Vollständige Version anzeigen : Tekin Dogan
Minotaurus
06-03-2003, 16:00
Hi,
was haltet ihr von Tekin Dogan ?????
Sebastian
06-03-2003, 16:01
Was soll das sein? :confused:
Nur Show... verkauft sich gut... sonst nichts dahinter... naja etwas schon, sonst würde er ja nicht in den Medien hängen... als Gott der die meisten Sandsteine zerschlägt, Strange...
:D
Mohlenbop
06-03-2003, 16:05
Das is doch der tolle Bruchtest-Typ, der sich andauernd Häuser aus Ytongsteinen baut, um sie dann vor laufenden Kameras wieder einzureissen, oder :D ?!!?
Hab gehört, dass der auch öfters mal als Türsteher arbeiten soll/gearbeitet hat...
wohl nicht lange, da seine Gegner nicht uas Sandsteine sind :D
Da fällt mir doch gleich was ein:
"DAS WAR GUT.... ABER EIN STEIN SCHLÄGT NIE ZURÜCK..." oder sooo...
:biglaugh:
Sebastian
06-03-2003, 16:08
*lach*, klang für mich aufs Erste eher so wie "Tekki Godan" :D, aber die gibts ja nicht.
Was manche Leute für Namen haben....;)
Hausmeister
06-03-2003, 18:27
Original geschrieben von KarateKid
*lach*, klang für mich aufs Erste eher so wie "Tekki Godan" :D, aber die gibts ja nicht.
Was manche Leute für Namen haben....;)
Hehe, hab ich auch gedacht. Hab mich schon gefreut, daß eine alte verschollene Kata aufgetaucht ist! :D
Ist schon ein tooler Hecht!!
Leute gibt´s.....
Dojokun
Dann hättet Ihr mal sehen sollen wie der auf ProSieben einen "Weltrekord" aufgestellt hat.
Reihenbruchtest...ich glaube 100 Bruchtests hintereinander, rechts ne Reihe, links ne Reihe, und dann mit Tsukis von oben druff. Da sah so selten dämlich aus, weil der so schnell da durch musste, wie nen Dackel auf Ecstasy....und zum Schluß fiel er dann noch fast ohnmächtig in die Knallenden Sektpullen...peinlich.
Aber ist auch ein Gemüsequäler! Er schlägt wahllos auf Melonen und alles, was sonst nicht weglaufen kann, ein.
HELDENHAFT!!! :klatsch: :klatsch: :D :D ;)
Das war bestimmt besagte Tekki Godan...
Und zum Schluß wird der Kung Fu-Stil des erschöpften Mannes nachgeahmt......
clever clever...
Oss
Dojokun
Das mit seinem tödlichen Stunt war auch Geil... die sagenhat brennende Besenstiele HAHAHAAAAAA :o da werde ich doch schon Rot vor blamage
das mit den Drogen war nicht schlecht ;)
Danke!
Aber nu: Bitte ernsthaft weiter.
Das soll ja nicht ausufern.....
Oss
Dojokun
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.