Vollständige Version anzeigen : Fight Quest istübrigens raus ;)
Mit PTK + GT Leo T. Gaje und Modern Arnis + GM Vasquez vs. Marines ;)
Und - was ich extrem witzig finde - Modern Arnis trainiert in Toms Gym (Kalis Ilustrisimo) ..
Yalcinator
08-01-2008, 09:46
Und wie kommt man dran?? ;)
uhm... torrent, aber das kann ich natürlich nicht empfehlen, da es nicht so ganz legal ist..
es gibt doch bereits einen thread.
es gibt doch bereits einen thread.
hahahah das geile ist für mich nur.zu sehen dass ich auch schon mal nen thread dazu gestartet hatte :D:D:D davon aber gar nix mehr weiss..
naja marq hat recht twist..schau mal hier gibts auch die escrima folge und kung-fu ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/neue-serie-discovery-channel-fight-quest-70350/
Arnisador
15-01-2008, 22:54
MMmmmh lecker Balut...bekomme ein Kotzreiz...hat das jemand schon mal gegessen?
z. B. Mono oder Twist???
YouTube - Buddy Eats Duck Embryo-aka Balut (popular in Phillipines) (http://www.youtube.com/watch?v=6Yq-hpOvN_Y&feature=related)
Hoffentlich muss man das nicht auf dem 4. FMA Festival essen .... :P
Gruss
A.
z. B. Mono oder Twist???
YouTube - Buddy Eats Duck Embryo-aka Balut (popular in Phillipines) (http://www.youtube.com/watch?v=6Yq-hpOvN_Y&feature=related)
Gruss
A.
ich bin auf jeden fall schon davor gewarnt worden :D:D:D
z. B. Mono oder Twist???
Gruss
A.
Du bist auf dem 4. FMAF dabei?
Cool :) dann scheinen ja diesmal doch auch einige Deutsche wieder dabei zu sein! :)
Und ja, ich kenne das ganze - hab es allerdings in China gegessen - auf den PI hab ich dann darauf verzichtet :D
Gruß,
Mono
Graubereich
16-01-2008, 21:56
Mahlzeit!
Diese quietschende Dame hätte ich gerne gesehen! :D
Arnisador
17-01-2008, 17:59
Du bist auf dem 4. FMAF dabei?
Cool :) dann scheinen ja diesmal doch auch einige Deutsche wieder dabei zu sein! :)
Und ja, ich kenne das ganze - hab es allerdings in China gegessen - auf den PI hab ich dann darauf verzichtet :D
Gruß,
Mono
Hmmm na lecker.
Ja das Festival wird bestimmt super!
Gruss
A.
FireFlea
18-01-2008, 12:54
Die eigentliche Herausforderung dieser Fight Quest Episode. Der Vollkontakt Stockkampf ist da nur Nebensache. :D
Arnisador
18-01-2008, 13:29
Die eigentliche Herausforderung dieser Fight Quest Episode. Der Vollkontakt Stockkampf ist da nur Nebensache. :D
:hammer: Stimmt der Rest ist ja nur Kindergarten ....:D
FireFlea
18-01-2008, 13:55
Und in der Kyokushin Folge wars das Super-Hot Curry :D
Und in der Kyokushin Folge wars das Super-Hot Curry :D
Genau! Körper und Geist auch während des Essens stärken!
:weirdface
Was ist denn so schlimm an diesem Balut:confused:
Was ist denn so schlimm an diesem Balut:confused:
Eigentlich nichts - wenn man einfdach denkt man isst ein "mit Ei belegtes Chickenwing" - so ähnlich schmeckt das ganze nämlich...
Wenn aber die Vorstellung in deinem Kopf breit wird wie du gerade sämmtliche Knochen, Schädel, Hirn, Innereien etc. etc. in deinem Mund zerkaust - das is schon erstmal gewöhnungsbedürftig :D
Gruß und guten Appetit!
Eigentlich nichts - wenn man einfdach denkt man isst ein "mit Ei belegtes Chickenwing" - so ähnlich schmeckt das ganze nämlich...
Wenn aber die Vorstellung in deinem Kopf breit wird wie du gerade sämmtliche Knochen, Schädel, Hirn, Innereien etc. etc. in deinem Mund zerkaust - das is schon erstmal gewöhnungsbedürftig :D
Gruß und guten Appetit!
Ich weiß auch nicht was die Leute immer haben. :rolleyes:
Ist doch alles Erziehung. "Wir" essen Schweinepfoten, etliche Innereien diverser
Tiere, Blutwurst, Gehirn, rohen Fisch, geronnene Milch, verschimmelten Käse
usw. usf.. Was mögen andere Kulturen nur von uns denken ? :rolleyes:
Ir-khaim
19-01-2008, 16:50
... und wir packen unsere LEBERwurst in DARM ein :) ...
...und der DARMINHALT der Schnepfe war bei uns mal als Brotaufstrich eine Delikatesse...
Ir-khaim
19-01-2008, 20:39
Gehts eigentlich nur mir so, oder sind die Jungs bei Fight Quest deutlich sympathischer als die human weapon Vögel?!
FireFlea
19-01-2008, 20:51
Gehts eigentlich nur mir so, oder sind die Jungs bei Fight Quest deutlich sympathischer als die human weapon Vögel?!
Neeein. Bill Duff rulez! :D Aber bei Fight Quest gehts halt mehr ab.
jimmy rockt definitiv mehr als jason, aber der military-horst is kein guter bill-ersatz :o
Navigator
19-01-2008, 22:46
Mir kommt das Ganze auch irgendwie dreckiger vor. Sehr schön :D
Mir kommen die beiden auch sympathischer als Stiermann und Grinsemann von Human Weapon vor. ;) (oder waren das nicht kabarettisten *kopfkratz*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.