Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aikido Steven Seagal

blueray
06-01-2008, 00:31
Trainiert Steven Seagal immer noch Aikido?

Goshin
06-01-2008, 00:42

Glaube schon, ist aber nur ne Vermutung........:confused::confused::confused:

blueray
06-01-2008, 01:25
Der hatte ja eine Schule in LA. Seitdem er Streit mit der Mafia hat geht es nur Bergab mit ihm.

Arnisador
06-01-2008, 02:10
Der hatte ja eine Schule in LA. Seitdem er Streit mit der Mafia hat geht es nur Bergab mit ihm.

Hast du dazu irgendwie mehr Informationen?
Was war da bzw. lief da ???? Stand das irgendwo ???

Allgemein gehts ja auch körperlich sowie filmtechnisch Berg ab :P :(

Gruss
A.

No0b
06-01-2008, 03:14

NEIN !!! nicht der steve :ups: ?!?!

FireFlea
06-01-2008, 11:35

Es gibt vor allem in den USA noch einige ehemalige Schüler von Seagal die Dojo unterhalten.

@ blueray: Kannst Du dazu Quellen angeben?

Mert
06-01-2008, 14:33
Steven Seagal wurde 2002 nach den Dreharbeiten von Exit Wounds von der Italoamerikanischen Mafia in New York erpresst. Sie forderten einen Anteil von 150.000 Dollar von jedem seiner zukünftigen Filmprojekte. Auf Abhörbändern des FBI war angeblich zu hören, wie die Mafiosi sich darüber amüsierten, dass der als harter Kerl dargestellte Seagal doch in Wirklichkeit Todesangst vor ihnen hatte. Es kam schließlich zu einer Gerichtsverhandlung, in dem die Mafiosi zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden.

Steven Seagal - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Seagal#Privates)

Ich finde zwar jetzt leider den Link nicht, aber Spiegel berichtete mal darüber.
Sein erster Film "Nico" soll auf jeden Fal von der Mafia finanziert worden sein.

shenmen2
06-01-2008, 14:52
:mad: JEDER hat Todesangst vor der Mafia, wenn er von ihr bedroht wird, das ist ja wohl kein Zeichen dafür, daß jemand kein "harter Kerl" sei.

Arnisador
06-01-2008, 15:18
Ich habe hier noch etwas gefunden:

Steven Seagal, ein Promidetektiv, die Mafia und toter Fisch... - Martial Arts Star in Erpressung verwickelt - News | www.spielfilm.de - Das unabhängige Kinomagazin (http://www.spielfilm.de/news/5587/steven-seagal-ein-promidetektiv-die-mafia-und-toter-fisch.html)

Echt Hardcore ....

blueray
06-01-2008, 18:40
Steven Seagal hatte unter anderem Hilfe von seinem ehemaligen Freund Julius Nasso welcher bei der Mafia war. Ein Filmagent entdeckte Steven Seagal für einen Film während er bei Ihm in seinem LA Dojo trainierte.

Hab das alles vor ein paar Jahren gelesen und die Quellen nicht parat.

meepo
06-01-2008, 18:57
Wenn ich mich recht entsinne war das auch ziemlich verworren was man da in den Artikeln zu lesen bekam, die Berichte widersprachen sich teilweise.

Tori
06-01-2008, 19:02
Und ich habe auch gehört, daß Seagal in Wirklichkeit R.I.E.B macht-und nicht Aikido :rolleyes::D

websensei
06-01-2008, 19:10
Wie kommt die Mafia denn auf den Seagal?

Sven K.
06-01-2008, 19:45
Wie kommt die Mafia denn auf den Seagal?

Das nennt man Geldwäsche. Man investiert, Geld aus dunklen Quellen, in z.B.
B - Movies und erhält eine Gewinnbeteiligung oder Ähnliches. Schwupps, ist
das Geld seriös verdient worden. ;)

++++++++++ Schnipp +++++++++++++
...Busch hatte zuvor ausführlich über die Ungereimtheiten zwischen dem Schauspieler Steven Seagal, seinem Ex-Geschäftspartner Julius Nasso und dem Mafia-Menschen Anthony "Sonny" Ciccione berichtet: Nasso und "Sonny" hätten 700.000 US-Dollar von dem eingeschüchterten Schauspieler erpreßt...
++++++++++ Schnapp +++++++++++++
Quelle: Siehe Post #9

Sven K.
06-01-2008, 19:49
+++Dppelpost+++++++