Frauenpower [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenpower



Sebastian
09-12-2001, 21:19
Mal was schickes:

http://members.tripod.de/DerSpreckels/ab593.gif


:D :D

Thyura
09-12-2001, 22:13
Ouh, na da kann unsereiner natürlich nicht mithalten! :biglaugh:

Schlappen
09-12-2001, 22:30
Salve, ja Frauenpower finde ich gut, vor allen Dingen es sie mich so richtig fertig machen und das Gif, welches du gepostet hast, das ist doch genau das, was der Arzt mir verschrieben hat, nur in lebensecht und in Fleisch und Blut und so, ja das könnte ich, glaube ich ertragen.
so long :cool:

mat~°~rose
09-12-2001, 22:45
sehr kewl :D da könnt ma sicher noch mehr vertragen.

jetzt weiß ich außerdem endlich, wer im Flugzeug gewinnen würde.

cdobe
09-12-2001, 22:59
@Schlappen
Ich hoffe Du bist Privatpatient und musst keine Zuzahlungen machen.:D

killahbabe
11-12-2001, 09:22
wir sind ja schon ein paar mädels bei uns aber sowas werdet ihr wohl (auch woanders) vergeblich suchen :) Da müsst ihr euch wohl so mit uns zufriedengeben *lol*

DieKlette
11-12-2001, 20:47
Wird schon reichen ansonsten gibt es auch noch Thailand!:devil: :devil: :devil:
Ne nicht so wie ihr jetzt denkt...
Ich meine ja nur, vielleicht gibt es auch hübsche Thai Boxerinnen...

:biglaugh:

Thyura
11-12-2001, 22:25
Na, ihr müßt es ja wissen :D

Gell, killahbabe, wir wissens doch besser!

Gruß

Thyura

Schlappen
11-12-2001, 22:32
Salve, ihr Süßen, habe euren Kommentar schon vermisst, meint ihr, ihr kriegt das noch gebacken? Wenns's ernst wird kneift ihr ja doch, außerdem hat bei euch ja der Staatsanwalt noch die Hand drauf. Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen.
so long :p

uksplinter
12-12-2001, 04:48
Schlappen :
Wenn du die Süsse aus dem Bild mit ins Bett nimmst, kommst du anschliessend vier Wochen lang hinten und vorne nicht mehr hoch. Andererseits weiss man in meinem Alter (fast 42 !!!!), wieviele Bräute man hat anbrennen lassen. Besser ein schöner Tod in ihren Armen als ein blutiges Ende in einem Messerduell !

Alle:
Weiss jemand, mit welcher Software diese Animation erzeugt wurde ?

killahbabe
12-12-2001, 10:46
@thyura genau :)

Und zu schlappen- also ich habe keine Hemmungen mich zu wehren wenn doch mal was passieren sollte, aber bis jetzt hatte ich das Glück noch nicht in solch eine Situation zu kommen das ich mein erlerntes auch anwenden musste. Bisher hat es gereicht dem jenigen einfach so eine zu klatschen wenn er mich n ich in Ruhe gelassen hat.

Schlappen
12-12-2001, 13:49
Salve,
@ Splitter, da sind wir ja in einer Altersklasse und ich kann dir flüstern, ich war in meiner Jugend viel um die Häuser und ich bin mit einigen der Chefs gut bekannt und das schon seit ich 5 Jahre alt bin, in einigen habe ich für Ruhe gesorgt, also erzähl mir bitte nix über Häuser.

@ Babe, pass mal auf du heißer Feger, ich glaube du hast da irgendwas nicht verstanden, erstmal läuft der Hase anders rum, aber ich weiß ja nicht was du für Typen kennst, aber deine Aussage hier, lässt ja tief blicken, das pralle Leben kann das demnach ja nun nicht sein, andererseits mit 17 hat man noch Träume. Das du dich wehren kannst hat niemand bezweifelt, die Frage ist doch, ob du das dann überhaupt willst, vielleicht kommt das Gegenteil dem Ziel viel näher, wenn du mal einem der seltenen Charaktertypen kennenlernst, dann wirst du vielleicht nochmal an einen alten, ausgelatschten Schuh mit einem Haufen Erfahrung in allen Lebenslagen denken. OK Babe, verprügel die jungen Bengels nicht immer gleich, die können nicht anders, sind Sklaven ihrer Hormone und eben Klugscheißer, eine welterfahrene Lady, wie du, die steht da doch drüber oder nicht.
so long :cool:

PS: Schönheit, du weißt doch, wie leicht die Dumpfbacken zu manipulieren sind!

killahbabe
15-12-2001, 17:38
Ich hab nur erfreulicherweise vernüftige Freunde- Mit dem ich mich einmal zwangsweise geprügelt hab, weil er meinte mit einem Skateboard auf mich einzuschlagen kannte ich nur flüchtig!

Meine Träume hab ich wenigstens z.B im beruflichen schon sehr gut umgesetzt was ich aber auch nur geschafft hab weil ich mich sehr angestrengt habe... Ansonsten naja sich wehren zu wollen is eigentlich klar, ich habe auch nur mit Kampfsport angefangen damit ich nich nochmal in so eine blöde Situation komme.

Normalerweise sehe ich über blöde Anmachen oder etc. großzügig hinweg mir ist es einfach zu Primitiv mit solchen Leuten zu Diskutieren, bringt oft eh nix. Und bevor ich bei denen Gewalt an wende im Sinne von Schlagen oder so muss schon sehr viel geschehen. Ich hab nur die Erfahrung gemacht das man doch ganz anders mit solchen Sachen umgeht wenn man weiss das man sich ggf. wehren kann.
Naja egal genug gequatscht für heute, ich denke du weisst ja was ich meine oder hoffe es zumindest :)
Cya