Messerstecherei (heftig) Clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstecherei (heftig) Clip



John1974
06-01-2008, 12:11
www.dumpert.nl - Gekke Nederlandse man steekt vrouw in Rotterdam (http://www.dumpert.nl/mediabase/37634/bbdb6a10/gekke_nederlandse_man_steekt_vrouw_in_rotterdam.ht ml)

Grad von ein Niederländische Seite gepflückt.....was mich total shocked, ist das so wenig unternommen wird von den Umstehende Leute....die Tritte die hatten Null Effekt, die Frau wuerde angeblich 40 mal gestochen.....

Genaue Details hab ich noch nicht.....aber mir wird schlecht von der anblick das die Leute so wenig tun und wie die Frau zugerichtet ist...

J.

Edit: Ganz oben ist ein button" da steht: NSFW aan/uit wenn mann das anklickt dann soll das auf "AAN" stehen dann kann mann das Flashvideo ansehen.

Karateka007
06-01-2008, 12:26
Hmm... es wir kein Video abgespielt ...

Tomizza
06-01-2008, 13:01
ich glaub irgendwie das dass video gestellt ist. die leute umzu haben sich so schlecht verhalten, da kann ich nicht glauben das es echt war.

die tritte hätten auch von nem 3 jährigen härter kommen können, ausserdem wurde der täter dann in die ecke gesetzt und der lag da ganz ruhig.

ich glaub fake!!!

amari
06-01-2008, 13:02
=-O
scheiße........

trioxine
06-01-2008, 13:07
klar,100 pro nn fake....

Rocky777
06-01-2008, 13:09
Was hat so ein scheiß Video hier nur zu suchen....
Einfach nur dumm. Ob Fake oder nicht. Vor allem die Filmen alles?? So Show geil?

Max13
06-01-2008, 13:12
bin sonst einer der ersten der fake schreit, hier bin ich nicht ganz sicher. schön wär´s ja!

Max13
06-01-2008, 13:13
Was hat so ein scheiß Video hier nur zu suchen....
Einfach nur dumm. Ob Fake oder nicht. Vor allem die Filmen alles?? So Show geil?

du hast es dir nicht angeguckt?

John1974
06-01-2008, 13:28
Also...in NL Fora wird auch heftig Diskutiert ob es ein Hoax ist aber es ist kein Hoax, das sind reale Bilder von ein Mann der auf sein Ex Freunding einsticht, sie hat ueber 70 MESSERSTICHE (!!!) abbekommen.

AD.nl - Rotterdam - "Een wonder dat Claire nog leeft" (http://www.ad.nl/rotterdam/article1435241.ece)

Ueberschrift sagt: Ein Wunder das Claire noch Lebt

Anscheinend ist der Vorfall schon laenger her aber hat Justiz jetzt erst die Bilder Freigegeben.

J.

Rocky777
06-01-2008, 13:31
du hast es dir nicht angeguckt?

doch?

17x17
06-01-2008, 13:37
"Dit item is NSFW (Not Suitable For Work). Wil je het toch aanschouwen, zet NSFW dan aan bovenaan de site"

was muss ich tun um den Film zu sehen?:confused: **Edit: hat sich erledigt***

Ich kann die Umstehenden en kleines bisschen versthen - die situation ist so abstrakt, dass man es einfach nicht glauben kann.
Allerdings finde auch ich, dass die Versuche zur Rettung durch diejenigen, die dann geschaltet/verstanden haben, ein bisschen zu zaghaft waren.

70 Stiche - und die Frau steht danach, bzw. hat es überlebt - unglaublich.

John1974
06-01-2008, 13:38
Ganz oben ist ein button" da steht: NSFW aan/uit wenn mann das anklickt dann soll das auf "AAN" stehen dann kann mann das Flashvideo ansehen.

Stefan1
06-01-2008, 13:57
am anfang sieht das aus wie ein fake, später aber ernst.. ich meine,man müsste in den medien doch was davon gehört haben ,wenn sowas passiert ist..ich hab nix gehört.. glaube trotzdem das es ein fake ist

tommygun51
06-01-2008, 14:03
Warum kommt da bei mir nix?:confused:

mykatharsis
06-01-2008, 15:54
Was sind denn das für Tritte? Lächerlich...
Ich glaubs immer noch nicht.

Da Mo
06-01-2008, 15:59
Ich frage mich warum da alle um den Täter herumstehen anstatt sich um die Frau zu kümmern.:mad:

Also ich weiss nicht aber ich finde es sieht schon ziemlivh nach fake aus... aber wer weiss

replica
06-01-2008, 16:04
Die tritte sehen echt lasch aus... nur mal so aus sicherer entfernung, vom computer aus: die leute hätten echt entscheidener helfen sollen :mad:

die geschichte ist krass :(

Johnboy
06-01-2008, 16:47
Ich habe so ein ähnliches Dingen mal irgendwo bei youtube gefunden, bevor es wieder gelöscht wurde.
Dort hat ein Asiate irgendwo in Japan oder China, einen älteren Herren niedergestochen und drumherum haben mehrere Männer gestanden und auch nicht eingegriffen.
Ist also nicht zwingend ein Einzelfall, scheints.....

Rocky777
06-01-2008, 17:26
Ich finde da wäre ein Soccerkick mal so richtig schön angebracht gewesen..

leutnant
06-01-2008, 22:19
Zu den "Tritten":
Was für einen Sinn hat es einen Messerstecher der auf seiner Beute sitzt mit den Füßen anzutippen oder zu berühren?
Da sollte man aus fünf Metern Anlauf mit aller Gewalt reinstiefeln!!

Zu den Helfern als der Stecher auf dem Boden liegt:
Warum stehen die zu zehnt um den Typen rum?
Keiner kommt auf die Idee zu dem Opfer zu laufen um zu schauen ob aus einen Loch ganz besonders viel Blut ruasschießt.

Zu dem Großwildjäger:
Hat der Typ Drogen genommen??
Als die den von seiner Beute runterziehen, schaut er aus als wüsste er nicht mal wo er ist und was er macht.
Warum hat er ein Handy in der Hand als er auf den zu Boden gedrückt wird?
Will er sich selbst einen Arzt rufen oder gleich seinen Anwalt? Er scheint sich bei dem Angriff ja selbst weh getan zu haben, jedenfalls fasst er sich an den Mund als er ohne sein Opfer am Boden sitzt.

Die Frau hatte wirklich Glück!

Echt harte Sache!

Nach soviel Splatter brauche ich etwas schönes, ich schau jetzt die Teletubbis oder vielleicht nen *****.

mykatharsis
06-01-2008, 22:55
Die Tritte waren der Witz. Jeder, der sich auch nur ansatzweise Holländer schimpfen will muss einen besseren Soccerkick hinbekommen. Ausserdem war da zu wenig Blut.

Lu2T1G
06-01-2008, 23:07
Was soll so eine Diskusion??

Also echt das war ein Fake is doch sowas von klar^^ ich meine eine frau die so abgestochen wird und es dann noch schafft aufzustehen^^ sicher die hat warsch zwischen durch auch noch mal ne Kippe geraucht und was gegessen^^ und jeder der da eingreift hätte sicher härter zugetreten da ist kein Tritt bei dem sich der nette "Messerstecher" auch nur nen cm bewegt^^ bzw es hätte nich 5 Versuche gebraucht nen dasitzenden Mann der sich nichtmal festhält wegzuzerren => FAKE und Schluss!

Ech ey, ^^ verrückte leute die solche Filme drehen bzw toll finden^^

Gr€€tz

Lu2T1G

Max13
07-01-2008, 09:27
Was soll so eine Diskusion??

Also echt das war ein Fake is doch sowas von klar^^ ich meine eine frau die so abgestochen wird und es dann noch schafft aufzustehen^^ sicher die hat warsch zwischen durch auch noch mal ne Kippe geraucht und was gegessen^^ und jeder der da eingreift hätte sicher härter zugetreten da ist kein Tritt bei dem sich der nette "Messerstecher" auch nur nen cm bewegt^^ bzw es hätte nich 5 Versuche gebraucht nen dasitzenden Mann der sich nichtmal festhält wegzuzerren => FAKE und Schluss!

Ech ey, ^^ verrückte leute die solche Filme drehen bzw toll finden^^

Gr€€tz

Lu2T1G

endlich mal einer der sagt wo´s langgeht

canapa
07-01-2008, 11:13
Die Tritte waren der Witz. Jeder, der sich auch nur ansatzweise Holländer schimpfen will muss einen besseren Soccerkick hinbekommen. Ausserdem war da zu wenig Blut.

Jetzt weiss man auch warum die Holländer erst insgesamt 7 mal an ner Fußball WM teilnehmen durften.
:hammer:

PeterF
07-01-2008, 11:29
Warum schaut ihr eigentlich solche Filme immer wieder an? Alleine eure Neugier ist der Anreitz von solchen Leuten die Filmchen zu drehen oder in Foren zu Posten :rolleyes:

Rocky777
07-01-2008, 12:11
Warum schaut ihr eigentlich solche Filme immer wieder an? Alleine eure Neugier ist der Anreitz von solchen Leuten die Filmchen zu drehen oder in Foren zu Posten :rolleyes:

Hast du es gesehen? :)

PeterF
07-01-2008, 12:18
Hast du es gesehen? :)Natürlich nicht. Es interessiert mich einfach in diesem Rahmen hier nicht da zu viel Scheißdreck im Umlauf ist und man selten bis niemals einen tatsächlichen Sachverhalt zu Gesicht bekommt. Ich ignoriere die Filme und amüsiere mich über euere Diskussionen :p

17x17
07-01-2008, 14:15
Alo ich kann kein Niederländisch, aber wenn man dem Link (http://www.ad.nl/rotterdam/article1435241.ece) folgt, dass oben bereits einmal angegeben wurde, kann man herauslesen, dass der Typ 4 Jahre dafür gekommen hat. Auch das Bild im Bericht ist aus dem Film entnommen - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wwarum hier darüber diskutiert wird, ob es ein Fake ist.:confused:

Auch hier (http://danscafebarenboos.web-log.nl/danscafebarenboos/2008/01/bloederig_steek.html) kann man einigermaßen den Sinn herauslesen

Rafael D.
07-01-2008, 15:47
ohaaa also wenn das echt ist ey.... alder der hat der ja geziet ins gesicht gestochen usw..

ey wär ich da gewesen... ich hätt mir irgendwas genommn und hätt dem typ so eine übergezogen dasser genauso asusieht wie die frau.. alder...oder typ am ende mim baseballschläger ..krass...hättn zum krüppel geschlagen den typ...

sieht abeer trotzdem iwie gestellt aus..weil niemand was macht..

oha
ich

Budoka_Dante
07-01-2008, 15:51
sieht abeer trotzdem iwie gestellt aus..weil niemand was macht..
Weil sie selbst geschockt sind bzw einfach Schiss haben.

Rafael D.
07-01-2008, 15:55
wollte der die umbringen???? ich weiss hört sich dumm an..aber der hat net gewirkt als wollt er die kalt machen..

mfg
ich

muss das ergäntzen sonst denkt man wiederi hc wärn asso.. oder so und würd sachn behauptn die schlimmm sind:

also es sah aus als wollt er ihr so schmerzen zufügen weil ...wenn er sie töten wolte..hätters auch mim messer schneller machen könn (ich weiss hört sich sadistisch an oder so..) aber ich mein nur...die steht ja dann auf und kann weggehen..

ojeee..
mfg
ich

17x17
07-01-2008, 16:13
Ich glaube das er sie tatsächlich nicht "nur" töten wollte - er wollte etwas zerstören.

Dass er wohl nur 4 Jahre bekommen hat......... unglaublich.:ups:

Karateka007
07-01-2008, 16:44
Ich glaube das er sie tatsächlich nicht "nur" töten wollte - er wollte etwas zerstören.

Dass er wohl nur 4 Jahre bekommen hat......... unglaublich.:ups:

4 Jahre ? Woher hast du die Info ?

Budoka_Dante
07-01-2008, 16:48
Er selbst war psychisch völlig fertig, spätestens während der Tat ist er wohl in eine Art psychischen Schockzustand gefallen, wodurch er das Ausmaß seiner Tat nicht mehr wahrnahm, ebenso wird er wohl kaum noch einen Plan gehabt haben, wie man so einen Menschen jetzt tötet...
Klingt vielleicht ein wenig kalt, aber ich versuche bei solchen Sachen möglichst objektiv zu schreiben:o

17x17
07-01-2008, 16:52
"4 jaar lees.. ik dat goed? VIER jaar? Een dergelijke gek zou levenslang moeten krijgen..
JeanPaul - Den Haag - 07/01/08 - 12:40:55 19466"

ist ein Kommentar auf der Seite (http://www.ad.nl/rotterdam/article1435241.ece) den ich (hoffentlich nicht vorschnell) so gedeutet habe.:o

"Tegen Van L. werd indertijd 4 jaar celstraf geëist" wird hier (http://danscafebarenboos.web-log.nl/danscafebarenboos/2008/01/bloederig_steek.html) geschrieben. ich lese das in etwas so: "Gegen Van L. werden/wurden 4 Jahre Gefängnis gefordert/verhängt" - keine Ahnung ob es richtig ist.
Google Übersetzung:"
Against Van L. Was created 4 years celstraf demanded"

sbenji
07-01-2008, 17:10
Was soll so eine Diskusion??

Also echt das war ein Fake is doch sowas von klar^^ ich meine eine frau die so abgestochen wird und es dann noch schafft aufzustehen^^ sicher die hat warsch zwischen durch auch noch mal ne Kippe geraucht und was gegessen^^ und jeder der da eingreift hätte sicher härter zugetreten da ist kein Tritt bei dem sich der nette "Messerstecher" auch nur nen cm bewegt^^ bzw es hätte nich 5 Versuche gebraucht nen dasitzenden Mann der sich nichtmal festhält wegzuzerren => FAKE und Schluss!

Ech ey, ^^ verrückte leute die solche Filme drehen bzw toll finden^^

Gr€€tz

Lu2T1G

So leicht bekommt man einen Menschlichen körper nicht kaputt
sie hatte halt viele schnitte im gesicht da ist dann schon viel blut ist aber nicht lebensbedrohlich.

Das zaghafte vorgehen der Leute istleicht erklärbar Angst schließlich ist ein messer eine gefährliche waffe.

__________________________________________________ ___________

für mich sah des so aus als ober an den Hals wollte, es aber nicht geschafft hat.

leutnant
07-01-2008, 21:43
Also wenn die so eine Angst vor dem Messer hatten, frage ich mich warum die sich langsam auf ihn zu bewegen, stehen bleiben und dann mit dem Fuß leicht stuppsen.

Wenn man schon handelt dann mit Kraft! Das ist eine Stresssituation, da hat man Adrenalin im Blut!

Was mir nicht in den Kopf gehen will:
Der lässt sich fast ohne Gegenwehr von ihr runterziehen und auf den Boden drücken, Drogen??

Komisches Video, obs ein Fake ist oder nicht, schwer zu sagen, noch glaube ich das es real ist.

LeeveJung
07-01-2008, 22:24
Was für eine kranke Scheisse ist das bitte?

Furchtbar sowas zu sehen, wer weiss wie mancher Maulheld hier reagiert hätte in so einer Situation..

tommygun51
07-01-2008, 22:34
ich find es sieht einfach wie ein fake aus

17x17
08-01-2008, 09:38
Wenn ihr eine mögliche Erklärung dafür haben wollt, warum die Leute so reagiert haben, wie sie es taten:

Hier sind etliche Leute, die das für einen Fake halten, weil es nicht so echt aussieht wie im film:cool: (das ist auch vielleicht schon die Erklärung)

Sehen wir uns die Situation doch einmal aus sicht eines Passanten an:

Da sticht gerade einer am hellichten Tag eine Frau ab. -> weil man das nicht darf, passiert es vermutlich auch nicht, es muss eine andere Erklärung geben.

Also sehe ich mich um und siehe da! schon sehe ich die erste Kamera -> "Recht gehabt - was nicht sein darf, ist eben auch nicht."

"Hmmmm - irgendwie sieht das ja schon echt aus. Ist das jetzt ein Spiel, oder nicht? Mal ansprechen." -> und schon hat man die Erklärung für das zaghafte anstupsen.

In Köln gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Polizeieinsatz der irgendwie vergleichbar war:

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, bekam die Polizei einen Anruf, in dem von einem Mann berichtet wurde, der von einem anderen in einem Parkhaus mit einer Waffe bedroht wird.
Als die Polizei an den Ort des Geschehens kam, sahen sie genau wie berichtet einen Mann, der einem anderen eine Pistole an den Kopf hält.
Als sie ihn dazu aufforderten, die Waffe zu senken/fallen zu lassen, drehte sich der Man mit vorgestreckter Waffe zu den Polizisten um (er richtete also die Waffe auf sie) und fragte so etwas wie: “was soll das denn jetzt?“
Die Polizisten blieben zu seinem Glück ruhig, in anderen Ländern, bei anderen Leuten wäre dieser Schauspieler vermutlich tot.
Es handelte sich um nicht genehmigte/bzw. angemeldete Dreharbeiten zu einem Film.

Hätte die Polizei so reagiert, wie einige es für den Fall in Rotterdam fordern, wäre der Mann vermutlich tot.

Meine Frage an diejenigen, die der Meinung sind, sie würden so oder so reagieren ist die: bei wie vielen dramatischen Ereignissen (filmreife Unfälle, Überfälle auf andere Personen, Messerstechereien, usw. wart Ihr schon zugegen und habt geholfen? Über Eure eigene (zu erwartende) Reaktion scheint Ihr euch so sicher, als wärt ihr schon in einer solchen Situation gewesen.

Minotaurus
10-01-2008, 23:05
Daran sieht man doch mal wieder, daß Islam nicht Frieden heißt...:(

17x17
11-01-2008, 09:01
Wie kommst du auf den islam?:confused:

Nidhöggr
11-01-2008, 09:29
Also wenn die so eine Angst vor dem Messer hatten, frage ich mich warum die sich langsam auf ihn zu bewegen, stehen bleiben und dann mit dem Fuß leicht stuppsen.


Weil sie unsicher sind und eben Angst haben. Auf der einen Seite wissen sie, daß sie was tun sollten, auf der anderen haben sie aber eben Angst. Sobald einer sich traut, wirklich loszustürmen, rennen die anderen hinter her. Aber solange keiner die iniative ergreift, haben die meisten Menschen mehr Angst, die Führung zu übernehmen, als sie vor dem Messer Angst haben.

Im Buch "Das Anlitz des Krieges" (oder so ähnlich, habs gerade nicht rumliegen) von Keegan findet man auch eine Beschreibung der Schlacht von Waterloo. Da steht auch zB zu lesen, daß die Französische Kavallerie immer wieder in die Reichweite der Feuerwaffen der Englischen Infanterie geritten ist und sich dort auch öfters längere Zeit unentschlossen aufgehalten hat oder unverrichteter Dinge wieder zurückgezogen hat, anstatt direkt Anzugreifen, wo sie noch am ehesten etwas hätten ausrichten können.

Ich hab auch einmal ein Video von etwas, daß wie ein Massenaufstand ausgesehen hat, auf Youtube gesehen. Dabei haben mehre mit Speeren und Macheten bewaffente Leute auf einen eine Holzlatte schwingenden Gegner eingeschlagen. Die haben auch den Eindruck erweckt, als wäre es ihnen am wichtigsten, nicht getroffen zu werden, obwohl der einzene eigentlich keine Chance gehabt hätte. Aber anstatt sich gleich außer reichweite zu bewegen, sind sie auch oft einer gefährlichen Zwischendistanz geblieben, unentschlossen, ob sie angreifen oder zurückweichen sollen.

In der Praxis schauts halt nicht immer so aus, wie man es sich vor dem Computer hockend gerne vorstellt.

Übrigens: Ich habe mir das Video nicht angesehen. Daran habe ich kein größeres Interesse. Aber ich finde es toll, daß der Reflex der "Fake" Rufer genauso berechnbar ist, wie man sich darauf verlassen kann, daß bei etwas dubioseren Topics jemand Bingo spielen beginnt.

pretty boy
08-07-2008, 10:36
Daran sieht man doch mal wieder, daß Islam nicht Frieden heißt...:(

bist wohl gegen die wand gelaufen

chrisR
08-07-2008, 10:53
Was mich glaub ich am meisten aufregt:
Wie kommen diese Hundesöhne auf die Idee, das zu filmen?!:mad:

Neopratze
08-07-2008, 19:57
Also wenn die so eine Angst vor dem Messer hatten, frage ich mich warum die sich langsam auf ihn zu bewegen, stehen bleiben und dann mit dem Fuß leicht stuppsen.

Wir als KS'ler gehen davon aus, daß der einen Lowkick kriegt, daß er gleich auf die andere Strassenseite fliegt - aber nicht jeder trainiert was :weirdface



Was mir nicht in den Kopf gehen will:
Der lässt sich fast ohne Gegenwehr von ihr runterziehen und auf den Boden drücken, Drogen??

Irgendwo dazwischen hat er offensichtlich mal was über die Rübe gekriegt, da er an der Stirn blutet - wird wohl ein Wirkungstreffer gewesen sein :weirdface

Bedenklich finde ich eher, daß zwar der Typ in Schach gehalten wird, sich aber keine Sau um die Frau kümmert, und zB der Radfahrer nur so vorbeischlendert :mad:

Mr. Nice Guy
08-07-2008, 20:24
Waht the F*** :ups:

1.) Wieso schaffen diese Weicheier in der Gruppe nicht ihn wegzutreten, da sie ja sogar FREIE BAHN zum Kopf haben?! :ups: :confused: :mad: Was waren denn das für Tritte?!....

2.) Wieso schreiten die nicht zusammen ein?!

Hoffentlich ist das nur ein gut gestelltes Video um auf mangelnde Zivilcourage aufmerksam zu machen. Ich weiss gerade nicht auf wen ich wütender bin. Auf den Messerstecher oder die völlig inkompetenten und unfähigen Warmduscher drum herum ... :mad: