Umfrage Für Diplomarbeit Zum Thema Mediengewalt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Für Diplomarbeit Zum Thema Mediengewalt



Schwerthase
07-01-2008, 13:58
ich bin Student an der Universität Wien und suche noch Probanten für ein onlineexperiment über das Thema Gewalt und Humor in Splatterfilmen und Zeichentrickfilmen. Da das Ganze ja um Humor geht, werds auch für euch glaub ich recht unterhaltsam werden und mir hilfts viel weiter.

Umfrage (http://www.swordproductions.info/umfrage2)


Liebe Grüße,
Bert

Harom
07-01-2008, 14:02
Die altersfrage ist schonmal schlecht.
sorry
aber was mit den unter 20- und über 30-jährigen?

FLEUR
07-01-2008, 14:06
Der Spot startet bei mir nicht :( ... gibt es hierfür eine extra URL?

FLEUR
07-01-2008, 14:38
jetzt hats funtioniert .. nur irgendwie fast nichts witzig davon :(

canapa
07-01-2008, 15:08
Leckopfanni was für eine lange Umfrage.
Wenn du deinen Dr.Titel innehast darf ich dich hoffentlich trotzdem noch duzen. Hab schliesslich m eine kostbare Zeit investiert. Bin übrigens schon oberhalb deines festgelegten Altersrasters :D

Dr.Wong
07-01-2008, 15:15
zu viel fragen die nichts mit der überschrift gemein haben sorry kein bock mehr

jinn
07-01-2008, 15:28
erst die Altersangabe 20-30

und dann als mögliche Beschäftigung "Schüler"?

Vegeto
07-01-2008, 15:39
Boah das war viel zu lange. Also die Stimmungsabfrage am Ende ist deshalb total nichts-sagend. Ich war ziemlich angeödet und gelangweilt. Da haben die Clips auch nichts mehr geändert.

Und: "Sind sie zappelig?" !?! Was is das denn für ein Frage?

Ansonsten hoffe ich, dass es wenigstens dir was gebracht hat.

*MU*
07-01-2008, 16:19
Ok, hab gerade das Happy Tree Friends Vid hinter mir.
Wie lang geht das denn noch? Ich helfe ja gern und so, aber muss selbst noch meine Seminararbeit heute schreiben.

P.B.
07-01-2008, 17:44