Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hab sonen Hals!

Daywalkerxxx
06-01-2008, 10:22
Lese schon eine ganze Weile hier mit, aber nun muss ich auch malselber was schreiben.War vorgestern mit meiner Freundin und Bekannten unterwegs.Die anderen sind irgendwann heim, meine Freundin und ich wollten noch kurz zur Tankstelle um was zu trinken holen (was nicht-alkoholisches, war mit dem Auto unterwegs).
Jedenfalls war in der Tankstelle drin ein Typ, den ich kenne (jetzt kein Kumpel oder so, aber man sagt sich halt Hallo) mit nem Kumpel und 2 Mädels.Der Typ jedenfalls ist beim Bund und (ein soweit ich weiss ziemlich guter) Kickboxer.Hat übel in der Tankstelle rumproletet, die Kassiererin dumm angemacht usw. Er war auch ganz gut dabei denke ich (geschwankt o.ä. hat aber er nicht) Hat mich dann erkannt und begrüßt.Dann hat er noch irgendwas mit der Kassiererin geredet undbrüllt mich plötzlich an, ich soll seinen Namen sagen.Ich denk nur :ups: und sag halt aus Spass Klausi (bis dahin war er noch lustig drauf und das war ja auch wirklich nix schlimmes, wobei mir sein richtiger Name sowieso grade nicht eingefallen ist).Dann ist er jedenfalls plötzlich übel abgegangen und hat mich angepöbelt.Ich mir nicht viel drauß gemacht, hab mich dann halt entschuldigt und auch mal seinen Namen gesagt, dass er froh ist.
Gezahlt und gedacht, die Sache ist damit gegessen, aber von wegen.Meine Freundin und ich also raus zum Auto.
War grade am einsteigen, sie stand noch draußen (auf der Beifahrerseite), da kommt der Typ plötzlich mit seinen Freunden raus und beugt sich zu mir ins Auto.
Dann gings wieder los von wegen wie heiß ich, verarsch mich nicht blöd usw. Ich mich wieder entschuldigt, aber er hat einfach nicht locker gelassen.Hat dann auch ein Mädel das mit ihm unterwegs war weggeschuckt, alssie ihn beruhigen wollte.Sein Kumpel stand nur doof daneben.Meine Freundin hat dann irgendwann zu dem Kerl gemeint, er soll es jetzt mal gut sein lassen, da hat er dann angefangen sie dumm anzumachen (nicht schlimm, aber egal).Das ist mir dann langsam etwas zu bunt geworden und ich bin ausgestiegen.Er hatte ne Dose in der Hand, die er daraufhin abgestellt hat (auf meinem Auto).Da kams dann fast zu Handgreiflichkeiten.Man hat richtig gemerkt, dass er Lust hatte sich zu prügeln.Hab mich dann aber doch nochmal beherrscht, bin wieder eingestiegen, hab mich nochmal entschuldigt und nachdem das ganze dann nochmal ein paar Minuten so weiter ging hat er wohl langsam gepeilt, dass ich mich nicht auf ne Schlägerei einlasse und hat von mir abgelassen.Bin dann auch sofort weggefahren.
Im Grund denke ich mir, dass ich recht gut reagiert habe, aber andererseits hätte ich dem zu gern eine verpasst.Weiss aber genau, dass er mich wohl fertig gemacht hätte(wie gesagt ist er ein recht guter Kickboxer und ich selber bin zwar körperlich nicht gerade zierlich oder so,aber gegen seine Erfahrung (schlägt sich gerne mal) hätte das wohl nicht viel gebracht).Außerdem war er betrunken und hatte nen Kumpel dabei.Wie hättet ihr reagiert?Hättet ihr euch zurückhalten können?Hatte halt auch im Hinterkopf, dass ich meine Freundin nicht gefährden wollte, da er so wie er drauf war besimmt auch nicht davor zurückgeschreckt wäre, ein Mädchen zu schlagen.

PS: Langer Text und vielleicht auch ein bisschen doof geschrieben ich weiss, aber bin immernoch auf 180.

AlArabiata
06-01-2008, 10:33
Ohhhh...mal wieder ein: was-würdet-ihr-machen-bzw-hab-ich-richtig-gehandelt-Fred! *griiiiiiiins*
Fehlt nur noch, dass Du fragst welche SV für so eine Situation am effektivsten wäre.
Spass...nur Spass (ok, mit bisschen Ernst ;))

Du hast dich net geprügelt und kamst sauber da raus u Deiner Freundin bzw Frau ist nix passiert u ihr kamt noch zu eurem Party/Kino/TV Abend...ohne Polizei, blaues Auge etc.
Alles cool; Du bist def der moralische Sieger! Ferdisch, und jetzt beschäftige dich wieder mit was anderem.
Dein Hals ist im Grunde nicht gerechtfertigt
Denn das bringt nix und kostet nur "Chi" *g*

Greetz,
Al

oldschool502
06-01-2008, 10:34
Peinliches Imponiergehabe, wie bei den Affen.

Hat sich aber nicht den ersten Schritt zu machen getraut, wahrscheinlich hat er drauf gewartet, dass du als erster zuschlägst.

Aber ist schon in Ordnung so wie du es gemacht hast, zahlt sich nicht aus auf die Possen eines Besoffenen einzusteigen so lange er nicht handgreiflich wird, noch dazu wenn man sich stattdessen danach mit seiner Freundin vergnügen kann.

Goshin
06-01-2008, 10:36
.......Glückwunsch von mir, da hast Du absolut richtig gehandelt. Hättest Du Dich da auf etwas eingelassen, wäre vielleicht Deiner Freundin noch etwas passiert. Der Kerl wollte sich prügeln, sonst nichts. Aber keine Sorge, irgendwann kommt so einer an den richtigen, wenn er dann aus seinem Suff aufwacht, wird er feststellen wie sich Alkohol auf seine Reaktionsfähigkeit auswirkt.

Gruss Goshin :)

spassamleben
06-01-2008, 10:42
Beruhige dich...solche Leute sollte man grundsätzlich stehen lassen !
Ich denke du hast gut gehandelt vor allem weil Alkohol im Spiel war ... "Alkohol mach Birne hohl"...ich lasse alkoholisierte Leute einfach stehen denn es würde nur dumme und unnütze Gespräche geben und wenn nicht noch mehr ;)

Vamacara
06-01-2008, 10:50
Warum seid Ihr nicht einfach losgefahren? Scheiben hoch, nochmal nett winken uns losfahren.

DerDerEineAntwortHat
06-01-2008, 10:55
Warum seid Ihr nicht einfach losgefahren? Scheiben hoch, nochmal nett winken uns losfahren.

Genau das hab ich auch gedacht :confused::confused:

Daywalkerxxx
06-01-2008, 11:00
Ohhhh...mal wieder ein: was-würdet-ihr-machen-bzw-hab-ich-richtig-gehandelt-Fred! *griiiiiiiins*
Fehlt nur noch, dass Du fragst welche SV für so eine Situation am effektivsten wäre.
Spass...nur Spass (ok, mit bisschen Ernst ;))

Ne Quatsch, darum ging/geht es mir ja auch nicht.Wollte mir halt meinen Ärger ein bisschen von der Seele schreiben und mal hören, wie ihr so reagiert hättet oder Tipps habt, wie man sich sonst in solchen Situationen verhalten sollte.Hätte nämlich auch garnicht gewusst, wieich reagiert hätte,wenn er auf mich loswär.Warhscheinlich aufn Boden geschmissen und Hände vorn Kopf :D Außerdem fand ich es ziemlich krass, dass gerade ein erfahrerner Kampfsportler sich so benimmt.
Wegfahren konnten wir nicht, da er halb in meinem Auto drin hing und meine Tür aufgehalten hat.

DerDerEineAntwortHat
06-01-2008, 11:06
Ne Quatsch, darum ging/geht es mir ja auch nicht.Bin halt wollte mir halt meinen Ärger ein bisschen von der Seele schreiben und mal hören, wie ihr so reagiert hättet oder Tipps habt, wie man sich sonst in solchen Situationen verhalten sollte.Hätte nämlich auch garnicht gewusst, wieich reagiert hätte,wenn er auf mich loswär.Warhscheinlich aufn Boden geschmissen und Hände vorn Kopf :D Außerdem fand ich es ziemlich krass, dass gerade ein erfahrerner Kampfsportler sich so benimmt.
Wegfahren konnten wir nicht, da er halb in meinem Auto drin hing und meine Tür aufgehalten hat.

Na umso besser :D

Dubois
06-01-2008, 11:08
Salut,

1.)
ich finde du hast dich gut verhalten, obwohl ich der Meinung bin, dass du dich weniger hättest entschuldigen sollen. Das eine mal in der Tanke meinetwegen, aber danach nicht mehr. Trotzdem gutes Verhalten von dir. :halbyeaha

2.)
Ich weiss nicht was KMD ist, aber das "bald" aus deiner Angabenleiste solltest du beschleunigen und ich kann dir nur den Tipp geben zu trainieren, trainieren, trainieren.

3.)
Wäre es anders gekommen, dann ist das SV. Kein Kickboxkampf nach Regeln. Wobei das Wort Kickboxen alleine auch fast nichts aussagt. Was ich damit sagen will, zeige ich dir an einem von beliebig vielen Beispielen.
Sich pseudo deeskalierend annähern und einen trainierten Tritt in die Eier. Da hilft auch das beste Kickboxen nicht mehr. Nur eines von vielen Beispielen. Lerne hinterhältiges brutales vernichten von empfindlichen Stellen wie Gelenken, oder Genitalien. Juristisch solltest du dir da eh keine Gedanken machen, weil du in der BRD bist. Da gilt Täterschutz, nicht Opferschutz. Du bist so oder so schuldig und der Assoziale nicht. Das ist eine Art verstecktes Leitprogramm in dem Staat, daher ist das sichern des eigenen Halses wichtiger, als verschwendete Vorsicht.

Grüsse,

dominik777
06-01-2008, 11:19
ich find, du hast das gut gemacht.

aber bitte beim nächsten mal: ABSÄTZE MACHEN beim posts schreiben, sonst fühlen sich meine augen tätlich von dir angegriffen. ;)

Vamacara
06-01-2008, 11:52
ich finde du hast dich gut verhalten...

Aus dem sicheren Auto nochmal aufzusteigen und sich in eine Gefahrensituation zu begeben ist "gutes Verhalten"?

>>> "Das ist mir dann langsam etwas zu bunt geworden und ich bin ausgestiegen"

Das ist pubertäres "Ich lass mir gefallen, wat willste von mir?"-Verhalten. Vielleicht kann er damit Frauen beeindrucken, aber wir sind hier doch in einem SV-Forum ;)

Ich weiss nicht was KMD ist, aber das "bald" aus deiner Angabenleiste ...

Krav Maga Defcon

Wäre es anders gekommen, dann ist das SV

SV wäre gewesen, einfach mal aufs Gas zu treten. Als erstes sollte man lernen, sich durch solche Honks nicht provozieren zu lassen.

Daywalkerxxx
06-01-2008, 11:59
Ausgestiegen bin ich halt, als er angefangen hat, meine Freundin zu beleidigen und sich etwas in ihre Richtung bewegt hat.Da hab ich seine Aufmerksamkeit lieber wieder auf mich gelenkt.
Aufs Gas treten, während er halb in meinem Auto hängt.Toller Tipp!

Vamacara
06-01-2008, 12:02
Ausgestiegen bin ich halt, als er angefangen hat, meine Freundin zu beleidigen und sich etwas in ihre Richtung bewegt hat.

Achso. Deine Freundin war nicht mit im Auto?

Da hab ich seine Aufmerksamkeit lieber wieder auf mich gelenkt.
Aufs Gas treten, während er halb in meinem Auto hängt.Toller Tipp!

Kann man Scheiben nicht hochdrehen? Kann man nicht langsam losfahren und ihn dadurch abschütteln?

Und wenn er sich auf Deine Freundin zubewegt, wie kann er dann bei Dir im Auto hängen?

Möglicherweise habe ich die Situation falsch verstanden.

sbenji
06-01-2008, 12:05
ufs Gas treten, während er halb in meinem Auto hängt.Toller Tipp!
Dumm kucken würde er aber:teufling:

Kurz gasgeben dann Vollbremmsung müsste funktionieren

Dubois
06-01-2008, 12:11
Nicht jeder fährt einen Porsche. :rolleyes:

sbenji
06-01-2008, 12:15
Nicht jeder fährt einen Porsche. :rolleyes:

ich far nen Twingo:p

Daywalkerxxx
06-01-2008, 12:47
Ne, hab ich ja oben schon eschrieben.Meine Freundin war nicht im Auto.Ich hatte meine Türe offen (wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe) und nicht das Fenster.Und er hat sich in Richtung meiner Freundin bewegt, abernur etwas und dabei immernoch meine Türe festgehalten.Konnte also meine Türe nicht zumachen, ohne dass es zur Eskalation geführt hätte.AUßerdem war der so drauf, dass er mir auch ne Delle ins Auto getreten oder Fenster eingeschlagen hätte.

Vamacara
06-01-2008, 12:57
Ne, hab ich ja oben schon eschrieben.Meine Freundin war nicht im Auto.Ich hatte meine Türe offen (wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe) und nicht das Fenster.Und er hat sich in Richtung meiner Freundin bewegt, abernur etwas und dabei immernoch meine Türe festgehalten.Konnte also meine Türe nicht zumachen, ohne dass es zur Eskalation geführt hätte.

Warum steigt Deine Freundin dann nicht ins Auto ein?

Ich weiss nicht, die Situation passt vorn und hinten nicht. Erst gibt es ne bedrohliche Situation, warum steigt Frau dann nicht ins Auto ein, sondern bleibt druassen, dann sagst Du, Du wärest erst eingeschritten, als Deine Freundin hätte Zielobjekt werden können, nun schreibst Du aber, dass er gar nicht zu Deiner Freundin hingekommen wäre, weil er die ganze Zeit Deine Tür festgehalten hätte. Du sagst, Du hättest ihn ablenken müssen, aber er war doch eh bei Dir und hat Deine Tür festgehalten?

Anstatt Deine Freundin ins Auto einsteigt, wenn er sich in ihre Richtung bewegt, und Du in diesem Moment die Gunst genutzt hättest, Deine Tür zuzumachen, aber so ? Deine Freundin bleibt draussen stehen und Du springtst auch noch raus - halte ich nicht für die beste Lösung.

Aber ok, im Nachhinein wissens eh alle besser, wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Ihr Euch aus meiner Sicht nicht wirklich optimal aus der Gefahrnesituation rausgezogen habt, sondern beide Euch freiwillig in eine solche begeben bzw diese zumindest für Euch erhalten habt. Und nach Meinungen hast Du ja gefragt.

AUßerdem war der so drauf, dass er mir auch ne Delle ins Auto getreten oder Fenster eingeschlagen hätte.

Ok, ne Delle im Kopf ist da natürlich besser ;)

Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag.

Goshin
06-01-2008, 12:59
.......lass Dich nicht verunsichern. Du hast alles richtig gemacht, bist gesund und munter aus einer schwierigen Situation rausgekommen.

ergeitzig
06-01-2008, 13:02
alles richtig gemacht... bei solchen Kerle weis mann nie was die im Kopf haben..

Habe sogar so Blödmann in der Familie.. :narf:

Vamacara
06-01-2008, 13:03
.......lass Dich nicht verunsichern. Du hast alles richtig gemacht, bist gesund und munter aus einer schwierigen Situation rausgekommen.

Hmm, Erfolg ist Dein Beweis, ok, aber: sollte es hier nicht um SV und die Anwendung von SV gehen - sprich um funktionierende Konzepte und Situationen aufarbeiten, was daran gut und was verbesserungsfähig war? Ich seh da nur Glück....

Goshin
06-01-2008, 13:09
Hmm, Erfolg ist Dein Beweis, ok, aber: sollte es hier nicht um SV und die Anwendung von SV gehen? Ich seh da nur Glück....

.......er war verunsichert, Du kannst da nicht von einem gut geübten SV-Experten ausgehen. Er hat sich und seine Freundin gesund aus dieser Situation gebracht. Glück oder nicht....steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte. ;)

Vamacara
06-01-2008, 13:12
SV-Experten sind wir doch alle nicht. Mir ging es aber um die Frage, was man vielleicht in ähnlichen Situationen besser machen könnte und dass vielleicht der Selbstschutz (sowohl seiner als auch der seiner Freundin) vorgehen sollten. Klar, man kann auch Glück haben, sich in eine Gefahrensituation zu begeben und nichts auf die Nase zu bekommen, aber bei einem Ablauf im Sinne von "Aggressor turnt ums Auto rum, meine Freundin blieb draussen und ich bin auch nochmal ausgestiegen" von einem "gut gemacht" im Sinne einer SV zu sprechen - dem kann ich mich nicht anschliessen.

SaschaB
06-01-2008, 13:15
Du hast in dieser Situation richtig gehandelt, wie ja das Ergebnis zeigt.
Bei einer ähnlichen Situation könnte dies auch ein verkehrtes Handeln sein, aber wer weiss das schon.

Jetzt hinterher die Situation so zu zerstückeln und seine tollen Tipps oder Verbesserungen zu äußern, ist ja nun auch keine Glanzleistung.

Das Problem bei solchen Threads (die wir ja nun mitlerweile öfters hatten) ist, dass man dazu eigentlch nicht groß was sagen kann.

Sowas zieht natürlich ganz schnell irgentwelche I-Net-Krieger an, die dann tausende Sachen erzählen, wie man es hätte besser machen können.

Ist so ähnlich wie, wenn du fragen würdest: "Was soll ich gegen eine rechte Gerade machen?". Auch hier würdest du tausend Tipps bekommen und in der Realität sieht es doch wieder anders aus.

Also, alles ist gut verlaufen und das du mal deinen Frust (den viele danach hätten) loswerden wolltest ist auch verständlich.

Bis denne

ergeitzig
06-01-2008, 13:16
Twingo ist ja auch was zum fahren.. gib gas..

:D

Vamacara
06-01-2008, 13:22
Also, alles ist gut verlaufen und das du mal deinen Frust (den viele danach hätten) loswerden wolltest ist auch verständlich.

Dann habe ich wohl die Intention des Unterforums mißverstanden - sorry.
Ausserdem hatte er ja gefragt, was man besser machen könnte... von daher hab ich angenommen, das wäre auch gewünscht.

enraged_Clown
06-01-2008, 13:25
du solltest mal ein paar takte mit deinem fräulein freundin sprechen. das nächste mal sollte sie einfach einsteigen das du losbrausen kannst. mit solchem gesindel lässt man sich auf keine diskussion ein.

Sun Tsu
06-01-2008, 13:29
Ich verstehe sowieso nicht warum du nicht einfach das Weite gesucht hast.

Daywalkerxxx
06-01-2008, 16:30
Wie schon gesagt,wegfahren war halt nicht so einfach möglich.Stand an der Zapfsäule mit der Fahrertüre zur Säule hin und da ging es echt eng zu.Vor mir stand auch noch ein Auto ein Stück weg, um das ich erst hätte rumkurven müssen.Auf einer freien Fläche hätte das ganze nochmal anders ausgesehen.Und warum meine Freundin nicht eingestiegen ist: keine Ahnung!Sie hat sich selber im Nachhinein darüber geärgert, aber wie ja schon gesagt wurde verhält man sich in solchen Situationen nicht immer ganz rational.
Und über Tipps bin ich natürlich dankbar.Man weiss ja nie, ob man nicht mal wieder in so eine Situation kommt.
Aber wie ich bereits weiter oben schon gesagt habe ging es mir hauptsächlich darum, durch diesen Beiträg meinen Frust etwas abzubauen und vielleicht einige Anregungen zu bekommen, wie ich mich in so einem Fall vielleicht besser verhalten könnte/hätte verhalten können, da ich mich wie ihr merkt auch etwas über mich selber geärgert habe.Hab jetzt auch keine Tipps wie gib ihm nen Lowkick und anschließend nen Uppercut und die Sache ist geritzt erwartet, hoffe mal das kam auch nicht so rüber.

Asiafreak
06-01-2008, 16:47
Was war das denn für nen Spacken??
Genau solche Leute bringen den Kampfsport in Veruf in diesm Fall besonders Kickboxen was ja leider eh allgemein schon als Schlägersport gesehen wird und solche Leute sind schuld dran.

Vamacara
06-01-2008, 17:59
Wie schon gesagt,wegfahren war halt nicht so einfach möglich.Stand an der Zapfsäule mit der Fahrertüre zur Säule hin und da ging es echt eng zu.Vor mir stand auch noch ein Auto ein Stück weg, um das ich erst hätte rumkurven müssen.Auf einer freien Fläche hätte das ganze nochmal anders ausgesehen.

Okay, da sind Dir zugegebenermaßen gewisse Grenzen gesetzt. Gegen Tanksäulen zu fahren oder andere Autos anzukollern ist wirklich nicht das wahre ;)

Und warum meine Freundin nicht eingestiegen ist: keine Ahnung!Sie hat sich selber im Nachhinein darüber geärgert, aber wie ja schon gesagt wurde verhält man sich in solchen Situationen nicht immer ganz rational.

Dann war es wahrscheinlich der Schockmoment und sie war in der Situation einfach überfordert / verstört.

Neopratze
06-01-2008, 18:09
Das Problem bei solchen Threads (die wir ja nun mitlerweile öfters hatten) ist, dass man dazu eigentlch nicht groß was sagen kann.

Meine Zustimmung :halbyeaha

Schwamm über die Sache, und dem Typen bestenfalls noch mittels Voodoo die Krätze an die Klöten wünschen :D

Ich war auch schon öfters in Situationen, wo ich jemandem gerne die Hammelbeine langgezogen hätte, letztlich dann aber im allgemeinen Interesse klein beigegeben habe. Letztlich gehts da aber nicht um nen Ringsieg, sondern selbst und seinen Leuten heil rauszukommen.

In der SV gibts keinen Blumentopf zu gewinnen, aber dafür jede Menge zu verlieren ... :rolleyes:

Genau solche Leute bringen den Kampfsport in Veruf in diesm Fall besonders Kickboxen was ja leider eh allgemein schon als Schlägersport gesehen wird und solche Leute sind schuld dran.

Gibt auch Kickboxer die eben deswegen aus Vereinen rausfliegen - deswegen können sie dann aber nicht weniger KB'en ;)

Joergus
06-01-2008, 19:42
Super reagiert!

Hätte natürlich auch anders ausgehen können...

DerDerEineAntwortHat
06-01-2008, 19:53
Gibt auch Kickboxer die eben deswegen aus Vereinen rausfliegen - deswegen können sie dann aber nicht weniger KB'en ;)

Das nich , sie werden aber auch nich besser :P

Neopratze
06-01-2008, 19:56
Das nich , sie werden aber auch nich besser :P

Das was sie schon können, reicht im Normalfall auch ;)

lennska
06-01-2008, 20:18
...er hing halb in deinem auto?...dann warst du aber nich grade währlos:D

strive4perfection
06-01-2008, 22:38
Ohman mach dir doch wegen so ein scheiss keine Gedanken :D
Beim nächsten mal verpasst du dem jenigen einen das baut dann deinen Ego und mit der Zeit machst du dir über solche situationen kein kopf und bist immer cool^^
Solche idioten die nur bellen und nicht beißen gibts oft, hätte er sich schlägern wollen hätte er es auch gemacht. Und zum guten kickboxer nur weil einer gegen nen Boxsack tritt schlägt ist noch lange kein kickboxer und jemand der schon öfters kämpfe hatte pöbelt bestimmt nicht ohne jeglichen Grund jemanden an!

BillaP
06-01-2008, 23:33
Hättest ihn ne ladung Pfefferspray in die Augen schießen sollen. Das hilft immer :D:D:D:D

lennska
07-01-2008, 01:19
:D oder du hättest wie bei snatch seinen kopf in der scheibe oder tüz wie auch imemr er da hing einklemmen sollen und losfahren und wirklich so lange fahren bis er aufgibt und begreift das er dir unterlegen ist:D:D

...achja und dabei immer schön cool bleiben :cool: .....

strive4perfection
07-01-2008, 01:50
Da hätte dann nur noch die Krawatte gefehlt :D

enraged_Clown
07-01-2008, 05:04
Hättest ihn ne ladung Pfefferspray in die Augen schießen sollen. Das hilft immer :D:D:D:D
pfff, träum weiter!

Fit & Fight Sports Club
07-01-2008, 06:49
du solltest mal ein paar takte mit deinem fräulein freundin sprechen. das nächste mal sollte sie einfach einsteigen das du losbrausen kannst. mit solchem gesindel lässt man sich auf keine diskussion ein.

Dem stimme ich zu!:)

Meinen Respekt für dein Verhalten - aber auch Glück gehabt!:cool:

@Neo

In der SV kann man wirklich nichts gewinnen und ich habe auch Respekt davor, wie der Kollege sich verhalten hat. Ich frage mich nur, ob aus strategischer Überlegung oder aus Angst. Keine Sorge, Angst ist keine Schande.

*FSK18-Modus an*
Ich wäre nicht so cool geblieben (auch wenn es wünschenswert wäre) und hätte den Proll an der Stelle weggemacht, wo er meine Frau anpöbbelt. Da wäre mir definitiv der Sack geplatzt - spätestens! Und ich wiederhole auch nicht seinen beschissenen Namen!

Sorry, mußte ich mal loswerden - so ein Vollhorst!:cool:

Gruß.

noppel
07-01-2008, 07:27
rückwärtsgang rein, vollgas und mal schauen, wer die stärkeren gelenke hat... die tür oder der kickboxer...:D

Vegeto
07-01-2008, 08:14
Ein besoffener Vollidiot hat sich total daneben benommen und du hast die Situation bewältigt ohne etwas zu verlieren und ohne das jemand zu schaden kam. Gut gemacht.

Bedenke auch, dass an den Tankstellen überall Kameras hängen. Hättest du den jetzt mit einem Präventivschlag kalt gemacht könntest du dich wahrscheinlich noch in einer Gerichtsverhandlung herumärgern. Das kostest selbst im besten Fall Geld, Zeit und Nerven...

Goshin
07-01-2008, 08:57
@Daywalkerxxx.........ist Dein Hals wieder normal ?? Wie siehst Du die Sache jetzt, mit etwas Abstand.

Noch eine Bitte: wenn Du wieder in so eine Lage kommst, verhalte Dich ähnlich. So ein Mist wie Gas geben oder Tränengas solltest Du gleich wieder vergessen. Nicht so viel auf Diskusionen einlassen und schauen dass Du wegkommst. Alles andere bringt nur ne unglaubliche Menge an Ärger ein.

Gruss Goshin :)

Fit & Fight Sports Club
07-01-2008, 09:36
Ein besoffener Vollidiot hat sich total daneben benommen und du hast die Situation bewältigt ohne etwas zu verlieren und ohne das jemand zu schaden kam. Gut gemacht.

Bedenke auch, dass an den Tankstellen überall Kameras hängen. Hättest du den jetzt mit einem Präventivschlag kalt gemacht könntest du dich wahrscheinlich noch in einer Gerichtsverhandlung herumärgern. Das kostest selbst im besten Fall Geld, Zeit und Nerven...

Stimmt ... aber was würde der Michi Mittermeier jetzt sagen: "..verdient hats die Sao..":D:D:D

Vamacara
07-01-2008, 13:51
Noch eine Bitte: wenn Du wieder in so eine Lage kommst, verhalte Dich ähnlich. So ein Mist wie Gas geben [...] solltest Du gleich wieder vergessen. [...] schauen dass Du wegkommst

:rolleyes:

unproVoked
07-01-2008, 14:01
kleiner tipp: wenn man mit aggressiven besoffenen zu tun hat keine lustig gemeinten scherze über sie machen, sondern sich breit grinsend mit ihnen verbrüdern. auf provokationen nicht eingehen und ihnen zeigen sie habens mit nem coolen, lustigen zeitgenossen zu tun.

"beste deeskalation wo gibt" :)

rockyfighter
07-01-2008, 19:41
Ich frage mich, warum du im Vorfeld, als der Typ von dir seinen Namen hören wollte und du ihn nicht wusstest, einen komischen Namen "Klausi" erfunden hast. Dadurch hast ihn IMO unnötigerweise provoziert.

Hättest ja einfach ganz normal sagen können "Sorry, ich weiß deinen Namen nicht mehr".

Eventuell hättest du ja auch noch im Laden warten können, bis dieser Typ mit seinem Volk abgezogen ist. Hätte er dich in der Tankstelle angegriffen, hättest du laut "Holt die Polizei!" rufen können. Die Kassiererin wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen das zu tun...!

Jedenfalls war es richtig, nicht freiwillig gegen einen guten und angetrunkenen Kickboxer anzutreten.

Daywalkerxxx
08-01-2008, 17:46
Naja, verbrüdern ist ja ein toller Tipp, habe ich selber schon des öfteren so praktiziert, aber der Typ war einfach nur darauf aus Stress zu machen.Da hat alles gut zureden usw. nix geholfen.
Dass ich ihn so genannt habe war im nachhinein natürlich doof, aber da war er ja auch noch recht witzig drauf und ich konnte einfach nicht damit rechnen, dass seine Stimmung plötzlich dermaßen umschlägt.Hab ja erst gesagt, dass ich seinen Namen nicht weiss, aber er hat dann halt weitergefragt (da aber noch eher lustig) und plötzlich war er dann sehr agressiv.
In der Tankstelle bleiben wäre eventuell schon eine Lösung gewesen, aber er war schon drin recht agressiv und ich dacht halt, dass er eher weiter einkauft und die Sache auf sich beruhen lässt anstatt mir hinterher zu kommen.Seine Kollegen die mit ihm unterwegs waren hätten sich wohl auch anders verhaltenkönnen, wobei es mir vorkam, wie wenn sie selber Angst vor ihm hatten.
Jetzt mit etwas Abstand betrachtet bin ich wirklich froh, dass ich so reagiert habe und mein Hals ist auch wieder auf Normalniveau abgeschwollen :p
Angst war natürlich auch ein im Spiel (hauptsächlich um meine Freundin, da er mir wie gesagt recht unberechenbar vorkam und sogar seine Begleiterin ziemlich heftig weggeschuckt hat), wobei ich mir (da zum Glück vollkommen nüchtern) eher gedacht habe, geh doch nicht auf die Sch... von dem Idioten ein und lass dich damit auf sein Niveau herab.
Würde mich wahrscheinlich wieder änlich verhalten (bis auf das Klaus am Anfang).
Und KMD mal zu probieren habe ich wirklich Lust (volkommen unabhängig von dieser Situation).Hatte auch schon mal mit dem zuständigen Trainer hier in der Nähe gemailt.Leider ist meine Zeit gerade etwas knapp,da mich die Uni ziemlich schlaucht und ich auch noch 3 mal die Woche ins Fitnesstudio gehe.
Danke nochmal für die vielen positiven Zusprüche (und natürlich auch für die (teils negative) Kritik)!

sparhawk
09-01-2008, 15:28

Prinzipiell richtig, aber wenn der Typ das Auto blockiert hat, indem er die Tür aufgehalten hat, dann kann er sich dabei noch verletzen. Dann braucht nur einer sich die Nummer aufzuschreiben, oder auf die Idee kommen das Überwachungsvideo der Tankstelle prüfen zu lassen und dann bist du der Dumme weil du dann noch eine dran kriegst wegen Körperverletzung.
Solange die Situatio nicht eskaliert und man, nach seiner eigenen Einschätzung, das ganze noch mit reden hinbiegen kann, ist es auf jeden Fall besser, erst dann wegzufahren, wenn der Typ vom Auto weg ist.

So wie das klingt finde ich auch dass er sich richtig verhalten hat. Etwaige Ungereimtheiten in der Beschreiben sehe ich eher dem Problem zu eine komplexe Situation ausreichend gut beschreiben zu können.
Es wäre allerdings sicher klüger gewesen, wenn die Freundin gleich eingestiegen wäre. :)

Hitsugaya
10-01-2008, 19:53
Genau deshalb sollte man immer ****(zuletzt lesen XD) in seinem Auto haben.

Ich hätte mich einfach auf eine Schlägerei zugelassen und dann einfach mit der **** auf ihn geschossen.
Erstens dann kann man das als Selbstverteidigung bezeichnen und zweitens hätte der dann vielleicht das nächste mal Angst sich mit dir anzulegen.
Heutzutage haben ja sehr viele Leute **** in ihrem Auto^^

**** = Glock 17

Also meiner Meinung nach ist das der beste Tipp!

SeraphiM
10-01-2008, 20:05
ist doch völlig egal, was der für ne KS macht, du hättest den überfahren sollen, fertig ! :D

cinmani django
13-03-2008, 14:09
also solche leute sind das letzte . wenn die dich auch noch anmachen wenn eine frau dabei ist sollte man vorsichtig sein . ich denke von so einer situation kann man nicht glücklich zurückkehren , irgendwas wird auf jeden fall passieren , man kann nur versuchen sich instinktiv zu wehren und das beste draus machen . oder abhauen

der typ sollte sich schämen