes.

Vamacara
01-03-2008, 11:50
und ja,in deutschland wird man beim training nich wie im filmchen gequält,aber man fängt sich schon mal eine wenn man nich aufpasst.

Hmm, also bei uns kommt das schon hin. Zwar nicht mit Waffen, aber ich habe in dem Video jetzt nichts gesehen, was mich irgendwie überrascht hätte.
Das kommt schon hin, auch das mit dem Angehen von hinten, wenngleich das bei uns immer mit Pratzen war und nicht ungeschützt mit Kicks.

BenitoB.
01-03-2008, 11:53
Hmm, also bei uns kommt das schon hin. Zwar nicht mit Waffen, aber ich habe in dem Video jetzt nichts gesehen, was mich irgendwie überrascht hätte.
Das kommt schon hin, auch das mit dem Angehen von hinten, wenngleich das bei uns immer mit Pratzen war und nicht ungeschützt mit Kicks.

ich krieg auch schon mal nen tritt in den *****,ivon hinten eine vor den kopf etc.pp, aber ich bezweifle dass ihr gequält im sinne von wirklich gequält werdet.
ganz logisch dass man beim sparring und techniktraining was abbekommt, aber nicht aus gründen dass es jemand anderem spaß macht mir weh zu tun(für mich quälen),sondern um mir etwas beizubringen (lerneffekt)

Vamacara
01-03-2008, 11:55
ich krieg auch schon mal nen tritt in den *****,ivon hinten eine vor den kopf etc.pp, aber ich bezweifle dass ihr gequält im sinne von wirklich gequält werdet.

Das natürlich nicht... aber wo wurde denn in dem Video jemand gequält? Vielleicht ist mir ein Filmchen entgangen...

ashtray
01-03-2008, 11:55
Also die Folge war wirklich gut. Die Trainer scheinen echt cool drauf zu sein, besonders dieser Greg Harper mit seiner Sonnenbrille sieht kultig aus. Als die Szene in der versteckten Lagerhalle kam, musste ich erstmal an den Film "Leon" (Van Damme) denken :D. Sah auf jeden Fall (von den Techniken) nicht schlecht aus das Ganze. Die ein oder andere Technik lässt sich wieder erkennen (WHKD stammt vom Kajukenbo ab). Schade das es vorerst zu Ende ist. Meiner Meinung nach machen Jimmy Smith und Doug Anderson einen weitaus sympathischeren Eindruck als diese zwei Hansel in "Human Weapon".

BenitoB.
01-03-2008, 11:59
Das natürlich nicht... aber wo wurde denn in dem Video jemand gequält? Vielleicht ist mir ein Filmchen entgangen...

naja,die frau war schon grenzwertig,während der andere redet einfach so mal mitm ellenbogen;) so in der art gibts das in de zum glück wohl nich.

Vamacara
01-03-2008, 12:07
naja,die frau war schon grenzwertig,während der andere redet einfach so mal mitm ellenbogen;) so in der art gibts das in de zum glück wohl nich.

Ok, das ist mir wirklich entgangen. Da kommt es dann wirklich auf die Intensität an, mit der man zuschlägt. Wenn's nur leicht ist, seh ich da kein Problem drin. Wir haben das auch, dass wir durch die Halle rennen und die Deckung oben halten sollten und diejenigen, die sie nicht oben haben, kriegen dann spontan eins vor die Nase. Allerdings nur mit der Pratze oder nem ummantelten Stock. Aber: die Erfahreneren werden bei uns auch extrem hart angegangen. Anders als die Anfänger. Als sich unser Instruktor neulich mit einem der Fortgeschrittenen gegenseitig in den Bauch boxte, ist mir schon vom Zusehen schlecht geworden. Er meinte dann auch, er hätte fast gekotzt ;)
Irgendwie scheinen viele zu vergessen, dass die beiden Hauptdarsteller in dem Film erfahrene KK/KS sind und keine Anfänger.
Darüber mit der "ICh bin ein Killer, tu mir nicht weh"-Fraktion zu diskutieren bringt aber leider nicht wirklich viel.

noppel
01-03-2008, 12:10
hast du schon mal ernsthaft km trainiert? ich meine durchaus schon von dir gelesen zu haben,dass du es shice findest,dass in eurer nähe sowas nich angeboten wird,von dehr finde ich deinen kommentar recht grenzwertig.

schon lustig,wenn leute sich,auf grund reisserischer filmchen, ein urteil bilden ohne was zu kennen.

auf die wissenschaftlicher retoure bin ich jetzt schon gespannt:cool:
und ja,in deutschland wird man beim training nich wie im filmchen gequält,aber man fängt sich schon mal eine wenn man nich aufpasst. ist das im boxen,kickboxen oder mt anders.

wer mit den stressdrills nich klarkommt wird das schon im probetraining merken, die sehn wir bei uns einmal und dann nie wieder. der rest der truppe will dafür hart trainieren und das in einem vernünftigen klima und niveau. proleten sind bei uns eh nich erwünscht.

km hat den anspruch,wie andere gute hybride, realistisch sv zu trainieren. wer damit nich klarkommt macht halt was anderes.

nur ein seminar, welches mir übrigens gut gefallen hat und nichts mit dem im video gezeigten zu tun hatte :rolleyes:

ich habe auch keinerlei probleme mit stressdrills, wie du es mir unterstellst. im gegenteil...

ich hätte aber schon ein problem damit verprügelt zu werden, wenn ich am boden liege, bei erklärungen einen ellenbogen zu kassieren oder wenn ich offenbar verletzt bin und mich vor schmerzen krümme immer wieder auf die verletzte stelle getreten zu werden

vamacara steht allerdings auf sowas und ich gönns ihm von herzen

Vamacara
01-03-2008, 12:16
Es geht doch nicht darum, jemandem, der verletzt ist, nochmal auf die Verletzung zu treten oder zu schlagen, hab ich derartiges geschrieben?

Ich habe gesagt, dass ich es nicht verkehrt finde, Leuten unvorbereitet ein paar zu verpassen, wenn es um Reflexschulung geht. Natürlich bestimmt nicht mit einer Intensität, die ihn ernsthaft verletzt.

Dass man sich beim KM im prügeln übt, ist ja nun nichts neues und da hat auch niemand widersprochen.

BenitoB.
01-03-2008, 12:18
nur ein seminar, welches mir übrigens gut gefallen hat und nichts mit dem im video gezeigten zu tun hatte :rolleyes:

ich habe auch keinerlei probleme mit stressdrills, wie du es mir unterstellst. im gegenteil...

ich hätte aber schon ein problem damit verprügelt zu werden, wenn ich am boden liege, bei erklärungen einen ellenbogen zu kassieren oder wenn ich offenbar verletzt bin und mich vor schmerzen krümme immer wieder auf die verletzte stelle getreten zu werden

vamacara steht allerdings auf sowas und ich gönns ihm von herzen

ich unterstell dir garnix,weiß garnich wie du darauf kommst:rolleyes:
von welchem anbieter haste denn n seminar besucht,gibt ja viele die ihr ding km nennen.......
was ich zu dem fragwürdigen video gesagt habe kann man ja nachlesen,allerdings wirst du wenn du am boden liegst auch bei uns angegriffen,und zwar von jedem der in der nähe ist, natürlich alles nur bis zu nem gewissen punkt.

Ir-khaim
01-03-2008, 13:43
Es geht doch nicht darum, jemandem, der verletzt ist, nochmal auf die Verletzung zu treten oder zu schlagen, hab ich derartiges geschrieben?

Nein, aber das passiert im Video.

Leute, die Diskussion läuft ein wenig aus dem Ruder - es geht nicht darum, ob die Krav Maga Trainingsmethoden gut sind oder schlecht, es geht darum, wie die komische Frau mit den Leuten umgeht.
Stresstraining, mal eine verpasst zu bekommen, weil man unaufmerksam war usw. ist ja alles ok, aber nicht so wie es im Film teilweise dargestellt wird.

Kommt mal alle wieder runter und habt euch lieb - selbst die Krav Maga Jungs sagen doch sowas wie

Es geht doch nicht darum, jemandem, der verletzt ist, nochmal auf die Verletzung zu treten oder zu schlagen

allerdings wirst du wenn du am boden liegst auch bei uns angegriffen,und zwar von jedem der in der nähe ist, natürlich alles nur bis zu nem gewissen punkt.

Da kommt es dann wirklich auf die Intensität an, mit der man zuschlägt.

wenngleich das bei uns immer mit Pratzen war und nicht ungeschützt mit Kicks

Wir sind uns also im Prinzip doch alle einig. :)

meridian9
01-03-2008, 14:09
Ir-Khaim hat recht, alles wird gut :)

Ich muß mich leider wiederholen, bedenkt doch die Voraussetzungen in der KM-Folge: TV-Serie, 2 harte Kämpfer die schon in den verschiedensten KK ihre Kämpfe absolviert haben, kommen nach Israel u. sagen "hey, trainiert uns 5 Tage u. dann kämpfen wir gegen die Besten von Euch" :rolleyes:

Darauf ist bisher noch kein Kritiker der harten Trainerin eingegangen, schade eigentlich, denn genau deshalb kann man den Stressdrill in der Folge auch nicht 1:1 auf hiesige Trainingsmethoden umsetzen.

Wenn z.B. ein Noppel auftauchte u. nach Training fragte (ohne Wettkampf nach 5 Tagen und/oder TV-Team) möchte ich stark bezweifeln, das die Trainerin ihm einen Ellbow-drop verpassen würde...

Hat einer schon die neue Folge hochgeladen?:)
*freu*

viele Grüße

Wanderlei Silva
01-03-2008, 14:30
Ir-Khaim hat recht, alles wird gut :)

Ich muß mich leider wiederholen, bedenkt doch die Voraussetzungen in der KM-Folge: TV-Serie, 2 harte Kämpfer die schon in den verschiedensten KK ihre Kämpfe absolviert haben, kommen nach Israel u. sagen "hey, trainiert uns 5 Tage u. dann kämpfen wir gegen die Besten von Euch" :rolleyes:

Darauf ist bisher noch kein Kritiker der harten Trainerin eingegangen, schade eigentlich, denn genau deshalb kann man den Stressdrill in der Folge auch nicht 1:1 auf hiesige Trainingsmethoden umsetzen.

Wenn z.B. ein Noppel auftauchte u. nach Training fragte (ohne Wettkampf nach 5 Tagen und/oder TV-Team) möchte ich stark bezweifeln, das die Trainerin ihm einen Ellbow-drop verpassen würde...

Hat einer schon die neue Folge hochgeladen?:)
*freu*

viele Grüße

Trotzdem hat das nicht damit zu tun, auch wenn sie 100 Jahre Kampfsporterfahrungen hätten war das nicht richtig mit den Ellbogen.Den etwas härteren kontakt kann ich ja verstehen, aber meiner Meinung nach ist es besser das man was vom Stil lernt(Techniken).Einen Einblick bekommt und nicht zu zeigen wie hart die sind oder nicht.

Samurai85
01-03-2008, 15:07
lade mal einer bitte die neue Folge hoch danke ;)

Sven K.
01-03-2008, 17:53
Trotzdem hat das nicht damit zu tun, auch wenn sie 100 Jahre Kampfsporterfahrungen hätten war das nicht richtig mit den Ellbogen.Den etwas härteren kontakt kann ich ja verstehen, aber meiner Meinung nach ist es besser das man was vom Stil lernt(Techniken).Einen Einblick bekommt und nicht zu zeigen wie hart die sind oder nicht.

Es könnte auch sein das sie gar nicht so hart Schlagen wollte. Konnte eventuell
nicht rechtzeitig abstoppen und hat es überspielt. :cool:

Wanderlei Silva
01-03-2008, 17:57
Es könnte auch sein das sie gar nicht so hart Schlagen wollte. Konnte eventuell
nicht rechtzeitig abstoppen und hat es überspielt. :cool:

Kann auch sein, aber so wie die aussah glaube ich nicht daran:D

Lars´n Roll
01-03-2008, 18:33
Ich weiß nicht wieso, aber mich macht die Aggro-Trainerin irgendwie wuschig...

Brauche ich Hilfe? Bin ich krank? :o

cross-over
01-03-2008, 19:00
Hallo Leute die neue Folge kann man unter
httttpä://wiwiwi.bloodyelbow.com/story/2008/3/1/11950/08040
sehen. Ist zwar qualitativ nicht das highlight aber besser als gar nichts.

Vamacara
01-03-2008, 19:32
Die Qualität ist doch ok. Ordentliches Training, was dort abgeht. Den meisten hier wahrscheinlich wieder zu "schlägerlastig" :D

Samurai85
01-03-2008, 21:10
Hallo Leute die neue Folge kann man unter
httttpä://wiwiwi.bloodyelbow.com/story/2008/3/1/11950/08040
sehen. Ist zwar qualitativ nicht das highlight aber besser als gar nichts.

das is blöd anzuschauen :D gibts da nich schon auf ********** ? ;)

Graubereich
01-03-2008, 21:36
Täusche ich mich, oder kann man bei Kajukenbo vom Konzept her durchaus parallelen z.B. zum Krav Maga oder auch zum Jeet Kune Do erkennen?

Ich meine das jetzt sicher nicht als Anspielung auf die häufig kritisierte KM Trainerin.

Die Infobox
01-03-2008, 22:23
hey ash,

dann sind doch mal geile bilder ... sieht so vertraut aus ;)

Die Infobox
01-03-2008, 22:23
Die Qualität ist doch ok. Ordentliches Training, was dort abgeht. Den meisten hier wahrscheinlich wieder zu "schlägerlastig" :D

nicht die bohne ... :D

oliverhh
01-03-2008, 23:47
doug hat sich ziemlich gut angestellt, sein ko win wat recht nice wenn vllt auch ein bisschen lucky :)

unproVoked
02-03-2008, 02:03
*official doug-fan* :)

Lars´n Roll
02-03-2008, 02:19
*official doug-fan* :)

Dito. Ich hab mich eh schon so oft mit G.I.s zugesoffen, dass da eh ne natürliche Sympathie besteht. :D

soises
02-03-2008, 10:17
heisst der trainer von jimmy wirklich gaylord?

Graubereich
02-03-2008, 11:11
heisst der trainer von jimmy wirklich gaylord?

Was Lord heißt weiß ich, aber was heißt Gay? :D

noppel
02-03-2008, 11:14
schwul....

gaylord wäre demnach mit homofürst zu übersetzen

Ratte
02-03-2008, 11:21
Ich fand den Professor mal richtig cool. Groß, dick, langer Bart und dann ne Sonnebrille. Das alles auch noch im Gi
...noch cooler kann man glaub ich nichmehr sein :cool: :D

Fülöp
02-03-2008, 12:47
:rolleyes:
Gaylord - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaylord)

Ich finde, die Kajukenbo-Folge hat gezeigt, dass man knallharte Selbstverteidigung trainieren kann und trotzdem herzlich und freundschaftlich ist. Und genau das hatte mir halt in der vorigen FQ-Folge gefehlt. ;)

Vamacara
02-03-2008, 15:12
Täusche ich mich, oder kann man bei Kajukenbo vom Konzept her durchaus parallelen z.B. zum Krav Maga oder auch zum Jeet Kune Do erkennen?

Ich habe da auch Parallelen gesehen. Wobei ich der Meinung bin, dass jedes härtere Training ähnlich aussehen dürfte.

Fülöp, für mich ist es eigentlich normal, dass miteinander Trainierende freundschaftlich und fair miteinander umgehen, warum sollte man das explizit zeigen? Hast Du andere Erfahrungen / Prägungen ?

Graubereich
02-03-2008, 15:33
schwul....

gaylord wäre demnach mit homofürst zu übersetzen

Ich habe mich ja nicht getraut, das selbst aus zu sprechen! :D

Samurai85
02-03-2008, 15:47
lade doch mal bitte einer hoch auf ********** :)

meridian9
02-03-2008, 16:20
lade doch mal bitte einer hoch auf ********** :)

Oh ja, bitte :verbeug::yeaha:

Drunken_Master21
02-03-2008, 20:37
bitte sehr,
spät aber doch

**********.com/de/?d=QFY8AUCO

yokai
02-03-2008, 20:49
:yeaha: :thx:

noppel
02-03-2008, 21:33
hat was

Samurai85
02-03-2008, 21:40

Kellerstahl
03-03-2008, 08:32

Hatten die nicht auch ein JKD Emblem am Pulli? Bin mir ziemlich sicher dass ich das Ying Yang mit den beiden Pfeilen gesehen hab...

Die Infobox
03-03-2008, 13:56
hi,

zu GM Charles Gaylord findet ihr hier eine Kurzbeschreibung:

Bono's JKD and Kajukenbo (http://www.bonosjeetkunedo-kajukenbo.com/kaa.html)

@Kellerstrahl,

mag sein, dass einige Schüler oder Szenen von/in Professor John Bono School waren:

Bono's JKD and Kajukenbo (http://www.bonosjeetkunedo-kajukenbo.com/theschool.html)

FireFlea
03-03-2008, 14:13
Super Folge. Der Stil gefällt mir sehr gut.

Yogafrog
03-03-2008, 14:32
Da kann ich mich mal selbst zitieren:

Als ich als Kind mal
ein Interview mit Emperado über die Entwicklung des Kajukenbo in
irgendsonem Budo-Magazin gelesen hatte, hielt ich das für einen
faszinierenden Stil (all dieses "geboren in der harten Realität der
Straßen von Honolulu"; "nur die effektivsten Techniken der
einzelnen Stile wurden übernommen"; "wir haben zwei Jahre lang
zusammen gelebt und trainiert um diese Kampfkunst zu entwickeln,
keiner von uns durfte während dieser Zeit einer Arbeit nachgehen,
so ernst war es uns" fand ich als Knirps ziemlich cool). Seitdem habe
ich aber nicht mehr viel darüber gehört, von daher freue ich mich
auf diese Folge. Mal sehen, was ich heute so drüber denke.

Und ich war wirklich nicht enttäuscht. Klasse Folge. Wie immer vielen Dank an den Hochladenden!

Varus63
03-03-2008, 15:25
Ja viele Dank an den Uploader, die Folge war wirklich cool.
Beweist auch, dass man einen Gi tragen kann und trotzdem realistsiche SV betreiben kann...:cool:

Graubereich
03-03-2008, 16:41
Erst einmal danke an den Uploader!

hi,

zu GM Charles Gaylord findet ihr hier eine Kurzbeschreibung:

Bono's JKD and Kajukenbo (http://www.bonosjeetkunedo-kajukenbo.com/kaa.html)

@Kellerstrahl,

mag sein, dass einige Schüler oder Szenen von/in Professor John Bono School waren:

Bono's JKD and Kajukenbo (http://www.bonosjeetkunedo-kajukenbo.com/theschool.html)

Das würde manches erklären.

Ich habe mir die Folge jetzt noch einmal angesehen und muß sagen, daß ich begeistert bin. Besonders gefallen hat mir der Mix aus intensivem Training und der guten Atmosphäre.

meridian9
03-03-2008, 18:09
Extrem gute Folge, dank Dir drunkenmaster :verbeug::winke::beer:

Dieses Kajukenbo hat mich sehr beeindruckt.
Und dieses Mal haben sich beide äußerst wacker geschlagen.
Die wachsen von Folge zu Folge - was für ein schöner High-Kick von Doug und und und... die Takedowns ect. - durch die permanente Schnelligkeit passiert schon mal was, aber die Reaktionen von beiden waren viel besser als in der KM Folge.
:respekt:

viele Grüße

Samurai85
03-03-2008, 19:28
Was kommt denn in der nächsten Folge ? :)

FireFlea
04-03-2008, 05:18
Was kommt denn in der nächsten Folge ? :)

Jaja, leg Du nur den Finger in die Wunde. Ist doch jetzt erstmal vorbei. :(

Damyosn
04-03-2008, 08:43
Jaja, leg Du nur den Finger in die Wunde. Ist doch jetzt erstmal vorbei. :(

:cry:
echt fies... 2te Staffel, 2te Staffel, 2te Staffel....!!!!

Pelki
05-03-2008, 08:03
gibts überhaupt eine 2te staffel?

// wua grad die 10te folge mit Kujakenbo geguckt... hat mir sehr gut gefallen! Ist das überhaupt in Deutschland vertreten?

Gruß

FireFlea
05-03-2008, 11:35

// wua grad die 10te folge mit Kujakenbo geguckt... hat mir sehr gut gefallen! Ist das überhaupt in Deutschland vertreten?

Gruß

Ich glaube nicht. Am nächsten sind da wahrscheinlich die amerikanischen Kenpo Systeme dran und Wun Hop Kuen Do, das in Norddeutschland recht verbreitet ist.

Die Infobox
05-03-2008, 12:44

Gruß

hi,

kajukenbo nicht aber das wun hop kuen do schon (danke @FireFlea),

whkd ist ein produkt aus dem kajukenbo, siehe hierzu:

Wunhopkuendo - Home (http://www.wunhopkuendo.net)

Kajukenbo.Org (http://www.kajukenbo.org) oder neu Kajukenbo Ohana Association - KOA - Welcome (http://www.kajukenbo-koa.com)

http://www.whkd-muenchen.de/ (http://www.whkd-muenchen.de)

whkd findest du in norddeutschland, köln und münchen

Pelki
05-03-2008, 13:18
danke für die Infos! Werde mich mal schlau machen..

und was ist mit ner 2ten staffel? weiß jemand ob noch eine kommt? kann nicht mehr ohne fq ^^

meridian9
05-03-2008, 13:48
Ach schade das die erste Staffel nun vorbei ist :(
Bin aber schon gespannt was als nächstes kommt, *hoff*

Nachdem Jason u. Bill in Human Weapon "verschlissen waren" (klar, irgendwann brauchen auch die besten Kämpfer eine Pause) kam ja recht flott Fight Quest.
Wenn die Serien für Einschaltquoten gesorgt haben, kommt bestimmt was :)

wchristoph
05-03-2008, 14:10
Hi Leutz!
Leider ist we-we-we.stage6... seit vorgestern down!
Mist. Letzte Woche gings noch und ich hab mir ein paar angesehen. Leider eben nicht alle!
Jetzt suche ich noch Folge 6 von FightQUEST, die ich so halt nich gefunden hab im wewewe!
Jemand ne Idee wo ich die herbekommen kann? Serveradresse? ftp? Email? lol

Viele Grüße

Chris

Sven K.
05-03-2008, 15:09
Hi Leutz!
Leider ist we-we-we.stage6... seit vorgestern down!
Mist. Letzte Woche gings noch und ich hab mir ein paar angesehen. Leider eben nicht alle!
Jetzt suche ich noch Folge 6 von FightQUEST, die ich so halt nich gefunden hab im wewewe!
Jemand ne Idee wo ich die herbekommen kann? Serveradresse? ftp? Email? lol

Viele Grüße

Chris

Da musst du wohl DIESEN Thread durchsuchen. Da wirst du bestimmt fündig.;)

Yogafrog
06-03-2008, 12:19
So, die gute Nachricht ist, dass Staffel 2 wohl kommen wird, die schlechte Nachricht ist, dass damit erst im Sommer zu rechnen ist. So steht es auf der Fight Quest homepage.

Pelki
06-03-2008, 17:09
Ja habs grade auch gelesen... so lange noch... neeeeeein.. :(

wchristoph
07-03-2008, 11:26
Ne, musst du nicht. Kann man auch direkt downloaden. Einfach die URL etwas verändern. Aus:
htätäp://wewewe.stage6.com/user/EvilMasterMMA/video/2173272/Fight-Quest---s01e06---Savate
machst du:
htätäp://video.stage6.com/2173272/.divx
Das scheint mit dem direktlink auch nicht zu funzen....geht um die FightQuest Savate- Folge.
Hat noch jemand ne idee ausser der schlechten Youtube Version?

grüße
Chris

soises
08-03-2008, 16:33
torrent?

wchristoph
08-03-2008, 20:53
Danke!! Das war so einfach...da wäre ich im leben nicht drauf gekommen.....erst als ich nach FQ France gesucht habe, hab ich auch was gefunden. ;-P
Unter savate findet man nix.

greets
chris

Mr.Riös
20-03-2008, 08:28
gehe ich recht in der annahme das die fq jetzt rausgenommen haben, aus ihrem programm? :confused:

websensei
20-03-2008, 09:06
gehe ich recht in der annahme das die fq jetzt rausgenommen haben, aus ihrem programm? :confused:

Warum? War die Sendung zu anspruchsvoll:rolleyes:? Oder sind die Israelis in der Krav Maga Folge so schlecht weggekommen, dass der amerikanische Kongress ein Verbot der Sendung ausgesprochen hat? :rofl: In dem Fall kann man froh sein, dass die Sendung in Amerika produziert wurde, sonst wären die Amis wieder irgendwo einmarschiert^^

Mr.Riös
20-03-2008, 15:29
NAja in der letzten Folge waren sie ja wieder in ihren United States....vielleicht gönnen die sich erstmal etwas Urlaub :D

Die Infobox
12-05-2008, 23:10

Gruß

hi pelki,

wenn interesse:

GM Al Dacascos 9 degree Kajukenbo und founder Wun Hop Kuen Do kommt nach München Ende MAI. Gibt auch ein Seminar, siehe Seminare.

grüße

Eniac
11-07-2008, 09:11
Nur zur Info für alle:

Es wird eine neue Staffel diesen Sommer geben! :klatsch:

Zumindest laut offizieller Homepage:
Klick mich hart (http://dsc.discovery.com/tv/fight-quest/fight-quest.html)

Gruß,
Andy

websensei
11-07-2008, 09:45
Nur zur Info für alle:

Es wird eine neue Staffel diesen Sommer geben! :klatsch:

Zumindest laut offizieller Homepage:
Klick mich hart (http://dsc.discovery.com/tv/fight-quest/fight-quest.html)

Gruß,
Andy

Jawohl!!!! Sehr geil, danke für die Info :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::bang::bang:

Ichigeki
11-07-2008, 10:29
Sehr gut, hab mich vor kurzem noch gefragt ob und wann es weiter geht.

Weiß jemand was aus dem Human Weapon Typen geworden ist? Wieso haben die ihn nicht einfach ersetzt? :p

calavera
29-07-2008, 20:34
also ich habe jetzt 3 folgen gekuckt und frage mich wenn die kali truppe oder die shaolin mönche oder die kokoschin karate kämpfer so ,,hart'' sind WARUM seh ich die nicht bei UFC ??? der beste kämpfer der welt fedor e. macht sambo, heißt das das sambo die beste kampfsportart der welt ist ?

D-Nice
29-07-2008, 20:42
also ich habe jetzt 3 folgen gekuckt und frage mich wenn die kali truppe oder die shaolin mönche oder die kokoschin karate kämpfer so ,,hart'' sind WARUM seh ich die nicht bei UFC ??? der beste kämpfer der welt fedor e. macht sambo, heißt das das sambo die beste kampfsportart der welt ist ?

kokoshin karate :D:D die unsichtbaren kämpfer haben es halt nicht nötig...wir escrimaleute sind zu soft fürs ufc ..ausserdem dürfen wir ja unseren stock , ohne den wir nicht in der lage sind zu kämpfen, nicht mitnehmen, und sicher ist sambo die beste kampfsportart der welt...daran zweifelt doch keiner, ich glaub sogar gehört zu haben, es sei die beste kampfkunst im universum...ich weiss,, jeder der einenn jedi hat kämpfen sehn, wird jetzt zweifeln...aber hey auch die dürfen ihr laserschwert nicht nutzen, deshalb sind wir wieder beim sambo.. passt doch alles..sehr gutes resümee von dir ..bravo! :klatsch::klatsch:

calavera
29-07-2008, 21:05
ja aber warum machen die das nicht, dabei kann man doch reich werden und den titel als bester kämpfer sich holen.......

noppel
29-07-2008, 22:29
man kann aber auch reich werden, den titel großmeister innehaben und muss sich dafür nichtmal auf die frese hauen lassen.

dominik777
29-07-2008, 22:50
ja aber warum machen die das nicht, dabei kann man doch reich werden und den titel als bester kämpfer sich holen.......

man kann aber auch reich werden, den titel großmeister innehaben und muss sich dafür nichtmal auf die frese hauen lassen.

:megalach:
Jetzt hast du gerade für einen würdigen Abschluss meines Tages gesorgt. :D

@Calavera:
Kannst du dir auch vorstellen, das "Härte" auch ausserhalb des Rings erfahren werden kann? Wenn nicht, dann rate ich zwecks Erfahrungssammlung zu einem Besuch im Training und ein ordentliches VK-Sparring mit allen drei Stilen. :D

Paulchenprost
02-09-2008, 12:26
hi
das hier hab ich auf imdb.com gefunden:

"That seems to be the question every fan of the show is asking and I finally found out today from Doug on myspace. The new episodes were filmed in the spring/summer months and they will be debuting in September on Discovery. Finally!

This is what he wrote me back on myspace...

"As far as I know the new eps of Fight Quest should still be coming out sometime in september! Thanks for reading this, and all my best! Doug"

He also has a fight coming up at The Tropicana in Atlantic City on September 12th."

nix genaues weiß man nicht, aber es ist zumindest eine hoffnung:cool:
ist aber auf jeden fall nix offizielles:D :)

Paulchenprost
22-09-2008, 12:19
zwei neue folgen:D:cool::

Fight Quest: Sep 26, 9:00 pm
Thailand

Jimmy and Doug travel to Bangkok, Thailand to train in the most popular and brutal form of kickboxing in the world: Muay Thai.

Fight Quest: Sep 26, 10:00 pm
India

Jimmy and Doug journey to Kerala, India to discover one of the most ancient and dangerous martial arts in the world: Kalarippayattu, a fighting style relies as much on swords and knives, as it does on kicks and fists

quelle:Discovery Channel :: TV Listings :: Fight Quest (http://dsc.discovery.com/tv-schedules/series.html?paid=1.15451.25384.35429.11)

timito
22-09-2008, 13:53
:klatsch:
sehr schön!! hatte die hoffnung schon aufgegeben das eine neue staffel kommt!

f
22-09-2008, 14:03
das rettet meinen tag ein wenig :D

DieKlette
22-09-2008, 14:20
zwei neue folgen:D:cool::

Fight Quest: Sep 26, 9:00 pm
Thailand

Jimmy and Doug travel to Bangkok, Thailand to train in the most popular and brutal form of kickboxing in the world: Muay Thai.

Yeah, endlich Thailand! Vorallendingen werden die einen echten Fight liefern und nicht so einen wie bei der Human Weapon Doku.

John Preston
23-09-2008, 05:30
Die sollen das endlich mal auf deutsch bringen, auf englisch ist doch doof :(

D-Nice
23-09-2008, 07:19
mir alles egal hauptsache einer von euch buben läd das ganze auf ********** oder ********** :p:p:):)

John Preston
23-09-2008, 07:40
mir alles egal hauptsache einer von euch buben läd das ganze auf ********** oder ********** :p:p:):)
Wurde das noch nicht hochgeladen (also die ganze Serie)?
Ich dachte das wär schon gemacht worden :)

D-Nice
23-09-2008, 08:12
Wurde das noch nicht hochgeladen (also die ganze Serie)?
Ich dachte das wär schon gemacht worden :)

ihc mein die neuen kommenden folgen mr. preston :)

John Preston
23-09-2008, 08:28
ihc mein die neuen kommenden folgen mr. preston :)

Habsch mir schon fast jedacht :D

Na ja irgendwer wird sich schon finden lassen. Ich bin eh nur für Human Weapon auf deutsch zuständig :D

oliverhh
28-09-2008, 12:52
sollte ja am freitag gewesen sein die folge weiss einer was ?

Paulchenprost
28-09-2008, 19:47
:(hab die neuen folgen nochnirgendwo gefunden:(

WING CHUN
Masters: Grandmaster Leung Ting, Sifu Kong Chi Keung
Features: Rapid fire punches & kicks.
Premiere: tbd

quelle: Episode Guide : Fight Quest : Discovery Channel (http://dsc.discovery.com/tv/fight-quest/episodes/episodes.html)
.
.
.
darauf bin ich mal gespannt:):D

Jibril
01-10-2008, 12:44
Schön das sie sich beim Wing Chun für Leung Ting entschieden haben.

Der Humorfaktor war doch bestimmt auschlaggebend.

Pelki
08-10-2008, 13:18
Waaaa brauch die neuen FOLGEN!!

tracc
08-10-2008, 13:52
oh gott LT....das kann ja was geben..

Paulchenprost
08-10-2008, 18:13
finde die folgen immer noch nicht im netz. :(
hier ein kleiner vorgeschmack auf muay thai:
YouTube - Fight Quest - Muay Thai Practice (http://www.youtube.com/watch?v=MgXuDwq6T_g)

unproVoked
12-10-2008, 22:02
smuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! irgendwer?

Damyosn
13-10-2008, 11:28
das gibts doch nicht :)
irgendwer muss das doch haben.. :(

russtil_de
14-10-2008, 15:20
Stimmt sonst war auch in amerikanischen Foren sofort was zu finden

Oder bei youtube

Komisch , sind in Amerika alle Aufzeichnungsgeräte kaputt??

Damyosn
21-10-2008, 10:19
das gibts echt nich.. ich hab eben bestimmt 2h gesucht.. aber es gibt nix. nirgendwo.. aaaaaaaAAAAH

D-Nice
21-10-2008, 10:37
das gibts echt nich.. ich hab eben bestimmt 2h gesucht.. aber es gibt nix. nirgendwo.. aaaaaaaAAAAH

verdammt! hab mich schon so gefreut..:(:(:(

oliverhh
31-10-2008, 07:50
kann doch nicht sein was ist denn da los ?

Ratte
31-10-2008, 08:25
Ahhhh ich will die jetzt sehen verdammt....
...ach´ja ich hasse es wenn Leute in diesen Thread schreiben nur um ihren Frust loszuwerden, ich klick dann jedes mal wieder drauf in der Hoffnung auf Links. Zur Strafe musste ich das jetzt auch machen :baeehh:

D-Nice
31-10-2008, 09:01
Ahhhh ich will die jetzt sehen verdammt....
...ach´ja ich hasse es wenn Leute in diesen Thread schreiben nur um ihren Frust loszuwerden, ich klick dann jedes mal wieder drauf in der Hoffnung auf Links. Zur Strafe musste ich das jetzt auch machen :baeehh:

und ich auch grad du saubär :o:D

about:blank
31-10-2008, 12:00
Um was gehts überhaupt?

noppel
31-10-2008, 18:49
2 typen fliegen um die welt und lassen sichs nach lokaler tradition hart besorgen.

about:blank
31-10-2008, 18:58
Ich mein was wird nicht gefunden :D

SpiritGymGV
31-10-2008, 19:59
human weapon, die kunst des kampfes, habe alle 16 teile der dokureihe..wer diese auch haben will einfach melden.(oder einzelne folgen.:-D)
liebste grüsse.
;)

noppel
31-10-2008, 20:01
liebste grüße zurück, aber hier gings doch um fight quest?

haste die zufällig auch? (gemeint sind die neuen folgen)

Primo
01-11-2008, 09:25
Moin ! Fight Quest kann man sich ab heute auch auf Premiere Discovery Channel an schauen !

21.45 Uhr - Philippinen

Gruss

Damyosn
02-11-2008, 02:50
blabla... WILL DIE NEUE FOLGE:.::.::...:mad::mad::mad::mad::mad:

:p

oliverhh
05-11-2008, 18:07
will erstma die alte ^^

DeMuT
11-11-2008, 16:55
hat jetzt nicht mal irgendwer eine Folge aus der neuen Staffel??

Panther
15-11-2008, 19:37
:ui::motz::cry:

Ichigeki
17-11-2008, 19:18
Wie wäre es denn wenn hier nur noch Leute posten die eine neue Folge haben? So klickt man nicht immer voller Vorfreude hier her.. :)

KidStealth
27-11-2008, 13:20
samstag läuft auf premiere die folge "kali". ich werds aufnehmen, wie schauts da rechtlich aus, da ich es ja direkt vom tv aufzeichne?

Ratte
28-11-2008, 14:58
Zumindest fragwürdig würde ich sagen, weil es ja Premiere ist, aber bin kein Rechtsexperte (...und bevor Stimmen laut werden ich bin auch kein Linksexperte :D )

Sven K.
28-11-2008, 15:05
samstag läuft auf premiere die folge "kali". ich werds aufnehmen, wie schauts da rechtlich aus, da ich es ja direkt vom tv aufzeichne?

Brauchste nicht. Schau mal in Post #26 ;)

KidStealth
29-11-2008, 11:03
Brauchste nicht. Schau mal in Post #26 ;)

aber ich habs auf deutsch. ;)

websensei
01-12-2008, 06:47

Zeichne es auf, komprimiere es entsprechend, lade es irgendwo bei Sendspace oder sonst wo hoch und veröffentliche den Link nicht hier im Forum, sondern lass Dich die Leute per PN anschreiben und um den Link bitten.

DeMuT
11-12-2008, 18:30
Erbame sich doch mal bitte jemand und stelle folgende Folgen online :o

MUAY THAI
Masters: Thakoon Pongsupha, Karim "Palang" Pattana
Features: Punches, kicks, elbows, and knees
Premiere: Sept. 26, 2008

KALARIPPAYATTU
Masters: Guru Sureshan Nambiar, Guru Sunil Kumar
Features: Sword & shield, sticks, open hand, and kicks

WING CHUN
Masters: Grandmaster Leung Ting, Sifu Kong Chi Keung
Features: Rapid fire punches & kicks.
Premiere: tbd

DieKlette
11-12-2008, 18:37
Oh Gott, Folge drei verspricht ungewollten Humor.

bouncer
11-12-2008, 19:07
Erbame sich doch mal bitte jemand und stelle folgende Folgen online :o

MUAY THAI
Masters: Thakoon Pongsupha, Karim "Palang" Pattana
Features: Punches, kicks, elbows, and knees
d

Geil! Ajarn Thakoon im TV.:)

Ir-khaim
11-12-2008, 23:10
Oh Gott, Folge drei verspricht ungewollten Humor.

Welchen der Einträge bei Folge drei meinst du bloß?? :D

Zack09
10-01-2009, 23:03
hat jemand schon die wing chun folge oder is sie noch nicht draußen?

Cornholio
11-01-2009, 09:34
hat jemand schon die wing chun folge oder is sie noch nicht draußen?Deren Sendedatum ist noch nicht bekannt (http://en.wikipedia.org/wiki/Fight_Quest), im Kasten ist sie aber längst...
Hier ein kleiner Vorgeschmack (http://www.youtube.com/watch?v=OWuaLVhims0)dazu. :cool:
Und hier noch ein interessanter Blogeintrag (http://citywt.squarespace.com/journal/2008/6/23/the-end-of-my-hong-kong-journey.html).

Ich finde dennoch immer noch nicht die letzten beiden Folgen zu Kalarippayattu und Muay Thai :(.

mykatharsis
11-01-2009, 12:10
Wer's noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=sU0o5cOsoDs

unproVoked
11-01-2009, 13:19
Wer's noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=sU0o5cOsoDs

habs jetzt nicht ganz verstanden... haben die produzenten von fight quest den kampf abgesagt, weil sie den wt "fighterman" für nen psychopathen halten oder was genau war jetzt die aussage des videos?

Ratte
11-01-2009, 14:20
Wow nen echt lässiger Kampf

mykatharsis
11-01-2009, 14:44
habs jetzt nicht ganz verstanden... haben die produzenten von fight quest den kampf abgesagt, weil sie den wt "fighterman" für nen psychopathen halten oder was genau war jetzt die aussage des videos?
Die Aussage des Videos soll wohl sein, dass WT so oberkrass,cool und gefährlich ist, dass man damit nicht sparren kann. :rolleyes:

Zack09
15-01-2009, 20:37
das video is doch voll der bullshit oder? außerdem is der letzte kampf wt (fighterman) vs. wc voll gestellt ne?

naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es auf wikipedia jetzt nen termin für die wing chun folge drin steht. 10. Januar 2009 hmm müsste ja dann schon draußen sein. Fight Quest - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Fight_Quest)

Cornholio
17-01-2009, 06:22
naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es auf wikipedia jetzt nen termin für die wing chun folge drin steht. 10. Januar 2009 hmm müsste ja dann schon draußen sein.DIESES Draußen interessiert die meisten von uns ja nicht :( Eher das RS und Youtube-Draußen, und da ist nichts anzutreffen.

Ir-khaim
17-01-2009, 13:08
Der Kampf sieht echt ziemlich gestellt aus...

noppel
17-01-2009, 14:00
immerhin soo brutal, dass er erst ab 18 freigegeben ist :rolleyes:

El Loco
21-01-2009, 20:55
Hey,

ich beschwer mich ja ungern, aber irgendwie waren die Folgen zur ersten Staffel immer sehr schnell zum Download bereit :)

unproVoked
21-01-2009, 21:24
Hey,

ich beschwer mich ja ungern, aber irgendwie waren die Folgen zur ersten Staffel immer sehr schnell zum Download bereit :)

*lol*

Zack09
21-01-2009, 23:07
ja ich hab jetzt alle gesehen und bin schon ganz scharf auf die neuen folgen (bes. muay thai und wc)

Happy Umbarian
29-01-2009, 19:50
Muay Thai :cool:

Aber leider nur auf Spanisch...

Tk Rich
29-01-2009, 22:31
ich find da nix wie funzt des ?

Happy Umbarian
29-01-2009, 23:09
In der Textdatei müssten ein paar Links stehen, diese dann einfach korrigieren und in die Browserleiste einfügen... oder: Über youtube "Maestros de Combate - Muay thai" suchen.

Viel Spaß.

DaniK
30-01-2009, 07:50
Also, die Muay Thai und die Kalaripayattu Folge gibts übern Torrent zu laden.
Sogar mit deutscher Übersetzung.

Weiß zwar nicht ob ich die Links hier reinstellen darf, aber ich mach einfach mal ;)

edit

Gruß

Dani

Zack09
30-01-2009, 13:01
torrent is mir zu heiß. direct link oder ********** is halt besser.

nEEdLzZz
01-02-2009, 20:04
könnte jemand mal ein link zur muay thai folge posten? komischerweise findet sich diese folge nicht auf youtube..aus welchen gründen auch immer...

Abriel
15-02-2009, 16:28
hat sie schon jemand? wenn ja biiiitttteeee posten

Tk Rich
15-02-2009, 18:59
gibts schon aber bloß auf spanisch, da hat sich die Quälerei in der Schule endlich mal gelohnt.

YouTube - Maestros de Combate - Muay thai 1/6 (http://www.youtube.com/watch?v=qypBF2YKME8)

nEEdLzZz
16-02-2009, 08:09
verdammt...leider versteh ich kein spanisch...:(

ist recht merkwürdig...dass es die folge auf spanish gibt aber nicht auf englisch...

jemand hat die folge doch bestimmt...:o

Primo
24-02-2009, 09:32
Ich packs mal hier rein, falls einer Bock drauf hat !

http://xxx.***shareindex.com/Val-Riazanov-s-ballistic-striking-1-2_169271.html

xxx.**********index.com/Val-Riazanov-s-ballistic-striking-1-2_169271.html

Gruss

mykatharsis
24-02-2009, 09:35
was not found on this server...

Cornholio
25-02-2009, 06:59
Jede Wette, dass da auch Val Riazanov's ballistic striking drin ist, wenns denn schon draufsteht... (?)
Könnte ja durchaus interessant sein, die neusten beiden Fight Quests wären mir aber lieber.

Tagelöhner
27-02-2009, 15:33
Falls es noch nicht entdeckt worden sein sollte:
WT:
YouTube - Wing Chun in F.Q part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=89fOMZyoIYc)

El Loco
28-02-2009, 19:39
Hey, danke! Oh, den Herr im weißen Anzug mit Brille kenn ich doch :D.

Jetzt fehlt mir noch ne JKD-Folge irgendwie :)

Ratte
28-02-2009, 19:49
Hey besten Dank :)

Ich hab nach dem WT Video auch noch was interessantes entdeckt
Jimmy Vs Jason (http://www.youtube.com/watch?v=Whf2SRN_cRw&NR=1), weiß nicht ob das Video hier schon war, aber das ist ein Kampf zwischen Jimmy von Fight Quest gegen Jason von Human Weapon. Achso und am Besten bei Youtube nicht die Videobeschreibung vorher lesen, denn da steht drin wer den Kampf gewinnt.

Panther
01-03-2009, 21:45

Jimmy Vs Jason (http://www.youtube.com/watch?v=Whf2SRN_cRw&NR=1), weiß nicht ob das Video hier schon war, aber das ist ein Kampf zwischen Jimmy von Fight Quest gegen Jason von Human Weapon. Achso und am Besten bei Youtube nicht die Videobeschreibung vorher lesen, denn da steht drin wer den Kampf gewinnt.
Sehr nett - kannte ich noch nicht. DANKE:halbyeaha

DANKE auch an Tagelöhner :halbyeaha

Ben23890
02-03-2009, 13:18

Manno , der falsche hat gewonnen :(

DieKlette
02-03-2009, 13:24
Manno , der falsche hat gewonnen :(

Sehe ich ganz anders, der richtige hat gewonnen :D.

Ir-khaim
02-03-2009, 14:49
Sehe ich ganz anders, der richtige hat gewonnen :D.

Seh ich auch so :D

Yogafrog
02-03-2009, 15:32
Jöh, es geht weiter (wenn auch "nur" auf youtube). Danke für den Linkhinweis!

weiß nicht ob das Video hier schon war

Schon zweimal. Hast ja aber trotzdem jemand eine Freude gemacht, der es noch nicht kannte. Und es hat definitiv der Richtige gewonnen!

Panther
02-03-2009, 22:32
Schon zweimal. Hast ja aber trotzdem jemand eine Freude gemacht, der es noch nicht kannte. Und es hat definitiv der Richtige gewonnen!
So sehe ich das auch - beides ;)

Yogafrog
04-03-2009, 12:31
Habe die WT Folge jetzt auch mal gesehen. Ganz nett, aber da gab es einige andere, die mir wesentlich besser gefallen haben.
Was die Jungs wohl gezahlt haben, um mit dem Langstock spielen zu dürfen? Ansonsten fand ich es bezeichnend, dass auch der WT-Profi im Schlusskampf oft auf Magnetzonentheorie und Zentrallinienkonzept scheißt (von Chi Sao Reflexen red ich schon gar nicht) und sich genauso wild und wüst kloppt, wie man es von den WT-Sparringsvideos kennt, bei denen dann danach immer geschrieben wird, es seien halt Anfänger gefilmt worden.
Jetzt noch einer Thailand und Indien aufspüren und hier reinstellen und dann sind wir durch mit Fight Quest, neue Folgen gibt's ja wohl nicht mehr.

Cornholio
04-03-2009, 16:36
So ein trauriges Ende einer schönen Serie :(

nEEdLzZz
04-03-2009, 21:19
die muay thai folge ist immernoch niergends geuppt?

nEEdLzZz
05-03-2009, 21:21
hab mir die wing chun folge angeschaut...muss sagen das ich bisher ein völlig falsches bild von dem hatte...

bin echt beeindruckt wie man mehrere gegner gleichzeitig vermöbeln kann...:ups:

vielleicht lohnt es sich doch, es genauer anzuschauen...

Primo
06-03-2009, 13:39
Ich packs mal hier rein ! :D

Abyss PC: Search results for vladimir vasiliev (http://rickxtreme.blogspot.com/search?q=vladimir+vasiliev)

Primo
06-03-2009, 19:19
Arte Suave

h**p://***.cma-box.co.il/Forum/forum_posts.asp?TID=2150

Systema Wrestling Fundamentals

h**p://fullguide.blogspot.com/2007/09/systema-wrestling.html

Gruss

中华欧力
07-03-2009, 17:31
wo kann ich mir denn jetz die wing chun u muay thai folgen ziehen, kann nochmal wer den link reinstellen??? habs irgendwie verpeilt ;-)

lg

mykatharsis
07-03-2009, 19:39
Primo, Du bist hier off topic.

Yogafrog
08-03-2009, 11:30
wo kann ich mir denn jetz die wing chun u muay thai folgen ziehen, kann nochmal wer den link reinstellen??? habs irgendwie verpeilt ;-)
lg

WT gibt's auf youtube zum Anschauen (Link hier im Thread), so am Stück zum Ziehen ist es wohl nicht zu kriegen (so wie in diesem Thread geschrieben wurde- Leute, LEST den Scheiß hier doch auch mal bevor Ihr zum 20. Mal dasselbe fragt. Die letzten zwei Seiten hätten gereicht). Gleiches gilt für die Thailand- bzw. Indien-Folge (wobei ich Thailand [gute Folge!] zwar gestern Nacht im Fernsehen gesehen habe, aus Mangel an digitalem Aufnahmegerät Euch aber leider auch nicht zur Verfügung stellen kann).

中华欧力
08-03-2009, 21:24
ok, thx! eigentlich hab ich ja mitgelesen, habs anscheinend nur überlesen ;-)

lg

suspicious
11-03-2009, 20:19
hey, hab die muay thai folge auf rs.com hochgeladen. wenn wer interesse hat -> pm. oder darf ich die Links auch hier veröffentlichen?

oliverhh
11-03-2009, 21:02
ja aber nicht als direktlink

suspicious
11-03-2009, 21:22
http://xxx.urlcrypt.com/open-JetuwQ-1X99NvbPbf.htm

Bislang sind Fight Mission - 01 - Savate in Frankreich und Fight Mission - 09 - Muay Thai in Bangkok online. Restlichen kommen noch in den nächsten Tagen. :)

unproVoked
11-03-2009, 21:40

Bislang sind Fight Mission - 01 - Savate in Frankreich und Fight Mission - 09 - Muay Thai in Bangkok online. Restlichen kommen noch in den nächsten Tagen. :)

.

Tagelöhner
12-03-2009, 08:12
Maaan endlich, die Muay Thai Folge!!!!!!!
Ich weiss, dass ich hier bestimmt schon ein halbes Jahr darauf warte. Immer wenn der Thread hochgepoppt ist, habe ich wie ein Kind zu Wheinachten ihn aufgemacht und dann....nix nur spam!!
Und jetzt ist es endlich soweit.
Ein schöner, aber auch trauriger Moment. Die letzte Folge, jetzt habe ich sie alle gesehen. Und es kommen wohl nie wieder neue....

Einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe

Suspicious ich liebe dich für den upload

Ir-khaim
12-03-2009, 09:14
Danke Suspicious!

nEEdLzZz
12-03-2009, 10:08
Maaan endlich, die Muay Thai Folge!!!!!!!
Ich weiss, dass ich hier bestimmt schon ein halbes Jahr darauf warte. Immer wenn der Thread hochgepoppt ist, habe ich wie ein Kind zu Wheinachten ihn aufgemacht und dann....nix nur spam!!Und jetzt ist es endlich soweit.
Ein schöner, aber auch trauriger Moment. Die letzte Folge, jetzt habe ich sie alle gesehen. Und es kommen wohl nie wieder neue....

Einer der besten Serien die ich bisher gesehen habe

Suspicious ich liebe dich für den upload

LOL! genauso ergings mir immer!

danke SUSPICIOUS! der beste!

Ratte
14-03-2009, 08:45
Wow endlich ist die Sammlung vollständig. Die beste Serie ever.

suspicious
14-03-2009, 13:02
:D hätte nicht gedacht, dass die Muay Thai Folge so begehrt ist. Hab jetzt nochmal die restlichen Folgen hochgeladen. Leider fehlen mir noch die WingTsun und die über das Amerikanische SV System.

Fight Mission - 01 - Savate in Frankreich
Fight Mission - 02 - Kung Fu aus dem Reich der Mitte
Fight Mission - 03 - Kyokushin Karate in Japan
Fight Mission - 04 - Kali auf den Philippinen
Fight Mission - 05 - Pencak-Silat in Indonesien
Fight Mission - 06 - Boxen in Mexiko
Fight Mission - 07 - Ju-Jitsu am Amazonas
Fight Mission - 08 - Krav Maga in Israel
Fight Mission - 09 - Muay Thai in Bangkok
Fight Mission - 10 - Kalaripayattu in Indien
Fight Mission - 12 - Hapkido in Korea

viel spaß =)

El Loco
21-03-2009, 10:13
:D hätte nicht gedacht, dass die Muay Thai Folge so begehrt ist. Hab jetzt nochmal die restlichen Folgen hochgeladen. Leider fehlen mir noch die über das Amerikanische SV System.

Kajukenbo, right? Könnten wir hinkriegen, muss aber erst mal schauen ;)

Die Infobox
31-03-2009, 14:02
die folge "Kajukenbo" haben wir auch zu not, wenn benötigt scheiben

Schubusch
03-06-2009, 23:32
Hallo, ich bin auch ein großer Fan der Serie habe die Folgen bis einschließlich 10 geschaut. Anscheindend gibt es ja mehr:-)

Kann mit da wer helfen (PN)?? Viel RS oder so?

By the way, wo kann ich mir Jimmy Smith vs Jason Chambers(Fight Quest vs Human Weapon) anschauen. Habe das gerade im KKB entdeckt, aber die videos sind alle rausgenommen worden?!?

Schubusch
08-06-2009, 14:45
Wirklich niemand, keiner ??

Uruk
20-06-2009, 14:23
Ich suche die Mission 4, Kali in den Philippinen...

Wer kann helfen (Unosten werden erstattet, bzw. tausch...)

Gruß U.

Sven K.
20-06-2009, 14:34
Ich suche die Mission 4, Kali in den Philippinen...

Wer kann helfen (Unosten werden erstattet, bzw. tausch...)

Gruß U.

Link zu der Datei steht 5 Post über deinem. ;)

marnis78
09-07-2009, 12:48
Link zu der Datei steht 5 Post über deinem. ;)

...kann es sein, dass die links tot sind?? :(

John Preston
09-07-2009, 21:56
...kann es sein, dass die links tot sind?? :(
Nö scheinen noch zu gehen, musst nur anstatt xxx www eingeben :D

Ach ja und RS stinkt langsam aber sicher :p

sacher
19-08-2009, 20:43
Hallo, ich bin auch ein großer Fan der Serie habe die Folgen bis einschließlich 10 geschaut. Anscheindend gibt es ja mehr:-)

Kann mit da wer helfen (PN)?? Viel RS oder so?

By the way, wo kann ich mir Jimmy Smith vs Jason Chambers(Fight Quest vs Human Weapon) anschauen. Habe das gerade im KKB entdeckt, aber die videos sind alle rausgenommen worden?!?
Hoffe, Du hast hier Glück.

http://xxx.fightcon.com/viewVideo.php?video_id=417&title=Jimmy_Smith_vs_Jason_Chambers

xxx in www verwandeln!!!

Hir0
30-10-2009, 10:55
Ich komm nicht klar =D, gibts die links noch?^^

Ir-khaim
30-10-2009, 12:33
post 485...

der junge
23-11-2009, 10:02
hallo zusammen!
könnte jemand nochmal die folgenden teile hochladen? bzw. wo man sie finden kann?

wing chun in hongkong part 1

fight mission teil 11 komplett

vielen herzlichen dank!

Chefe87
04-03-2010, 23:51
hi!

gibts die kajukenbo folge eigentlich auf deutsch wenn ja könnte die bitte jemand uppen bzw mir links zukommen lassen