Vollständige Version anzeigen : Thaigeschäft in Köln??
RAMON DEKKERS
05-01-2008, 14:10
Hey Leute,
Ich suche ein Geschäft , wo es Thaishorts und zubehör gibt , am besten wäre in Köln , vielleicht sind hier ja ein paar Ortskundige die mir sagen können wo es etwas gibt ! Ich habe von einem Geschäft an einem Marktplatz gehört(keine ahnung wo das sein soll) wo es sachen gibt , aber niemand konnte mir etwas genaues sagen und mein Trainer ist immernoch nicht da und in Köln gibt es ja nicht nur einen Marktplatz !
Ich hoffe auf schnellstmögliche Hilfe !
ciao und schöne grüsse ,
Ramon Dekkers
BenitoB.
05-01-2008, 14:14
Asia Sports: Kampfsportartikel und Budo-Ausrüstung (http://www.asiasports.de/)
steigst am rudolfplatz aus. läufst zur sparkasse (wenn du da noch nicht warst, frag nach, kennt jeder), an den sparkassenautomaten "unter" diesem gebäude geradeaus durch, an der strasse links und nach so 10-30 metern sollte das auf der rechten strassenseite zu sehen sein. ganz viele budo-artikel im schaufenster, und so.
die haben ne gewisse auswahl, lassen sich ihre monopolstellung aber auch recht gut bezahlen. ;)
RAMON DEKKERS
05-01-2008, 18:06
Okay danke Jungs , ich werd mal vorbei fahren und Berichten!
BenitoB.
05-01-2008, 20:14
alternativ in grevenbroich vom mtbd präsi Home (http://www.jefferson-sports.info/) kannste glaub ich auch bestellen!
einfach so hinfahren würd ich da nich,der laden an sich is winzig, am besten erstmal anrufen und abchecken;)
RAMON DEKKERS
05-01-2008, 20:19
Wenn will ich schon nen Laden , wo ich auch hinfahren und anprobieren kann !
BenitoB.
05-01-2008, 20:26
kannste ja,ich würd nur vorher klären ob geöffnet ist.hab da selber auch schon was gekauft und anprobiert. is glaub ich n bissel günstiger als asiasport,dafür weiter weg. mußte halt für dich entscheiden;)
kannste ja,ich würd nur vorher klären ob geöffnet ist.hab da selber auch schon was gekauft und anprobiert. is glaub ich n bissel günstiger als asiasport,dafür weiter weg. mußte halt für dich entscheiden;)
'n bissel günstiger? ich dachte ja, mich trifft der schlag, als ich gesehen habe, was die bei asia für 'ne (etwas hochwertigere) shorts haben wollen... die sind ja nicht ganz dicht!
BenitoB.
05-01-2008, 20:31
'n bissel günstiger? ich dachte ja, mich trifft der schlag, als ich gesehen habe, was die bei asia für 'ne (etwas hochwertigere) shorts haben wollen... die sind ja nicht ganz dicht!
so direkt wollt ich es halt nich ausdrücken;),aber bei detlef findet man halt nur nen kleinen laden,wobei mir persönlich das ja latte ist...
Ansonsten einfach mal bei GI Sports in Deutz vorbeischauen. Garip führt auch Twins und King und hat immer etwas vorrätig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.