2 fragen die mir nicht so ganz klar sind [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 fragen die mir nicht so ganz klar sind



pretty boy
05-01-2008, 22:37
1. wenn ich auf die strasse gehe und frage wer der beste boxer allerzeiten ist wieso antowrten dann ca 99% mit Muhammed Ali mal im ernst er ist zwar ein guter boxer gewesen aber war er nicht eher für seine geschichte bekannt( kriegsverweigerung, islam)

2. Wieso ist Floyd Mayweather so unbeliebt??????????Er wird immer ausgebuht

Rafael D.
05-01-2008, 22:52
1. ali ist sehr schöner boxer gewesen von seiner boxart..nicht unbedingt vom aussehen... er wich den meisten schlägen elegant aus und tänzelte..es war keine prügelei wie bei tyson sonnern genauso hochwertig nur schöner... dazu noch die geschichjhte von ihm und nat. dass er selbst nie ne richtige deckung hatte und selbst kräftig ausgeteilt hat..

2. versteh ich auch nicht..vllt. muss man hip hop mögen oder diesen stil einfach haben... denn ich find mayweather mit seiner einstellungf sympathisch
und dass er mit seinem geld angibt ist wohl seine sache... ich sag ja man muss diesen lebensstil kennen oder verstehn.. dann findet man solche leute wie mmayweather nicht mehr unsympatisch..

El Musca
05-01-2008, 22:53
Mit Ali ist das so der Hype.
Ich mein der hat von sich selber behauptet "The World's Greatest" zu sein und hat ja auch den ein oder anderen Beweis vorgelegt.
Ich glaube einfach dass es wahnsinnig hip ist sich auf Ali als den größten Boxer aller Zeiten zu berufen.

Zu 2:
Wer?

noppel
05-01-2008, 22:57
1. weil sie keinen anderen boxer kennen

2. wer zum 2.? :D

pretty boy
05-01-2008, 23:14
haha er ist der beste pound for pound boxer der welt
er ist doch voll bekannt

Shining
06-01-2008, 01:03
Ich habe ja nicht wirklich Ahnung, aber Ali musste auch einiges einstecken können, er hat fast gar keine Deckung gehabt. War ja anscheinend damals normal. :confused: Aber die Haken waren der hammer. Kopfhaken sind sowieso das Effektivste im Boxen.