PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Quest istübrigens raus ;)

Twist
08-01-2008, 09:37
Mit PTK + GT Leo T. Gaje und Modern Arnis + GM Vasquez vs. Marines ;)

Und - was ich extrem witzig finde - Modern Arnis trainiert in Toms Gym (Kalis Ilustrisimo) ..

Yalcinator
08-01-2008, 09:46
Und wie kommt man dran?? ;)

Twist
08-01-2008, 09:48
uhm... torrent, aber das kann ich natürlich nicht empfehlen, da es nicht so ganz legal ist..

marq
08-01-2008, 09:48
es gibt doch bereits einen thread.

D-Nice
08-01-2008, 09:59
es gibt doch bereits einen thread.

hahahah das geile ist für mich nur.zu sehen dass ich auch schon mal nen thread dazu gestartet hatte :D:D:D davon aber gar nix mehr weiss..

naja marq hat recht twist..schau mal hier gibts auch die escrima folge und kung-fu ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/

Arnisador
15-01-2008, 22:54
MMmmmh lecker Balut...bekomme ein Kotzreiz...hat das jemand schon mal gegessen?

z. B. Mono oder Twist???

YouTube - Buddy Eats Duck Embryo-aka Balut (popular in Phillipines) (http://www.youtube.com/watch?v=6Yq-hpOvN_Y&feature=related)

Hoffentlich muss man das nicht auf dem 4. FMA Festival essen .... :P

Gruss
A.

D-Nice
15-01-2008, 23:30

z. B. Mono oder Twist???

YouTube - Buddy Eats Duck Embryo-aka Balut (popular in Phillipines) (http://www.youtube.com/watch?v=6Yq-hpOvN_Y&feature=related)

Gruss
A.
ich bin auf jeden fall schon davor gewarnt worden :D:D:D

Mono
16-01-2008, 20:48

z. B. Mono oder Twist???

Gruss
A.

Du bist auf dem 4. FMAF dabei?

Cool :) dann scheinen ja diesmal doch auch einige Deutsche wieder dabei zu sein! :)

Und ja, ich kenne das ganze - hab es allerdings in China gegessen - auf den PI hab ich dann darauf verzichtet :D

Gruß,
Mono

Graubereich
16-01-2008, 21:56

Mahlzeit!

Diese quietschende Dame hätte ich gerne gesehen! :D

Arnisador
17-01-2008, 17:59
Du bist auf dem 4. FMAF dabei?

Cool :) dann scheinen ja diesmal doch auch einige Deutsche wieder dabei zu sein! :)

Und ja, ich kenne das ganze - hab es allerdings in China gegessen - auf den PI hab ich dann darauf verzichtet :D

Gruß,
Mono

Hmmm na lecker.
Ja das Festival wird bestimmt super!

Gruss
A.

FireFlea
18-01-2008, 12:54

Die eigentliche Herausforderung dieser Fight Quest Episode. Der Vollkontakt Stockkampf ist da nur Nebensache. :D

Arnisador
18-01-2008, 13:29
Die eigentliche Herausforderung dieser Fight Quest Episode. Der Vollkontakt Stockkampf ist da nur Nebensache. :D

:hammer: Stimmt der Rest ist ja nur Kindergarten ....:D

FireFlea
18-01-2008, 13:55
Und in der Kyokushin Folge wars das Super-Hot Curry :D

Mr.Riös
18-01-2008, 16:41
Und in der Kyokushin Folge wars das Super-Hot Curry :D

Genau! Körper und Geist auch während des Essens stärken!

:weirdface

DocDog
19-01-2008, 01:05
Was ist denn so schlimm an diesem Balut:confused:

Mono
19-01-2008, 09:09
Was ist denn so schlimm an diesem Balut:confused:

Eigentlich nichts - wenn man einfdach denkt man isst ein "mit Ei belegtes Chickenwing" - so ähnlich schmeckt das ganze nämlich...

Wenn aber die Vorstellung in deinem Kopf breit wird wie du gerade sämmtliche Knochen, Schädel, Hirn, Innereien etc. etc. in deinem Mund zerkaust - das is schon erstmal gewöhnungsbedürftig :D

Gruß und guten Appetit!

Sven K.
19-01-2008, 15:11
Eigentlich nichts - wenn man einfdach denkt man isst ein "mit Ei belegtes Chickenwing" - so ähnlich schmeckt das ganze nämlich...

Wenn aber die Vorstellung in deinem Kopf breit wird wie du gerade sämmtliche Knochen, Schädel, Hirn, Innereien etc. etc. in deinem Mund zerkaust - das is schon erstmal gewöhnungsbedürftig :D

Gruß und guten Appetit!

Ich weiß auch nicht was die Leute immer haben. :rolleyes:
Ist doch alles Erziehung. "Wir" essen Schweinepfoten, etliche Innereien diverser
Tiere, Blutwurst, Gehirn, rohen Fisch, geronnene Milch, verschimmelten Käse
usw. usf.. Was mögen andere Kulturen nur von uns denken ? :rolleyes:

Ir-khaim
19-01-2008, 16:50
... und wir packen unsere LEBERwurst in DARM ein :) ...
...und der DARMINHALT der Schnepfe war bei uns mal als Brotaufstrich eine Delikatesse...

No0b
19-01-2008, 17:04
Na wer es mag :D

Ir-khaim
19-01-2008, 20:39
Gehts eigentlich nur mir so, oder sind die Jungs bei Fight Quest deutlich sympathischer als die human weapon Vögel?!

FireFlea
19-01-2008, 20:51
Gehts eigentlich nur mir so, oder sind die Jungs bei Fight Quest deutlich sympathischer als die human weapon Vögel?!

Neeein. Bill Duff rulez! :D Aber bei Fight Quest gehts halt mehr ab.

noppel
19-01-2008, 21:48

jimmy rockt definitiv mehr als jason, aber der military-horst is kein guter bill-ersatz :o

Navigator
19-01-2008, 22:46
Mir kommt das Ganze auch irgendwie dreckiger vor. Sehr schön :D

Mir kommen die beiden auch sympathischer als Stiermann und Grinsemann von Human Weapon vor. ;) (oder waren das nicht kabarettisten *kopfkratz*