Vollständige Version anzeigen : Warmduscher oder Kaltduscher
Rocky777
07-01-2008, 19:48
Hatten wa schon.
Ich warm.
Meine Haare dann kalt, weil das die Haarschüppchen schließt, damit sie nicht so angreifbar auf die Umwelt sind.
:)
pretty boy
07-01-2008, 20:01
ich dusche erstmal warm und zum schluss kalt dadurhc wird die haut gestrafft
Rocky777
07-01-2008, 20:02
ich dusche erstmal warm und zum schluss kalt dadurhc wird die haut gestrafft
Da musst du dir auch Sorgen machen in deinem Alter :D
Da musst du dir auch Sorgen machen in deinem Alter :D
:D genau das hab ich auch gedacht:D .....also ich dusche meistens warm und zum schluss oft kalt weil es mir zu warm wird:D, bis auf die tage im sommer da wäre warm duschen n bischen idiotisch meiner meinung nach:D...
Karate-SamuRai
07-01-2008, 20:06
erst warm (eher heiß) dann kalt abduschen.
Ich dusche gar nicht, wozu gibt es Deospray.:D
Nein im Ernst, bei den Duschen die man hier bei uns in den städtischen Turnhallen hat kann man nur kalt duschen, es sei denn man wartet 10 Minuten auf Warmwasser.
Und zuhause dusche ich nicht, sondern liege lieber in der Wanne.
Ich dusche immer warm und das ist auch gut so ;)
Erst schön warm um sich wohlzufühlen, dann Wechselduschen und dann richtig schön kalt bis es kribbelt :D
Fühlt sich super an, ist gesund und gut für die Regeneration.
Also ich spare fleißig das Wasser und wasche mich im See. Zur der Jahreszeit ist das Wasser also kalt.:cool:
warm ... immer... vorm traing, nachm training, im training :rolleyes:
was der durchlauferhitzer gerade ausspuckt... :o
das ist bei mir ganz klar von der uhrzeit abhängig zu der ich aufstehe
5uhr-->kalt, zum aufwachen
10uhr-->warm
13uhr-->badewanne
15uhr-->badewanne
17-23uhr-->kalt
Sportler
08-01-2008, 02:54
das ist bei mir ganz klar von der uhrzeit abhängig zu der ich aufstehe
5uhr-->kalt, zum aufwachen
10uhr-->warm
13uhr-->badewanne
15uhr-->badewanne
17-23uhr-->kalt
Du duscht 6 Stunden lang kalt???:D
Chris bamboozle
08-01-2008, 06:26
Wechselduschen
heiß - kalt - heiß - kalt - heiß - kalt
Fit & Fight Sports Club
08-01-2008, 06:51
Hey, Ihr sollt nach dem Training den Schweiß und das Blut von dem Kadaver spülen und kein Wellness-Event draus machen!:D:D:D
miskotty
08-01-2008, 08:27
:D genau das hab ich auch gedacht:D .....also ich dusche meistens warm und zum schluss oft kalt weil es mir zu warm wird:D, bis auf die tage im sommer da wäre warm duschen n bischen idiotisch meiner meinung nach:D...
hab mal gelesen das man grad bei Hitze nicht kalt duschen soll, da der Körper danach gegensteuert und einem nur noch heisser wird:cool:
Ir-khaim
08-01-2008, 08:32
Du duscht 6 Stunden lang kalt???:D
Naja, er duscht ja auch 3mal pro Tag, davon nur einmal 6 Stunden, und in der Mittagszeit geht er zweimal in die Wanne.
Ich dusche warm, wenn mir kalt ist und kalt, wenn mir warm ist. Morgens ist mir meistens kalt, also dusch ich warm, dann ist mir warm und ich schalt auf kalt, dann ist mir kalt... bei mir dauerts halt was länger :D
Wenn ich allerdings das Gefühl hab, ich wär ne harte Sau, dann dusch ich immer kalt :D
Samurai85
08-01-2008, 08:47
erst warm (heiß) dann kalt
hab mal gelesen das man grad bei Hitze nicht kalt duschen soll, da der Körper danach gegensteuert und einem nur noch heisser wird:cool:
..das kann sogar gut sein:ups: deshalb steh ich im somemr nachem duschen auch imemr im badezimemr als wäre ich 2 stunden um mein leben gerannt:D
Schuck Mugg
08-01-2008, 10:33
Wer duscht schläft auch auf einer Matratze.
Hardcore-Zen-Martial-Arts Abhärtung in allen Lebenslagen
Professor Snape
08-01-2008, 11:57
Früher mal nur kalt. Jetzt erst warm (heiß) dann kalt. Man wird eben älter ...
@Schuck Mugg
Wer duscht schläft auf seiner Matratze nicht allein :D
tommygun51
08-01-2008, 12:23
ich dusch kalt ,dass die nippel stehen:D
bis auf die tage im sommer da wäre warm duschen n bischen idiotisch meiner meinung nach:D...
Eben nicht!;) Natürlich ist an warmen bis heißen Tagen das Gefühl angenehmer kalt zu duschen, wegen der Abkühlung, allerdings ist es effektiver warm zu duschen. Warum? Weil Du beim Warmduschen im Sommer weniger schwitzt. Wenn der Körper einen Kälteimpuls bekommt, denkt er, daß Du frierst und kurbelt die Körpertemperatur hoch, obwohl es draußen ja schon warm ist. Die Folge - Du fängst an zu schwitzen. Die Nomaden in der Wüste trinken auch heißen Tee und keine kalten Getränke, damit sie nicht so schwitzen, ist derselbe Effekt.
Ich dusche normalerweise immer lauwarm bis warm, nie heiß oder kalt. Außer ich gehe saunieren, da muss man ja halt auch eiskalt duschen.:ups:
Naja wer mich kennt weiß bestimmt wie ich wohl duschen werde:rolleyes::D:D
Gerne auch mal die Hardcore Variante draussen.:D
Wenn aber n Mädel dabei ist. Dann natürlich warm;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.