R.E.
06-03-2003, 21:58
Hallo liebe Leute,
beim PFS Ingolstadt ist es endlich soweit, es gibt einen Anfängerkurs.
Der Anfängerkurs im PFS ist ideal für alle, die sich für schnellstmöglich erlernbaren Selbstverteidigung/Selbstschutz interessieren, ohne dabei Zeit/Geld in Erlernen von Gradierungen + deren Programme investieren zu müssen!
Hier die genauen Startdaten:
Beginn: Montag, 07.04.03
Anfängertraining: Mo.+Fr. von 18.00 - 19.30 Uhr
Wo: Lebenshilfe Wohnstätten, Richard-Strauß-Str. 37, 85057 Ingolstadt
Entgelt: monatlich € 39,- Gruppentraining PFS, monatl. Kündigung möglich, keine Pflichtseminare oder sonstige Gebühren wie an Dachverband etc.!
-Natürlich könnt Ihr Euch die Sache in einem 2-3 maligen kostenlosen Probetraining anschauen und Euch bei mir auch nach Fragen zu PFS, JKD (-Concepts) oder den Filipino Martial Arts etc. erkundigen.
-Bei Interesse, bitte schnellstmöglich Anmeldung!
-Volljährigkeit ist Voraussetzung, Schlägertum oder destruktivem Verhalten im oder außerhalb des Trainings wird in keinem Fall geduldet und führt zum sofortigen Ausschluß am Training!
Anmeldungen/Fragen bitte mich persönlich kontaktieren (Mail, Tel./Fax: 0841/93 10 336) oder erkundigt Euch einfach auf meiner Homepage: www.progressive-fighting-systems.de !
Für eine Weiterempfehlung an Freunde/Bekannte/Verwandte wäre ich Euch dankbar.
Vielleicht auf bald imTraining und bis dahin..........
beste Grüße
Euer
Ralf
beim PFS Ingolstadt ist es endlich soweit, es gibt einen Anfängerkurs.
Der Anfängerkurs im PFS ist ideal für alle, die sich für schnellstmöglich erlernbaren Selbstverteidigung/Selbstschutz interessieren, ohne dabei Zeit/Geld in Erlernen von Gradierungen + deren Programme investieren zu müssen!
Hier die genauen Startdaten:
Beginn: Montag, 07.04.03
Anfängertraining: Mo.+Fr. von 18.00 - 19.30 Uhr
Wo: Lebenshilfe Wohnstätten, Richard-Strauß-Str. 37, 85057 Ingolstadt
Entgelt: monatlich € 39,- Gruppentraining PFS, monatl. Kündigung möglich, keine Pflichtseminare oder sonstige Gebühren wie an Dachverband etc.!
-Natürlich könnt Ihr Euch die Sache in einem 2-3 maligen kostenlosen Probetraining anschauen und Euch bei mir auch nach Fragen zu PFS, JKD (-Concepts) oder den Filipino Martial Arts etc. erkundigen.
-Bei Interesse, bitte schnellstmöglich Anmeldung!
-Volljährigkeit ist Voraussetzung, Schlägertum oder destruktivem Verhalten im oder außerhalb des Trainings wird in keinem Fall geduldet und führt zum sofortigen Ausschluß am Training!
Anmeldungen/Fragen bitte mich persönlich kontaktieren (Mail, Tel./Fax: 0841/93 10 336) oder erkundigt Euch einfach auf meiner Homepage: www.progressive-fighting-systems.de !
Für eine Weiterempfehlung an Freunde/Bekannte/Verwandte wäre ich Euch dankbar.
Vielleicht auf bald imTraining und bis dahin..........
beste Grüße
Euer
Ralf